Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Kommst du in Mayweathers Haus, musst du blaue Schuhüberzieher tragen.
Keine Ausnahmen.
Selbst wenn du der CEO von UFC oder Rizin bist.


at home at floyd.png

Die Medien zeigen durch die Bank ein geschnittenes Bild, welches die spezielle Eigenheit Mayweathers nicht publik werden lässt.



Ich hätte mir an Stelle Mayweathers mehr Gedanken um Whites Jogginghose als um seine Adidasschuhe gemacht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Das, was ich befürchtet habe, tritt ein.
Die Schwergewichtsboxer, die fürs open weight zu schlecht sind, gehen ins Bridgerweight runter und spielen sich dort als Weltmeister auf.


Gibt es beim Turmspringen, im Kunstturnen, in der rhythmischen Sportgymnastik, bei den Pferderennen-Jockeys, beim Rennradsport oder bei Springreitern Gewichtsklassen?

Ne, da hast halt Pech gehabt, wenn du mehr als 1,9m groß bist. Ein 1,9m Jockey wird keine große Karriere machen und nicht viel gewinnen. Mit 1,95 m braucht man auch nicht unbedingt versuchen, Hambüchen oder Boy am Reck oder am Pauschenpferd nachzueifern.

Wenn man jetzt im Boxen 31313 Gewichtklassen einführt, damit sich jeder Hanswurst als Weltmeister bezeichnen kann, dann möchte bitte auch eine 110 kg-Klasse im Reckturnen und bei der Reifen-Sportgymnastik, damit ich in diesen Disziplinen Weltmeister werden kann.
Weltmeister im Reckturnen und Reifen-Sportgymnastik in der Gewichtklasse von 109 bis 110 kg ->Heinrich.

Ich werde diesen Briderweightmüll völlig ignorieren. Und vielleicht nur noch für Open-Weight Interesse zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Ist etwas was wahrscheinlich, @Lord Krachah besonders interessiert:

Triller hat vor 2 Stunden verkündet, dass es fite.tv kauft.

Finde ich persönlich nicht unbedingt so toll. Heißt die Boxfans sollten jetzt besonders fight24, die z.b. auch kostenlos viele der in Deutschland abgehaltenen Amateurkämpfe (Brandenburg Cup, Cologne Boxing Worldcups usw.) verfügbar machen und mit dem DBV eine tolle Kooperation haben, unterstützen.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.729
Punkte
113
Ist etwas was wahrscheinlich, @Lord Krachah besonders interessiert:

Triller hat vor 2 Stunden verkündet, dass es fite.tv kauft.

Finde ich persönlich nicht unbedingt so toll. Heißt die Boxfans sollten jetzt besonders fight24, die z.b. auch kostenlos viele der in Deutschland abgehaltenen Amateurkämpfe (Brandenburg Cup, Cologne Boxing Worldcups usw.) verfügbar machen und mit dem DBV eine tolle Kooperation haben, unterstützen.

Ich bin da bei Dir. Ich befürchte auch, dass damit Fite bei der Triller Konkurrenz weniger einkauft. Das wäre wirklich schade. Mich hat das letztes Wochenende bei PBC wirklich angekotzt. Hab dann zwar die Fights spoilerfrei gefunden. Aber bei Ancajas fehlte die 1. Runde, bei Ennis war die letzte Runde schwarz und bei Stanionis war der Kommentar russisch. Nervig, da lob ich mir die PPVs bei Fite. Hoffentlich baut Fight24 da nochmal weiter auf. Mal sehen.

Fite hat übrigens Ruiz-Arreola im Grundsatz im Angebot. Nur nicht in Deutschland. Das ist glaube ich nur so, wenn bereits die Konkurrenz die deutschen Rechte erworben hat. Mal gucken, ob das auch Fight24 ist.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.364
Punkte
113

Hier das Wiegen des 'fights' Ben Askren vs Jake Paul.

Askren war im MMA schon, optisch, wenig beeindruckend. Hier und heute sieht er fürchterlich aus. Die Vorbereitung bestand hier wohl aus Chips, Cola, Couch...

Ich hatte vor dem Wiegen noch einen Funken Hoffnung das uns Askren überrascht und (irgendwie) den widerlichen Paul schlägt. Diese Hoffnung ist nun verpufft.
Jake Paul WKO Round 1 (or 2).
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.507
Punkte
113

Hier das Wiegen des 'fights' Ben Askren vs Jake Paul.

