Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Was fürn Witz dass Tony nur Interim ist, er ist DER Champ, was für ein Run!!!

dos Anjos im Stand zermürbt, den Wrestler Lee submittet, in R1 Full Mount hatte ich echt Angst

Der Typ ist mental auf einem ATG Level, aus seinem Körperbau hat er das beste gemacht,

man sollte nicht meinen, dass McG den 5R ausstriket, er ist sehr groß und hat ein viel besseres Auge als Diaz und bessere Reflexe

fand seinen Jab gut gegen Lee welcher selbst extrem lange Arme hat, teilweise als Konter, sieht ungehobelt aus, ist aber hochintelligent und effektiv

Lee musste von Anfang an mit einem für ihn zu hohen Tempo kämpfen, fand ihn aber explosover als je zuvor

der kann sich noch entwickeln, körperlich hat er nicht viel schaden genommen, dass wwar ein Kampf der ihn nicht zerstört hat, ihn aber weiterbringen kann.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113

Tolle Einstellung von Lee,

Lee will eine Klasse hochgehen, kann ich jetzt nicht einschätzen wie er da zurechtkommen würde. Er ist ja bisher auf seine Physis angewiesen gewesen
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.961
Punkte
113
Hm Walt Harris ist nicht mal ein Gatekeeper. Aber auch super und überzeugend gemacht von Werdum. Der Takedown war zwar elendig, aber hat ja geklappt und Harris ist physisch ja kein Halm.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Also man mag von GSP ja halten was man will, aber pauschal zu sagen der wäre ein langweiler oder ähnliches wird Ihm mMn nicht gerecht,
gerade in der "Rush" Zeit hab ich Ihn sehr gerne gesehen - da war er auch noch sehr aggressiv/offensiv.


Bei St.Pierre hab ich das Gefühl das er damals mehr und mehr die Begeisterung für den Sport verloren hat, das hat dann irgendwann im Rücktritt gegipfelt.
Gibt ja nach wie vor genug die meinen das juiced up Hendricks Ihn retired hätte, persönlich glaube ich es wäre so oder so nicht mehr lange weitergegangen mit GSP.
Gegen Bisping seh ich Ihn vorne und das nach 4 Jahren layoff, sagt vieles aus über Bitchping als Champ. Und den Trash talk und das Tough Guy gelaber vom Briten pack ich auch nicht.
Wie "unecht" und überheblich er von Knockout labert, da hab ich gleich wieder die Bilder im Kopf wie er ein Kampf auf Messers Schneide gegen den Opa Henderson geliefert hat bei dem er den Arsch voll bekommen hat. Und zu der Zeit war Hendo schon gut abgehangen. Da ist mir der Athlet und ruhige St. Pierre doch lieber, physisch seh ich diesen im übrigen mindestens auf Augenhöhe. Glaube die meisten werden überrascht sein wie ebenbürtig sich die beiden sein werden was die Physis anbelangt. GSP wird wieder zu Rush und finished Bisping in der dritten via GnP
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.932
Punkte
113
Natürlich war "Rush" GSP eine Augenweide mit viel Kreativität und und dem Augenmerk aufs Finishen - nach der Niederlage gegen Serra war er aber deutlich vorsichtiger und auch klüger, nur eben nicht mehr spektakulär.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Yehaaaa fett Cash gemacht mit dem Nobody Till, Cerrone ist einfach done..

Und das Conors Sandsack äh Buddy wieder mal verloren hat und seine Daseins Berechtigung in der UFC einmal mehr in Frage stellt rundet den Abend für mich ab. Nette Fight Night aus Polen.. der Standing RNC von Blachowicz war auch sehr nice
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Yehaaaa fett Cash gemacht mit dem Nobody Till, Cerrone ist einfach done..

Und das Conors Sandsack äh Buddy wieder mal verloren hat und seine Daseins Berechtigung in der UFC einmal mehr in Frage stellt rundet den Abend für mich ab. Nette Fight Night aus Polen.. der Standing RNC von Blachowicz war auch sehr nice

Done ist Cowbow nicht.

Der hat kurze Arme und kommt gegen langarmige Striker nicht zurecht. Siehe Diaz usw.

Habe mir schon gedacht dass er verliert, der Till strikt lang und präzise und hat Reichweite.

Cowbow denkt nicht genug. Er verliert immer gegen ähnliche Typen in einer ähnlichen Art und Weise.

Und gegen gute Striker muss er erstmal in R2 kommen. Dann sieht es besser aus. Aber in R1 gegen präzise Leute ist sein Timing einfach unterirdisch.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Done ist Cowbow nicht.

Der hat kurze Arme und kommt gegen langarmige Striker nicht zurecht. Siehe Diaz usw.

Habe mir schon gedacht dass er verliert, der Till strikt lang und präzise und hat Reichweite.

Cowbow denkt nicht genug. Er verliert immer gegen ähnliche Typen in einer ähnlichen Art und Weise.

Und gegen gute Striker muss er erstmal in R2 kommen. Dann sieht es besser aus. Aber in R1 gegen präzise Leute ist sein Timing einfach unterirdisch.

