Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
975
Punkte
63
Gewagte Aussage, physisch ist er definitiv eine Reinkarnation von Fedor. Hat aber besseres Wrestling, Fedor besseres Submission Arsenal, beim Rest sind beide wohl gleichauf. Weiß aber nicht, ob er wirklich so dominiert hätte. Würde spontan JDS, Overeem und Werdum als besser einstufen. Vielleicht sogar Miocic. Und sein Kumpel wäre ja da auch noch...eigentlich ist es wirklich ein Jammer, dass er nicht im HW geblieben ist. Sein Buddy ist ja eh dauerout.
Sehe es auch so , im HW ist Cormier nicht richtig getestet worden. Barnett so sehr ich ihn mag war um 2011 Overall betrachtet wenn überhaupt knapp Top 5. Mir und Nelson hat er souverän dominiert, sah da aber auch nicht überragend aus. Wäre interessant geworden mit D.C. Im HW. Zumal das mit Velasquez imo nichts mehr wird.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Rein taktisch kann die Marschroute für DC eigentlich nur übers Boxen gehen, ******* aufs Ringen, das kann er zumindest offensiv in den Anfangsrunden vernachlässigen, da lässt er zu viel Körner.
Hoffe er hat sich was das Training angeht vor allem aufs Boxen und dirty Boxing eingestellt.

Jones macht doch eher viel über rechts, deutlich dominantere Seite.. Cormier sollte über rechts zirkeln und mit der Distanz spielen, ein gutes Mittel um Jones Rythm zu stören wäre ein etablierter Jab. Gus hat gezeigt das Jones' das nicht schmeckt. Klar hat Jones die größere Reichweite aber was das reine Boxen angeht kaum in der Lage diese zu nutzen.
Mehr Möglichkeiten zum Sieg auf seiten von Jones, aber DC hat IMO die Mittel um einen engen Fight zu gewinnen oder gar um vorzeitig zum Erfolg zu kommen.
So oder so erwarte ich danach DCs Retirement, ähnliches könnte ich mir bei Maia vorstellen - 2 vakante Titel wären doch auch mal geil :eek::D

Spaßeshalber hab ich vorhin noch 4€ aufn Draw gesetzt:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Gewagte Aussage, physisch ist er definitiv eine Reinkarnation von Fedor. Hat aber besseres Wrestling, Fedor besseres Submission Arsenal, beim Rest sind beide wohl gleichauf. Weiß aber nicht, ob er wirklich so dominiert hätte. Würde spontan JDS, Overeem und Werdum als besser einstufen. Vielleicht sogar Miocic. Und sein Kumpel wäre ja da auch noch...eigentlich ist es wirklich ein Jammer, dass er nicht im HW geblieben ist. Sein Buddy ist ja eh dauerout.

Cormier ist natürlich der deutlich bessere und orthodoxere Boxer als Fedor. Fedor hat trotzdem gefährliche explosive Schwinger geschlagen. Fedor hat aber wohl den X Faktor auf seiner Seite. Aber Fedor hat die Riesenbabys eben viel zu physisch gekämpft, das geht Cormier viel lockerer von der Hand. Man darf sich da nicht auf die Gleise stellen wenn ein Barnett, Overeem oder Silva vor einem steht. Genau das hat Fedor aber gemacht.

Das Schwergewicht hat aber in den letzten Jahren nicht viel hergegeben, daher habe ich ja geschrieben das Cormier da sportlich weniger hätte beweisen können. Der einzige Kampf der auf dem Niveau von Jones/Gustafsson/Johnson gewesen wäre, wäre wohl Velazquez gewesen. Interessant wäre auch Overeem bis 2011 gewesen, aber vielleicht wäre das für Cormier auch zu früh gekommen. Miocic, DosSantos sehe ich als weniger gefährlich an für Cormier, beide nicht variabel, Cormier der bessere Boxer, ich denke das wäre unspektakulär. Ein richtig guter und großer Kicker wäre vielleicht noch gefährlich aber da gibt es in den letzten Jahren eigentlich keinen im HW. Da muss man dann fast schon Travis Browne nennen. CroCop wäre in seiner Prime auch interessant gewesen.

