T3RROR
Nachwuchsspieler
In der Tat. Ich kanns mir nicht erklären, wie er durch die medizinischen Kontrollen kommt.
Ich glaube wohl eher, dass diese medizinischen Hürden, keine echten Hürden sind und lediglich dazu dienen, kurz zu "checken", ob jemand "eigentlich halbwegs gesund" ist.
Bin da kein Experte, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass diese Anforderungen auch nicht überall identisch sind und man sich dann eben dort untersuchen lässt, wo man es nicht "ganz so genau" nimmt.
Natürlich mache auch ich mir Gedanken über die Gesundheit bei "jemanden wie Williams", obwohl ich eigentlich doch der Meinung bin, dass ein erwachsener, körperlich und geistig fitter Mann, selbst entscheiden sollte was er macht, nicht "Fans" von außerhalb.
Ich möchte damit nur sagen, dass mein Posting, nicht so gemeint war, dass ich ihm das Boxen "verbieten" möchte (wenn er fit und gesund ist) sondern ich mich viel mehr wundere, was er sich von solchen Fights noch erhofft oder erwartet...
Der "Zug zu etwas größerem" ist doch schon seit Ewigkeiten weg und so viel Kohle können Kämpfe wie sein letzter doch auch nicht bringen, oder?