IMO ist er done. Cerrone hat einfach zu viele Fights hinter sich. Das er Probleme gegen einfache Boxer hatte war immer so, aber die Anzahl seiner Niederlagen und deren Heftigkeit nimmt zu. Man muss schon blind sein um das nicht zu sehen und ich glaube nicht daß der Cowboy noch genug im Tank hat um nochmal wirklich anzugreifen.
Hoffe für dich das du zumindest auf Till gesetzt hast wenn du dessen Sieg erwartet hast, denn die Buchmacher hatten Cerrone klar als Favoriten ausgemacht. Genau wie die meisten MMA Seiten wo teilweise gar die Frage gestellt wurde warum Cerrone den Kampf gegen diesen Nobody macht.

Zudem wirkte cerrone gestern unglaublich "klein" neben Till. Cerrone ist jetzt 33 und wird IMO nun mehr und mehr als Gatekeeper fungieren.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.015
Punkte
113
Cerrone war sehr knapp Favorit. Ich kannte Till nicht, aber die Buchmacher haben klar gesagt, dass es eng wird. Und kurze Onlinerecherche hat auch wiedergegebene, dass viele Till (im Stehen) vorne sehen. Was Till noch nicht bewiesen hat, ist sein Ground Game. Cerrone hat ja auch Takedowns versucht und hatte ihn kurz am Boden. Cerrone hat schwaches Boxen, aber ansonsten ein absolut komplettes MMA Game. Till kam schnell wieder hoch und hat ihn dann eindrucksvoll gefinisht.

Ich bin gespannt. Der Till Hype-Train ist erst mal im Laufen. Bester Striker im MMA sagt er? Na dann los - Till vs. Wonderboy!
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Vom Stand Game her hat Till das Potenzial zum Champ. Er hat 2 Probleme.

1. Gewichtmachen

2. Groundgame

ICh glaube der Hype-Train ist keiner. Der Typ ist riesig, Striking ist gut und vor allem unorthodox. Er ist bischen träge, aber er hat eine echte Schulung im Stand.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.932
Punkte
113
Würde ich auch so sehen, krass wie entspannt, präzise und "loose" er wirkt. Er sah aus wie mindestens eine Gewichtsklasse über Cerrone. Erinnerte mich sehr an McGregor.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Brunson vs. Machida:

Glaube Machida geht unter, der scheint mir auch nicht aufhören zu können, hätte ich nie gedacht, dass er am Ende auch so sich in die eigene Tasche lügt wie Belfort

letzte Auftritte von ihm waren teilweise ja hilflos
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Naja, Machida konnte sich zumindest etwas erholen und Brunson ist jetzt nicht DIE Elite im MW - IMO könnte das ein enger Fight werden, je nachdem wie Machidas Kinn hält, was das technische Striking angeht würde ich Machida klar vor Brunson ansiedeln. Mal sehen, könnte auch ein Stinker werden..
Bin schon gespannt ob und was Machida noch im Tank hat. Lyoto war über zwei Jahre nicht mehr im Octagon, Hat aber auch im höheren Alter eigentlich nur gegen die absolute Elite verloren. Die Sperre in der Länge war auch mehr als fragwürdig, Jonny Jones kommt wahrscheinlich milder davon, gerade in dem Alter war das mehr oder minder der Sargnagel für die Karriere vom Dragon :p


Ich warte schon ungeduldig auf 217
TJ vs. Cody - hoffe TJ holt den Cody etwas runter, der ist soooooo anstrengend als Charakter - die Hölle, like Krabbelgruppe, der Fight hat alles um als FOTY Kandidat gehandelt zu werden :D
GSP vs. Bisping - einfach weil ich wirklich einen oldschool Rush St.Pierre erwarte der Bisping via GnP mürbe klopft (um danach den Titel durch USADA aberkannt zu bekommen :p )
Joanna Champ vs. Thug Rose - WHATTTTT, ein Fight der so dermaßen einseitig ist das es beinah UPSET hinaus schreit, auf dem Papier ist Rose chancenlos und ich erwarte einen beatdown. Aber ein Fight ist ein Fight. We`ll see
Masvidal vs. Thompson - Thompson irgendwie in der Bringschuld nach den T-Wood Fights, er wird glänzen wollen gegen Masvidal, allerdings könnte das stilistisch IMO hart werden für den nicht mehr so wunderlichen Wonderboy. IMO wird Masvidal über die Workrate und Octagonkontrolle den Fight holen, eventuell auch via tKO.