So oder so erwarte ich danach DCs Retirement, ähnliches könnte ich mir bei Maia vorstellen - 2 vakante Titel wären doch auch mal geil :eek::D

Wie kommst Du darauf? Cormier spricht immer von dem dritten Kampf den er vor sich sieht:D
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
975
Punkte
63
Sehe Fedor in seiner Prime aber im Stand schon deutlich explosiver an als Cormier und auch mit der größeren K.o Power.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Das waren die vielleicht besten 2 Runden in Cormiers Karriere, technisch-taktisch kann er gegen Jones in einem 5 Runden Kampf kaum besser aussehen und das alles nur um in Runde 3 dermaßen zerstört zu werden.
Beide waren direkt von Beginn an stärker als von mir erwartet. Jones Layoff und Cormiers Alter bzw. Verschleiß schienen überhaupt kein Faktor zu sein. Bones kam ja gleich sehr präsent und aggressiv aus der Ecke aber DC fand trotzdessen seine eigene taktische Linie und wirkte auch mental auf mich gesammelter als im Januar 2015, zeitweise sogar regelrecht locker und gelöst. Es war erneut eng und hochklassig aber imo war ein 2:0 nach Runden für Cormier nicht abwegig.

In Runde 3 war klar zu sehen, dass er etwas rausnahm und sich pacte um Hintenraus nicht wieder konditionell abzufallen. Aber gegen einen Jones gibt es keine Auszeiten oder Ruhephasen. Mit den unzähligen Legkicks hat er DC 2,5 Runden lang tief konditioniert um dann im entscheidenden Moment den einen Kick hochzuziehen, von dem sich Cormier nicht mehr erholen sollte. Dessen großartige Leistung wurde innerhalb von Sekunden pulverisiert und dabei hat er kaum etwas falsch gemacht. Sein anschließender Nervenzusammenbruch war sehr berechtigt. In einer brutaleren Tragik kann man kaum scheitern und damit endet die Saga der beiden besten LHWs aller Zeiten und wohlmöglich auch Cormiers Karriere.
Jon Jones ist und bleibt der größte Kämpfer unserer Zeit. Selbst für einen Elitekönner wie Cormier hat er zu viele Waffen, ist zu zäh und zu geistesgegenwärtig.
Ich sehe nur noch einen Mann gegen den er die Rechnung bis heute nicht vollends beglichen hat. Dieser Mann heißt allerdings nicht Brock Lesnar.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.960
Punkte
113
Schön zusammengefasst, aber wen meinst du damit? Gus?


Ein richtig guter und großer Kicker wäre vielleicht noch gefährlich


Jones hat wohl deutsch gelernt und hier mitgelesen ;) Man konnte es schon gegen Mir erahnen, aber Cormier ist tatsächlich äußerst anfällig gegen große Kicker. Und Jones ist das nicht mal. Gegen Gustafsson hat er sich schon ordentlich was eingefangen. Die Körpergröße scheint da doch ein Nachteil zu sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Ziemlich bitter, da es über die Punkte wohl hätte reichen können. Tempo und Intensität waren jetzt nicht so hoch das man davon ausgehen könnte das die vierte und fünfte Runde deutlich anders aussehen würden. Ich glaube die ersten drei Runden im ersten Kampf waren intensiver.

Cormier musste ja schon die Kicks von Johnson nehmen, der Tritt von Jones erscheint auf den ersten Blick jetzt nicht härter. Aber da ist natürlich auch immer etwas Glück dabei so einen Treffer zu überstehen. Eher unglücklich ist das Cormier sich dann an den Ringzaun legt, bzw dort halb durch Trefferwirkung und halb durch Ehrfurcht runtergeht. Er hat sich nach dem Treffer eigentlich schon genug Zeit verschafft um dann aber letztendlich trotzdem in einer sehr schlechten Position zu landen. Sehe aber nicht das Cormier in der dritten Runde runtergefahren hätte und deswegen den Tritt nehmen musste. Er ist klein und immer im Vorwärtsgang, für einen explosiven Kicker wie z.B. auch Johnson bietet das Möglichkeiten. Da ist einfach immer ne gewisse Wahrscheinlichkeit da das das passiert.

Für Cormier gibt es jetzt eigentlich nichts mehr zu holen. Die Zeit für den Rücktritt ist gekommen.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Tja Klasse Fight von beiden, so ein Ding kann man sich leider immer mal fangen. Sollte einfach nicht sein für DC. Jones hat seinen Status als best lhw unterstrichen aber scheint kein Bock auf Gus zu haben obwohl er gegen den nach wie vor den engsten Fight hatte.
Sollte man nun ernsthaft Lesnar reaktivieren für einen sportlich noch wertloseren Zirkus als may-mc dann schalte ich UFC Events künftig noch seltener an. Wenn Jon Herausforderung möchte dann doch bitte Gus oder meinetwegen im HW aber gegen einen fighter von Belang.
Sehe schon das Plakat vor mir für den Lesnar Fight, "battle of the notorious drug cheats"
Nee ganz ehrlich dagegen war jeder McGregor Fight legitim, oder bitchping-hendo 2..
Grausame Vorstellung das dieser Fight real werden könnte. Lasst uns beten....
Und die Tests der fightnight abwarten :D


Oezdemir nailed Manuwa - yeahhhh.
Lawler outscored Cowboy - war ein nettes Ding.
Maia fand keine Mittel und woodley der angekündigt hat (Mal wieder :D )die Show zu stehlen hat einen weiteren stinker fabriziert.
Cyborg ist endlich richtig angekommen in der UFC..
Lamas war ein doch zu großer stepup für Knight..

Alles in allem cooles Event, die Aussichten mit Jones als Champ allerdings keine tollen und als absoluten GOAT kann ich ihn ähnlich wie Silva einfach nicht sehen


Für Maia und DC winkt wahrscheinlich retirement, leider ohne Titel
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
@ pinkel
Cormier hat den Kampf allgemein ökonomischer geführt, sein Vorwärtsgang war moderater und dadurch auch das allgemeine Geschehen weniger hektisch, wie du es ja oben selber beschreibst. Er war taktisch deutlich besser auf 5 Runden eingestellt. Es gab allgemein weniger Dirty Boxing und vorallem Clinchwrestling zu sehen, wahrscheinlich deshalb weil Cormier in diesen Sequenzen im 1. Kampf zumindest laut eigener Aussage die meiste Kraft gelassen hat. Stattdessen hat er den Kampf zunehmend öfter aus der Halbdistanz oder auch Boxing Range geführt. Das Problem hierbei ist aber, dass er sich bei seinen 30cm Reichweitennachteil dabei sehr schnell auch im Niemandsland befindet, wo dann nur noch Jones trifft und ihn dumm und dusslig kickt. Er steht also zwangsläufig häufiger in der "Dangerzone" , wie in dem entscheidenden Moment. Diese Situationen nahmen in Runde 3 an Häufigkeit zu.

Prinzipiell hat sich an den grundlegenden Parametern seit dem 1. Kampf wenig geändert. Cormier muss eigentlich fast zwangsläufig über seinem Energielevel kämpfen um Jones seine bevorzugte Distanz aufzuzwingen, dabei geht er enormes Risiko sich frühzeitig konditionell zu verbrennen, weil er einen Jones im Gegensatz zu Gus nicht ringerisch kontrollieren kann, um sich selber kleine Pausen zu verschaffen. Die ökonomischere Variante besteht wie gesehen eben darin einen gemäßigten Vorwärtsgang zu etablieren und sich auf Einzelhände zu fokussieren. Aber dabei tritt dann eben das Reichweitenproblem stärker zu Tage und er ist häufiger auf dem Präsentierteller für Jones vielfältige Attacken.
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
975
Punkte
63
Tja Klasse Fight von beiden, so ein Ding kann man sich leider immer mal fangen. Sollte einfach nicht sein für DC. Jones hat seinen Status als best lhw unterstrichen aber scheint kein Bock auf Gus zu haben obwohl er gegen den nach wie vor den engsten Fight hatte.
Sollte man nun ernsthaft Lesnar reaktivieren für einen sportlich noch wertloseren Zirkus als may-mc dann schalte ich UFC Events künftig noch seltener an. Wenn Jon Herausforderung möchte dann doch bitte Gus oder meinetwegen im HW aber gegen einen fighter von Belang.
Sehe schon das Plakat vor mir für den Lesnar Fight, "battle of the notorious drug cheats"
Nee ganz ehrlich dagegen war jeder McGregor Fight legitim, oder bitchping-hendo 2..
Grausame Vorstellung das dieser Fight real werden könnte. Lasst uns beten....
Und die Tests der fightnight abwarten :D


Oezdemir nailed Manuwa - yeahhhh.
Lawler outscored Cowboy - war ein nettes Ding.
Maia fand keine Mittel und woodley der angekündigt hat (Mal wieder :D )die Show zu stehlen hat einen weiteren stinker fabriziert.
Cyborg ist endlich richtig angekommen in der UFC..
Lamas war ein doch zu großer stepup für Knight..

Alles in allem cooles Event, die Aussichten mit Jones als Champ allerdings keine tollen und als absoluten GOAT kann ich ihn ähnlich wie Silva einfach nicht sehen


Für Maia und DC winkt wahrscheinlich retirement, leider ohne Titel
Das man das von dir als Lesnar Fan hört, sportlicher wertloser Zikus xD. Immerhin sind ja beide in der selben Sportart. Ich sehe ehrlich gesagt nur noch 3 Fighter, die für Jones eine Gefahr wären zum einen Velasquez aus der Form der JDS Kämpfe , denke der könnte so ein Tempo und noch eine Spur brutaler wie D.C. In den ersten beiden Runden, locker pausenlos über 5 durchziehen. Dann Gustaffson, physisch ebenbürtig siehe Rematch und Rumble falls er zurückkehrt aufgrund seiner Brutalo Power.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.015
Punkte
113
Also die Wettquoten bei Bones vs. Lesnar wären verdammt eng, das kann ich euch sagen. Wie auch grundsätzlich, wenn Bones ins HW gehen sollte. Das hat schon ein kleines bisschen was von Schilt oder Klitschko, wie er seine Reichweitenvorteile nutzt. Gegen einen Stipe können da ganz schnell ein paar harte Hände ins Ziel kommen, die im LHW niemand oder nur Gustaffson bringen kann. Haha aber geil wie er Lesnar herausgefordert hat.

Neben der offenen Rechnung mit Gus gibt es auch noch die Frage, was gegen Rumble passiert wäre. Trotzdem ist Jones der GOAT und Cormier hatte eine wahnsinns Karriere.

Maia: Schade, aber war zu erwarten.
Lawler-Cerrone: War wohl der ebenfalls zu erwartende geile Kampf!? Ich hab die ersten 2 Runden verpennt und nur das Ende mitbekommen. Cerrone war wohl game, aber die Kombination aus Pressure und Boxen ein kleines bisschen zu viel?
Cyborg: Uhhh, 3 Runden. De Randamie ärgert sich. Wenn Evinger so lang überlebt, was kann dann eine mehrfache Muay Thai Weltmeisterin ausrichten? Oder hätte Cyborg sie in Runde 1 mit Takedowns und GNP zerstört? Aber Cruz im Kommentar eiskalt: "Wenn ich nicht die Eier gehabt hätte, anzutreten, würde ich mich auch ärgern." :D
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Ich UFC-casual habe mir auch wieder mal einen UFC Fight live gegeben.
Jones ist ja physisch eine Überkante und ein krasser Athlet. :panik: Dazu diese Reichweite.

Das klingt jetzt respektloser, als es gemeint ist (denn DC hat sicherlich viele Dinge sehr gut gemacht), aber DC empfand ich optisch gegen Jones enorm harmlos. Im stand-up gegen den Striker natürlich klar unterlegen und so bald es physischer wurde, schien Jones die Kraft und die Balance zu haben (!) die etwas heissere Situation elegant zu umgehen.

Eine Frage hier: Was ist mit Alexander Gustafsson? Mag mich noch an den hauchdünnen Stand-up Fight gegen Jones erinnern. Wie ist seineForm? Ist der noch ein Player an der Spitze? Erinnere mich, wie der von Rumble in die Hölle geschickt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.086
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Gus ist kein top 5 mann mehr.....evtl.Top 10....

