Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.406
Punkte
113
Ich warte schon auf die ersten Kommentare: "Es war alles geplant" :D
Wer ist eigentlich dieser Troll mit Sonnenbrille?
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Immer de selbe sheizz, war doch alles nur geplant... wie wollen die den Kampf sonst vermarkten?!;)





Ne, jetzt im Ernst. Was Greco denn gesagt?Habe die Szene jetzt ein paar mal aufm Smartphone angeschaut aber konnte das Gesagte nicht entschlüsseln. Irgendetwas über seine Matratze oder ist er gar persönlich geworden und hat sich über Khans Lümmel lustig gemacht?
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Immer de selbe sheizz, war doch alles nur geplant... wie wollen die den Kampf sonst vermarkten?!;)





Ne, jetzt im Ernst. Was Greco denn gesagt?Habe die Szene jetzt ein paar mal aufm Smartphone angeschaut aber konnte das Gesagte nicht entschlüsseln. Irgendetwas über seine Matratze oder ist er gar persönlich geworden und hat sich über Khans Lümmel lustig gemacht?

Lo Greco hat Khan an dessen eigene Tweets erinnert: http://bleacherreport.com/articles/...khdoom-is-in-relationship-with-anthony-joshua

Khan ist leider nicht der Hellste. :D
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Was ist eigentlich aus Paul Williams geworden? Sitzt wohl immer noch im Rollstuhl nehme ich an....meine gehört zu haben dass er irgendwie Comedian oder sowas werden wollte, hat er damit Erfolg?
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Ich glaube der meinte mal auch das er junge Leute trainieren möchte und den Boxsport nicht komplett verlassen möchte..hatte auch mit einem Boxer Pratzentraining gemacht, aber keine Ahnung wie ernst er es macht, ob er Amateue oder Pro´s trainieren will.
Der Basti ist ja heftig, ich bin 20cm kleiner und bringe das Gewicht nicht, fuqq!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich glaube der meinte mal auch das er junge Leute trainieren möchte und den Boxsport nicht komplett verlassen möchte..hatte auch mit einem Boxer Pratzentraining gemacht, aber keine Ahnung wie ernst er es macht, ob er Amateue oder Pro´s trainieren will.
Der Basti ist ja heftig, ich bin 20cm kleiner und bringe das Gewicht nicht, fuqq!
Ich bin 1,78 und könnte niemals 80 Kg bringen! :laugh: Dazu bin ich viel zu breit gebaut. Etwa wie Tyson/Tua
 
Oben