Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Denke gegen Cormier hätte er nicht gut ausgesehen. Cormier hatte im Schwergewicht eine gute Mischung aus lockerem Boxen und Druckphasen. Schnelle und wendige Gegner sind weniger Big Overeems Ding. Ähnlich wie Saki. Da wäre halt nur die große Gefahr gewesen das er sie irgendwann zu fassen bekommt und sie in sein Knie drückt. Overeem sieht vor allem gegen massige Gegner gut aus, die denken sie könnten eine Materialschlacht anzetteln (Ewards, Rogers, Aerts (nicht so massig, stellt sich aber trotzdem auf die Gleise), Lesnar…). Das er dann später gegen genau so einen verliert (Rothwell), zeigt wie stark er abgebaut hat.
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
975
Punkte
63
. Ich weiss nicht, wie es euch geht aber mich persöhnlich interessiert Frauen-MMA nicht wirklich und darum gehe ich auf das meiner Meinung nach richtige Main-Event ein. Romero-Whittaker. Zunächst kommt Romero in dem Promo-Video irgendwie wie ein religiöser Spinner rüber. Welcher normale Mensch nennt sich bitte"Soldier of God".:crazy:. Aber beschränken wir uns auf das sportliche und da ist er allerste Klasse. Silbermedaille bei Olympia lässt vermute, das er ringertechnisch sogar über DC anzusiedeln ist. Dazu ist er sehr explosiv beim Striken , obwohl er das erst mit Anfang 30 angefangen hat. Dazu noch wahnsinning athletisch und 85-90 kg reine Muskelmasse. Jedoch ist Whittaker skilltechnisch auchs ehr gut dabei und hat die viel bessere Kondition. Alles in allem sehe ich aber Romero vorne und denke das er ihn per Knockdown auf die Matte bringt und dort zu Brei schlägt. Aber ganz egal wer gewinnt, die Hauptsache ist doch das Bisping dann endlich seinen Titel los ist.:thumb:. Und wenn Rockhold nicht so arrogant-dumm gewesen wäre, dann wäre es gar nicht soweit gekommen aber wayne. Ansonsten interessiert mich noch Overeem-Werdum. Sehe hier ehrlich gesagt einen langweiligen Punktsieg für Overeem. Er wird sicher nicht so dumms ein und freiwillig mit Werdum auf den Boden gehen und dessen Wrestling ist viel zus chlecht um den Kampf selbst dorthin zu verlagern.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
. Ich weiss nicht, wie es euch geht aber mich persöhnlich interessiert Frauen-MMA nicht wirklich und darum gehe ich auf das meiner Meinung nach richtige Main-Event ein. Romero-Whittaker. Zunächst kommt Romero in dem Promo-Video irgendwie wie ein religiöser Spinner rüber. Welcher normale Mensch nennt sich bitte"Soldier of God".:crazy:. Aber beschränken wir uns auf das sportliche und da ist er allerste Klasse. Silbermedaille bei Olympia lässt vermute, das er ringertechnisch sogar über DC anzusiedeln ist. Dazu ist er sehr explosiv beim Striken , obwohl er das erst mit Anfang 30 angefangen hat. Dazu noch wahnsinning athletisch und 85-90 kg reine Muskelmasse. Jedoch ist Whittaker skilltechnisch auchs ehr gut dabei und hat die viel bessere Kondition. Alles in allem sehe ich aber Romero vorne und denke das er ihn per Knockdown auf die Matte bringt und dort zu Brei schlägt. Aber ganz egal wer gewinnt, die Hauptsache ist doch das Bisping dann endlich seinen Titel los ist.:thumb:. Und wenn Rockhold nicht so arrogant-dumm gewesen wäre, dann wäre es gar nicht soweit gekommen aber wayne. Ansonsten interessiert mich noch Overeem-Werdum. Sehe hier ehrlich gesagt einen langweiligen Punktsieg für Overeem. Er wird sicher nicht so dumms ein und freiwillig mit Werdum auf den Boden gehen und dessen Wrestling ist viel zus chlecht um den Kampf selbst dorthin zu verlagern.


Weidman hat Romero gut im Griff gehabt bis er ins Knie reingelaufen ist. Romero hat eine absolute Mini-Workrate, die gegen Null geht.

