Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
1:1 mit klaren Regeln, dass es Sport ist, aber nicht so was. Einfach nur widerlich.

Glaube da muss man vorsichtig sein, wir sitzen extrem im Glashaus.

Professioneller Kampf"sport" ist mit Abstand der moralisch verwerflichste Bereich im professionellen Sport. Nirgendwo im Sport werden Menschen bezahlt mit dem Ziel sich gegenseitig körperlichen Schaden zuzufügen. Wenn zwei Männer freiwillig kämpfen wollen und andere dabei zuschauen lassen ist das in Ordnung aber wenn die Meute die beiden Männer dafür bezahlt ist eigentlich eine Grenze überschritten. Da muss man sich schon selbst hinterfragen wenn man das gut findet und unterstützt. Ich jedenfalls habe Mühe mit meiner Faszination für Kampfsport. Muss versuchen Dosis weiter zu reduzieren. Sehe aber "glücklicherweise" noch wichtigere Baustellen denen ich mich widmen muss.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
http://mmajunkie.com/2017/05/dana-w...re-title-fight-off-yoel-romero-gets-next-shot

Yeahhhhhhh :)
Die besten News seit langem...

Btw guckt jemand tuf?
Team dillashaw führt 3:0 gegen garbrandts Team..
Und obwohl ich tj echt nicht mag werde ich hoffen das er den Fight gegen Cody gewinnt. Letzterer macht auf mich einen noch viel unsympathischeren Eindruck, short fused und hotheaded - der Kerl könnte auch abseits des Octagons Mal für negative flashing News sorgen IMO...
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.960
Punkte
113
Ich jedenfalls habe Mühe mit meiner Faszination für Kampfsport..




Darüber habe ich ebenfalls lange nachgedacht, muss aber sagen, dass eigentlich jeder Sport darum geht, dem Gegner "Schaden" zuzufügen, indem man ihn eben besiegt. Beim Kampfsport ist das alles natürlich noch mal offensichtlicher. Aber es ist mir lieber, der menschliche Kampf- und Vergleichsdrang wird unter klaren Regeln und Anstand in akzeptable Bahnen geleitet als völlige Willkür und ungesteuerte Triebe.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.657
Punkte
113
Ich sehe gar kein Problem darin, dass man Profis für diesen Sport bezahlt. Man sollte mal nicht vergessen, dass es überhaupt nur eine ganz kleine Zahl von Leuten gibt die Kampfsport ausüben und nicht draufzahlen. Um so gut zu werden muss man extrem viel Zeit investieren und das tut wohl kaum jemand von Beginn an mit dem Ziel viel Geld zu verdienen. Das kommt höchstens, wenn diese Leute schon sehr gut geworden sind. Natürlich ist es bedauerlich, wenn manche alten Veteranen sich noch ein paar mal verprügeln lassen, weil sie Zahltage mitnehmen wollen.
Viel verwerflicher finde ich dann schon eher Shows, wo Amateure oder völlige Anfänger mit Geld geködert werden, um sich zu schlagen (sowas wie Bumfights).
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
So, tuf 25 rockt echt,
Team TJ führt nun 5:0 - glaube das gab es auch noch nicht,
Dillashaw ist aber auch viel besser darin auf seine Schützlinge einzugehen und diese einzustellen/zu motivieren..
Team Garbrandt ähnelt mehr und mehr dem frustrierten wutschnaubenden Stier der - tja - rot sieht.

Kann nur einmal mehr unterstreichen das TJ deutlichst über Cody rangiert was das sympathielevel angeht und das steigert sich nahezu mit jeder Ausgabe..
Hoffe das der Fight zwischen den beiden auch tatsächlich steigen wird - dann heißt es "GO Killashaw"

hätte auch nicht erwartet das ich nochmal irgendwann dem guten TJ die Daumen drücken würde^^
 

Jimfreiheit

Bankspieler
Beiträge
1.972
Punkte
113
Ort
Bremen
So, tuf 25 rockt echt,
Team TJ führt nun 5:0 - glaube das gab es auch noch nicht,
Dillashaw ist aber auch viel besser darin auf seine Schützlinge einzugehen und diese einzustellen/zu motivieren..
Team Garbrandt ähnelt mehr und mehr dem frustrierten wutschnaubenden Stier der - tja - rot sieht.

