Mopedfahrer
Bankspieler
haha wie Ferguson trainiert ist geil
denkt sichimmer neue Übungen aus, schon geil der Typ
Manche seiner "trainingsmethoden" würde ich aber auch NIEMANDEM empfehlen - da Gefahr irreversibler Haltungsschädenhaha wie Ferguson trainiert ist geil
eMit Saki das wird nichts. Er war im Clinch erstaunlich schwach und das obwohl er in Holland wahrscheinlich eine der besten Thai-Box Ausbildungen genossen hat. Er ist sicher auch past prime was Explosivität, Reaktionsschnelligkeit usw. angeht. Käfig kommt ihm auch nicht entgegen. Für das nächste Mal wird er sicher an Ground and pound arbeiten. Er kann es sich nicht leisten nach einem Niederschlag nicht nachzusetzen.
Trotzdem natürlich mega talentiert der Typ und es zeigt wieviel stärker K1 vom Talentpool her war als UFC. K1 HW war die beste Kampfsportserie. Danach kommt K1 max. Dann HW Boxen 90s. Dann Pride insgesamt. Dann UFC LHW (Couture, Liddell, Jones, Cormier…). Das sind einfach Serien wo die Besten in ihrer Prime kollidiert sind und das teilweise mehrfach. So muss es sein. Wie im Tennis Naja das ist alles Geschichte und deshalb schwelge ich inzwischen auch mehr in Erinnerung und schaue mir alte Kämpfe an als das mäßige aktuelle Geschehen zu verfolgen.
Man muss sich auch nur mal einen wie Chalid Arrab genannt Die Faust geben. Der war eine absolute Randerscheinung im K1 aber vom Talent her wäre der wenn er sich auf das Boxen konzentriert hätte zusammen mit Axel Schulz das beste deutsche Box HW der letzten 25 Jahre gewesen. Die Leistungsdichte war im K1 extrem hoch und man konnte wirklich nur in die Top 20 vorstoßen wenn man wirklich was ordentliches zur Party mitgebracht hat.
Verrückt, der Job des Referees wird viel zu oft von unfähigen idioten übernommen
Ist das heftig Man denkt sich ja immer, Chokes sind ungefährlich, aber mit so einem Ref, aua.
Wird wohl Styleabhängig sein. Gegen einen Striker wird er glänzen, aber nach so langer Zeit nochschult ein passables Groundgame zu entwickeln...ich weiß nicht.