Whittaker ist so eine Art besserer Machida, sieht alles harmlos aus, ist aber abartig gefährlich. Dazu noch ne hohe Wortrate und absolut ungewöhnliche Konter im Rückwärtsgang und dann hat er ungewöhnliche Kombos aus Kicks und Strikes die äußerst schnell zusammengemixt werden. Dann telegraphiert er auch nicht. Der Typ sieht extrem harmlos aus und ist extrem gefährlich. Denke der nimmt Romero auseiander und ist bald der neue Champ.

Romero wrestelt 10 Nummern uneffektiver als Cormier. Er schafft es auch nie die Gener unten zu halten. Die stehen allesamt recht schnell wieder auf. Seine Stärke ist die abartige Explosivität und Schnelligkeit. Er ist sehr effektiv im Nichtstun. Aber eine Mini-Workrate bei Konditionsschwäche ist gegen einen Turbo Whittaker ein Problem. Denke Romero wird konditionell einbrechen und dann nimmt ihn Whittaker auseinander

Da Romero die Gegner nie unten hält, könnte es sogar Bisping schaffen wieder aufzustehen. Romero ist maximal 3* in Spurts brutalst gefährlich, danach kommt dann nichts mehr.
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
975
Punkte
63
Weidman hat Romero gut im Griff gehabt bis er ins Knie reingelaufen ist. Romero hat eine absolute Mini-Workrate, die gegen Null geht.

Whittaker ist so eine Art besserer Machida, sieht alles harmlos aus, ist aber abartig gefährlich. Dazu noch ne hohe Wortrate und absolut ungewöhnliche Konter im Rückwärtsgang und dann hat er ungewöhnliche Kombos aus Kicks und Strikes die äußerst schnell zusammengemixt werden. Dann telegraphiert er auch nicht. Der Typ sieht extrem harmlos aus und ist extrem gefährlich. Denke der nimmt Romero auseiander und ist bald der neue Champ.

Romero wrestelt 10 Nummern uneffektiver als Cormier. Er schafft es auch nie die Gener unten zu halten. Die stehen allesamt recht schnell wieder auf. Seine Stärke ist die abartige Explosivität und Schnelligkeit. Er ist sehr effektiv im Nichtstun. Aber eine Mini-Workrate bei Konditionsschwäche ist gegen einen Turbo Whittaker ein Problem. Denke Romero wird konditionell einbrechen und dann nimmt ihn Whittaker auseinander

Da Romero die Gegner nie unten hält, könnte es sogar Bisping schaffen wieder aufzustehen. Romero ist maximal 3* in Spurts brutalst gefährlich, danach kommt dann nichts mehr.
Ja aber die 2-3 Spurts könnten reichen, um Whittaker die Lichter auszuknipsen. Das Flying - Knee gegen Weidman war perfekt getimt. Denke aber auch wenn es über die 2 Runde hinausgeht das das gröbste für Whittaker überstanden ist , da Romeros Muskeln schnell übersäuern. Seis drum mir ist so ein schräger Spinner mit attraktiven Kampfstil wie Romero lieber als Champ als Whittaker.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
gegen den Strikeforce Champion einzige Niederlage von Romero kam Romero nicht so gut zurecht, und der hatte einen ähnlichen Style mit Basics ohne das absolute gewisse Extra, alles Basic Standup. Name von dem typ habe ich vergessen Calcavante oder so.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
So jetzt mal nach und nach,
Curtis Blaydes wird IMO eine Art Cain 2.0 wenn er sich weiter verbessert, verfolge den nun schon länger und der hat das Zeug dazu das HW in einigen Jahren zu dominieren.