Und ja, da wäre noch Hendricks, aber über den lohnt sich das Schreiben erst NACH den WeighIns:cool4:
 
  • Like
Reaktionen: xEr

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Naja, Machida konnte sich zumindest etwas erholen und Brunson ist jetzt nicht DIE Elite im MW - IMO könnte das ein enger Fight werden, je nachdem wie Machidas Kinn hält, was das technische Striking angeht würde ich Machida klar vor Brunson ansiedeln. Mal sehen, könnte auch ein Stinker werden..
Bin schon gespannt ob und was Machida noch im Tank hat. Lyoto war über zwei Jahre nicht mehr im Octagon, Hat aber auch im höheren Alter eigentlich nur gegen die absolute Elite verloren. Die Sperre in der Länge war auch mehr als fragwürdig, Jonny Jones kommt wahrscheinlich milder davon, gerade in dem Alter war das mehr oder minder der Sargnagel für die Karriere vom Dragon :p


Ich warte schon ungeduldig auf 217
TJ vs. Cody - hoffe TJ holt den Cody etwas runter, der ist soooooo anstrengend als Charakter - die Hölle, like Krabbelgruppe, der Fight hat alles um als FOTY Kandidat gehandelt zu werden :D
GSP vs. Bisping - einfach weil ich wirklich einen oldschool Rush St.Pierre erwarte der Bisping via GnP mürbe klopft (um danach den Titel durch USADA aberkannt zu bekommen :p )
Joanna Champ vs. Thug Rose - WHATTTTT, ein Fight der so dermaßen einseitig ist das es beinah UPSET hinaus schreit, auf dem Papier ist Rose chancenlos und ich erwarte einen beatdown. Aber ein Fight ist ein Fight. We`ll see
Masvidal vs. Thompson - Thompson irgendwie in der Bringschuld nach den T-Wood Fights, er wird glänzen wollen gegen Masvidal, allerdings könnte das stilistisch IMO hart werden für den nicht mehr so wunderlichen Wonderboy. IMO wird Masvidal über die Workrate und Octagonkontrolle den Fight holen, eventuell auch via tKO.

Und ja, da wäre noch Hendricks, aber über den lohnt sich das Schreiben erst NACH den WeighIns:cool4:
mj

tippe auf TJ, GSP, Joanna und Thompson.

Machida war auf Stoff, ohne Stoff fällt er in seinem Alter auseiander, wenn der nicht stofft, hat er keine Chance, mit Stoff sehe ich es auch maximal 40:60
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
UFC 219!!!!!!!!!!!!!!!!!
Boah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Barboza vs. Khabib

BRUTALOGEILO


Lacht nicht, aber KO Sieg von Barboza ist möglich. Der Typ ist ziemlich schnell. Natürlich kollabiert der immer auf dem Boden, aber da kann Khabib schnell in was reinlaufen.

Ganz gefährlicher Kampf, zumal Khabib enorme Porbleme mit Gewichtmachen hat. Gegen barboza muss er topfit sein.

Barboza hat eh nur Kondition für 2 Runden, also kann er gleich in R1 versuchen ne Granate zu landen


Der Barboua kann durchaus Champ werden. Er ist noch frisch und hat noch 2 Jahre Zeit bis er stark abbaut.


Machida sieht nach bischen Stoff aus. Also hat er doch ne Chance. Dachte der würde so auftauchen wie der halb zerfallene Belfort am Ende.

Ist anscheinend im Brasilien, dürfte er motiviert sein. Bischen wie ein Huhn sieht er aber schon aus, nicht mehr der drahtige Typ von früher. Irgendwie ist der Rumpf wie bei nem Huhn. MmmHhhh

Brunson sieht einfach anaboler aus. Und its a jung mens game. Bischen soft sieht Machida schon aus. Ich tippe weiter auf Brunson, obwohl der zwar nicht der hellste imKopf ist. Der hat noch mehr im Tank. Tippe auf KO Sieg Brunson

Je länger ich nachdenke desto eher würde ich sagen, Brunson schlachtet Machida ab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Maia Convington

glaube Maia verliert, er ist nicht explosiv genug für Covington

tippe mal PS für Cov.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Halte dagegen, Maia via Backpack in rd1.. machida mit headkick zum Knockout
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.657
Punkte
113
Brunson vs. Machida:

Glaube Machida geht unter, der scheint mir auch nicht aufhören zu können, hätte ich nie gedacht, dass er am Ende auch so sich in die eigene Tasche lügt wie Belfort

letzte Auftritte von ihm waren teilweise ja hilflos

Maia Convington

glaube Maia verliert, er ist nicht explosiv genug für Covington

tippe mal PS für Cov.

Gute predictions dieses mal. :thumb:


Maia sollte seine Karriere beenden. Für ganz oben reicht es nicht, dafür sind seine takedown versuche einfach zu langsam und zu wenig kreativ.
Machida habe ich gerne kämpfen gesehen, der hat so einen coolen stil. Aber gleich der erste richtige treffer, den er nehmen musste, war ne richtige bombe und das wars dann. In dem Alter und nach so vielen Kämpfen sollte man es dann auch lieber sein lassen..
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Habt Ihr den Fight von Antonio Carlos gesehen? Bei dem frage ich mich ernsthaft wie der das Gewicht bringt,
wenn der das weiter problemlos packt und sich weiter entwickelt (ist ja erst 27) sehen wir da IMO einen kommenden MW Champ, technisch beschlagen und physisch ganz oben dabei für MW Verhältnisse. Der Typ ist riesig^^
 
Oben