Kann nur einmal mehr unterstreichen das TJ deutlichst über Cody rangiert was das sympathielevel angeht und das steigert sich nahezu mit jeder Ausgabe..
Hoffe das der Fight zwischen den beiden auch tatsächlich steigen wird - dann heißt es "GO Killashaw"

hätte auch nicht erwartet das ich nochmal irgendwann dem guten TJ die Daumen drücken würde^^

ich gucke tuf. auf ranfighting.de
dank dir weiss ich schon immer den ausgang der kämpfe.
;)
muss nicht sein.
cody ist echt n unsympathischer asi fuzzi. sehr schade das der tj vs. cody kampf off ist.
aber ich finde die staffel auch echt cool.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
ahh schreib doch früher was du Scherzkeks, kann man doch kommunizieren - sendet ranfighting später oder wie?
Sorry, war keine böse Absicht, wollte nur die Jungs hier aufm laufenden halten, bisher gab es ja keinerlei Stimmen dazu ob es noch jemand schaut - in Zukunft setze ich das in Spoilermarks^^

http://www.mmafighting.com/2017/5/24/15688856/gegard-mousasi-labels-ufcs-contract-offer-not-good

traurig, die werden Ihn schlimmstenfalls genauso gehen lassen wie Rory, langsam hoffe ich das Bellator wirklich eine ernstzunehmende Konkurrenz wird,
die UFC baut spätestens seit der Übernahme nur noch auf einzelne "Bignames", das wird sich IMO irgendwann rächen. Wenn Conor als Hauptentertainer mal genauso weg ist wie einst Ronda wird es immer schwerer den Verlust von starken Fightern zu kompensieren. Das auch das Matchmaking immer schleppender voran geht und nicht mehr wie einst "Fight gebooked und es wird gefightet - fertig" macht die Sache nicht besser..
Glaube der UFC stehen in absehbarer Zukunft harte Zeiten bevor
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
So, kurz und knackig, Team Dillashaw führt nun 6:0 - umso eindeutiger das Ergebnis umso hitziger wird auch die Spannung zwischen den Teams..
Team Cody besteht offensichtlich nur aus sehr leicht zu reizenden Gemütern, gerade für einen Hitzkopf wie Cody nicht unbedingt die beste Umgebung IMO.
Wenn irgendwo Konflikte sind ist Cody echt der erste der reinspringt und abgeht wie der schlimmste Ghettoheini - TJ macht insgesamt einen deutlich intelligenteren Eindruck, der ist weniger impulsiv und macht einen deutlich besseren Job als Teamcaptain..
Nächste Woche dann Joe Stevenson gegen Justin Edwards - im finalen Fight könnte es knapp werden für Team TJ, Stevenson wäre nicht der erste Veteran der nichts mehr im Tank hat - seine beste Zeit liegt auch locker 10 Jahre zurück. Deshalb geh ich momentan davon aus das es nächste Woche dann abschliessend 6:1 stehen wird. Gespannt bin ich aber allemal wie sich Stevenson präsentieren wird.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
http://www.mmafighting.com/2017/5/2...to-fight-known-and-proven-cheater-cris-cyborg
http://www.mmafighting.com/2017/5/2...s-scared-germaine-de-randamie-she-running-ufc

Und in vielen Amiforen findet man das GDR verhalten sogar noch okay,
A-löcher mit Ihrer Doppelmoral, bei denen ist Belfort ja auch der Teufel und alle nicht-Amis cheater..
Man stelle sich nur mal vor Cormier würde Jones nicht fighten wollen aus dem selben Grund, der Shitstorm der auf Cormier niederprasseln würde wäre nach Jahren noch nicht vorbei..
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Schaut sonst noch jemand die Schweden Fight Night? Die Fights bisher waren echt nice und es kommt zu einer so freundlichen Uhrzeit für uns..
Bin gespannt ob Gustafsson gegen Teixeira klar gewinnen kann. Er MUSS eigentlich wenn er nochmal um den Titel kämpfen will. Glover ist irgendwie eine wundertüte, keine Ahnung wie viel oder wenig der noch im Tank hat
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.222
Punkte
113
Ort
DE
hab mir die maincard auf ranfighting angeschaut. gute unterhaltsame kämpfe und der mainer hat auch mehr als überzeugt. schön :)
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.657
Punkte
113
Spoiler




Gustafsson war ja mal brutal gut. Was für eine Zerstörung, er hat Glover 4 Runden lang konsequent auseinander genommen und dann in der 5. so böse abgeschossen. Krasses Finish mit 3 Uppercuts und dann der Rechten. Ich will das Rematch gegen JBJ sehen!
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
http://www.bloodyelbow.com/2017/5/2...l-michael-bisping-coward-yoel-romero-mma-news



