Immer de selbe sheizz, war doch alles nur geplant... wie wollen die den Kampf sonst vermarkten?!
Ne, jetzt im Ernst. Was Greco denn gesagt?Habe die Szene jetzt ein paar mal aufm Smartphone angeschaut aber konnte das Gesagte nicht entschlüsseln. Irgendetwas über seine Matratze oder ist er gar persönlich geworden und hat sich über Khans Lümmel lustig gemacht?
Ich kenne nur El Greco, der Grieche bei dem ich manchmal bestelle.
Nein Gyros!Schwarzen Afghaner?
Der Typ ist hochgradig magersüchtig, dass der überhaupt boxen kann ist erstaunlich. Diese Streichholz-Beinchen sind schon ein kurioser Anblick! :laugh:Sebastian Fundora
http://boxrec.com/en/boxer/773847
In Jack Culcay's Gewichtsklasse ..... so gross wie Wladimir Klitschko. :laugh::laugh::laugh:
The Towering Inferno...
Ich bin 1,78 und könnte niemals 80 Kg bringen! :laugh: Dazu bin ich viel zu breit gebaut. Etwa wie Tyson/TuaIch glaube der meinte mal auch das er junge Leute trainieren möchte und den Boxsport nicht komplett verlassen möchte..hatte auch mit einem Boxer Pratzentraining gemacht, aber keine Ahnung wie ernst er es macht, ob er Amateue oder Pro´s trainieren will.
Der Basti ist ja heftig, ich bin 20cm kleiner und bringe das Gewicht nicht, fuqq!
maschine :love2::cool:Ich bin 1,78 und könnte niemals 80 Kg bringen! :laugh: Dazu bin ich viel zu breit gebaut. Etwa wie Tyson/Tua
Da muss ich aber ganz ehrlich sagen, ist mehr Schein als sein.... Etwa so wie bei Jameel McCline...ist aber halt auch sehr oft so....maschine :love2::cool: