Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


xEr

Bankspieler
Beiträge
12.657
Punkte
113
The Chris is back. :thumb:

Hab mich richtig für ihn gefreut. Ende der ersten Runde sah es kurz kritisch aus. Ein weiterer KO wäre mental wohl das Ende für höhere Ansprüche gewesen. Hat man dann auch gesehen wie sehr er sich über den win gefreut hat.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
hab mich auch gefreut. er hatte einfach viel pech zulrtzt

rückkampf gegen rockhold macht sinn. evtl nochmal romero. 2 siege und er köntte nochmal um den titel kämpfen
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
975
Punkte
63
Mich freuts auch und beide(Romero und Rockhold ) kann er imo schlagen. Gegen Rockhold sah es bis zu seinem schweren Fehler mit dem Kick nämlich nicht schlecht aus und Romero hat er bis zum unglücklichen K.o auch gut beherscht. Aber als nächstes bitte ein Rematch gegen Rockhold .
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Weidman hat den eigenen Hype gefressen und gegen Rockhold letztlich teuer dafür bezahlt, finde Weidman nach wie vor unsympathisch..
Der Fight gegen Gastelum war competitive aber ich bitte euch, Gastelum bleibt trotzdem ein aufgeblähter WWler der nach wie vor gerne zurück @170 möchte und da auch eine absolute Macht wäre a la Welterweight Cain..
Das war ein must win fight für Weidman, der ist nach wie vor ein guter Allrounder aber naja, IMO hat er damals einfach eine gute Zeit erwischt um im MW Champ zu werden, Anderson war schon über den Zenit hinaus und dazu noch ein überheblicher Depp (siehe Rockhold gegen Bitchping). Zudem kamen die Jungs aus Strikeforce zu der Zeit erst so langsam zur UFC rüber..
Sowohl gegen Rockhold(der mMn sowieso nahezu unschlagbar wäre wenn er sein volles Potenzial abruft) als auch gegen Souza seh ich Ihn hinten und gegen Whittaker wirds auch nicht viel leichter..
Weidman ist ein solider Top5er der aber nicht allzu knapp dran vorbei schredderte gecuttet zu werden und mit Pech hatte bspw der dreckige Versuch gegen Mousasi rein gar nichts zu tun, das war der plumpe Versuch einen DQ-Win mitzunehmen obwohl jedes Knie nach Ruleset 100% legal war.. Als er da merkte das es nichts wird mit DQ war er ja auch plötzlich wieder bereit weiter zu machen.. Sorry aber so ein shit kann ich nicht großartig respektieren..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
975
Punkte
63
Rockholds Physis ist für das MW absolut extrem. Der wäre auch im LHW einer der größten Kanten,will nicht wissen was der abkocht. Sonderlich Ehrgeiz scheint er nicht zu sein, der hat seit über 1 Jahr nicht gefightet, Weidmann zum Vergleich das 3Mal in 8 Monaten. Sein Talent mag top sein, aber seine Einstellung sicher nicht und deswegen wird er sein Potenzial mit ziemlicher Sicherheit nie ganz ausschöpfen.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.015
Punkte
113
Ich glaube schon, dass er den Ehrgeiz hat. Könnte daran liegen, dass Rockhold auch einer derjenigen ist, der sich konsequent über die UFC generell, das Matchmaking und das Gehalt beschwert.

Im Weidmankampf war seine Rede noch "Mein Vorteil ist der Fokus, Zeit für Frau und Kinder gibts nach der Karriere noch". Dann hat er übrigens bei so einer Dating-Realityshow mitgemacht :lol:

 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.222
Punkte
113
Ort
DE
Ich freu mich auf UFC 214 dieses Wochenende. :jubel:

Main card:
Jones vs. Cormier 2
Woodley vs. Maia
Lawler vs. Cerrone
Cyborg vs. Evinger
Manuwa vs. Oezdemir

Alles gute Kämpfe! Selbst wenn Jones vs. Cormier ausfällt, wär's das Geld noch wert. Gönn' mir nach längerer Zeit mal wieder den PPV auf ranfighting.


Wurde auf der PK gestern gefragt bzgl. Gewicht machen:

Cormier: " Werde ich packen. Nur für den Fall der Fälle werde ich ein Handtuch mitbringen" :D
Jones (auf die Frage, ob er Cormier auch kämpfen wird wenn er über dem Limit einwiegt): " So leicht kommt er mir nicht davon. Ich werde dann 20% seiner Börse einkassieren und gegen ihn kämpfen."
 

Jimfreiheit

Bankspieler
Beiträge
1.972
Punkte
113
Ort
Bremen
ich bin auch richtig heiss. der lawler und der manuwa kampf werden nicht von ranfighting übertragen oder? bitte nicht mit mir schimpfen, das ichs darüber gebucht hab ;)
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
So, finale Meinung:

Manuwa gegen Oezdemir

Manuwa ging mir zuletzt etwas auf die Nüsse mit Interviews/Tweets.. Er hat die Power um Fights jederzeit zu beenden und allein deshalb tippe ich auch auf Ihn, glaube Oezdemir wird die Power nicht nehmen können.
Hoffen werde ich aber auf den schweizer Türken :D
Manuwa via KO in 1

Cyborg gegen Evinger

Für mich deutlich interessanter als der ursprünglich geplante Fight gegen Anderson. Denke das Evinger zu Beginn mithalten kann, aber Ende Runde 1 bzw dann in der 2. Runde rausgenommen wird.
Cyborg via tKO in 2

Lawler gegen Cerrone

Oh man, der Fight der das Potenzial zum FOTY hat, ABER um ehrlich zu sein, ich weiß mittlerweile nicht mehr was ich davon halten soll.
Bei Lawler hab ich mich schon vor Woodley gefragt WIE LANG wird er noch so Leistung bringen können, der kämpft ja seit gefühlt 30 Jahren.. Bei Cerrone ist es aber nicht viel anders, beide haben unglaublich viel Kilometer auf Ihrem Fightertacho. Ich hoffe das beide noch halbwegs(nicht nur körperlich) in Shape sein werden dann hat der Fight alles um ein Classic zu werden. Sollte einer von beiden nur ansatzweise übern Berg sein wirds ein kurzer Fight. Aktuell tendiere ich dazu Lawler den Vorzug zu geben, einfach weil er der "härtere" ist IMO und Cerrone mochte es noch nie wenn ein guter Striker Druck macht.
Lawler via KO in 3

Woodley gegen Maia

Ganz ehrlich wenn es einen MMA Gott gibt dann streift sich Maia am Samstag Nacht den Titel um. Woodley labert so viel unterträgliche *******e. Labert was von GOAT Status wenn er einen 4 year out of anything GSP besiegen würde oder einen semiretired Nick Diaz aber das es Ihm nichts bringt gegen Maia zu kämpfen, dem Mann der durch die Rankings marschiert ist. Überspringt Maia also wieder mal als ernstzunehmenden Contender. Ekelhaft der Depp. Scheinbar hat er vergessen wie lächerlich schlecht Rory Ihn aussehen lassen hat, das war ein Asswhooping. Rory hat Ihn den ganzen Fight über gepressured gegen den Cage und sogar ein TD gelandet..
Für den Fight gegen Maia, ja klar Woodley hat einige Vorteile auf seiner Seite und stand jetzt seh ich auch nicht so viele Szenarien wie Maia einen TD landen kann. Woodley ist ziemlich kräftig, ABER man darf nicht vergessen das Maia kein kleiner WWler ist, der hat lange Gräten und im Clinch wird das definitiv interessant. Zumal Maia der Meister darin ist den Gegner in Positionen zu locken und auch im Stehen sehr schnell dabei ist den Rücken zu bekommen. Für mich bspw ist Masvidal klar stärker als Woodley und würde den in einem direkten Duell schwindlig striken und in 2-3 abschiessen.
Müsste ich Geld setzen würde ich wohl Woodley bevorzugen einfach weil Woodley die Möglichkeit hat den Fight von außen zu gestalten und über deutlich besseres Striking verfügt.. In dem Moment wo der Fight allerdings auf dem Boden landet wird es in egal welcher Position gefährlich für Woodley..
Maia via RNC in 1

Jones gegen Cormier

Puh, erstmal, welcher Depp hat Jones zu der Glatze geraten? der sieht ja noch schlimmer aus als eh schon, steht dem aufgrund der Kopfform ja mal 0,0.
Jones sieht recht aufgebulked aus und wird IMO in den letzten Monaten etwas Substanz gelassen haben. Nach OSP hat man bestimmt einiges umgestellt, schlechter als in seinem letzten Fight sah er nie aus.
Ich bin gespannt, 15 Monate layoff steckt man nur schwer einfach so weg und ein tuneup hätte IMO Sinn gemacht, allerdings in anbetracht von DCs Alter natürlich schwer zu realisieren.
Mit dem Gewicht wird es IMO keine Probleme geben, auf beiden Seiten nicht. Cormier hat ja diesmal scheinbar den selben Experten an Bord wie Weidman für den den Gastelum Fight - also im Bezug aufs Gewicht machen.
Eine Frage wird ja eher sein in wie weit Cormier noch in der Fightnight beeinträchtigt sein wird. Darf ja maximal 225 wiegen vor dem Fight und meine Quellen waren das DC normalerweise schon über die 230 geht.
Die Screenings werden auch nochmal so ne Sache, aber Jones wird ja wohl hoffentlich nicht so blöd sei..... äh lassen wir das:crazy::D
Fand es auch sehr amüsant das Jones zuletzt meinte wie sehr es Ihn getroffen hätte das Cormier Ihn als Roiduser dargestellt hat - mein Gott, gibt es denn noch irgendjemand auf dem f*cking Planeten der glaubt das Bonesy clean ist/war?! C`mon... Versteckt sich Stundenlang unter dem Ring um Tests zu umgehen und hatte auch schon in der Vergangenheit misstrauisch machende Werte.. Soll doch einfach still sein, oder glaubt er die eigenen Lügen?!.. Straight BS...
Jedenfalls bin ich gespannt, der erste Fight war nicht so eindeutig wie Ihn im nachhinein viele machen woll(t)en.. Jones muss definitiv sein A-Game bringen, eine Nummer wie gegen OSP würde Cormier wohl sehr begrüßen, aber ist wohl nicht zu erwarten...
Für mich ein schwerer Fight und auch wenn DC oft nervt so würde ich Ihm den Sieg schon gönnen..
Erwarte aber eher eine umstrittene SD als ein klares Ergebnis wie tko, sub o.ä.
Supergau wäre ein Abbruch wegen Eyepokes und wenn man die Historie der UFC durchforstet = dann wird Jones sogar noch zum Sieger erklärt im Falle dessen :D

Und ein DC Sieg würde uns auch davor bewahren das Jones eventuell echt auf die absurde Idee kommt gegen Lesnar ran zu wollen, anstatt sich Gus zu einem Rematch zu stellen...
GO DC, GO GO

Cormier via SD
 
G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest

Coole Aktion von Cormier einfach über die Waage drüber zu laufen:cool4:

Jones sieht ziemlich gut aus, genauso wie es für seinen Körper natürlich ist, ein schlanker muskulöser Kerl. Cormier ist physisch im Nachteil. Und psychisch auch. Cormier hat eine Obsession aus dem Kampf gemacht und ich denke nicht das er daher die Lockerheit und Kreativität mitbringt die er in diesem Kampf bräuchte (um den Niederschlag anzubringen). Es wird wohl die Materialschlacht über 5 Runden werden für die er auch aufgrund des Weight cuts nur eingeschränkt gerüstet ist. Also daher 60:40 das Jones gewinnt.

Habe ja schonmal angemerkt das ich Cormier als GOAT ansehe. Allerdings mit zwei Niederlagen gegen Jones kann ich es verstehen wenn ich diese Meinung exklusiv habe:D Ich finde er bekommt viel zu wenig Kredit dafür das er ins LHW gegangen ist mit Mitte 30. Das hätte er auch selbst merken müssen und wieder ins HW zurückkehren müssen. Dort hätte er wohl nahtlos das Zepter von Fedor übernehmen können. Sportlich hätte er dann weniger bewiesen aber er hätte mehr Anerkennung bekommen und müsste sich nicht anhören das er in Jones' Ära ist oder das das Ali gegen Frazier wäre.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
DC hat auf jeden Fall großes geleistet, gab bislang nicht so viele Fighter die dauerhaft großen Erfolg in zwei verschiedenen Weightclasses hatten.
Vor allem das man eine WC runter geht und Champ wird, vergleichbares gab es glaub ich noch nicht wirklich.

