Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
975
Punkte
63
Was für eine *******e jetzt bekommt Bisping der Paperchamp schon wieder eine geschenkte Titelverteidigung. Mein Gott der Typ ist doch so uninteressant, was will man den bloss solange melken?
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Branch: Habe sehr wenig von ihm gesehen, aber er ist ziemlich Krakenmäßig. Mit der Einstellung die Rockhold gegen Bisping hatte, kann er sich wieder was am Kinn fangen. Branch ist so ungehobelt und merkwürdig, dass da mal ne Hand am Kinn landen kann.
Normalerweise müsste Rockhold ihn aber recht easy ausschalten. Branch hat aber Potenzial, ist aber recht alt und sehr ungehobelt und nicht voll entwickelt. Ungefährlich ist der aber nicht. Recht groß scheint er auch. Also müsste Reichweite vorhanden sein, um mal an Rockholds schwaches Kinn zu kommen. Realistischerweise müsste Rockhold in 10 Kämpfen gegen den aber 8 bis 9 Mal gewinnen


exakt wie erwartet, Branch durchaus gefährlich am Anfang, mit der Bisping Einstellung hätte da ne Faust am Kinn landen können.

Rockhold hat nur eine schwäche und das ist sein Kinn, dass oft often ist und nicht sonderlich viel verträgt.

Ansonsten ist er abartig körperlich stark für die Klasse. Der Branch ist aber auch ein Riese.

Branch ist ein guter Doorkeeper, Topp 5 kann er keinen schlagen, aber um die 10 bis 15 rum ist er solide.




Lombard: Kinn ist weg, hart sah der Strike nicht aus, ansonsten vorher taktisch sehr gut
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Naja empfinde lukes cockiness als viel größere Schwäche als sein Kinn. Das ist jetzt nicht aus Beton aber mitnichten so fragil wie es hier teilweise suggeriert wird. Gegen Bisping kam der KO IMO vor allem deshalb zustande weil er diesem gar nichts zugetraut- und den Fight nicht ernst genommen hat. Luke ist und bleibt die #1 im MW, gefolgt von Whittaker und Souza, danach Romero, Weidmann und der undersized gastelum..

Branch sehe ich auch als starken gatekeeper, trotz seiner starken Physis wurde er von rockhold letztendlich zerstört. Gerade im Clinch und am Boden hat man mit Rockhold keinen Spaß. Die die ihm am Boden gefährlich werden könnten (Souza) haben im Stand erhebliche Nachteile.
Whittaker gegen rockhold wird/wäre ein geiler und würdiger Titelkampf.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.015
Punkte
113
Rockholds Ground Game ist der Wahnsinn. Branch ist ein solider BJJ Black Belt und auch er sieht absolut gar keinen Stich. Sofort Mount, monströses GNP und kein Entkommen.

Whittaker, Jacare, Romero, Weidman und Rockhold sind die beste Top 5 aller Gewichtsklassen. Schade, dass Mousasi weg ist. Und LOL zum Bisping vs. GSP Kampf, das darf nicht wahr sein. Jacare und Romero haben nicht mehr lange und dann so ein Müll.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Rockholds Ground Game ist der Wahnsinn. Branch ist ein solider BJJ Black Belt und auch er sieht absolut gar keinen Stich. Sofort Mount, monströses GNP und kein Entkommen.

Whittaker, Jacare, Romero, Weidman und Rockhold sind die beste Top 5 aller Gewichtsklassen. Schade, dass Mousasi weg ist. Und LOL zum Bisping vs. GSP Kampf, das darf nicht wahr sein. Jacare und Romero haben nicht mehr lange und dann so ein Müll.


ich würde auf Bisping tippen. gsP wird versuchen die Sonnen Strategie durchzuziehen. Damals hat ja eigentlich Bisping gewonnen

