Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
975
Punkte
63
Ngannou wird Overeem vernichten , ganz übles Matchup für den Reem. Selbst gegen den sichtlich gealterten Werdum fing er sich einiges ein in unde 3 und stand kurz vor dem KO. Overeem hätte zwar die theoretischen Mittel Nganoou auszuboxen aber dafür fehlt es imo an Konzentration über den ganzen Kampf hinweg und an Kinn sowie Ringintelligenz.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113

cooler Kampf, Barboza vom Style eigentlich Alptraum für Tony

erstaunlich fand ich wie schnell Barboza aus der Puste ist und schwitzt wie wahnsinning

ersataunlich fannd ich auch in R1 in ersten 3 Monuten, dass Tony obwohl offen kaum was nimmt, erst am Ende schlägt es öfter ein

der Typ ist so unorthodox dass selbst einer der besten Standup Leute wie Barboza da Probleme mit dem Timing hat

Anfagn r2 fängt sich Tony dann aber einiges

ich glaube dass ein wenig Zögern da den Unterschied macht, hat Barboza 1 Sekunde mehr Zeit reicht das
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Striking Lee ist etwas besser als ich zuerst gedacht habe. Der hat extrem lange Arme, deshalb sieht das bischen langsam aus.
Aber die Reichweite kompensiert da etwas das geringe Tempo.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Der Lee hat einiges an Potenzial, der kann Champ werden

ist nur die Frage ob der Kampf gegen Ferguson zu früh kommt und er da schweren Schaden nimmt

Wrestling Lee ist echt top, der ist viel stärker als es aussieht, sieht alles bischen langsam aus, aber irgendwie täuscht das.

ich denke der Kampf kommt zu früh, Ferguson ist ein Zermürber, da kann kan einiges an Substanz verlieren

Ferguson ist mega-hart, mega-unorthodox, mega-Kondition, mega-Selbstbewusst und älter und reifer, denke Fergusosn gewinnt vorzeitig

Ferguson ist so unorthodox, der hat schon Killer wie dos Anjos und Barboza überrascht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Harlekin

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Overeem hat nur die Chance den Kampf mit einem „Lucky Punch“ zu beenden, da kommt seine Overhand Right in Frage.

Da Overeem in letzter Zeit fast nurnoch als southpaw kämpft, wird es theoretisch eher sein linker Schwinger.

Bin ein riesen Overeem fan, aber seh ihn in diesem Kampf richtig böse KO gehen.
Ngannou hat die besten Hände im Ufc Schwergewicht mMn.
Klar gibts im hw immer die punchers chance, aber ich seh Ngannou gegen ihn und auch Stipe vorne. Miocic hat aber die größere Chance von beiden auf einen takedown Sieg.
Denke Jacksons wird eine Taktik wählen die auf Ngannous niedrigere Erfahrung setzt.
Gegen Overeem spricht das weitere Kind -> noch weniger Testosteron und sein Körper kämpft ohnehin mit dem Missbrauch in der Vergangenheit und dem Alter.

Ich gab Lee bei der Ankündigung des Kampfes wenig Chancen, aber sein standup hat sich einiges verbessert wie man in den Trainingsvideos sieht.
Er trainiert jetzt mehr Boxen und will wohl langfristig die Conor Route gehen, der ja sein Vorbild scheint. Die Knubbel auf seinem Bauch deuten ja auch auf ganz guten Stoff hin.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Lee erinnert mich an AndreWard, körperlich stärker als er aussieht

warum hat Overeem denn den Ngannou akzeptiert? Overeem muss doch überzeugt sein zu gewinnen.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Da Overeem in letzter Zeit fast nurnoch als southpaw kämpft, wird es theoretisch eher sein linker Schwinger.

Bin ein riesen Overeem fan, aber seh ihn in diesem Kampf richtig böse KO gehen.
Ngannou hat die besten Hände im Ufc Schwergewicht mMn.
Klar gibts im hw immer die punchers chance, aber ich seh Ngannou gegen ihn und auch Stipe vorne. Miocic hat aber die größere Chance von beiden auf einen takedown Sieg.
Denke Jacksons wird eine Taktik wählen die auf Ngannous niedrigere Erfahrung setzt.
Gegen Overeem spricht das weitere Kind -> noch weniger Testosteron und sein Körper kämpft ohnehin mit dem Missbrauch in der Vergangenheit und dem Alter.

Ich gab Lee bei der Ankündigung des Kampfes wenig Chancen, aber sein standup hat sich einiges verbessert wie man in den Trainingsvideos sieht.
Er trainiert jetzt mehr Boxen und will wohl langfristig die Conor Route gehen, der ja sein Vorbild scheint. Die Knubbel auf seinem Bauch deuten ja auch auf ganz guten Stoff hin.


Vor einem Moment

Lee erinnert mich an AndreWard, der war körperlich auchg stärker als er aussah

warum hat Overeem denn den Ngannou akzeptiert? Overeem muss doch überzeugt sein zu gewinnen. Andererseits Overeem hat viel Erfahrung und ja schon alles gesehen

tippe trotzdem auf KO sieg Nagnano
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
http://mmajunkie.com/2017/10/ufc-216-tony-ferguson-fake-kevin-lee-conor-mcgregor

Tony wird Lee dominieren, der ist IMO noch viel zu grün hinter den Ohren und hatte bislang keine Top Competition. Tony at its best ist mindestens eine Nummer zu groß zu diesem Zeitpunkt.
Lee hätte ähnlich wie Iaquinta die Chance in absehbarer Zeit eine größere Rolle zu spielen, die Work Ethik bei Lee ist natürlich eine deutlich bessere. Und nach McG ist er wohl einer der besten Trashtalker in der UFC at the moment. Helfen wird Ihm das gegen El Cucuy aber nicht. Für mich gar keine Frage das Tony Ihn über 3-4 Runden finishen wird.
Selbes bei Ngannou und dem Reem, würde denn ernsthaft jemand was auf Reem setzen?
Klar hat man im HW immer die Chance des Luckypunch aber der Reem ist einfach durch ein Stück weit. Physisch und rein was das Standup angeht verkörpert Ngannou wohl so ziemlich das brachialste seit der besten Zeit von JDS. IMO wird das ne kurze Nacht für den Reem - Knockout Runde 1.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
http://mmajunkie.com/2017/10/ufc-216-tony-ferguson-fake-kevin-lee-conor-mcgregor

Tony wird Lee dominieren, der ist IMO noch viel zu grün hinter den Ohren und hatte bislang keine Top Competition. Tony at its best ist mindestens eine Nummer zu groß zu diesem Zeitpunkt.
Lee hätte ähnlich wie Iaquinta die Chance in absehbarer Zeit eine größere Rolle zu spielen, die Work Ethik bei Lee ist natürlich eine deutlich bessere. Und nach McG ist er wohl einer der besten Trashtalker in der UFC at the moment. Helfen wird Ihm das gegen El Cucuy aber nicht. Für mich gar keine Frage das Tony Ihn über 3-4 Runden finishen wird.
Selbes bei Ngannou und dem Reem, würde denn ernsthaft jemand was auf Reem setzen?
Klar hat man im HW immer die Chance des Luckypunch aber der Reem ist einfach durch ein Stück weit. Physisch und rein was das Standup angeht verkörpert Ngannou wohl so ziemlich das brachialste seit der besten Zeit von JDS. IMO wird das ne kurze Nacht für den Reem - Knockout Runde 1.


sehe das alles genauso

verstehe rotzdem nicht warum overeem den kampf wollte, er hat ihn ja vorgeschlagen, nagannou ist hinter ihm in der rangliste

Lee ist komischer Vogel, der kommt mir vor als ob er im Fantasialand lebt, glaube auch dass Ferguson ihn zerstören wird.
 

Harlekin

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Der Ferguson aus dem RDA Kampf zerlegt Lee aus dem Chiesa Kampf.
Daher hab ich auch eine geringe Summe auf Ferguson gesetzt. ( Was dämlich ist da man bis zum Wiegen warten sollte)

Lee ist aber 25 und damit in einem Alter in dem man sich extrem steigern kann.
Ferguson ist 33,5 und wird nurnoch seinen Skill/Erfahrung verbessern können, während Reflexe, Geschwindigkeit und Ausdauer runtergehen.
Ansonsten ist Lee sein erster Gegner der keine Reichweitennachteile hat.
Daher seh ich den Kampf knapper als zu Beginn.

Ferguson ist ein wierdo, aber es wird langsam besser. Er bleibt jetzt auch mal öfter cool.
Lee geht die Conor Route, entertainment für die Unterschicht.
Finde ein Michael Bisping schlägt beide in Sachen Witz, Charisma und Sprache um Längen. Er macht sich dabei nur nicht so zum Affen und polarisiert weniger.
Conor und Lee haben die UFC Hauptzielgruppe im Visier. 17 - 25 Jahre. Die inoffizielle Zahl fängt wohl eher bei 10 an, man will ja nicht behaupten Kinder schauen das.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Hoffentlich gewinnt der Lee nicht durch Submission, dass hat Ferguson nicht verdient

Genauso ******* Sitzuation wie Souza gegen Whittaker, irgendwann kommt der eine Kampf zuviel, obwohl man längst hätte um Titel kämpfen müssen

Hoffentlich gewinnt Ferguson, so viele harte gute Siege (dos Anjos, Barboza usw. usw.), der Weg war lang hart und steinig für Fergie
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Basically, Khabib says Dana is lying through his teeth when he said that Khabib "wasn't ready" for UFC 216.

I was really confused when they didn't put Kevin Lee on the TUF season against Eddie or Gaethje, considering that Kevin's trash talk would make that season really fun to watch.

