Und genau deshalb ist Pay-TV die Pest des Boxsports.
ein Besuch eines sehr guten Restaurant kostet mich in Begleitung meiner Frau mindestens 100€
Crawford ist ein viel coolerer, korrekterer Typ als Mayweather es war, a real humble hard working boy, also verstehe ich die geringen Quoten nicht......doch na klar verstehe ich sie, Arschlöcher die ihr Maul aufreißen kommen halt immer besser an....wieder mal ein gutes Beispiel für die beschissene Gesellschaft in der wir heute leben.
Geht ihr nur in Zürich essen?
vielleicht hat der Junge einfach nur erlesenen kulinarischen Geschmack.
Ich war in meiner Jugend mal zusammen mit einer Lady der "betuchten" Klasse. Ein Venedig-Besuch war angesagt und ihre Mutter hat uns dann verdankenswerter Weise eine "Empfehlung" mit in die Hand gedrückt. Das Lokal war so schicki-micki, dass ichs kaum zu betreten wagte. die Kellner in feurigem rot gekleidet mit Gold-Besatz. Mein Anhang war hin und weg, ich nach dem zugegeben leckeren Essen auch , allerdings weniger als ich die Rechnung sah: habe umgerechnet so um die 500 Euronen abgedrückt.
Nach den Ferien hab ich erstmal mit Heilfasten angefangen....
In der Sache schliesse ich mich @jomi an: würde nie für einen single event (wie auch schon hier gesagt) extra zahlen. Hoffe auch, dass dieses PPV-Geschäftsmodell implodiert, auch mit der klaren Ansage, dass gewisse Summen, welche da im Spiel sind, meinen Vernunftshorizont was Börsen anbelangt einfach übersteigt.
Ich war in meiner Jugend .
Ich denke hier wird ein wenig zuviel "Verschiedenes" zusammengewürfelt. Mit 100€ kommst Du in Zürich gerade einmal in eine bessere Currybude. Aber im Ernst, warum lehnst Du das Bezahlen eines sehr guten, hoffentlich spannenden und hochklassigen Kampf im Fernsehen ab? Jede Dienstleistung muss entlohnt werden. Dazu hast Du noch die Entscheidung ob Dir der jeweilige Kampf den aufgerufenen Preis wert ist oder nicht. Den May/Connors-Krampf schaue ich mir auch nicht an...zumindest nicht life. Wenn ich mir an einem schönen Sommerabend eine Flasche Rotwein für 50/60€ öffne und mit mir und der Welt zufrieden bin, schimpfe ich auch nicht über den gierigen oder geldgeilen Winzer, denn der zwingt mich nicht seinen Wein zu trinken - (...oder einen Boxkampf anzusehen).
Über "Vernunftbörsen" brauchen wir uns nicht mehr unterhalten, wenn für Fußballer 222 Mio ausgegeben werden, ein 100Meter-Geradeausläufer Multimillionär ist usw. usw.