GSP ist ja taktisch sehr schlau, könnte megastinker werden. Im Stand hat er Nachteile
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
975
Punkte
63
Das Schmierentheater das die Ufc um Bisping veranstaltet wird langsam lächerlich! Mir braucht doch keiner erzählen das Bisping eine Cashcow wie Lesnar ist! Ich glaube die meisten würden es lieber sehen wie ein Whitaker die *******e aus ihm rausprügelt!
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.932
Punkte
113
Hehe, ich mochte Bisping schon immer und gönne ihm den letzten großen Zahltag - sportlich natürlich einer der schwächsten Champs, in dem Fall ist es mir aber wumpe :D.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Das Schmierentheater das die Ufc um Bisping veranstaltet wird langsam lächerlich! Mir braucht doch keiner erzählen das Bisping eine Cashcow wie Lesnar ist! Ich glaube die meisten würden es lieber sehen wie ein Whitaker die *******e aus ihm rausprügelt!

wahrscheinlich ist gsp die cash cow???? keine ahnung

aber der gsp will sicher nicht gegen whitaker , romero souza, rockhold, weidman usw. ran
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
https://www.mmafighting.com/2017/9/...re-fight-for-ronda-rousey-against-cris-cyborg

der Typ ist massiv geistesgestört,

Rousey kann viele schlagen, aber niemanden, der ihr im Stand die Birne weichprügelt, niemand den sie nicht auf den Boxen kriegt.

Selbst am Boden, wo es nie hingehen wird, was soll sie gegen Cybrog machen??? Die ist nicht submittbar, die ist viel zu stark, ausserdem ist ihr jiu jitsu solide

schlechtestes Match überhaupt

1. sie muss Cyborg runter bekommen
2. dann submitten

schon bei 1. ist die Wahrscheinlichkeit bei max. 10 %
bei 2. ist die Wahrscheinlichkeit max 10 %

macht dann 0,1* 0,1 = 0,01

1 % Siegwahrscheinlichekit
99 % schwerer KO Nioederlage


Der Typ ist entweder saudumm, oder er braucht Geld.

einzig Holm wäre sinnvoll und zwar so dass sie es macht wie Miesha, und auf keinen Fall ihr Kontergame spielt

Vor Cyborg haben alle Angst, und das zu recht, da sie einem wehtut.

Nach 2 Ko-Niederlagen würde Rousey mega Angst haben

sie hätte schon vor dem Holm Debakel Angst gehabt und das aus gutem Grund


Sehr sinnvoll wäre Nr. 3 gegen Tate

bringt nochmal Geld und großen Schaden kann sie da nicht nehmen
 

Harlekin

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Er ist dumm, untalentiert und will Geld. Das ist aber schon seit Jahren bekannt :)

Tate hat nach 13 Jahren im Sport noch kein nennenswertes standup gelernt. Zeigt mal wieder einiges über wmma
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
was hat bisping mit dem auge? kann er da noch sehen, habe ich noch gar nicht mitbekommen

finde bisping dufte, finde gut dass er zum abschluss leichten kampf bekommt, er hat extrem viel erreicht

mental überragend der Typ ATG, nach der schweren Niederlage gegen Hendo wären 9/10 zerbrochen, dass er zurückgekommen ist, ist einfach nur gigantisch, zumal er ja immer nur über seine gute Kondition die Gegner besiegt hat

Lustiger Talker, coole Persönlichkeit, langweilige Skills, überragende Einstellung, toll dass der Champ geworden ist

interessant waren seine Kämpfe eigentlich oft dadurch, dass er kurz vor der Niederlage stand gegen Anderson sich aber toll durchgebissen hat
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Er ist dumm, untalentiert und will Geld. Das ist aber schon seit Jahren bekannt :)

Tate hat nach 13 Jahren im Sport noch kein nennenswertes standup gelernt. Zeigt mal wieder einiges über wmma


too slow denkt Edmund.

ich versteh nicht was der sieht, Cyborg ist doch überall schneller, ausser beim Armbar

Kicks Lichtjahre härter und Schneller

Strikes Lichtjahre explosiver und auch schneller


Ronda hat kürzere Arme, sie ist nur bei geraden Schlägen schneller da die Arme kürzer sind, aber Treffer wird sie damit nie landen

Gina Corano hatte geile Strikes und die waren sauschnell und ansatzlos mit Pep, selbst da ist Cyborg durchmarschiert

Cyborg ist vielleicht ohne Stoff langsamer, aber ohne Stoff wird die niemals antreten

Da könnte Rousey schwer verletzt werden, gefällt mir gar nicht, da sie die letzten 2 Kämpfe hart was an die Rübe bekommen hat.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Euch ist doch hoffentlich klar das der Typ einfach nur relevant bleiben will. Rhonda hat da 0,0 mit zu schaffen. Die wird man eher im Show wrestling sehen als das die sich nochmal im Octagon verprügeln lässt.
Denke eher das taverdyan nach dem Blödsinns gesabbel ein Bad call von Rowdy Rhonda erhalten hat.
Der Typ stinkt..

