Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


G

Gelöschtes Mitglied 1005

Guest
Mein Beitrag war ironisch gemeint.

Dass über Brähmer vs Dobbertstein kein Wort im Forum verloren wurde ist einfach nur (folge)richtig für eine so uninterssante Ansetzung. Vielleicht ost sie für Brähmer angemessen, der nun nie die Erwartungen erfüllt hat, die man in ihn hatte und mit nunmehr 41 Jahren im Winter seiner Kariere ist.

Was solche Kämpfe bringen sollen, außer Geld in Brähmers Kasse zu spülen erschließt sich mir nicht.

Brähmer hat gegen Garay und Cleverly - nachdem er diesen ewig geduckt hatte - kein Land gesehen und wusste wohl selbst sehr gut wo er sich zu verorten hat. Er ist und bleibt einer der größten Paperchamps.

Aufgrund seines Boxvertändnis könnte ich mir aber vorstellen dass er als Trainer etwas taugt.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.581
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Letzte Woche hat übrigens der 70-jährige Albert Hughes einen Profikampf gewonnen und damit einen Rekord gesetzt.
Allerdings legt sich der Gegner auch ziemlich hin. :D

 
Zuletzt bearbeitet:

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
682
Punkte
93
Kein Land gesehen? Gegen Cleverly war es doch ausgeglichen.
Hör doch bitte auf. Das ist ein deutscher Boxer gegen einen Engländer. Wie soll der auf sportforen bitte eine Chance gehabt haben.

Aber, dass Jürgen gerne schwache Gegner boxt ist leider nicht abzustreiten. Würde ihn vom Potential aber auch mit 41 noch top 15-20 im 168 Limit sehen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.608
Punkte
113
Brähmer ist gequittet und hat dafür nicht sonderlich viel Hate erhalten, kann ja Mal bei Chavez Jr. fragen wie es anders laufen kann bzgl. der Reaktionen. Nachdem Ausstieg folgte der Brant-Fight wo er viel Reputation auch hier im Forum gewinnen konnte. Er wurde zurecht von vielen Usern als bester deutscher Boxer gesehen mit Jack Culcay. Danach lief ihm seine Nase gegen Smith und er hat 26 Monate keinen nennenswerten Gegner mehr vor den Fäusten gehabt. Bei einem 41-jährigen ist das eine Menge Zeit, soll nun das Forum explodieren weil er einen Doberstein boxt?
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.425
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Ich persönlich finde auch das Brähmer nur noch absolute Big Fights suchen sollte in seinem Alter.
Die letzten Kämpfe waren mau von der Gegnerwahl.

Allerdings muss man auch sagen Brähmer ist in meinen Augen definitiv noch mit Culcay P4P Top 2 in Deutschland und das mit 41!!!!!! Jahren. Den Smith aus dem Ryder Kampf hätte er bestimmt einen guten Kampf geliefert. Canelo wäre Gift für ihn. Dagegen sehe ich einen Rocky Fiedling gegen Brähmer verlieren. Also hintere Top 10 im SMW könnte er noch sein, aber Achtung !!! Bevor Aufschreie kommen, natürlich nur wenn er mit Kampfgeist und in den Kampf geht und Vollgas gibt ohne Angst vor Verlusten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1005

Guest
Kein Land gesehen? Gegen Cleverly war es doch ausgeglichen.

Schau Dir den Kampf nochmal an. Die ersten zwei Runden waren vielleicht noch ausgeglichen und dann hat Brähmer das Zepter verloren und gemerkt dass das nichts wird und entsprechend gequitted.

Brähmer hat ja vorher schon Cleverly immer geduckt. Ich meine das war die Geschichte mitd em Handtuch das einen Cut geöffnet hat ... davor sich wortwärtlich in die Hose gemacht als er gegen Beibut Schumenow ran sollte. Brähmer ist der größte Ducker überhaupt unter den bekannten deutschen Boxern. Mir fällt da kein anderer ein.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.337
Punkte
113
Ich persönlich finde auch das Brähmer nur noch absolute Big Fights suchen sollte in seinem Alter.


Ich frag mich aber wie der 41 jährige Brähmer der, außer B-Level Fighter Cleverly, keine nennenswerten Gegner im Kampfrekord hat, an die großen Kämpfe kommen will.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Ich denke, dass Brähmer durchausnoch auf eine fette Börse spekuliert, aber wo soll die herkommen?

Irgendwie ein anderes Thema, aber man muss inzwischen schon feststellen, dass das Zeitalter der regionalen PaperChamps vorbei ist. Früher haben sich HBO und Showtime auf einzelne Gewichtsklassen oder Boxer konzentriert. Da war genug Platz für regionale Helden. Jetzt haben ESPN, DAZN und PBC faktisch - bis auf Cruisergewicht und die 2-3 unteren Gewichtsklassen - das gesamte weltweite Boxen unter sich aufgeteilt. Für das alte deutsche Modell ist da eigentlich kein Platz mehr. Ich finde die Entwicklung nicht so schlecht.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
G

Gelöschtes Mitglied 1005

Guest
Häh, die Nase von Ottke ist doch korrigiert, Bis zum Boxen sah die mal anders aus wude dann aber in Form gebracht ...
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.884
Punkte
113
Mal schauen wann Addur und Felix dort aufkreuzen.

Wäre auch gleich ein cooler Ort, wo all die verpassten Duelle ausgetragen werden können.
"Das große RTL-Dschungelboxen" oder "Rumble in the Jungle Reloaded" (Edith hätte lieber den "Humble in the Jungle" um keine Legendenschändung zu betreiben)
Zwischendurch werden ein paar Skorpione in den Ring geworfen. Und der Verlierer bekommt halt Anacondaskrotum auf'n Teller...
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Ottke wird im Dschungelcamp die Pfunde los und dann steht er dazu bereit Abraham und Sturm in einer Nacht in Magdeburg zurück zur Schule zu schicken. Aber dann ertönt eye of the Tiger und der Tiger erscheint...
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.608
Punkte
113
Wäre auch gleich ein cooler Ort, wo all die verpassten Duelle ausgetragen werden können.
"Das große RTL-Dschungelboxen" oder "Rumble in the Jungle Reloaded"
Zwischendurch werden ein paar Skorpione in den Ring geworfen. Und der Verlierer bekommt halt Anacondaskrotum auf'n Teller...

Zwischendurch kann auch ein Gorilla Addurs Kiefer zertrümmern um an die guten alten Tage zu erinnern. Danach wird Mike Tyson im Zoo erwähnt.
Drews kommentiert.
 
Oben