Askren war im MMA schon, optisch, wenig beeindruckend. Hier und heute sieht er fürchterlich aus. Die Vorbereitung bestand hier wohl aus Chips, Cola, Couch...

Ich hatte vor dem Wiegen noch einen Funken Hoffnung das uns Askren überrascht und (irgendwie) den widerlichen Paul schlägt. Diese Hoffnung ist nun verpufft.
Jake Paul WKO Round 1 (or 2).

IMO wird ihn Jake Paul vernichten. Paul nimmt das Boxen echt ernst (!!!) und ist pumpenvoll mit Steroiden.
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.141
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Von Askren habe ich genau einen Kampf gesehen. Das war der, welcher nach einer Sekunde auch schon vorbei war. :D

Das war natürlich wenig aussagekräftig, aber wenn ich mir seinen Zustand beim Wiegen ansehe, nährt das nicht unbedingt die Hoffnung auf eine Überraschung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Das war natürlich wenig aussagekräftig, aber wenn ich mir seinen Zustand beim Wiegen ansehe, nährt das nicht unbedingt die Hoffnung auf eine Überraschung.

Sah köperlich in seinen letzten UFC-Kämpfen auch nicht viel anders aus, muss man fairerweise sagen. Aber Askren nimmt das nicht sonderlich ernst, das ist klar. Während Logans Bruder das viel zu ernst nimmt. Obwohl der Fight ihm genau 0 Legacy geben wird. Denn was soll schon ein Sieg über den womöglich schwächsten Boxer im MMA aussagen? Eben nichts.

Askren wird sich auf alle Fälle hinter seiner Deckung verstecken, clinchen und alle dirty Tricks auspacken die er kennt.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.364
Punkte
113
Sah köperlich in seinen letzten UFC-Kämpfen auch nicht viel anders aus, muss man fairerweise sagen. Aber Askren nimmt das nicht sonderlich ernst, das ist klar. Während Logans Bruder das viel zu ernst nimmt. Obwohl der Fight ihm genau 0 Legacy geben wird. Denn was soll schon ein Sieg über den womöglich schwächsten Boxer im MMA aussagen? Eben nichts.

Also wenn ich mir Askren in seinem vorletzten Kampf gegen Masvidal anschau:

askren.jpg
Screenshot_20210417_183720.jpg

Und das dann mit heute Vergleiche:

Screenshot_20210417_183734.jpg
ben-askren-triller-weigh-ins-2.jpg

Dann ist das mMn schon ein Riesenunterschied.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.069
Punkte
113
Ben Askren ist im Interview ja super sympathisch. Triller macht da in der Promo richtig viel richtig. Da bekommt man ja leider Lust auf den Kampfabend.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Dann ist das mMn schon ein Riesenunterschied.

Stimmt schon, hat mich meine Erinnerung etwas getäuscht bzw. hat man vom Fight gegen Masvidal ja eh nur den Sekunden KO in Erinnerung behalten :LOL:

Generell war er aber nie der Typ, der sonderlich austrainiert, muskulös und definiert war. Sondern immer mit einer komischen Körperhaltung daherkam und "too chubby" für einen professionellen Athleten wirkte. Dazu seit geraumer Zeit in Rente und den Kampf nicht sonderlich ernstnehmend, kommt da aktuell der optisch x-beliebige Typ aus der Kneipe heraus. Aber das ist auch irgendwo sein Image, der optisch unterlegene zu sein. Askren hat aber in seiner Karriere schon ganz andere Bomben nehmen müssen, als dass sie Logans Bruder abfeuern könnte. Ich bin gespannt, ob das wirklich so eine schnelle Angelegenheit werden wird.
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
928
Punkte
93
Ort
Hamburg
Genau das darf man nicht vergessen ,Askren ist ein True-Fighter kein Ytuber oder Basketballer .
Der ist es gewohnt Schläge zu nehmen
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.478
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Genau das darf man nicht vergessen ,Askren ist ein True-Fighter kein Ytuber oder Basketballer .
Der ist es gewohnt Schläge zu nehmen
Da stimme ich dir zu.
Am Ende ist es aber ein Fight gegen einen körperlich unterlegenen ehemaligen Ringer, der dazu noch im Ruhestand ist und mit wenig Motivation sowie Out of Shape in den Ring kommt.
 
Oben