Mir gefällt Cormiers Ausstrahlung vor diesem Fight jetzt zumindest deutlich besser als vor dem 1ten aufeinandertreffen und beide sind für den jeweils anderen keine Unbekannte mehr.
Ausschlaggebend wird sein wann DC heute konditionsbedingt Probleme bekommt, denn der erste Fight war einer auf Messers Schneide bevor Jones Jugend übernahm.
Cormier ist der Champ und einen doch recht engen Fight wie beim ersten mal werden BEIDE vermeiden wollen.

Was ich mir Stand jetzt durchaus vorstellen kann das DC gleich zu Beginn ohne großes Abtasten ran geht an den Mann um Jones zu drücken, einfach
die 15 Monate Auszeit von Jones nutzen - insgesamt stand Jones in den letzten 30 Monaten gerade 1 mal im Octagon!!
Mit jeder Minute wird Jones sicherer werden und den Rost abschütteln, ein überfallartiger Beginn seitens DC ist IMO absolut im Bereich des möglichen und solange er da nicht übertrieben viel an Sprit lässt auch sinnvoll.
Cormier hat auch mMn die nötige Power um JEDEN zu rocken oder niederzuschlagen, am schönsten wäre es wenn er Jones via short Uppercut runterschickt.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.657
Punkte
113
Hoffe auch, dass Cormier es schafft. Cormier ist einer der sympathischsten Fighter überhaupt. Smarter, sehr menschlicher Typ. Ein Sieg gegen JBJ wäre ein klares Statement in er GOAT-Diskussion, auch wenn ich von sowas eh nicht als so wichtig erachte.

JBJ empfinde ich dagegen als extrem unsympathisch, ein richtiges *********. Aber er ist vielleicht das größte Kämpfer-Talent, das je das Octagon betreten hat. Diese Mischung aus Kicks, Ringen, Infight (Elbows), Nehmerfähigkeiten und natürlich seiner krassen Kondition ist einzigartig. Vor allem ist er dazu phsyisch unglaublich stark. JBJ hat als Kämpfer sehr viel erreicht, aber er hätte ohne seine ganze private *******e noch viel mehr rausholen können.

Jones' größte Schwäche ist sein Boxing. Cormier muss es schaffen ständig in Boxing-Range zu bleiben, sich dabei aber nicht auf Clinches einzulassen. Dann kann er Jones schon nach und nach schädigen und hoffentlich abschiessen.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Wer von euch schaut das Event Live?
Und wenn ja WO? Empfehlenswerte Streams? Egal ob kostenpflichtig oder nicht^^
 

Thomas Shelby

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Wer von euch schaut das Event Live?
Und wenn ja WO? Empfehlenswerte Streams? Egal ob kostenpflichtig oder nicht^^

Hab mir das Event bei ran fighting für 15 Euro bestellt. Bei Sky select kann man es auch buchen, weiß aber nicht ob die ein us Kommentar anbieten oder ob man Ulli Wegner als Experte ertragen muss.
Illegale streams würde ich mir bei so einer guten Card nicht antun.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Gibt da halt scheinbar echt nur die Maincard..
Werde mal sehen wie fit ich heute Nacht bin, wenn fit genug dann werde ich kurzfristig über ranfighting buchen,
für die Prelims muss man dann wohl doch auf altbewährtes zurückgreifen, da sind nämlich einige Fights die man eigentlich sehen muss

Lamas - Knight - Knight aka Hick Diaz wird ja ganz schön gehyped und mit Lamas setzt man Ihm einen krassen Stepup vor
Sterling - Barao - ohne Worte, könnte ein geiler Fight werden
Ortega - Moicano - 2 undefeated Guys, Ortega hat viel zu lang nicht gefightet, finde der hat durchaus Potenzial für höhere Aufgaben - zudem erst 26

Overall definitiv eine der besten Cards EVER
 
G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Was ich mir Stand jetzt durchaus vorstellen kann das DC gleich zu Beginn ohne großes Abtasten ran geht an den Mann um Jones zu drücken, einfach

die 15 Monate Auszeit von Jones nutzen - insgesamt stand Jones in den letzten 30 Monaten gerade 1 mal im Octagon!!

Mit jeder Minute wird Jones sicherer werden und den Rost abschütteln, ein überfallartiger Beginn seitens DC ist IMO absolut im Bereich des möglichen und solange er da nicht übertrieben viel an Sprit lässt auch sinnvoll.

Cormier hat auch mMn die nötige Power um JEDEN zu rocken oder niederzuschlagen, am schönsten wäre es wenn er Jones via short Uppercut runterschickt.

