Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.292
Punkte
113
Sinn-, ziel- und hirnlose Gewalttätigkeit(en) auf kindischem Niveau - wenn er nicht voll war wie eine Haubitze oder auf Drogen, dann muss man sich ernsthaft Sorgen machen.
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.294
Punkte
113
Anscheinend sind sowohl die Abraham-Brüder (Arthur und Alexander) als auch die Murat-Brüder (Karo und Koko) in Geschäfte der armenischen Mafia verstrickt.

Interessant sind besonders Minuten 00:00 - 15:00 und 26:00 - Ende.

 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Anscheinend sind sowohl die Abraham-Brüder (Arthur und Alexander) als auch die Murat-Brüder (Karo und Koko) in Geschäfte der armenischen Mafia verstrickt.

Interessant sind besonders Minuten 00:00 - 15:00 und 26:00 - Ende.


Bin noch unterwegs und habe es mir noch nicht angeschaut bin mir aber dennoch sicher dass der Wahrheitsgehalt sehr hoch ist. Wollte schon vor Jahren was dazu schreiben aber war mir ziemlich sicher dass man mich hier lächerlich gemacht hätte. Meine vergangenen Behauptungen zu Arthur, dass er noch glattgebügelter als die beide Klatschen zusammen in der Öffentlichkeit auftritt, beruhte z.B. genau auf solchen Geschichten;)
 
S

sabatai

Guest
Diese Reportage ist schon arg oberflächlich. Mit investigativem Journalismus hat das gar nichts zu tun. Da ist man auf eine vermeintlich heiße Spur gestoßen, konnte letztlich aber nichts Konkretes zutage tragen.
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.294
Punkte
113
Diese Reportage ist schon arg oberflächlich. Mit investigativem Journalismus hat das gar nichts zu tun. Da ist man auf eine vermeintlich heiße Spur gestoßen, konnte letztlich aber nichts Konkretes zutage tragen.

Naja, das stimmt ja so auch nicht. Man konnte den Beteiligten keine Straftaten nachweisen, dass sie in mafiöse Strukturen verwickelt sind, wurde hingegen ganz gut dokumentiert (besonders bei Karo und Koko Murat).

Von daher sollte man das Ganze nicht mit einem schwarz-weiß-Schema, sondern etwas differenzierter betrachten und auch Grautöne zulassen. Das kommt wahrscheinlich auch der Realität am nächsten.
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Danke für das Feedback zu Serge Michel.

Geht es noch Jemanden so dass Ihr bei Leon Bunn immer Leon BUM lest :) Ich bin bei dem Nachnamen immer am schmunzeln und hoffe dass er ihm keine Ehre macht :) Habe ihn noch nicht boxen sehen.

Von Culcay verstehe ich das nicht. Absolut falsche Entscheidung. Mit 32 sollte das Gewichtmachen doch noch besser gehen als bei einem 38 jährigen.

Sehr schade. Culcay ist doch selbst lange genug Boxer um zu wissen was das heißt. Da kann man ihm nur viel Glück wünschen.
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Culcay will ins Mittelgewicht aufsteigen und wird von Thorsten Schmitz trainiert werden.
Hmm, Mittelgewicht? Dafuer ist er mit 1,72 schon sehr klein. Hat zwar zuletzt gg 2 Mittelgewichtler geboxt und dabei auch gut ausgesehen, aber- verloren!
Aber was solls, er muss dahin gehen, wos die lukrativen Kaempfe gibt. Weltergewicht gilt halt vielerorts schon als Zwergenboxen. Damit macht man zumindest in Schland keine muede Mark.
Mit Thorsten SChmitz hat er den meiner Ansicht nach besten deutschen Trainer erwischt. Gute Wahl!
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.467
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.763
Punkte
113
Anscheinend sind sowohl die Abraham-Brüder (Arthur und Alexander) als auch die Murat-Brüder (Karo und Koko) in Geschäfte der armenischen Mafia verstrickt.

