Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Das war nicht als Kritik gemeint. Nur als Frage. :wavey:

Und so Vergleiche mit den Klitschkos, das kann doch nicht ernst gemeint sein? :panik::crazy::LOL: Wladimir ist als Olympiasieger zu den Profis gewechselt. Vitali war ein renommierter Kickboxer, danach Vizeweltmeister bei den Amateuren im Boxen. Bei aller Liebe, aber solche Personalien mit irgendwelchen Love Island-Teilnehmern ernsthaft vergleichen zu wollen, das ist hochgradig lächerlich.
Wenn das als 1-1 Vergleich rüber kam, so war s nicht gemeint. Klar hatten die Klitschkos viel mehr vorzweisen als sie in s PRofigeschäft kamen.

Es ging um die ersten Gegner der Karrieren. Tommys erster Gegner hatte zwar 100 Niederlagen oder so, aber der letzte ne 10-1 Bilanz, als er auf ihn traf.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.243
Punkte
113
Es ging um die ersten Gegner der Karrieren. Tommys erster Gegner hatte zwar 100 Niederlagen oder so, aber der letzte ne 10-1 Bilanz, als er auf ihn traf.

Ja, man sollte die Qualität der Boxer aber nicht nur anhand irgendwelcher Zahlen messen. Hier ein kleines Beispiel:

Für mich ist die blanke Zahl im Kampfrekord nicht sonderlich aussagekräftig. Von daher würde ich mich bei der 10-1 auch nicht blenden lassen wollen.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Seltsam wie ich immer an @hirschi denke, wenn ich deer lese:


an solchen Videos merke ich das ich alt werde. Da könnte ich doch sofort los heulen..

Selbst bei manchen Filmen und Szenen die mich früher vollkommen kalt liesen.. mensch ich bin nur noch am flennen, was is nur los mit mir? :crazy: :LOL:

Ist das bei euch auch so? Is es das Alter? Machen die Jahre einen Terrible-Harman zu einem Pussy-Harman?
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.183
Punkte
113
an solchen Videos merke ich das ich alt werde. Da könnte ich doch sofort los heulen..

Selbst bei manchen Filmen und Szenen die mich früher vollkommen kalt liesen.. mensch ich bin nur noch am flennen, was is nur los mit mir? :crazy: :LOL:

Ist das bei euch auch so? Is es das Alter? Machen die Jahre einen Terrible-Harman zu einem Pussy-Harman?
Könnte ich nicht sagen, dass es mit dem Alter mehr geworden ist, aber klar: gibt immer mal wieder Filme, Videos, welche mich zu Tränen rühren.

Besonders auch Zusammenkünfte von Familienmitgliedern, welche sich lang nicht mehr sahen, gehen mir nahe. Abschiede auch.

Kann mich noch erinnern, wie ich nach Jahren aus Brasilien zurückkam und mein Vater am Flughafen Zürich wartete. Kann man nicht mit Worten beschreiben.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Weiß nicht, ich habe mich eigentlich nur geärgert, dass der Typ das junge Rehlein mit bloßen Händen anfasst und sogar noch streichelt.
Dabei weiß man doch, wie wichtig es ist, das eben nicht zu tun, da sonst die Mutter aufgrund des menschlichen Geruchs das Rehlein verstoßen kann.
Entweder warten, bis Profis kommen, bis man bessere Ausrüstung (Handschuhe oder Wolldecke) selbst geholt hat oder behelfsmäßig einen Pullover oder Jacke verwenden.
Aber nicht so machen, wie der Typ. Für die Clicksanzahl und die Erlöse aus der Monetarisierung war es natürlich besser so, wie es der Typ gemacht hat.

stimmt das sollte man so machen, da habe ich vor lauter entzückung nicht daran gedacht. Er wohl auch nicht.. Naja hoffen wir dass die Mama das kleine nicht verstossen hat.

Und wenn doch.. @hirschi dann weißt du was du zu tun hast. :D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.582
Punkte
113
Sind euch Beispiele bekannt, in denen ein Boxer mit einer gebrochenen Hand noch gewinnen konnte?
Arturo Gatti hat sich doch gerne mal ne Hand gebrochen, z.B. gegen Ward und Branco.


Floyd Mayweather hat auch recht fragile Hände. Laut Cutman Miguel Diaz liegt dies daran, dass die Mayweathers alle als Babys zuwenig Calcium bekommen hätten.
Bei einer HBO 24/7 Vorschau sah man auch, wie Mayweather sich einer Therapie mit Paraffin unterziehen ließ ... ob das was bringt, ist fraglich. Nach so manchen Boxkämpfen hieß es, dass Mayweather sich eine Hand gebrochen haben.

Gegen Carlos Hernandez sah man dies relativ gut.



Das Mayweather über viele Jahre nurnoch in Nevada Profikämpfe bestritten hat, hat einen guten Grund. Mayweather ließ sich nämlich vor jedem Kampf Injektionen in die Hände verpassen (z.B. Lidocaine oder Novocaine) die als lokales Anästhetikum wirken ... jedoch nur von der Nevada State Atlantic Commission als legal angesehen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.583
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Ich meine, Jeff Fenech hatte auch immer wieder Probleme mit seinen Händen, aber ich glaube nicht, dass er mal im Kampf Brüche hatte.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Tyson hatte mal mit nem gebrochenen Daumen gekämpft. In wie weit das schmezt weiß ich nicht aber sicher nicht so wie die Hand..

Ich hatte mal nen leichten bruch im Handgelenk und das war die Hölle! Zumindest der erste Abend und die erste Nacht. Ich konnte nichtmal ne Cola Dose vom Tisch heben.. Im Bett brannte sich vor Hitze, hielt ich sie aus der Decke raus dachte ich sie friert ein.

Also der erste Abend war der wahnsinn.. will mir nicht vorstellen damit kämpfen zu müssen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.243
Punkte
113
Es ist wieder soweit, Bözemann wird in den Ring zurückkehren! Das freut sicherlich auch @Waldjunge Horst :beten:
Screenshot_425.png

Es gab auch schon eine Pressekonferenz die etwas beeeeeefig sich gestaltete. Wir bleiben natürlich dran!

 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.243
Punkte
113
Das tun heutzutage eigentlich nur schlichte Gemüter. Womit Broner auch perfekt ins Beuteschema passt.

Noel Gevor tat es neulich auch, der früher sein Jura Studium unterbrach, um sich maximal auf die Profikarriere zu konzentrieren. Also so pauschal kann man das nicht schreiben. Aber Broner und King, das passt sicherlich.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.923
Punkte
113
Vorallem macht King es noch genauso wie früher.. Er legt einen Koffer Geld auf den Tisch und die Jungs unterschreiben alles was er Ihnen vor liegt.

Na ja, würde jedem, der nicht in der Lage ist, diesen starkstromfrisen "King" hinterher zu erden, dringlichst die Finger von ihm zu lassen. :beten:
 
Oben