Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Bei den Russen scheint boxmäßig was im Busch zu sein. Ein recht beliebter Kommentator und Boxjournalist unter den russ. Boxern meint dass das keiner glauben wird wenns raus ist...

bin gespannt was das für ne Meldung sein wird. Dachte zuerst das Pove einen großen Fight an Land gezogen hat aber momentan ist von den Boxern bei denen man von einem großen Kampf reden könnte keiner frei. Drozd comeback? Würde mich jetzt auch nicht vom Hocker reißen.

Edit: obwohl, da dieser Boxjournalist mit einigen Amis wie Dan Rafael recht dicke ist könnte auch ne internationale Meldung sein oder gar was mit #GGGCanelo zu tun haben oder wat weiß ich
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Povetkin vs. Roy Jones - PPV? :ricardo:

Edit: Aber im Ernst, halt uns auf dem Laufenden, lieber @Krusher :)

habe den Säckel schon angeschrieben und hoffe auf eine Antwort, sonst wäre ich schon längst pennen. So wie ich ihn einschätze muss es schon was großes sein sonst hätte er nicht geschrieben dass es keiner glauben wird was da jetzt kommt.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Edit: obwohl, da dieser Boxjournalist mit einigen Amis wie Dan Rafael recht dicke ist könnte auch ne internationale Meldung sein oder gar was mit #GGGCanelo zu tun haben oder wat weiß ich

Dann wird es wohl irgendwas CONTRA Russland sein ;) Hast du eine Quelle?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
BOOM :D Freddie Mercury hatte eine enorme Schlagkraft gehabt. ;)

Wann war eigentlich Butterbeans Prime? Was war sein bester Sieg? Was meint ihr? Ich finde über diese Legende wird in Nachhinein viel zu wenig geredet. Auch er gehört ohne Zweifel zu den "Größen" des Box-Sports. Vor allem war er ein echter "Peoples-Champion" mit dem sich viele Amerikaner gut identifizieren konnten!
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.693
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Wann war eigentlich Butterbeans Prime? Was war sein bester Sieg? Was meint ihr? Ich finde über diese Legende wird in Nachhinein viel zu wenig geredet. Auch er gehört ohne Zweifel zu den "Größen" des Box-Sports. Vor allem war er ein echter "Peoples-Champion" mit dem sich viele Amerikaner gut identifizieren konnten!

O ja, leider kam es nie zum Kultkampf der Boxgötter: Butterbean vs. Frankie Swindell :(;)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Wann war eigentlich Butterbeans Prime? Was war sein bester Sieg? Was meint ihr? Ich finde über diese Legende wird in Nachhinein viel zu wenig geredet. Auch er gehört ohne Zweifel zu den "Größen" des Box-Sports. Vor allem war er ein echter "Peoples-Champion" mit dem sich viele Amerikaner gut identifizieren konnten!
Als er Johnny knoxville im klamotten laden KO schlug.....
Esch hatte nie eine wirkliche prime....mit dem alter konnte er nur weniger nehmer....
 
Oben