Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Joe Joyce will die olympische Goldmedaille, wenn rauskommt, dass die Niederlage von Rio 2016 gegen Tony Yoka nachweislich manipuliert wurde
Unabhängige Untersuchungen ergaben, dass 11 Kämpfe bei den Olympischen Spielen 2016 in Rio verdächtigt werden, manipuliert worden zu sein.
Die Niederlage von Joe Joyce gegen Tony Yoka im Superschwergewichtsfinale ist einer der verdächtigen Kämpfe.
Aus geldpolitischen Gründen, so heiß es 🤔
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Einfach schade für die Sportler und Zuschauer. Lopes hat komplett sein Momentum verspielt. Ich finde den Kampf ganz interessant, aber triller versaut es einem komplett. Hoffe dieser Spuk is bald vorbei und andere Promoter übernehmen den Spaß.

Hoffentlich geht Triller unter.

 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Hoffentlich geht Triller unter.


Und zwar möglichst bald.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
sports.yahoo.com schrieb:
COO Thorstein Meier said that Triller will no longer promote what became known as “freak show” or “carnival act” fights featuring long-retired boxers and/or celebrities. It will try to create a new entertainment platform that combines well-known musical acts and legitimate and competitive boxing matches.

.......

That date, though, was fraught with problems. The fight was going head-to-head with a "Monday Night Football" game between the Las Vegas Raiders and Los Angeles Chargers. It also was five days before the WBC heavyweight title fight on PPV between Tyson Fury and Deontay Wilder and the MLB playoffs begin on Oct. 5. And the possibility remains that the Boston Red Sox and New York Yankees Yankees could play in a one game play-in on Monday to break a tie.

“That was totally my mistake,” Meier said of putting the fight on Oct. 4. “Put that totally on me. I thought that 10/4 would be a great date for the venue, and for a pay-per-view because nothing else was happening. Something was happening, a very big NFL game. Everybody started yelling at me and telling me we should do it on a day where there is nothing else happening. And quite frankly, I started freaking out because I knew the IBF’s cut-off date [to stage the fight] was 10/17.”

Triller’s Ryan Kavanaugh had said publicly the company was thinking of moving the fight from Oct. 4 to Oct. 16. Even though it was far from done, it became accepted as gospel and Triller looked foolish and had issues with its partners.

Meier said “unfortunately, Ryan spoke prematurely,” with the news of the possible shift. That was ultimately the final nail because it’s when Triller lost communication with Kambosos.

Was für eine Firma mit was für einen Führungspersonal. :crazy:

 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.126
Punkte
113
Joe Joyce will die olympische Goldmedaille, wenn rauskommt, dass die Niederlage von Rio 2016 gegen Tony Yoka nachweislich manipuliert wurde
Unabhängige Untersuchungen ergaben, dass 11 Kämpfe bei den Olympischen Spielen 2016 in Rio verdächtigt werden, manipuliert worden zu sein.
Die Niederlage von Joe Joyce gegen Tony Yoka im Superschwergewichtsfinale ist einer der verdächtigen Kämpfe.
Aus geldpolitischen Gründen, so heiß es 🤔

Kann der Joyce schon wollen, aber wird er sicher nicht bekommen. Denke nicht, dass die Beweise ausreichen werden. Zudem war es auch kein Kampf, den der Joyce nun unbedingt gewonnen haben könnte bzw. muss. Und, dass es im Boxen leider nicht immer mit rechten Dingen zugeht, ist ja nichts Neues. Schon möglich, dass die Untersuchung Folgen hat, aber sehr unwahrscheinlich, dass einzelne Boxer damit nachträglich zu Siegern erklärt werden. Könnte eher Konsequenzen haben in Hinblick auf Olympische Spiele, Förderungen, einzelne Posten vielleicht usw.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.505
Punkte
113
Usyk hat gestern beste Boxschule zelebriert. Bis ggf. auf Fury wird vermutlich keiner an Usyk vorbeikommen. AJ und Wilder sollten ihn meiden, beide würden nicht gut aussehen gegen Usyk. Beide würde ihn nicht ein einziges Mal treffen, dafür aber böse abgekontert werden. Da fehlt beiden der Chisorasche Eisenschädel.



Weil ich eben Usyk-Chisora als Highlights geschaut habe.... props an diese Vorhersage! Da kam mächtig Gegenwind, da sollte jetzt tote Hose sein. :D
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Hat vielleicht keinen eigenen Thread verdient, daher eher hier die Fragestellung bezüglich Besuchen von Boxveranstaltungen. Gibt es hier jemand der ab und an nach England rüber geht?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Hat vielleicht keinen eigenen Thread verdient, daher eher hier die Fragestellung bezüglich Besuchen von Boxveranstaltungen. Gibt es hier jemand der ab und an nach England rüber geht?
Ja. Ich. Aber nicht wirklich oft und nächster Zeit leider wahrscheinlich auch nicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Aber in 2022 habe ich definitiv vor wieder rüber zu gehen.
Mal schauen. :LOL:
Ich werde langsam gemütlich und dann stelle ich mir oft die Frage, ob es nicht angenehmer und gemütlicher ist, einfach zuhause zu bleiben und sich den Trubel nicht zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113


Hier noch mal das Ende des ersten Kampfes zwischen Krasniqi und Bösel. Hatte das gar net mehr so auf dem Schirm.

Was in aller Welt hat den Ringrichter geritten, hier nicht auf Knockdown zu entscheiden? wtf? :skepsis:
 
Oben