Ick freu mich das DC verloren hat.....kann den typen noch weniger leiden als jon (das heißt schon was)...
Ick fand jones sehr frisch....keine rost-erscheinungen....sehr guter mix den jones da wieder einmal repräsentierte.
Der headkick aus dem nichts war brachial.....
Freu mich für jones.....der wohl beste seiner Generation ,wenn nicht sogar all time.

Auch das Interview hatte einen guten vibe....da hat jones wirklich charakter bewiesen ,in Anbetracht der ganzen Vorgeschichte....
 
  • Like
Reaktionen: NEO

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Hirsch nenn uns deine Top10 :)

Gus ist ein legit Contender, gegen blachowicz ein offday und ansonsten hat er außer gegen Rumble nie klar verloren. Der ist zurecht der Mann den Jones das nächste Mal fighten sollte. Ganz klar.
Und gegen Johnson war das einfach dumm, AJ selbst hat ja gesagt dass er den Zuruf von Gus' Corner gehört hat und deshalb perfekt reagieren konnte. Was das skilllevel + physis angeht bleibt Gus nach wie vor die größte Herausforderung.

Im HW weiß Jones schon selbst warum er ein Freak Fight gegen Lesnar anvisiert und bspw. nicht einen gegen miocic.. und jetzt komm mir keiner mit Money, denn als doppelchamp würde er wohl langfristig mehr generieren.
Jon hat hervorragende skills aber gerade gegen cormier war einfach auch seine für lhw Verhältnisse perfekte physis entscheidend. Allein das Ringen, DC ist mit Sicherheit der technisch bessere Ringer, aber Jones mit seinen Aal artigen Gräten ist einfach nicht zu kontrollieren wenn man physisch unterlegen ist. Im HW hätte es Jonny allgemein viel schwerer zu bestehen als im lhw auch wenn die Leistungsdichte bzgl skilllevel dort nicht höher ist.

Der Lesnar Fight wäre ein Witz, ein Off Lesnar hat Luft für eine Minute und macht dann die Schildkröte, ein Lesnar mit roids im Arsch veranstaltet lay and pray bevor er gassed und in 4-5 ohne Fremdeinwirkung KO geht. Interessant wäre ein solcher Fight nur über drei Runden bei dem alles erlaubt ist an Stoff und Drogen.. sonst wird's einer von beiden gar nicht erst ins Octagon schaffen..

Sportlich wäre es so oder so ein Witz,Lesnar ist ein wwe wrestler der beim letzten ufc showing mehr oder minder vorab ersichtlich alles gespritzt hat was nur ging.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.222
Punkte
113
Ort
DE
Hab mir UFC214 schön gemütlich ausgeschlafen am Vormittag auf ranfighting reingezogen. Gutes Event! Woodley mal wieder mit nem absoluten Stinkerkampf, aber gewinnt und gewinnt - gegen top-contender. Dennoch finde ich seine Risikominimierungs-Strategie nicht sehr fanfreundlich. Dana White hat ihn auch sehr kritisiert auf der post-fight-press conference. Schade für Maia, ihm hätte ich es gegönnt aber hat nicht sollen sein. Super Takedown-defense von Woodley.

Cyborg macht's ohne große Mühe und Evinger konnte echt viel wegstecken. Mal gespannt wie's hier jetzt weitergeht. Seit 12 Jahren ungeschlagen Cyborg.

Volkan Oezdemir; was ein Biest?! Haut der mal eben Manuwa in 40 Sekunden weg. Mit dieser scheinbar brachialen KO-Power ist er vermutlich für jeden eine Gefahr. Interessieren würden mich aber auch mal seine weiteren skills; hab bisher nur die letzten beiden Kämpfe von ihm gesehen. ;)

Lawler vs. Cerrone war ein ganz unterhaltsamer Kampf. Erste Runde klar an Lawler, zweite Runde klar an Cerrone, dritte Runde eher an Lawler. Passt also.


Die Big Drama Show dann im Main Event Cormier vs. Jones. Sensationeller Start in den ersten Sekunden mit nem recht agressiven Jon Jones. Cormier hat's aber gut gemacht und einige Male gut connected. Er wirkte auch ruhig und fokussiert. Nach zwei Runden hatte ich es 1:1. Dann Runde 3 die absolut ähnlich kompetitiv ablief und dann der brachiale headkick, der alles entschied.

