Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
"Und wieder schließt ein Boxstall seine Pforten" ist auch ein geiler Anfangssatz. Welche haben denn noch zugemacht? Gerade in Deutschland kamen in den letzten zwei/drei Jahren doch eher nur neue auf den Markt?!
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Und wo stehen die jetzt....?
Und mal abwarten ob corona nicht noch seine Spuren zieht..

Naja, Agon steht jetzt nicht so schlecht da. Universum wollte zwar heute sicher woanders stehen, aber die veranstalten ja auch weiterhin. Der Anfangssatz der Bild ist einfach Effekthascherei und nicht wahr.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.892
Punkte
113
Wie fand die Gemeinde den Film "BIGGER" ?

...das Arnie double und dessen Dialogregie war lustig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Warum kapiert Universum nicht, dass es wichtig ist, das Suchmaschinenranking ihrer Seite so zu optimieren, dass, wenn man Universum Boxen in die Suchmaschine eingibt, die Seite des Boxstalls bei den Ergebnissen weit oben angezeigt wird?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Ed7JhcnWAAAUQgc.jpg


:eek:

Eventplakate sind manchmal einfach krasse Kunstwerke. :jubel:
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.230
Punkte
113
Big John Fury hat seit gestern einen eigenen Instagram-Kanal. Schon jetzt hat er über 50.000 Follower! Das kann ja was werden. :LOL:

 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Big John Fury hat seit gestern einen eigenen Instagram-Kanal. Schon jetzt hat er über 50.000 Follower! Das kann ja was werden. :LOL:


Bin enttäuscht. Er erzählt auf seinem Instagram-Kanal gar nicht, was er gestern mittag gemacht hat.


:LOL:(y)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Machen die da Gemeinnützige arbeit? Zu meiner Zeit musste man das machen ,wenn man nicht ins knast wollte

Ein Mann der alten Schule wie John geht - wenn schon - richtig in den Knast. ;)

Die machen das freiwillig.
Tyson setzt sich ohnehin gerade sehr für seine Heimatstadt ein. Er ist da in einigen Kampagnen um das neue E-Governanceportal der Stadt Lancaster eingebunden. Und das macht er ganz sicher ohne Geld dafür zu bekommen.


Wenn du weißt, wie John wohnt, ist das auch nicht abhoben, sondern ein einem ganz normalen Haus, welches sich derart in der Siedlung befindet, dass er zwangsläufig viel Kontakt mit den Nachbarn hat.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
El Chocorroncito Carlos Buitrago bekommt laut nicaraguanischen Fernsehen eine erneute Chance, Weltmeister zu werden. Es geht um den WBO-Titel im Light-Flyweight. Gegen Elwin Soto am 19. September in Las Vegas.
Und da es in Las Vegas stattfinden würde, wird Chocorroncito wahrscheinlich mal wieder beschissen, wenn er am 19. September der bessere Boxer sein würde.
:(

Wie gegen Arroyo, gegen den Chocorronctio klar überlegen war und ihn trotz ihn benachteiligenden Ringrichter 2 mal niederschlug, und trotzdem von den imho korrupten Punktrichtern den Sieg nicht bekam.

 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.230
Punkte
113
Nachdem er vor ein paar Wochen sein erfolgreichen Kickbox-Debüt feierte, kehrt Ex-Weltmeister Michael Nunn nach 18-jähriger Pause nun auch in den Boxring zurück. Dort trifft der junggebliebene 57-Jährige im Cruisergewicht auf Samuel Clarkson. Das soll nochmal einer sagen, zu Corona-Zeiten gäbe es nur Mist-Kämpfe.

 
Oben