Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Pump doch wenigstens bischn, bro, 3 mal die woche, ne halbe stunde hast du doch bestimmt Zeit :thumb:
Nach der Arbeit habe ich leider keinen Bock mehr darauf und will einfach nur chillen! Aber hind und wieder habe ich so Motivations-Booster wo ich 3 Monate am Stück trainniere um mich wieder halbwegs in Form zu bringen. Und auch damit das Abo im Fitness-Studio nicht völlig um sonst war! Ich habe das Gefühl dass ich auch bald wieder anfange damit ich im Sommer wieder zum Baggersee gehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Hehe ok, na wenigstens was ;=D Sonst spar dir doch das Geld und mach Liegestütze und Kniebeuge, kurz vorn Duschen, paar sit-ups, und mit dem ersparten Geld machst du Urlaub :D Burpees bringen es auch, und von 20+ Klimmzüge oder 70+ Liegestütze sind die meisten auch beeindruckt :D
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
1.73m, 81Kg, KFA ca. 10% - 12% und durchgesehnST, nix Pumper.

Das Hemd @untouchable kann gerne mal testen kommen, bei uns im Boxgym. :D ;)

Alles eine Frage der Lebensumstände. Laufe pro Woche mindestens 40km und besitze hier kein Auto, nur ein Rennrad. Hab aber auch schon um die 90kg gewogen, nicht zu 100% durchtrainiert aber gut vorzeigbar. :D

Fühle mich mit weniger Gewicht deutlich wohler und gesünder und besseres Sparring gibt es so auch, sehe keinen Grund wieder was draufzupacken.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Alles eine Frage der Lebensumstände. Laufe pro Woche mindestens 40km und besitze hier kein Auto, nur ein Rennrad. Hab aber auch schon um die 90kg gewogen, nicht zu 100% durchtrainiert aber gut vorzeigbar. :D

Fühle mich mit weniger Gewicht deutlich wohler und gesünder und besseres Sparring gibt es so auch, sehe keinen Grund wieder was draufzupacken.

A wise mans answer.
Me like.

Kannst dennoch mal vorbeikommen... ;)
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
David Price, Amir Khan & Tony Bellew in jung...

DVbZu7EWkAUUqBH.jpg
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Was ist denn von diesem Serge Michel zu halten der auf boxen1.com gehyped wird? Hat er Potential?
 
Oben