Auf Cody vs TJ freu mich mega! Die beiden hassen sich richtig mittlerweile und das ist nicht gespielt. Es ist die ganze Vorgeschichte, die diesen Kampf so interessant macht. Dazu halte ich TJ, ob man ihn mag oder nicht, für einen der komplettesten MMA´ler, der noch dazu so extrem ehrgeizig und selbstbewusst ist. Und Cody hat für MMA Verhältnisse sehr starkes Boxing und hat sowieso einen krassen Background. Scheint in der Highschool auch einen ziemlich ordentlicher Ringer gewesen zu sein und Boxing halt als Amateur ungeschlagen in über 30 Kämpfen. Jetzt 11-0 MMA und ist grade mal 26 Jahre alt. TJ hat er spät mit Striking angefangen, ist dafür aber außerordentlich gut geworden. Bin echt gespannt wie das ausgeht. Wenn ich wetten müsste, würde ich wohl auf TJ setzen. Aber das ist so eng und egal wie es ausgeht wirds mich freuen, vor allem wenn es ein KO wird. Beide sind mir nicht sonderlich sympathisch, Cody noch eher als TJ, weil letzterer ein ziemliches ********* sein soll, aber in Interviews dafür immer erstaunlich nett und vernünftig rüber kommt. Die Realität ist aber wohl anders und ein böser KO hätte schon was..
GSP vs Bisping werd ich mir mit Interesse anschauen, Ausgang ist mir relativ egal. GSP soll wohl die 4 Jahre durchgehend trainiert haben und scheint außerordentlich motiviert, deswegen dürfte er schon sehr stark sein. Bisping ist für mich aber ne Wundertüte und hat imo nichts zu verlieren, so komisch das als Champ auch klingt. Aber er sagt ja selbst, dass er bei der nächsten Niederlage seine Karriere beendet, was nachzuvollziehen ist. Hat genug gekämpft und mit seinem Titel seine Karriere gekrönt. Mehr kann er nicht erreichen und deswegen macht er noch so lange weiter, wie er den Titel trägt. GSP wird Bisping auf den Boden bringen, aber ob er ihn dort halten kann, muss man abwarten.