Zu Romero, ich glaube der wird hier gerade von @Mopedfahrer deutlich unterschätzt, der Fight gegen Cavalcante war sein 6ter Pro Fight und der erste gegen einen namhaften Gegner, da kann man schon mal unter die Räder kommen. Desweiteren halte ich es für zumindest fragwürdig die These aufzustellen Romero wäre nur 1-2 Runden oder in überschaubarer Anzahl von Spurts gefährlich - was heißt das denn genau??! - der Mann hat von den letzten 7 Fights 6 Stück vorzeitig beendet - ALLE davon in der dritten und letzten Runde. Es ist keine Frage das Yoel kein Konditionswunder ist und da Defizite aufweist, aber der ist absolut undurchsichtig und zu JEDER ZEIT brandgefährlich. Selbst wenn man Ihn auf einzelne Spurts reduzieren mag, gegen Weidmann schien er konditionell platt und dann haut er so ein Knie raus - VERNICHTEND.
Sein Wrestling nutzt er auch ganz anders als ein DC, Yoel ist ein Standup Fighter, der nutzt sein Background vor allem um stehen zu bleiben oder TDs zu setzen mit Blick auf die Punkte. Weidmann hat Ihn jedenfalls nicht runter bekommen. Glaube der wird Whittaker, der wahrlich kein schlechter ist, zerstören. Sehe nicht wie Whittaker mit seinen T-Rex Armen gefahrlos in Reichweite kommen sollte.. Yoel wird lauern und auf die openings warten und die werden kommen. Romero by KO in 2-3

Was mich am UFC MW derzeit mit am meisten ärgert ist Rockhold, so ein Lappen, skillwise und was die physis angeht hätte der das Zeug zu einem absoluten MW-ATG gehabt der dominieren hätte können und jetzt?!?!
Über ein Jahr nicht mehr im Käfig - so kann man seine besten Jahre auch wegschmeissen
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
975
Punkte
63
So jetzt mal nach und nach,
Curtis Blaydes wird IMO eine Art Cain 2.0 wenn er sich weiter verbessert, verfolge den nun schon länger und der hat das Zeug dazu das HW in einigen Jahren zu dominieren.

Zu Romero, ich glaube der wird hier gerade von @Mopedfahrer deutlich unterschätzt, der Fight gegen Cavalcante war sein 6ter Pro Fight und der erste gegen einen namhaften Gegner, da kann man schon mal unter die Räder kommen. Desweiteren halte ich es für zumindest fragwürdig die These aufzustellen Romero wäre nur 1-2 Runden oder in überschaubarer Anzahl von Spurts gefährlich - was heißt das denn genau??! - der Mann hat von den letzten 7 Fights 6 Stück vorzeitig beendet - ALLE davon in der dritten und letzten Runde. Es ist keine Frage das Yoel kein Konditionswunder ist und da Defizite aufweist, aber der ist absolut undurchsichtig und zu JEDER ZEIT brandgefährlich. Selbst wenn man Ihn auf einzelne Spurts reduzieren mag, gegen Weidmann schien er konditionell platt und dann haut er so ein Knie raus - VERNICHTEND.
Sein Wrestling nutzt er auch ganz anders als ein DC, Yoel ist ein Standup Fighter, der nutzt sein Background vor allem um stehen zu bleiben oder TDs zu setzen mit Blick auf die Punkte. Weidmann hat Ihn jedenfalls nicht runter bekommen. Glaube der wird Whittaker, der wahrlich kein schlechter ist, zerstören. Sehe nicht wie Whittaker mit seinen T-Rex Armen gefahrlos in Reichweite kommen sollte.. Yoel wird lauern und auf die openings warten und die werden kommen. Romero by KO in 2-3

Was mich am UFC MW derzeit mit am meisten ärgert ist Rockhold, so ein Lappen, skillwise und was die physis angeht hätte der das Zeug zu einem absoluten MW-ATG gehabt der dominieren hätte können und jetzt?!?!
Über ein Jahr nicht mehr im Käfig - so kann man seine besten Jahre auch wegschmeissen
Sehe es auch so mit Rockhold und seine Dummheit hat es Bisping ermöglicht MW Champ zu werden, hätte er denn ernst genommen hätte er ihn normalerweise kurzrundig weggehauen aber jetzt wird das halt hftl Romero übernehmen und uns von einem grossen Unsymphaten sowie angesichts des Talentpols im MW imo unverdienten Champions erlösen, Rocky Story hin oder her.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Ja absolut, hab vor ner Woche nochmal den zweiten Fight gegen Bisping geschaut, glaube das war noch überheblicher als Anderson zu seiner besten Zeit (den Forrest Fight mal ausgenommen),
wenn man sich dann den ersten Fight der beiden anschaut - einfach nur traurig wie dumm er sich als Champ angestellt hat..
Das hätte so schöne Matchups gegeben - Rematch gegen Jacare/Weidmann, Monsterfight gegen Romero und Superfight gegen GSP hahahaahahahahahahahaa:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Bisping ist ein Fighter und für seine Karriere verdient er Respekt, für sein tun und handeln als Champ nur Spott. Der Fight gegen Hendo war unangebracht, GSP ist eigentlich vom Tisch und er sagt das er den neuen InterimChamp fighten wird, gleichzeitig stachelt er GSP erneut an.. Bisping will Kohle machen und sich nicht als Champ legitimieren - das ist heutzutage mehr oder minder so üblich.
Vor allem sehr großer Zufall wie schnell die Verletzungserklärung kam als klar wurde das GSP erstmal vom Tisch ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
975
Punkte
63
Ja bin da ganz bei dir. Was ich an der Ufc sehr schätze war das immer die besten gegen die besten angetreten sind . Gegner picken und ducken wie im Profinoxen wahr nicht. Das hat sich mittlerweile geändert , Kämpfe wie Jones-Sonnen, Alvarez-Mc Gregor , Lesnar -Couture damals oder Bisping-Hendo hätten niemals zustande kommen dürfen. Und auch Mc Gregor gehört wieder eingebremst mit seinem bescheuerten Ausflug ins Boxen, nur um möglichst viel Kohle abzugreifen. Der hat doch nichtmal annähernd eine Jon Jones Dominanz aufgebaut und bspw Díaz nur mit Ach und Krach besiegt. Das ist ein Mittelfinger für alle die sich ehrlicherweise nach oben arbeiten und dann mit iwelchen Interimstiteln abgespeist werden. Aber wenns um die Kohle geht werden auch in der Ufc die Prinzipien über Bord geschmissen. Und Bisping kann sich als Halbgott fühlen, wenn er einen halbtoten Hendo mit Ach und Krach schlägt. Bisping weiss ihm Endeffekt genau das er sich nicht als Champion legimitoeren kann weil ihm dazu schlicht die Fähigkeiten fehlen und will aus seinem Championstatus das meiste rausholen.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Ja kompakt auf den Punkt gebracht ;)

Es ist auch ein großes Problem wenn legit Contender EWIG auf den Shot warten müssen, wenn die dann irgendwann Champ werden haben die eigentlich schon die Division komplett gesäubert. Sie Holloway der eigentlich nur noch Edgar hat - Ferguson oder Khabib haben sich auch nur noch gegenseitig wenn man McG wegrechnet da der IMO trotz des ganzen gelabers nach dem Boxing debakel verabschiedet als "nach seiner Meinung nach" GOAT (der nie ein Titel verteidigt hat)
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Gaethje gegen Johnson ist ein Must watch Fight... Zieht euch das unbedingt rein. Bin so froh das Justin beim Debüt erfolgreich war. Wahnsinns Fight. Definitiv ein foty Kandidat, keine Ahnung wie lang er mit dem Style Wettbewerbsfähig bleiben kann aber es gibt kaum ein attraktiveren Fighter im Cage..

Und Taylor hat es Jahre nachdem er sich das TUF Finale versaut hat endlich geschafft. Ich gönne es ihm, sympathischer Dude und im WW körperlich ein guter Brocken.
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
@THE_GAME gerade wollte ich auch posten was ein geiler Fight,,aber da warste schon schneller.. ;).. Super attraktiver Fight. Hab ihn auch gerade in der Wiederholung gesehen..ohne vorher das Ergebnis zu kennen. Absolut schöner Exchange von beiden.. Top Kampf.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Johnson ist einer der dümmsten Fighter die es in der UFC gibt. Was lässt er sich auf ein Brwal mit Gathe ein, wenn er eigentlich die viel beweglichere Beinarbeit hat.

Gaethe ist mit seiner Boxer-Deckung und Körpervorkrümmung äußerst anfällig für Knie und Uppercuts. Was schlägt der dumme Johnson denn immer von außen, wo alles an der Deckung hängen bleibt.

Die zwei Mal wo er einen Uppercut gelandet hat, war Gathe gleich kurz vor dem KO.

Man muss schon äußerst dämlich sein, um so zu kämpfen wie Johnson.