Ich dachte Alexander Abraham wäre eher auf rohe Eier und scharfe Messer spezialisiert...
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Kurz noch zur Falschmelung Stallone sei gestorben:
@Krusher
@cosmo.1

Da hat irgend ein Idiot Fotos von den Dreharbeiten zu "Creed 2" genommen, wo Rocky gegen den Krebs kämpft. Hier die ganze Geschichte:

https://www.mimikama.at/allgemein/sylvester-stallone-verstorben/

Den anderen Thread mit der Todesmeldung zu löschen war natürlich ok, da viele es wohl gelesen und direkt geschluckt haben.

Sorry, bin voll drauf reingefallen bzw. ein paar Arbeitskollegen von mir. Wie ich später erfahren habe hat es wohl ne recht große Runde bei Facebook gemacht. Ich selber nutze Facebook nicht aber wohl einige Mitarbeiter von mir, denn es wahr Tehma Nr. 1 an dem Vormittag in der Firma und habe es gleich von mehreren Kollegen gehört und es deshalb nicht angezweifelt. Würde erst nach der Erstellung des Threads etwas stutzig da es hier noch nicht in irgendeinem Thread erwähnt wurde.
Will gar nicht wissen wessen Geistes Kinder sowas in die Welt setzen. Wie gesagt, sorry nochmal.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.655
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Schade...

Ex-champ Andy Lee retires
Former WBO middleweight champion Andy Lee has retired at the age of 33. Lee ends with a record of 35-3-1, 24 KOs. His biggest win was a TKO over Matt Korobov for the WBO title in 2014, which he relinquished to current champ Billy Joe Saunders. He was trained for most his career by legendary trainer Emanuel Steward.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.556
Punkte
113
Schade...

Ex-champ Andy Lee retires
Former WBO middleweight champion Andy Lee has retired at the age of 33. Lee ends with a record of 35-3-1, 24 KOs. His biggest win was a TKO over Matt Korobov for the WBO title in 2014, which he relinquished to current champ Billy Joe Saunders. He was trained for most his career by legendary trainer Emanuel Steward.

Nicht schade!

Schön wenn Boxer den richtigen Zeitpunkt zum abtretten finden.

Lee war ein sehr talentierter Boxer, der aber nie so weit kam, wie man sich zu Beginn seiner vielversprechenden Karriere erhoffte. Dafür war ein bischen zu wenig robust und inkonsistent.

Ich fand' seinen 'late run' cool, als er eigentlich bereits im Boxherbst gesehen wurde.
- Knockte (selbst schwer angeschlagen) John Jackson brutal aus.
- Nach Punkten klar zurück liegend war das Amateurwunder Matt Korobov das nächste KO-Opfer und Lee gewann einen vakanten Papiertitel.
- Gab dem unbesiegten Peter Quilin Hölle und boxte sich zu einem Unentschieden.

Toller Puncher und ein super symphatischer Typ!
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.055
Punkte
113
Johnny Carson zu George Foreman: the fellow you re fighting im not familiar with....

George Foreman: Adilson Rodrigues

Johnny Carson: now.... is he a good fighter?

George Foreman: i hope not.....
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.655
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Johnny Carson zu George Foreman: the fellow you re fighting im not familiar with....

George Foreman: Adilson Rodrigues

Johnny Carson: now.... is he a good fighter?

George Foreman: i hope not.....

Der Scheint wohl paar Kämpfe zu viel gemacht zu haben:

José Adílson "Maguila" Rodrigues dos Santos (born September 2, 1958) is a former Brazilian heavyweight boxer. He scored 61 knockouts with 43 of those coming under 5 rounds. Rodrigues currently resides in São Paulo, São Paulo, where he is treating for Alzheimer's disease originated from dementia pugilistica. His nickname in Brazil, Maguila, comes from the cartoon Magilla Gorilla.[1]
 
Oben