Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Antonio Carlos Junior

der Typ muss man im Auge behalten. hat sehr gute Submissions und im Stand gutes Striking mit aussergewöhnlicher Reichweite

Wrestling überzeugt mich nicht. Kann Mai ja auch nicht. Aber der hat Potenzial

Der Junior kann mit seinen langen Armen im Stand viel entspannter zu Werke gehen als Maia

Wie gut er tatsächlich am Boden ist, schwer zu sagen, sieht aber gefährlich aus
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113

Boah geiler Sieg Machida vs. Mousasi, Mousasi total uneffektiv, kriegt Machida gar nicht auf Boden und im Stand ist Machida zu schnell

Wahnsinn. heute würde Machida nicht mal mehr R1 überleben

der eine baut 5% ab, der andere wird 2% besser und schon ist es ein völlig anderer Kampf

Selbst wenn beide unverändert sind, wäre es schon tödlich, wenn ein Kinn weniger verträgt, dann macht schon 1% was aus. Die Luft ist dünn und keiner bliebt löange oben
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113

Gerade erst das erste Mal gesehen.

3:20, Choke ohne die geringste Muskelkontraktion, als ob er seine Frau umarmt Ausserdem lässt sich Slice ohne Gegenwehr runterholen. Slice hat eigentlich ne bessere TD Defense zumal Shamrock miserbale Takedown hat.

Schon der Walking war irgendwie komisch.

Slice hält nicht mal dagegen bei Shamrocks Reinlauferei. Kein Punch kein Versuch auf den Füssen zu bleiben.

Man kann das auch nicht damit erklären dass Shamrock 51 Jahre alt war. Slice war da noch ein kräftiger Bulle und hätte Shamrock schwer verletzen können. Shamrocks Knie waren kaputt. Das erklärt vielleicht einiges.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Vorallem braucht einer wie Machida jeden % an Reaktion und Distanzgefühl!

Ja, bei Karate und Machida ist Timing alles. Eine Zehntel Sekunde zu spät oder zu früh und von brilliant zu hilflos ist es nicht mehr weit

Da kommt alles zusammen. Ist jemand nur marginal langsamer passt es schon nicht mehr.

Ist er noch gleichschnell aber die Reflexe sind marginal schlechter, passt es auch schon nicht mehr

bei Machida ist es beides der fall: der Körper ist marginal schlechter, die Reflexe sind marginal schlechter und schon gibt es eine Katastrophe.

Die letzten Auftritte waren fast so erschreckend wie die von Belfort

Machida vs. Belfort würde ich noch gerne sehen. Oder Belfort oder Machida versus Wanderlei. Da kann alles passieren. Das wären ausgeglichene Sachen, wobei mir Belfort mittlerweile schwächer als Silva erscheint. Meinetwegen kann Machida auch gegen Sonnen ran. Der ist zwar auch shot, aber sein Style ist vom Kopf her einfacher umzusetzen als der von Machida der extremst hohe Konzentration braucht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.657
Punkte
113
Auf Cody vs TJ freu mich mega! Die beiden hassen sich richtig mittlerweile und das ist nicht gespielt. Es ist die ganze Vorgeschichte, die diesen Kampf so interessant macht. Dazu halte ich TJ, ob man ihn mag oder nicht, für einen der komplettesten MMA´ler, der noch dazu so extrem ehrgeizig und selbstbewusst ist. Und Cody hat für MMA Verhältnisse sehr starkes Boxing und hat sowieso einen krassen Background. Scheint in der Highschool auch einen ziemlich ordentlicher Ringer gewesen zu sein und Boxing halt als Amateur ungeschlagen in über 30 Kämpfen. Jetzt 11-0 MMA und ist grade mal 26 Jahre alt. TJ hat er spät mit Striking angefangen, ist dafür aber außerordentlich gut geworden. Bin echt gespannt wie das ausgeht. Wenn ich wetten müsste, würde ich wohl auf TJ setzen. Aber das ist so eng und egal wie es ausgeht wirds mich freuen, vor allem wenn es ein KO wird. Beide sind mir nicht sonderlich sympathisch, Cody noch eher als TJ, weil letzterer ein ziemliches ********* sein soll, aber in Interviews dafür immer erstaunlich nett und vernünftig rüber kommt. Die Realität ist aber wohl anders und ein böser KO hätte schon was..


