Geil der Döner Ahmet , ich freu mich drauf , frag ihn mal bitte wenn ich jetzt nicht teilnehmen kann , aus irgendwelchen gründen , ob er nicht die möglichkeit hat die Türkische Olympasieger Busenaz Sürmeli zu Verpflichten als Profiboxerin,Heute wird es exklusiv ein Interview mit dem bekannten Ex-Promotor Ahmet Oener geben. Da seine beiden Interviews bei Sportforen so einen tollen Erfolg erzielten, haben es sich die üblich verdächtigen Forenspezis nicht nehmen lassen, Ahmet für einen Livestream (ab 19.00 h) zu verpflichten. Das Ganze wird heute genau hier auf dieser Seite live und exklusiv für Sportforen gestreamt.
Bereitet bitte auch Eure Fragen vor. Das Ganze wird interaktiv geschehen. Viel Spass.
Nun, einige werden die "Kultboxer" Jaramillo und Lopez Rodriguez schon kennen:
Anhang anzeigen 35716
Haben das mit dem "hungrigen" Boxer halt etwas falsch verstanden.Sollten die nicht eher in den Sumo-Thread?
Haben das mit dem "hungrigen" Boxer halt etwas falsch verstanden.
Würde da gerne mal "journalist" sein und mich mit lopez rodriguez unterhalten. Möchte gerne mehr über ihn erfahren. Diese Kilos sind nicht einfach so vom junior lightweight zum schwergewicht dazu gekommen. Was steckt dahinter? Was ist seine Geschichte? Würde ihm gerne zuhören.Jetzt mal ehrlich. Der Rodriguez hatte zwischen 2016 und 2020 eine Pause von vier Jahren. Dann kam er direkt als Schwergewicht wieder.
Da fragt man sich, ob er sich die Kilos vielleicht aus Frust angefuttert hat, weil das mit der Boxkarriere nicht so klappte, wie er es sich erträumt hatte. Aufbaugegner ist schließlich kein beliebter Job.
Würde da gerne mal "journalist" sein und mich mit lopez rodriguez unterhalten. Möchte gerne mehr über ihn erfahren. Diese Kilos sind nicht einfach so vom junior lightweight zum schwergewicht dazu gekommen. Was steckt dahinter? Was ist seine Geschichte? Würde ihm gerne zuhören.
Alter die lassen ihn auch noch fallen?!Da vermutlich die Geschichte im O-Scoring Thread untergehen wird, weil das eh keiner beachtet.
Ist jetzt scheinbar geklärt
In der Tat. Ich kanns mir nicht erklären, wie er durch die medizinischen Kontrollen kommt.Eben als ich eigentlich etwas über Ike Ibeabuchi las, zufällig über einen Artikel zu Danny Williams gestolpert...
Der Mann boxt ernsthaft immer noch? Wahnsinn!