Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.923
Punkte
113
ok, das hab ich ja gelesen, deshalb hab ich gefragt.

hab hier was gefunden, aber eben nicht zu diesem boxer: https://www.boxingscene.com/forums/showthread.php?t=790862

was hat er angestellt, der El Mousaoui?

Er muss nichts angestellt haben, sondern, soweit ich es richtig in Erinnerung habe, sich lediglich ein paar Tage vor dem Kampf noch nem medizinischen Check unterziehen und wenn alles i. O. ist, dann gibt es wieder grünes Licht.
Für/Bei Boxrec allgemein, eigentlich ein völlig unnötiges Feature. Bin mir zwar nicht ganz sicher, aber für mich sieht es so aus als ob es da entweder von Region zu Region(also aus rechtlicher Sicht) unterschiedlich gehandhabt wird oder Boxrec da rein sporadisch beim Eintragen vorgeht bzw. erst gar nicht hinterherkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

thebody

Guest
Ich habe mal in nem Buch gelesen das Johnson mit seinem Auto zu schnell fuhr, ein Polizist ihn anhielt und Johnson 20 $ strafen zahlen musste.

Johnson gab ihm 40 $ mit der begründung er käme wieder zurück :LOL:


Lol wie geil , humor hat er , das muss man wohl sagen , wenn man bedenkt das damals die Zeit von Rassentrennung war.
Bei Arte gabs mal einen Doku über ihn , kurz vorm ende des Dokus , so erzählt man sich , hat er als Alter mann mit gehstock einen aufstrebenden Jungen Weißen Boxer im ring Entzaubert
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Lol wie geil , humor hat er , das muss man wohl sagen , wenn man bedenkt das damals die Zeit von Rassentrennung war.
Bei Arte gabs mal einen Doku über ihn , kurz vorm ende des Dokus , so erzählt man sich , hat er als Alter mann mit gehstock einen aufstrebenden Jungen Weißen Boxer im ring Entzaubert

Ich glaube du meinst diese Doku. Die beste Box-Doku aller Zeiten. Geht 3.30 Stunden. Spannend erzählt, gut in Szene gesetzt und musikalisch perfekt untermalt

 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ich glaube du meinst diese Doku. Die beste Box-Doku aller Zeiten. Geht 3.30 Stunden. Spannend erzählt, gut in Szene gesetzt und musikalisch perfekt untermalt


Merci, die werde ich mir die Tage reinziehen.

@thebody

hier ein Bild vom alten Johnson

rawImage.jpg
 
T

thebody

Guest
Ich glaube du meinst diese Doku. Die beste Box-Doku aller Zeiten. Geht 3.30 Stunden. Spannend erzählt, gut in Szene gesetzt und musikalisch perfekt untermalt



Genau das war diese Doku ,allerdings war die ich auf Arte gesehen habe auf Deutsch und die doku hieß "Er wollte kein Sklave sein"

ARTE ist schon ein Geiler sender ,aber auch ein bisschen fragwürdig . was haben die nicht alles gesendet?
- Pornografie
- Leichen Sezieren in einem Ungarischen KH
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.541
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.230
Punkte
113
Das erinnert schwer an Jermain Taylor, bei dem es vor ein paar Jahren ja auch immer wieder zu heftigen Gewaltausbrüchen kam. Man kann von Glück reden, dass wir in Deutschland nicht so lasche Waffengesetze haben, sonst hätte Licina wie Taylor vermutlich noch auf Menschen geschossen.

Zu Gassiev: Bei manchen gehts in den Bauch, bei ihm in den Hals...
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.343
Punkte
113
@KRAFT&HERZ

Das Bild ist wohl in Vladikavkaz entstanden, was wohl die Hauptstadt von Nordossetien-Alanien sein soll? Dann gäbe es noch Südossetien wohl.
Ich glaube, Gassiev bezieht sich allerdings auf die Ossetien - laut Wikipedia:
Als Ossetien kann man die Gebiete bezeichnen, in denen die Osseten neben anderen Bewohnern die Mehrheit der Bevölkerung stellen. Diese Gebiete gehören heute politisch nahezu ausschließlich zu zwei Republiken: die Republik Nordossetien-Alanien innerhalb Russlands und das völkerrechtlich zu Georgien gehörende, sich selbst aber de facto unabhängig erklärte separatistische Südossetien, das von der russischen Armee militärisch unterstützt wird.

Was genau dahinter steckt, weiß ich nicht. Exakt die selbe Flagge habe ich auch nicht gesehen(nur ähnliche), aber die Richtung stimmt jedenfalls hoffentlich :saint:
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.923
Punkte
113
@KRAFT&HERZ

Sorry, aber habe k. A. was das Kreuz da zu suchen hat. Normal, glaube je nachdem ob Nord- oder Südossetien, gibt es die Flagge auch mit nem Leopard anstatt nem Kreuz. Das Foto jedenfalls, so wie Deontay schon schrieb, ist in Vladikavkaz entstanden.
 
Oben