Jones und CroCop haben vermutlich ab sehr jungen Jahren gestofft, das muss man auch berücksichtigen, die schon früh anfangen zu stoffen, haben am Ende nicht mehr so viel im Tank, sieht man bei vielen Bodybuildern, die schon mit 25 ausgebrannt sind, die moderaten Stoffer und einige die erst spät angefangen haben sind mitunter noch mit 40 dabei.
Ich glaube, dass Jones mit Johnson ein Riesenproblem hätte und ihn nicht runterkriegt so einfach wie man vermuten könnte wenn man an die Sonnen Vernichtung und den Takedown gegen Cormier denkt.
Denn Johnson landet die rechte Bombe in den Takedownversich, dass ist was anderes als ein Sonnen mit einer Punching Pwer von Null und der Power von Cormier der nur in Haken Power hat aber nicht so in geraden Strikes.
Ich glaube der Johnson könnte den Jones einfacher wegbomben als den Cormier, der für ihn vom Style ein Alptraum ist.
Der Kopf von Cormier ist bestimmt einen halben Meter breit, eine absolute Riesenmelone, dass sieht man nicht sofort, da der Körper eine Form wie ein Bierfass hat und auch einen Riesentonne ist. Aber der Kopfumfang von Cormier ist abartig groß, der Umfang vom Körper auch. Der Typ hat unmenschliche Nehmerfähigkeiten da er ein Freak für das Fighting Game ist.
Der Kopf erinnert irgendwie an die Alien-Filme, die Birne ist echt riesig. haha, der Bisping meinte neulich, der Kopf von Cormier wäre größer als ein 14 Zoll Laptop Bildschirm von Alienware.
Ohne Stoff kann der Jones gar nichts, mit ist er ein Monster, der Cormier ist vermutlich sauber und ein Naturmonster, der Rumble sieht mir auch nach Stoffer aus.
Stoffer sind nach meiner Analyse Leute wie:
GSP, Romero, Dillashow, Jones, Woodley, Cyborg, Baader, Davis usw.
bei denen bin ich mir 100% sicher das sie ballern
Sauber sind meiner Meinung nach Leute wie:
Cormier, Velasquez, Bisping, Diaz, McGregor, Thompson, Rousey usw.
Das zeigt schon, was für gigantische Kampfmaschinen Cormier, Velasquez usw. sind, wenn die Stoffen würden, wären sie noch größere Monster
Was mir bei Cormier derzeit nicht 100 % gefällt, ist dass in den letzten Kämpfen die Wampe immer etwas schwabbeliger wurde, wenn er z.B. 205 lbs beim Wiegen bringen muss und an der Wampe schwabbelt auf einmal 1 bis 2 Kilo mehr Fett rum, heisst dass das er 2 Kilo Muskelmasse weniger hat als früher, wo es noch nicht ganz so schwabbelte.
Das ist ein klares Alterssymptom. Ab 30 Jahre sinkt die körperigene Tesoproduktion immer weiter ab und dann setzt man logisch immer leichter Fett an, dass nicht mehr weg geht, Cormier ist definitiv etwas älter und verbruachter jetzt als vor 2 Jahren
Mehr Geschwabbel an Fett bei gleichen Körpergewicht bedeutet immer verlorene Muskelmasse und weniger Kraft.
Bei einem Schwergewichtler wie Velasquez ist das kein Problem wenns schwabbelt, da die ja kein Gewicht machen müssen und bischen Geschwabbel bei einigen auch die Robustheit erhöht wie z.B. dem Nelson. Bei der Riesenwampe kann ich mich nicht erinnern dass der irgendwie für Strikes zum Körper anfällig sein könnte, anfällig für Kicks ja, aber er hat da ja quasi einen Airbag gegen Bodypunches