Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ist doch gut:thumb:....hat immer alles gegeben.Teilweise super geiles boxen gezeigt und den fans immer was geboten.....dabei fette Börsen kassiert.
Wenn nicht jetzt wann dann.
Freut mich das er vernünftig und zukunftsorientiert sein weg gehen will.
Gesundheit ist ein gut, welches man nicht unnützigerweise riskieren sollte.....

Good luck mr.bradley :thumb::thumb::wavey::jubel::jubel:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Schade, wenn das stimmt... aber irgendwie kam da nix mehr von ihm.

Naja ... Bradley wollte nurnoch big fights ... wie z.B. Cotto. Aber der lässt es ja erstmal vermeintlich ruhiger angehen.
Aber kaum einer wollte groß was von Bradley. Hinzu kommt nunmal, dass die meisten "Namen" im Bereich von 140 bis 154lb eher bei Showtime und PBC anzuordnen sind ... und wenig mit HBO zu tun haben, wo sich Bradley wohl gebunden fühlt.
Apropos ... HBO hats ja nun nichtmal auf der Platte Crawford gegen Idongo zu zeigen.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Retirements weeks in Boxing:
Wladimir Klitschko
Tim Bradley
(glaube noch nicht offiziell)
Takashi Miura
Takashi Uchiyama


jetzt noch: Juan Manuel Marquez
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
trrrrralalalalalalala

254267.gif~c200
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Augustus war cool! Sein fight gegen Micky Ward kann ich auch jedem nur empfehlen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.993
Punkte
113

Yuriorkis Gamboa vs. Alexis Reyes....

tja Yuriorkis Gamboa, einer meiner Lieblingsboxer, ist wohl definitiv im Spätherbst seiner Karriere angekommen. Hatte wohl Glück, dass er sich da nochmal hauchdünn nach Punkten durchsetzen konnte. In der 4. Runde hätte man evtl. wohl auch einen Knockdown scoren können, wenn ich das richtig seh. (wegen den Treffern etwas früher).
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.993
Punkte
113
Yordenis Ugas vs. Thomas Dulorme http://boxrec.com/en/event/752960/2178752

wenn ichs mir irgendwie einrichten kann, werde ich mir mit Interesse DIESEN Fight hier geben. Bin megagespannt., Ugas hab ich als nicht unwiderstehlich in Erinnerung aber als ein solider Mann und für Dulorme hab ich boxerisch eine Schwäche, weil er imo schlicht spektakulär boxt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben