Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Den 45er oberarm vom boss hat er mittlerweile via speckschicht erreicht......etwas mehr salat statt havanna&fernet branca und schon wird die Lebenserwartung steigen.
Auch auf die gefahr hin,dass der bizeps schrumpft.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Mal schauen wie es in 5 Jahrejn aussieht, wenn er sein Comeback ankündigt weil er sein Geld "verbosst" hat :D

Ich hoffe doch nicht!
Mag keinem Boxer aus Geldnöten ein Comeback wünschen. Ausser er hat Geld wortwörtlich die Toilette runtergespühlt.

Ich denke bei Maidana stehen die Chancen relativ gut, dass er zurückgetretten bleibt. So weit man dies aus der Ferne und von Aussen zu interpretieren kann....
 
S

sabatai

Guest
Der Junge sollte eigentlich im Gym sein und sich für seinen nächsten Kampf schinden. Dumm nur, dass er nicht boxen darf/kann, weil sein Promoter/Berater so eine Pfeife ist. Traurige Angelegenheit. Am Ende des Tages ist Spence nur ein weiterer Boxer, der sein Potenzial gezwungenermaßen mit Nichtstun vergeuden muss.


Daniel Jacobs
und Jermall Charlo gefällt das.
 

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
663
Punkte
93
Was ist eigentlich mit Marco Huck heute Abend? Kein Thread nichts. Ist der hier so uninteressant geworden? Auf RTL boxt er wohl auch nicht mehr, wird von SAT1 übertragen.
Mein Bauchgefühl sagt mir, das er heute von Usyk in Boxrente geschickt wird
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Kovalev is back, am 25. November gegen Shabranskyy.
Er sagt es ist ein Neuanfang für ihn, dass er in sich gegangen ist und viel durch Ward gelernt hat. Er war sogar in einem Kloster!
Before returning to the United States from a summer in Russia, he spent time at a monastery in Greece to clear his head and prepare mentally and spiritually for his climb back to the top of his division. Kovalev said, "I learned a lot from my fights with Andre Ward. When you don't win and when you suffer adversity, it makes you stronger. It also shows you who your real friends are. I feel like I cleaned out my life and now I'm ready to start fresh. I'm very excited to get back in the ring, and fight at Madison Square Garden for the first time, and I'm focused on the future. I'm not looking back."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.996
Punkte
113
melindo kann das gewicht gegen budler erst beim 2. anlauf bringen. mal sehen, ob das spezi budler hilft.
 
Oben