Povetkin vs. Roy Jones - PPV? :ricardo:
Edit: Aber im Ernst, halt uns auf dem Laufenden, lieber @Krusher
Edit: obwohl, da dieser Boxjournalist mit einigen Amis wie Dan Rafael recht dicke ist könnte auch ne internationale Meldung sein oder gar was mit #GGGCanelo zu tun haben oder wat weiß ich
Geil, Beterbiev vs Stevenson!
Wann war eigentlich Butterbeans Prime? Was war sein bester Sieg? Was meint ihr? Ich finde über diese Legende wird in Nachhinein viel zu wenig geredet. Auch er gehört ohne Zweifel zu den "Größen" des Box-Sports. Vor allem war er ein echter "Peoples-Champion" mit dem sich viele Amerikaner gut identifizieren konnten!BOOM Freddie Mercury hatte eine enorme Schlagkraft gehabt.
Wann war eigentlich Butterbeans Prime? Was war sein bester Sieg? Was meint ihr? Ich finde über diese Legende wird in Nachhinein viel zu wenig geredet. Auch er gehört ohne Zweifel zu den "Größen" des Box-Sports. Vor allem war er ein echter "Peoples-Champion" mit dem sich viele Amerikaner gut identifizieren konnten!
Als er Johnny knoxville im klamotten laden KO schlug.....Wann war eigentlich Butterbeans Prime? Was war sein bester Sieg? Was meint ihr? Ich finde über diese Legende wird in Nachhinein viel zu wenig geredet. Auch er gehört ohne Zweifel zu den "Größen" des Box-Sports. Vor allem war er ein echter "Peoples-Champion" mit dem sich viele Amerikaner gut identifizieren konnten!
Als er Johnny knoxville im klamotten laden KO schlug.....
Esch hatte nie eine wirkliche prime....mit dem alter konnte er nur weniger nehmer....
physische Prime dürfte er zwischen 13-15 gehabt haben. Mit 16 war er shot bzw. zu fett.