Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Kali

Bankspieler
Beiträge
4.577
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Boxrec lässt nach. Heute haben wir Dienstag, doch von den Kampfabenden in Hamburg und Offenbach von Samstag, sind kaum Resultate eingetragen: 3 von 20.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.907
Punkte
113
Boxrec lässt nach. Heute haben wir Dienstag, doch von den Kampfabenden in Hamburg und Offenbach von Samstag, sind kaum Resultate eingetragen: 3 von 20.

dann sollten sich die Veranstalter mal darum kümmern dass es eingetragen wird und auch die anfallende Gebühr dafür entrichten. ;)
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.907
Punkte
113
Ist das gebührenpflichtig?
War vor Jahren selbst mal für Boxrec tätig - da war das kein Thema.

habe vor ein paar Monaten mal gelesen dass da wohl ne kleine Gebühr anfällt und war selbst etwas überrascht. Kann mich jetzt auch nicht mehr genau an die Höhe der Gebühr erinnern aber meine dass es etwas zwischen 30 - 40 Euros(habe ganz ganz vage 36€ im Kopf) waren als ich einen Artikel zu einer bestimmten Veranstaltung (k.A. mehr um welche es ging) las. Könnte mir aber auch vorstellen, dass es je nach Veranstaltung unterschiedliche Gebühren gibt. Irgendwie muss die Seite sich ja auch finanzieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
WhatsApp-Image-2022-05-28-at-11.20.30-PM-1024x683.jpeg

Toller schnappschuss luis guzman torres vs. Jose Nic cupul.

Guzman Torres (der junge, dem der arm gehoben wird) war der heimboxer. Nic cupul (der junge im weissen t shirt) kam angereist.

Gemäss einem bericht soll nic cupul verladen worden sein.

Ohne den fight gesehen zu haben, würde ich nach ansicht der tarjetas denken: die möglichkeit ist gross, dass dem so war.

Man sehe sich den verbeulten guzman torres an, den enttäuschten, "leeren" und desillusionierten nic cupul.

Im hintergrund links wohl eine bekannte szene, wo sich ein betreuer vermutlich mit einem offiziellen unterhält. Der gesichtsausdruck des betreuers zeigt mir eine gehörige portion wut. Ein anderer mann scheint ihn zurückhalten zu wollen.

Der Ref waltet seines amtes und hebt den arm des siegers emotionslos in die Höhe.

Währenddessen scheint ein betreuer des siegreichen guzman torres diesen etwas unbeholfen auf die schultern hieven zu wollen.

Grandios. Manchmal erzählt ein einziges Bild ganze Geschichten.(y)
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.432
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hat jemand eine Info's ob es zu dem Event Oscar Rivas vs Lukasz Rozanski in Kolumbien am 13. August eine TV Übertragung gibt?
https://boxrec.com/en/event/854132
Besser/Relevanter als Adam Kownacki vs Ali Eren Demirezen und Chisora vs Pulev dürfte er Kampf wohl sein
und der Frauenkampf auf der Undercard ist jetzt auch nicht so schlecht.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Hat jemand eine Info's ob es zu dem Event Oscar Rivas vs Lukasz Rozanski in Kolumbien am 13. August eine TV Übertragung gibt?
https://boxrec.com/en/event/854132
Besser/Relevanter als Adam Kownacki vs Ali Eren Demirezen und Chisora vs Pulev dürfte er Kampf wohl sein
und der Frauenkampf auf der Undercard ist jetzt auch nicht so schlecht.

Chisora vs. Pulev läuft natürlich vorher schon. Kownacki gegen Demirezen ist halt auch nur ein Co-Mainevent, da würde ich wohl die PBC vorziehen.
Yvon Michel hat zuletzt auf Probellum veranstaltet. Alternativ wird der Fight auf Fite landen, aber eine Übertragung wird sich wohl finden.
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
926
Punkte
93
De La Hoya hat mal wieder ein Interview gegeben.


Total bizarres Interview. Er scheint wieder voll auf Kokain zu sein.
Nach den Fischnetz Strapsen Bildern schockiert mich nix mehr
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Julius Francis ist noch schnell.

Julius Francis demolishes rabble rouser with one punch - YouTube

Wusste gar nicht, dass er seine Karriere mit einer negativen Bilanz beendete.

BoxRec: Julius Francis

Ist mMn ein wenig unschön, dass Nachrichten, die Francis nicht wirklich erfreuen werden, viral gehen und das Video überall gespostet wird, weil es ja so ein krasser Schlag gewesen wäre; die Nachrichten, auf die Francis dann persönlich stolz ist, aber dann eher untergehen:

 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.907
Punkte
113
Glücklicherweise scheint Francis, ähnlich wie der Mitarbeiter des Leipziger Hotels „The Westin“, einen guten Chef zu haben:

Anhang anzeigen 28610

Quelle: Linkedin Profil Wades.

habe gestern oder heute morgen erst dazu bewegte Bilder gesehen und fand dass es etwas grenzwertig war diesen Typ da so dermaßen auszuschalten. Klar, ich war nicht dabei aber für mich sah es nicht so aus als ob Francis in der Situation in der er zuschlug angegriffen wurde. Hatte was von einem Sucker Punch, aber vielleicht sollte ich es mir nochmals anschauen.

das Vid noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben