So jetzt mal nach und nach,
Curtis Blaydes wird IMO eine Art Cain 2.0 wenn er sich weiter verbessert, verfolge den nun schon länger und der hat das Zeug dazu das HW in einigen Jahren zu dominieren.
Zu Romero, ich glaube der wird hier gerade von
@Mopedfahrer deutlich unterschätzt, der Fight gegen Cavalcante war sein 6ter Pro Fight und der erste gegen einen namhaften Gegner, da kann man schon mal unter die Räder kommen. Desweiteren halte ich es für zumindest fragwürdig die These aufzustellen Romero wäre nur 1-2 Runden oder in überschaubarer Anzahl von Spurts gefährlich - was heißt das denn genau??! - der Mann hat von den letzten 7 Fights 6 Stück vorzeitig beendet - ALLE davon in der dritten und letzten Runde. Es ist keine Frage das Yoel kein Konditionswunder ist und da Defizite aufweist, aber der ist absolut undurchsichtig und zu JEDER ZEIT brandgefährlich. Selbst wenn man Ihn auf einzelne Spurts reduzieren mag, gegen Weidmann schien er konditionell platt und dann haut er so ein Knie raus - VERNICHTEND.
Sein Wrestling nutzt er auch ganz anders als ein DC, Yoel ist ein Standup Fighter, der nutzt sein Background vor allem um stehen zu bleiben oder TDs zu setzen mit Blick auf die Punkte. Weidmann hat Ihn jedenfalls nicht runter bekommen. Glaube der wird Whittaker, der wahrlich kein schlechter ist, zerstören. Sehe nicht wie Whittaker mit seinen T-Rex Armen gefahrlos in Reichweite kommen sollte.. Yoel wird lauern und auf die openings warten und die werden kommen. Romero by KO in 2-3
Was mich am UFC MW derzeit mit am meisten ärgert ist Rockhold, so ein Lappen, skillwise und was die physis angeht hätte der das Zeug zu einem absoluten MW-ATG gehabt der dominieren hätte können und jetzt?!?!
Über ein Jahr nicht mehr im Käfig - so kann man seine besten Jahre auch wegschmeissen