Turns out they had bigger plans for the Motown Phenom, and I also believe that THE MAIN REASON why Diaz vs McGregor III hasn't been booked yet is because the UFC want Kevin Lee to win on Saturday, so it sets up Lee vs Conor for the belt.

If Ferguson wins, I'm willing to bet anything that they ignore him and book the Diaz trilogy instead. Sad but true, as Tony deserves a title shot more than anyone IF he beats Lee.


If Ferguson wins

100% they're going to book the Diaz trilogy

If Lee wins

100% they're going to book Lee vs Conor


Its that simple.

I wish life didn't work that way, but it just does.
Ferg is a difficult matchup for anyone and everyone.



Interessante Meinung.

Ich muss noch dazufügen, dass es Khabib nicht verdient gegen Ferguson anzutreten.

Der muss erst 1x gegen irgendwen anders siegen und das Gewicht bringen

Es ist Ferguson nicht zuzumuten 2x für jemanden zu trainieren, der möglicherweiese 2x nicht antritt. Am Ende hat Ferguson nur Kosten und sehr sehr lange nicht im Cage gestanden


Vom Style her könnte der Lee den Khabib schon irgendwann gefährlich werden. Körperlich ist Lee starker Wrestler
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
https://www.gnp1.de/mma/ufc-news/news/ufc-216-drama-in-las-vegas-lee-muss-nachwiegen/

Wenn Lee ähnlich wie khabib das Gewicht längerfristig packt........ Ferguson scheint einfach "Glück" zu haben mit den Gegnern :p



Spätestens nach dem wiegen mit dem zweiten Anlauf für Lee bin ich absolut sicher das El Cucuy das Ding rocken wird


Glück???

Killer wie dos Anjos, Barboza sind nicht gerade lustig.

Ausserdem hat Hendricks bei seinem Titelgewinn auch 2 Anläufe gebrauicht und gezittert wie sonst was, war dann aber kein Problem

der Lee wird extrem viel draufpacken, sehe da jetzt kein Problem

Gegner selber schuld, dass sie alle Bullys sind und auf körperliche Vorteile setzen wollen



Der Barboza ist imo für McG mindestens so gefährlich wie Khabib. Denke auch, dass McG mit Barboza mehr Probleme hätte als mit Ferguson

wenn einer Glück hat, dann McG

alle anderen haben nur die Arschkarten, ausser Lee, der kommt jetzt megaleicht an Titelkampf ran
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
finde McG da geil, aber trotzdem einfach *******e wie unfair dass ganze ist

Souza, Ferguson usw. alle betrogen worden, das kann ich nicht gut finden

der ******* Titel von MCg hätte jetzt vakant sein müssen für Ferg. vs. Lee, was für eine Verarsche

Mcg könnte ja Sieger kämpfen, dann wäre er wieder im Titelkampof

aber die wollen Diaz 3 machen, mehr Geld als gegen ferguson oder Lee
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Werdum vs. Lewis: Geil, Werdum hat keine so guten TD und der Lewis scrambelt super, zumindest wenn er nicht müde ist

die trainingsvideos von Lewis sind echt irre, Training in Slow Motion und der schwitzt trotzdem wie ein Schwein, der Typ hätte gigantisches Potenzial wenn er halbwegs austrainiert wäre, der Typ ist mindestens 3 Jahre weg von einer vollen konditionellen Ausbildung, gruselige Kondition, auch ganz schön fett, richtige Speckschürzen, am Bauch und der Arsch ist unglaublich fett, dann auch speckige Oberschenkel,

5kg weniger Fett und dafür 1-2 kg mehr Muskelmasse und der wäre gleich viel besser

Lee: Roid-Vogel, hoffentlich wird der vermöbelt. hoffentlich wird er im Stand exposed.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Kollege Mopedfahrer mir scheint du hättest meine Aussage nicht verstanden.

Eigentlich hättest du dies aber müssen ;)

Das "Glück" war nicht zum Spaß in Anführungszeichen. Es bezog sich auf die Gewichtsprobleme von khabib und jetzt Lee.
Das Ferguson sicher keinen easy way hatte Richtung Titel steht doch außer Frage.

Bitte auf den Kontext achten ;)
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Walt Harris mit der Chance seines Lebens, Derrick Lewis ist außer Gefecht
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Yeah Tony endlich der verdienter Maßen real Champ :smoke:
Den BadAss Lee mal eben zum weinen gebracht.
Tony hat einfach zu viele Tools für fast alle im LW. Der Choke war wunderschön
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.223
Punkte
113
Ort
DE
Guter Kampf Tony Ferguson vs. Kevin Lee... interessant, dass Lee solche Konditionsprobleme offenbart hat.
Jetzt bin ich mal gespannt ob es zu Mcgregor vs. Ferguson oder McGregor vs. Diaz III kommt.
 
Oben