HamburgBuam
Adalaide Byrd
Hat ein Draw. Zählt nicht.
Paar Monate noch und Wanheng Menayothin ist der alleinige TBE!
Aber auch nur, weil er damals Ali Raymi geduckt hat.
Aber dennoch ungeschlagen! War es auch nicht verletzungsbedingt?
Mensch Krusher Hör auf zu argumentieren.
Die Absurdität von solchen Rekorden als Beweise für 'TBE' vor's Auge zuführen, ist meine ganze Intention.
So jetzt ist es raus.
badlefthook.com schrieb:There are plenty out there who believe the video clips Mayweather has been releasing are simply for attention, promotion, or nothing other than a guy staying in shape — and those are all perfectly justifiable sentiments. But since when does anyone need a groin protector just to work a heavy bag?
Die Zahlen alleine sind natürlich komplett irrelevant, ich denke bei Mayweather ist es einfach ein Sonderfall weil unter seinen 49 oder 50 extrem viele hochklassige Gegner sind. Und das gab es so eben noch nie ohne Niederlage.
Und wenn wir schon bei Mayweather sind, es gibt Comeback-Gerüchte, da er fleißig Fotos und Videos von seinen Trainingssessions veröffentlicht:
https://www.badlefthook.com/2017/11...ashes-speed-and-power-in-new-training-footage
Im Welter bietet sich ja nicht viel blockbusterfähiges an... vielleicht Garcia im catchweight?
Könnte mich jetzt täuschen aber ist das nicht der Kommentator der noch nie trainiert hat und nichts gescheites sagt?
Das Drews Keine Ahnung hat, halte ich für Schwachsinn. Der beschäftigt sich schon mit Boxen und kann Situationen im Ring gut einordnen, sofern es sein Arbeitgeber zulässt.
Ich mag die unaufgeregte Art und finde diese Linie besser als die US Kommentatoren, die jeden Schlagabtausch zur Ring-Schlacht werden lassen. (Vorallem RJJ) Allerdings das Box-Nation Team aus GB würde ich noch gesondert hervorheben. Die glänzen oft mmn.
Mauro Ranallo (SHOWTIME) ist natürlich der fürchterlichste aller Kommentatoren und ghört zum WWE oder zu einem Monster Truck Rallye.
Macht aber immerhin Stimmung. Deutsche Kommentatoren können noch so fachlich überzeugend sein... Sie wirken halt meistens, als würden sie eine Rede auf einer Beerdigung halten.
Weiteres Beispiel: Teddy Atlas taugt als Experte nicht viel. Ich höre trotzdem gerne zu, weil er Emotionen reinbringt. Was passiert, sieht man in der Regel selbst. Die Aufgabe des Kommentators ist in meinen Augen eher, die Spannungskurve zu unterstützen.
Lampley finde immer noch gut.
Zeitweise ist die HBO-Crew ein wenig sehr damit beschäftigt eine Storyline oder ein Narrative (inkl. x- Historische Vergleiche) anstatt einfach das Ringgeschehen zu kommentieren.
Aber Lampley ist natürlich einer der besten Sprecher überhaupt der Boxszene. Der kann frei sprechen, wie andere nicht mal schreiben können. Wahnsinn.
Mauro Ranallo (SHOWTIME) ist natürlich der fürchterlichste aller Kommentatoren und ghört zum WWE oder zu einem Monster Truck Rallye.
Lampley verliert sich zu leicht in einem Kampf. Das ist auf irgendeiner Ebene sicher unterhaltsam aber wenn man Kämpfe mit Freunden guckt und denen ein paar Flaschen Bier anbietet hat man ein ähnliches Erlebnis. Ich finde die Aufgabe eines Kommentators sollte mehr sein als Stimmung für einen Boxer zu machen, in den sich der Kommentator vor oder während des Kampfs verliebt. Und falsche Narrative zu stricken, wie es bei HBO oft passiert, geht gar nicht.