Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
Die Frage wäre ob es in der neuen Gewichtsklasse auch die Börsen des bisherigen Schwergewichts zu holen gäbe.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.202
Punkte
113
Witzige Story über Adrien Broner:

Ein Richter in den USA hat ihn in den Knast gesteckt, weil er ein Instagram-Video gepostet hat, in dem er mit Geldbündeln wedelt. Das Problem an der Sache: Broner hatte kurz vorher gegenüber dem Gericht erklärt, er sei völlig pleite und könne deshalb die ca. 800tausend Dollar Schmerzensgeld an seine Ex-Freundin nicht bezahlen. :LOL:
In der erneuten Gerichtsverhandlung hat er nun beteuert, das Geld sei ihm von Freunden zugeschickt und überwiesen worden. Hat den Richter aber nicht überzeugt und deswegen hat er Broner wegen Missachtung des Gerichts erstmal verhaften lassen.

 
T

thebody

Guest
Dieser Davies , der gehört in eine Psyatrie , kann den kerl nicht leiden.
Was stimmt mit ihm nicht ?? Klasse Boxer , reich und im mittelpunkt , warum brennt bei ihm so oft die kerzen duch?!
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.907
Punkte
113
Canelo hat sich wohl erfolgreich von GBP und DAZN gelöst und ab heute ein sogenannter "free agent" mal schauen wie es weiter geht.


@Lights-Out
Und, war deine Beschwerde erfolgreich?

Bist schon ne Nummer!:LOL:
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.907
Punkte
113
Umar Salamov positiv auf Corona getestet, der Kampf am 20. November gegen Vlasov fällt somit aus.

Weiß nicht ob es hier irgendwo erwähnt wurde aber Berchelt vs Valdez am 5. Dezember fällt auch aus weil Berchelt ebenfalls vor ca. einer Woche positiv auf Corona getestet wurde. Schade, hätte diesen Kampf sehr gerne gesehen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
Kennt Ihr eigentlich die 2-minütigen Wochenrückblicke auf Twitter? Ist wirklich empfehlenswert:

Diese Woche:

Vor 2 Wochen:

Vor 3 Wochen:

finde auch, dass die 2 min toll genutzt und viele infos vermittelt werden. wer sich schnell und mit vids der wichtigen szenen informieren will, liegt hier wohl goldrichtig. das machen die schon sehr gut. kompliment.

persönlich ist mir das zu fast food. ich mags lieber gemütlicher und gründlicher.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113

kann man nur hoffen, dass viviane da unschuldig ist.

müsste sich um viviane obenauf handeln, die hier im forum ziemlich bekannt ist.

komische geschichte.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.198
Punkte
113
Für Tom Schwarz sieht es auch finster aus. Es wurde nun Anklage wegen dem angeblichen Faustschlag gegen seine Ex-Verlobte erhoben. Ihm drohen bis zu 10 Jahre Haft. Die Frau hat einen mehrfachen Bruch des Unterkiefers erlitten.

 
T

thebody

Guest
Für Tom Schwarz sieht es auch finster aus. Es wurde nun Anklage wegen dem angeblichen Faustschlag gegen seine Ex-Verlobte erhoben. Ihm drohen bis zu 10 Jahre Haft. Die Frau hat einen mehrfachen Bruch des Unterkiefers erlitten.



Was für ein Idiot! Eine Wehrlose frau schlagen und das als Boxer , diese Energie hätte er gegen fury aufbringen müssen
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
925
Punkte
93

kann man nur hoffen, dass viviane da unschuldig ist.

müsste sich um viviane obenauf handeln, die hier im forum ziemlich bekannt ist.

komische geschichte.

Oha wtf die hübsche oder was !?!
Stimmt wohl was man sagt „hell hath no fury like a woman scorned“

Ne so langsam glaub ich an Will Smiths Concussion Film bei dene ist was im Kopf
Odt sind’s die Footballspieler oder Boxer mit häuslicher Gewalt oder jmd killen

hoffentlich irre ich mich bei der
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
Oha wtf die hübsche oder was !?!
Stimmt wohl was man sagt „hell hath no fury like a woman scorned“

Ne so langsam glaub ich an Will Smiths Concussion Film bei dene ist was im Kopf
Odt sind’s die Footballspieler oder Boxer mit häuslicher Gewalt oder jmd killen

hoffentlich irre ich mich bei der

Was ich über den Fall weiss: gem. div. quellen sitzt sie in Untersuchungshaft. Das heisst aber ausdrücklich nicht, dass sie schuldig ist. Man wird jetzt erstmal prüfen, ob sie etwas mit der Sache zu tun hat. Die Medien schreiben in so einem Fall des öftern: es gilt die Unschuldsvermutung, was mir auch hier richtig erscheint.

Von der Seite der zuständigen Behörden wird bis dato nichts kommuniziert. Gehe davon aus, dass sie erst was dazu sagen werden, wenn sie etwas gesichert wissen. Wasserstandsmeldungen werden die keine abgeben.
 
Oben