______
http://mmajunkie.com/2017/05/alexander-gustafsson-rips-biggest-enemy-jon-jones-not-champion

Würde auch gerne Gus gegen Bones sehen, da Gus stilistisch nach wie vor das übelste Matchup für Jones ist, aber bin erstmal gespannt wie Jonny zurückkommt. Der einzige post-usada Auftritt war der alles andere als überzeugende gegen OSP. Danach erwischt wegen der angeblichen dick-pills (wers glaubt sollte eher an den Weihnachtsmann glauben) und nun nach der kurzen Zwangspause der Fight gegen towelgate-DC...
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Meinungen zu Aldo vs Holloway?
Viele sehen Holloway ja vorne, ich muss sagen das ich einen recht einseitigen Fight erwarte den Aldo dominiert. Bis auf den flash ko gegen Conor hat Aldo nie nicht überzeugt. Er wird uns IMO am Wochenende daran erinnern warum es so Gott verdammt schade ist das Conor mehr Businessman als Fighter ist. Conor hätte uns viele wirklich gute Fights bescheren können, aber da glaub ich nimmer dran. Als contender absolut zu respektieren was er geleistet hat, als Champ grausam, anders kann man es nicht definieren. Da bringen die zwei Titel in unterschiedlichen weightclasses auch nichts, denn der Push der UFC war unübersehbar, hätte man Andy und Aldo zuvor diese Möglichkeiten eingeräumt........ Denke auch nicht das Conor noch groß Ambitionen hat zu den MMA zurückzukehren, aber Hauptsache Titel blockieren und wenn es nach ihm gegangen wäre würde er aktuell sowohl FW als auch LW Titel blockieren. Im Octagon schön anzusehen und eine absolute Bereicherung, aber der Mann lebt nicht für den Sport. Siehe Anthony Johnson. Um das als Fan irgendwie gut zu finden muss man schon ne krasse fanboybrille aufhaben.. die ganze Farce mit moneyweather nervt auch nur noch. Wirtschaftlich haben Conor und Johnson das Nonplusultra für sich rausgeholt, was die legacy angeht war bei beiden noch gewaltig Luft nach oben. Aldo wird am Wochenende zeigen warum er der beste FW Fighter ist und warum er in den alltime Rankings deutlich vor Conor liegt - einfachste Antwort "er verteidigt Titel"
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.960
Punkte
113
Hab leider im Moment kaum Zeit, kenne Holloway zu wenig, um da ein Urteil zu fällen..

Kann aber den Kampf vom WE empfehlen, Gus gegen Texeira. Sehr schönes Ding.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Wusste gar nicht das Cormier vs Jones fix ist und schon Ende Juli steigen soll. Ist natürlich ne riesen Chance für Cormier einen angerosteten Jones zu schlagen und eine Trilogie draus zu machen. Der Kampf gegen Johnson ist nicht lange her und Cormier scheint immer noch gut im Saft zu stehen. Scheinbar war die Nasenverletzung dann glücklicherweise doch nicht so schwer.

Habe den Gustafsson Kampf zwar nicht gesehen aber Gustafsson gefällt mir generell auch richtig gut. Man darf die Niederlage gegen Johnson auch nicht überbewerten, obwohl es ihm sicher auch ein zweites Mal passieren könnte. Er legt eben gerne mal den Rückwärtsgang ein und da ist es im MMA schnell möglich das einem da das Heft aus der Hand gleitet und man keinen Ausweg mehr aus der Defensive findet. Er hat aber nicht nur gegen Jones gut ausgesehen sondern auch Cormier alles abverlangt, das war knapp. Denke er wird sicher nochmal auf einen der beiden treffen, obwohl ich Cormier nach dem Kampf gegen Jones das Karriereende empfehlen würde, denke aber er wird im Falle eines Sieges sicher weiter machen.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.960
Punkte
113
Oh das habe ich gar nicht gesehen...sehr gut. Aber dabei schmerzt es immer noch so sehr, dass Rumble gegangen ist. :( Man stelle sich vor, er hätte nicht so ein Affentheater gemacht und Cormier geschlagen, und jetzt gegen Jones zu einem Traummatch. Es sollte nicht sein...
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.657
Punkte
113
Ich bin ein Holloway fan, guter typ mit guter ausstrahlung, großem selbstbewusstsein und wahnsinnig konstant. Außerdem wird er immer besser. Trotzdem fehlt ihm einfach dieser krasse skilllevel, das Aldo hat. Aldo ist wahnsinnig erfahren und weiss wie man taktisch kämpft, das hat er wieder mal gegen Edgar gezeigt. Außerdem ist Aldo am boden klar besser, auch wenn er davon wenig gebrauch macht. Holloway gebe ich ne kleine ko chance, aber würde mein geld auf punktsieg aldo setzen. Aber holloway ist immer noch jung und konnte sich konsequent weiterentwickeln. Bin gespannt.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Ich bin ein Holloway fan, guter typ mit guter ausstrahlung, großem selbstbewusstsein und wahnsinnig konstant. Außerdem wird er immer besser. Trotzdem fehlt ihm einfach dieser krasse skilllevel, das Aldo hat. Aldo ist wahnsinnig erfahren und weiss wie man taktisch kämpft, das hat er wieder mal gegen Edgar gezeigt. Außerdem ist Aldo am boden klar besser, auch wenn er davon wenig gebrauch macht. Holloway gebe ich ne kleine ko chance, aber würde mein geld auf punktsieg aldo setzen. Aber holloway ist immer noch jung und konnte sich konsequent weiterentwickeln. Bin gespannt.

er bekam sie und hat diese gnadenlos ausgenutzt!:cool:
 
Oben