https://www.mmafighting.com/2017/8/...n-jones-testing-failure-saddened-by-situation
poor DC
Man tut mir der Kerl leid, zwei Niederlagen gegen den Lance Armstrong der MMA.
Glaube Jones war nur ein einziges mal offensichtlich OFF im Cage - im Fight gegen OSP. So behäbig hat man Ihn wohl nie zuvor gesehen und diese Version wäre gegen den DC von UFC 214 unter die Räder gekommen.
Eine Schande das ganze, mit den Dick Pills hat die USADA mehr oder minder Fahrlässigkeit zu gunsten Jones`angenommen - das wird nun kaum noch funktionieren beim zweiten positiven Test innerhalb von 13!! Monaten. Unabhängig davon das Jones ohne Frage ein talentierter Fighter ist mit nahezu perfekten physischen Anlagen muss man spätestens jetzt seine ganze Karriere und jeden Sieg hinterfragen. Ein positiver Test hinterlässt schon ein Beigeschmack, ein zweiter innerhalb dieser Zeitspanne wird NIE wieder aus den Köpfen der Menschen verschwinden. Selbst in den Ami Foren wo es immer viele Jones Fürsprecher gab sind diese nun die absolute Minderheit. Aus der Vermutung das er ein Cheater ist wurde für viele nun endgültige Gewissheit.
Die UFC wird unabhängig davon wie die Strafe ausfällt erhebliche Probleme damit haben nochmal irgendwie in Jones zu investieren, zu Risiko behaftet ist das alles.
Für mich selbst muss ich sagen das DC dadurch für mich erst recht zu einem der größten aufsteigt, auch im LHW, denn bei allen Vermutungen muss man doch sagen das faktisch das schlimmste in DCs Karriere war Towelgate.. Jones Karriere und Reputation ist ruiniert, er war immer schon als recht dirty fighter bekannt, jetzt ist er nur mehr ein dirty Cheat.
Der Overall GOAT ist und bleibt für mich Demetrius Johnson, auch wenn das hier viele belächeln mögen weil er @125 rumschwirrt, der Kerl ist technisch eine Granate, ein absoluter Allrounder vor dem Herren und wenn man glaubt es mangelt Ihm an guten Gegnern, naja er lässt einfach alle schlecht aussehen. Auch außerhalb der Käfigs ein Role Model, in einem Interview meinte er auch mal das er spätestens seit der USADA Einführung wegen jedem Mist dort anruft um zu fragen ob es okay ist dies oder das einzunehmen. Und siehe da keine tainted Supplements bei DJ,
diese kontaminierten Supplements scheinen Jones, Romero und co vorbehalten zu sein. Ein Schelm..........
IMO ist das eine Camp Sache, es ist schon erstaunlich wie viele Fighter tlw aus den selben Camps positiv getestet werden,
glaube das die Trainer definitiv davon wissen oder gar mit drin stecken. An soviel Zufälle glaube ich nicht..
Lustigerweise meinte Jackson Wink ja vor nicht allzu langer Zeit das Holm nicht gegen Cyborg fighten wird weil diese ein Juicehead ist
Aber die eigenen Leute dürfen natürlich stoffen - wohlgemerkt "ausversehen" - natürlich, was denn auch sonst.