Was nutzt er nicht die Beine wie in der 1. Runde gegen Khabib.

Warum kontert er nicht, sondern steht plattfüssig vor dem plattfüssigen Gaethe.

Er hätte Gaethe ziehen und abkontern können. So viel taktische Unfähigkeit habe ich noch nie gesehen.

Der Gaethe geht bald KO. So ne Art Arturo Gatti. Gegen den ersten halbwegs intelligenten Gegner ist Schluss.

Never Brawl with a Brawler, never hook with a hooker = Standardregel im Boxen.

Was mir bei Gaethe sehr gut gefällt, ist das er sehr viel in die Waden kickt. Die Lowkicks sind sehr niedrig, da er ziemlich steif ist. Aber die Dinger sind sehr schmerzvoll und aus seiner limitierten technik holt er so geschickt das Maximum raus. Er sollte noch mehr kicken, dann ist er nicht ganz so leicht auszurechnen.

Eigentlich geiler Kampf, zumal ich Johnson nicht abkann und er ein ********* ist. Aber so viel Dummheit schockiert mich jetzt schon.

Die UFC sollte Gaethe auf keine Fall verheizen, für die Top-Leute ist er nur Kanonenfutter.

Mit seinem limitierten Style sollte man ihn als Fan-Favorit aufbauen und einen Gegner suchen, der ihn nicht gleich im nächsten Kampf ausknockt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Gaethje wird sicher nicht unbesiegt bleiben, die Frage ist WANN er verliert.. dennoch Feier ich sein absolut crowdpleasing Style..

UFC 213 war etwas naja, die Card hat mehr versprochen. Bisping ist wirklich bitchping.. whittaker outworked Romero für eine decision, reem gewinnt via ermüdende MD in einem Fight der beiden das retirement nahelegt, hatte trotzdem Werdum vorne. Nunes gegen shevchen kam gar nicht weil nunes IMO die Hosen voll hatte. Browne ist völlig durch und sollte rousey in den Ruhestand folgen. Blaydes holt einen uninspirierten Sieg..
Pettis gegen Miller, naja..
Insgesamt enttäuschend, vor allem in Anbetracht der starpower - UFC 214 kann nur besser werden
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.657
Punkte
113
Bin so froh, dass Whittaker Romero besiegt hat. Romero ist so dermaßen destruktiv mit seinem Stil. Macht viel zu wenig und sein Ringen und seine TDs sind mehr Selbstzweck als sonstwas, auch wenn er natürlich immer wieder mal ein Highlight dabei hat. Whittaker jetzt mit Siegen über Jacare und Romero, wer hätte das gedacht. Titelshot ist mehr als verdient.
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
975
Punkte
63
Gaethje wird sicher nicht unbesiegt bleiben, die Frage ist WANN er verliert.. dennoch Feier ich sein absolut crowdpleasing Style..

UFC 213 war etwas naja, die Card hat mehr versprochen. Bisping ist wirklich bitchping.. whittaker outworked Romero für eine decision, reem gewinnt via ermüdende MD in einem Fight der beiden das retirement nahelegt, hatte trotzdem Werdum vorne. Nunes gegen shevchen kam gar nicht weil nunes IMO die Hosen voll hatte. Browne ist völlig durch und sollte rousey in den Ruhestand folgen. Blaydes holt einen uninspirierten Sieg..
Pettis gegen Miller, naja..
Insgesamt enttäuschend, vor allem in Anbetracht der starpower - UFC 214 kann nur besser werden
Haha hatte eig. auch Werdum vorne, war aber für overeem, darum gut das er gewonnen hat. Denke die 1. Runde war der Knackpunkt, denn die 2 war klar bei Reem und die dritte bei werdum. Wie hast du die erste gesehen und hast du sie Werdum gegeben weil er mehr geschlagen hat.?
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.960
Punkte
113
Ja ziemlich mieser Verlauf am Ende. Werdum gegen Overeem war Not gegen Elend und es ist beängstigend, wenn man bedenkt, dass beide die letzten Herausforderer von Miocic waren und die Top 3 der HWs aktuell bilden. HW ist im Moment komplett durch.

