JabAndGrab
Bankspieler
Ich glaube, dass die nicht mehr als Promoterin aktiv ist.
Ich dachte, ich reiß mal n‘ Witz. Zu mehr bin ich derzeit nicht in der Lage.
Ich glaube, dass die nicht mehr als Promoterin aktiv ist.
Quatsch. Deine Zeit kommt immer dann, wenn Heinrich sich mal wieder 100% sicher ist, dass da gerade Virgil Hunter und Andre Ward in der Ecke einer Boxerin stehen.Zu mehr bin ich derzeit nicht in der Lage.
@Bickle85 hat ja auf diese Möglichkeit schon vor rund 2 Monaten hingewiesen.
Aber da müsste dann mMn langsam mehr von Wassermann kommen.
Dass sie bei Hrgovic vs. Hunter nicht mitgeboten haben, kann ich verstehen, da Hgrovic ja auch einen Promotionsvertrag bei Matchroom hat und ich jetzt so Anhieb nicht weiß, wer da eigentlich der Main-Promoter ist.
Aber wenn sie wirklich den Sky-Vertrag haben wollen, dann muss mehr kommen. Schon signings vor der Olympiade, vor allem Verpflichtungen, die in UK schon jetzt einen Namen haben und vielleicht auch mal einen Event mit kostenlosen Stream auf Youtube abhalten, um zu zeigen:"Hey, Wassmann Boxing ist auch da."
Oder Hearn ist ganz clever und er lässt seine mit ihm sehr verbundenen Boxtställe Goodwin Boxing oder MHD Management Sky abdecken, nachdem er noch ein paar Boxer dorthin ausgeliehen hat. Ich würde mich auf Kalle und Wassermann freuen, aber da müssen die jetzt auch mMn einen Gang hochschalten.
Oder SKY kümmert sich nicht evtl. auftretende schlechte Presse und nimmt MTK? (ah, hast du @MGM-GRAND ja schon geschrieben , habs leider überlesen. )
Der Punkt ist evtl.: MTK ist in UK fast schon zu gut aufgestellt, als dass ein Sender wie SKY sie ignorieren könnte?
Naja, ich weiß nicht, ob das ein Aushängeschild für den Boxsport ist.Anhang anzeigen 18049
Mayweather wollte die Zuschauer unterhalten. Der hat ungelogen McGregor 5 runden lang getragen. Da gabs eine Stelle wo er absichtlich in sein Schlag reingelaufen ist und gegrinst hat haha. Die restlichen 4 oder 5 runden hat er ihn echt mit einer Leichtigkeit auseinander genommen. Die haben Mcgrgor sogar kurz vor dem KO gerettet, weil das brand managing ist. Mayweathers Vater hat ihn schon als Kind mit Schwergewichten in den Ring geschickt. Als Profi hat er mit heavyweights gesparrt, klar keine Champions aber ein YouTuber wird ihm keine Probleme beschaffen. Ein Boxer trainiert sein einziges Mittel das er hat, seine Faustschlag so wie kein andere Kampfsport Art. Wenn die nicht irgendwas ausmachen, knockt Mayweather Paul ausAls Mayweather.gegen Diesen MMA Fighter
gekämpft hat war er in den ersten Runden nicht so Dominant wie man erwartet hat.
dieser Youtuber ist groß.und schwerer das kann durch einen nicht gesehenen Schwinger
unangenehm änden.
Als Mayweather.gegen Diesen MMA Fighter
gekämpft hat war er in den ersten Runden nicht so Dominant wie man erwartet hat.
dieser Youtuber ist groß.und schwerer das kann durch einen nicht gesehenen Schwinger
unangenehm änden.
Felix Verdejo wurde unter Vorwurf des Mordes festgenommen.
Kurzfassung: Seine Affäre war Schwanger und da hat er sie wohl beseitigt.
Felix Verdejo Surrenders To Authorities, Charged With Carjacking, Kidnapping, Killing Of Unborn Child
Felix Verdejo is officially in police custody. The 27-year-old lightweight has surrendered to federal authorities Sunday evening in San Juan, Puerto Rico following a weekend-long investigation into the disappearance and murder of Keishla Marlen Rodriguez Ortiz. A warrant was issued for his...www.boxingscene.com
Ein Boxer trainiert sein einziges Mittel das er hat, seine Faustschlag so wie kein andere Kampfsport Art. Wenn die nicht irgendwas ausmachen, knockt Mayweather Paul aus
Das ist aber ein Showkampf. Also kein offizieller Boxkampf.... Und dann noch PPV. Hoffe, das lohnt sich für beide nicht auch noch finanziell und es kaufen sich nicht so viele dieses ppv-event
Oha das millionste Mal. Erst letztens habe ich mir was über Carlos Monzon angeschaut und bin da auch zufällig auf ein Mord gestoßen, seine hat er vom Balkon geworfen. Ich bin erstaunt wie so Nachrichten einem zufliegen, sogar wenn man nicht danach sucht. Ich wag es gar nicht da noch deeper einzugehen, aus Angst was zu finden. Die Leute aus der Unterhaltungs Industrie sind so ne Sache, die man echt nur von weitem betrachtet mögen sollte. Wenn das Leben nur auf Geld, Fame, Lust und dieses man kann alles haben ausgerichtet ist, macht das diese Leute unglücklich, weil es kein Maß gibt, keine Erfüllung nur Leere. Gain the world, lose your soul.Felix Verdejo wurde unter Vorwurf des Mordes festgenommen.
Kurzfassung: Seine Affäre war Schwanger und da hat er sie wohl beseitigt.
Felix Verdejo Surrenders To Authorities, Charged With Carjacking, Kidnapping, Killing Of Unborn Child
Felix Verdejo is officially in police custody. The 27-year-old lightweight has surrendered to federal authorities Sunday evening in San Juan, Puerto Rico following a weekend-long investigation into the disappearance and murder of Keishla Marlen Rodriguez Ortiz. A warrant was issued for his...www.boxingscene.com
De la Hoya kämpft wieder, de la Hoya kommentiert. Und alles bei Triller. Weiß jemand wie lange der Vertrag von Golden Boy mit DAZN noch läuft. Würde mich nicht wundern, wenn die zu Triller gehen. Ortiz, Munguia und vor allem Ryan Garcia passen ja auch durchaus zu dem Konzept von Triller. Wäre natürlich ne ziemliche Katastrophe. Dann gibt es plötzlich gleich 4 Seiten der Straße und keiner will über die Straße gehen.
Die Zeichen verdichten sich:
Wird dann nicht einfacher, gute Kämpfe zu machen.
Und die psychische Erkrankung von Garcia wird dadurch etwas suspekter.