Alles auf eine Karte setzen und direkt zu Beginn Jones kalt zu erwischen wäre ein Plan. Vielleicht kann er ihn dann früh auf den Boden pinnen und Schaden anrichten von dem sich Jones im Verlauf des Kampfes nicht mehr erholt.

Jones' größte Schwäche ist sein Boxing. Cormier muss es schaffen ständig in Boxing-Range zu bleiben, sich dabei aber nicht auf Clinches einzulassen. Dann kann er Jones schon nach und nach schädigen und hoffentlich abschiessen.

Immer in seiner Schlagdistanz zu bleiben bedeutet, dass er Jones dann auch kontinuierlich mit seinem Output beschäftigen muss also ähnlich wie in den ersten drei Runden des ersten Kampfes.

Hatte schon vor dem ersten Kampf gesagt, dass ich es gern sehen würde wie sich Cormier zeitweise außerhalb der Range von Jones bewegt und ihn mal machen lässt. Und dann über Konter eigene Aktionen bringt oder gegen Mitte Ende der Runden über Spurts. Da besteht natürlich die Möglichkeit dass er Runden abgibt. In der vierten fünften könnte er dann auch mal zu Beginn das Gaspedal durchtreten. Ich denke die Niederschlagwahrscheinlichkeit wäre so deutlich größer (also nicht Regen sondern Knockdown,haha:D).

Er hat sowohl Jones als auch Gustafsson beide in den Rückwärtsgang und gut warmgeschlagen und sie an seine Schläge gewöhnt. Auf dem Niveau wird das dann immer eng am Ende. Muss er halt was ändern wenn er davon ausgeht das Jones in Topform antritt.

Werde mir das wahrscheinlich auch bei ranfighting reinziehen. Ich will das nur in guter Qualität sehen und nicht gespoilert werden wenn ich‘s nicht live schauen sollte. Da gehe ich glaube ich diesmal auf Nummer sicher.

Ps: Jones gefällt mir ganz gut mit seiner Glatze, wirkte bisschen gay beim Einwiegen, ich mag das wenn sich Leute sicher in ihrer Sexualität sind wie auch immer die dann ist. Ja Jones ist schon ein kleines ********* einerseits, wobei ich damit nur ein kleines Problem habe. Andererseits wirkt er manchmal auch unehrlich und nicht authentisch, nicht er selbst, das gefällt mir noch deutlich weniger. Cormier ist dagegen immer er selbst und hat auch kein Problem damit wenn er als Psycho, Nervensäge oder kleiner dicker Junge dar steht, der aufm Schulhof gedisst wurde. Ich mag es sehr wenn Menschen so offen mit ihren Schwächen umgehen und nicht zwanghaft versuchen auf cool zu machen und den Dicken zu markieren.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.222
Punkte
113
Ort
DE
ich bin auch richtig heiss. der lawler und der manuwa kampf werden nicht von ranfighting übertragen oder? bitte nicht mit mir schimpfen, das ichs darüber gebucht hab ;)

doch, sowohl lawler v cerrone als auch manuwa v oezdemir werden auf ranfighting (oder auch auf sky select) übertragen. Alle 5 Kämpfe der main card! Ab 4:00 Uhr geht's los
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.960
Punkte
113
Wer von euch schaut das Event Live?
Und wenn ja WO? Empfehlenswerte Streams? Egal ob kostenpflichtig oder nicht^^


Hab zwar Ferien, bin aber auch recht fertig, deswegen überlege ich mir spontan, ob ich aufstehe. Hätte ne Seite auf Lager, aber seit dem Gerichtsurteil vom April ist das halt so ne Sache :D Bei Interesse einfach PN ;)
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.960
Punkte
113
Dort hätte er wohl nahtlos das Zepter von Fedor übernehmen können.


Gewagte Aussage, physisch ist er definitiv eine Reinkarnation von Fedor. Hat aber besseres Wrestling, Fedor besseres Submission Arsenal, beim Rest sind beide wohl gleichauf. Weiß aber nicht, ob er wirklich so dominiert hätte. Würde spontan JDS, Overeem und Werdum als besser einstufen. Vielleicht sogar Miocic. Und sein Kumpel wäre ja da auch noch...eigentlich ist es wirklich ein Jammer, dass er nicht im HW geblieben ist. Sein Buddy ist ja eh dauerout.
 
Oben