Bisping genauso, sorry aber für mich ist Bisping kein Stück cool, der ist dermaßen respektlos und ohne jedes Niveau da. Zum Vergleich, conor ist clever und betreibt Trash Talk, bitchping ist einfach nur ein Ars**. Was der schon alles gebracht hat, da hat er die Kelle von hendo mehr als verdient.
Gegen Anderson hatte er mehr Glück als verstand und er führt die Liste der schwächsten Champs in der UFC Geschichte mit Sylvia und Konsorten an.
Würde es mir wünschen das GSP verletzt ausfällt, ABER da könnte man fast drauf wetten das Bitchping als Ausrede eher ein Dritter Hoden wächst als das er sich Whittaker und co. stellt.

Btw. Das mit dem Auge ist doch schon seit dem Vitor Fight so
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
975
Punkte
63
Bisping ist ein dermassener Unsymphat und arrogantes *********! Sah man nach dem Kampf gegen Rockhold als er diesen im Post - Fight Interview als ********* bezeichnete obwohl sich Rockhold in der Niederlage respektvoll verhielt. Ja Bisping hat aus seinen Möglichkeiten extrem viel gemacht und trotzdem muss man objektiv festhalten das er in seiner GK nichtmal Top 5 ist!
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.932
Punkte
113
Jemanden so arrogantes wie Rockhold muss man auch nach dem Kampf keinen Respekt zollen - das hat er sich redlich verdient durch sein Verhalten im Vorfeld. Rockhold ist skillmäßig die Nummer 1 in der GK, für mich aber der größte Unsympath im kompletten UFC Roster, dem gönne ich jede Niederlage von Herzen :teufel:.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.015
Punkte
113
Bisping ist ein dermassener Unsymphat und arrogantes *********! Sah man nach dem Kampf gegen Rockhold als er diesen im Post - Fight Interview als ********* bezeichnete obwohl sich Rockhold in der Niederlage respektvoll verhielt. Ja Bisping hat aus seinen Möglichkeiten extrem viel gemacht und trotzdem muss man objektiv festhalten das er in seiner GK nichtmal Top 5 ist!

Bisping wollte nach dem Kampf den Handshake aber Rockhold verweigerte nach dem Motto "wir mochten uns vorher nicht wir mögen uns jetzt auch nicht". Ich mag beide.



:D
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
okami vs. st preux

der okami hat für seine bescheidenen skills recht ordentliche siege eingefahren, teilweise leute wo man vorher gedacht hätte dass er da verlieren müsste

untergegangen ist er nur gegen wirklich exzellente striker
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
der okami ist ja ganz schön lange dabei, 2009 gegen sonnen verloren

immerhin marquardt geschlagen, natürlich ist er nix besonderes und limitiert

aber er hat einige Siege eingefahren die ich ihm nicht zugetraut hätte, kannte seinen Kampfrekord bisher gar nicht

ganz schön solide für seine Skills, untergegangen ist er nur gegen sehr explosive Leute mit aussergewöhnlichen Skills

also für einen Handwerker alles sehr beachtenswert was Okami geleistet hat

So schlapp wie St. Preux manchgmal auftritt, würde es mich auch nicht wundern, wenn es Okami sogar in Runde3 /4 oder gar bis zum Ende schafft

bischen unterdimensionioert sieht er aber schon aus im Halbschwer, aber er dürfte motiviert sein und will lange dagegenhalten, da St. Preux es oft gemütlich angehen lässt, schafft Okami vielleicht eine Punktniederlage, ein toller Erfolg wäre das
 
Oben