Johnson gegen Gathe war genial, ich werde langsam immer mehr zum Fan der Leichtgewichte :D
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Travis Browne: Oh nee, nicht schon wieder, er hatte den Gegner angeknockt und fängt dann an rumzubrawlen, was kämpft er nicht einfach so weiter wie zuvor, wo er toll seine Reichweite ausgespielt hat

das war jetzt mindestens der 4 Kampf wo er gut angefangen hat und das gehirn dann total ausgesetzt hat. Ich denek nicht, dass es das Selbstvertrauen ist das weg ist oder die Nehmerfähigkeiten, sondern er hat nicht die innere mentale Stärke eine hohe Konzentrationsfähigkeit lange aufrecht zu erhalten

sich konzentrieren ist mental anstrengend, und er kann das nicht lange, deshalb kann er auch nie seine prinzipiell guten Ansetze länger umsetzen.

Irrer Typ, selten jemanden gesehen der in den letzten 5 Kämpfen so weit unter seinen Möglichkeiten geblieben ist

Sein Style passt auch nicht zum Körper, er fängt meist gut an in R1 und kämpft so wie es der Körper am besten hergibt, dann fällt alles auseinander. Vermute mal er ist auch nicht der wachste im Kopf und kann das ganze Kampfbild nicht einschätzen, wenn es etwas unübersichtlicher wird.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Der Browne kämpft in etwa so intelligent wie der Johnson

Er strikt einfach gruselig, da kann er mit einem Brwaler nicht rumbraweln

er hat Riesenlange Beine und kickt gefährlicher als viele andere, da bleibt man lang, ruht in der Distnaz und versucht die Reichweite und den Ring zu kontrollieren und kickt immer dann wenn man die Energie dafür hat.

Leider ist auch die Beinarbeit nicht die beste, er movt immer in Schläge des Gegner rein und oft zur falschen Seite.

Fazit: Guter Körper für MMA, aber das gehirn für MMA ist nicht mitgeliefert worden
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Du hast eine recht alte 185 Division, einen Romero als ExContender mit 40 Jahren,
Jacare Souza mit 37, Bisping mit 38..
Young blood kommt durch den Interim Champ Whittaker mit 26, aber mal sehen wie schnell der wieder da ist, glaube der hat durch die obligue kicks mehr schaden genommen als Romero in dem Fight..
Der Former Out of order Champ Rockhold bewegt sich bei anfang-mitte 30.. genauso wie Weidman..

Was macht man also mit einem relativ jungen (31) MW contender der einer der besten der Welt ist und das wiederholt in unterschiedlichsten Organisationen bewiesen hat?
Einer der derzeit neben dem Interims Champ wohl das größte Momentum innerhalb des MW besitzt?!?!

Na klar, du lässt Ihn gehen

https://www.bloodyelbow.com/2017/7/...-gegard-mousasi-signs-bellator-mma-free-agent

Nach Rory wird das der nächste Weggang sein den auch der ein oder andere 0815 Fan bemerken wird,
es zeigt den Fans wie unzufrieden die Fighter teilweise sind und es wird mehr und mehr vernommen das die UFC nicht die einzige Organisation ist.
Über die Fertittas kann man sooooooo viel schlechtes sagen, aber die haben für die UFC gelebt und es bedarf schon eines Blinden um zu übersehen wie sehr sich die UFC zum negativen entwickelt seit dem Verkauf.
Ich bin schockiert darüber das man einen wie Mousasi gehen lässt - ein Witz und das während man irgendwelchen URURURUR-Altstars wie Penn immer noch einen dicken paycheck mitgibt

Vor nicht allzu langer Zeit musste man sich "nur" darüber aufregen das die UFC Gatekeeper gehen lies (bspw Okami) mittlerweile lässt man auch Leute gehen die Topstars sind oder die das Zeug dazu haben. Wäre das UFC Marketing nicht so einfallslos und unzeitgemäß würde es deutlich mehr populäre Fighter im Roster geben. Ich spreche nicht davon das jeder das Niveau eines McGregors erreichen könnte, aber es ist ein Witz wenn man sieht wie unbekannt viele TopFighter sind aufgrund schlechter oder fehlender Promotion.

Langsam kann man darüber spekulieren wie viele Jahre es die UFC noch macht
 
Oben