Bittere Pille für DC, der trotz gottgegebener körperlicher Nachteile absolut mithalten konnte mit Jon Jones, der jetzt natürlich wieder das Maß aller Dinge ist und sicher von vielen als der greatest of a ll time im lightheavyweight angesehen werden wird.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
http://mmajunkie.com/2017/07/daniel...-jones-apology-big-john-mccarthy-ufc-214-loss
http://mmajunkie.com/2017/07/referee-john-mccarthy-daniel-cormier-apologize-ufc-214

Gut für den Sport - nicht dieser Standard Mist den man sonst oft hört,
an Peinlichkeit kaum zu überbieten waren zuletzt Romero/Bisping mit dem Flaggenscheiss.
_________
http://mmajunkie.com/2017/07/mma-fighters-react-jon-jones-vs-brock-lesnar-fight
_________

Hat es eigentlich jemand mitbekommen das der MMA She-Hulk Garcia trotz krassester physischer Überlegenheit (mich wundert es ja das die Roidspritze nicht noch während des Fights im Ar*** steckt) nun innerhalb kürzester Zeit zum Foulplayer mutiert?
https://www.mmafighting.com/2017/7/...ontest-blasts-coward-oksana-gagloeva-eye-poke
https://www.mmafighting.com/2017/7/...but-ends-no-contest-after-illegal-soccer-kick
Grausam
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.932
Punkte
113
Schöne Card, bei der Jones nach seiner Ansprache wieder in meiner Gunst gestiegen ist.
Der potentielle Kampf gegen Lesnar ist sehr wohl ein riesiger Draw und würde mehr PPVs ziehen als ein Kampf gegen Miocic, der sportlich relevanter wäre. Lesnar ist noch immer ein riesiger Zuschauermagnet - aus monetärer Sicht ist das für Jones ein gefundenes Fressen.
Sein Vorteil gegen die HW-Division wäre vielleicht sogar größer als der im LHW - im HW gibt es aktuell keine Kämpfer vom Format eines DC oder Gus. Wenn Jones ernsthaft hochgehen würde, würde er bei der derzeitigen Besetzung die HW Division schneller säubern als er es im LHW getan hat.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Jones größte Schwäche ist nach wie vor das unterdurchschnittliche Boxen. Nur die Kicks und Ellbogen heben sein Striking über den Durchschnitt. Das er so erfolgreich diese Schwäche kaschieren kann liegt in erheblichen Maße an seiner Physis. Wenn diese aufgehoben wird hat Gus gezeigt was man mit technisch gutem Boxen erreichen kann.
Du meinst also ernsthaft das sich Jones gegen physisch im Schnitt weniger benachteiligte competition besser schlagen würde?
Gegen Stipe, Ngannou, Cain, Jds,...
Ich glaube es wird unterschätzt wie viel bei Jones die Physis ausmacht, Overall seh ich nicht nur aufgrund der dick pills mightymouse klar vor Jones bei der Frage nach dem GOAT.

Glaube das Jones, dessen Natural weight eh dem eines HW entsprechen, dürfte natürlich erfolgreich im HW sein kann im HW aber niemals ähnlich dominant wie im lhw - Lesnar soll das Ziel sein weil der ein one Trick Pony ist.
Aber **** der Mann steht nicht Mal unter Vertrag, ich finde die Herausforderung nach wie vor lächerlich, aber genau das ist die beste Beschreibung für das UFC matchmaking heutzutage. Wahrscheinlich ist der Fight hinter den Kulissen schon fix. Aber Lesnar dürfte nach dem roid act gegen Hunt gar nicht mehr fighten dürfen, geschweige denn für so ein moneyfight als cashcow gemolken werden. Sportlich wertlos, Lesnar läuft doch ohne juice keine zwei Meter weit, was lässt man sich diesmal einfallen damit die Tests erst nach dem Fight positiv zurückkommen?
Als Fight Fan kann man das doch nicht gut finden.
Jones befindet sich sportlich und körperlich in Bestform, der perfekte Zeitpunkt um sportlich relevante Duelle auf die Beine zu stellen.
Bleibt zu hoffen das Jones Test sauber zurückkommt und das er sein Leben endlich im Griff hat.
 
Oben