GSP vs Bisping werd ich mir mit Interesse anschauen, Ausgang ist mir relativ egal. GSP soll wohl die 4 Jahre durchgehend trainiert haben und scheint außerordentlich motiviert, deswegen dürfte er schon sehr stark sein. Bisping ist für mich aber ne Wundertüte und hat imo nichts zu verlieren, so komisch das als Champ auch klingt. Aber er sagt ja selbst, dass er bei der nächsten Niederlage seine Karriere beendet, was nachzuvollziehen ist. Hat genug gekämpft und mit seinem Titel seine Karriere gekrönt. Mehr kann er nicht erreichen und deswegen macht er noch so lange weiter, wie er den Titel trägt. GSP wird Bisping auf den Boden bringen, aber ob er ihn dort halten kann, muss man abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.015
Punkte
113
Rein sportlich ist Cody vs TJ einer der besten Kämpfe aller Zeiten. So gut war zuletzt Weidman vs Rockhold. Vielleicht auch Whittaker vs Romero. Tippen geht echt nicht, das ist ein richtiger Pick em Fight.
 
  • Like
Reaktionen: xEr

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Auf Cody vs TJ freu mich mega! Die beiden hassen sich richtig mittlerweile und das ist nicht gespielt. Es ist die ganze Vorgeschichte, die diesen Kampf so interessant macht. Dazu halte ich TJ, ob man ihn mag oder nicht, für einen der komplettesten MMA´ler, der noch dazu so extrem ehrgeizig und selbstbewusst ist. Und Cody hat für MMA Verhältnisse sehr starkes Boxing und hat sowieso einen krassen Background. Scheint in der Highschool auch einen ziemlich ordentlicher Ringer gewesen zu sein und Boxing halt als Amateur ungeschlagen in über 30 Kämpfen. Jetzt 11-0 MMA und ist grade mal 26 Jahre alt. TJ hat er spät mit Striking angefangen, ist dafür aber außerordentlich gut geworden. Bin echt gespannt wie das ausgeht. Wenn ich wetten müsste, würde ich wohl auf TJ setzen. Aber das ist so eng und egal wie es ausgeht wirds mich freuen, vor allem wenn es ein KO wird. Beide sind mir nicht sonderlich sympathisch, Cody noch eher als TJ, weil letzterer ein ziemliches ********* sein soll, aber in Interviews dafür immer erstaunlich nett und vernünftig rüber kommt. Die Realität ist aber wohl anders und ein böser KO hätte schon was..


GSP vs Bisping werd ich mir mit Interesse anschauen, Ausgang ist mir relativ egal. GSP soll wohl die 4 Jahre durchgehend trainiert haben und scheint außerordentlich motiviert, deswegen dürfte er schon sehr stark sein. Bisping ist für mich aber ne Wundertüte und hat imo nichts zu verlieren, so komisch das als Champ auch klingt. Aber er sagt ja selbst, dass er bei der nächsten Niederlage seine Karriere beendet, was nachzuvollziehen ist. Hat genug gekämpft und mit seinem Titel seine Karriere gekrönt. Mehr kann er nicht erreichen und deswegen macht er noch so lange weiter, wie er den Titel trägt. GSP wird Bisping auf den Boden bringen, aber ob er ihn dort halten kann, muss man abwarten.


Ja geil. Tendiere ganz leicht zu Cody, obwohl TJ kompletter ist. Schwer einzuschätzen.
Obwohl TJ kompletter ist, sehe ich Style makes Problem, nämlich ihm fehlt im Stand die Durchschlagskraft. Sowohl Kicks als Strikes bischen zäh. Da muss Cody keine große Angst haben und kann sich auf TD Defense konzentrieren

Denke GSP gewinnt 3:2
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Weighins gesehen?

GSP sieht physisch verdammt gut aus und IMO besser als Bisping auch @185. Bisping sieht Mittlerweile auch @185 ziemlich weich aus, erstaunlich wenn man bedenkt das der Mal @205 unterwegs war. Allerdings kommt langsam auch das Alter.......
GSP wird ihn im Stand und am Boden alt aussehen lassen, glaube GSPs standup wird unterschätzt, vor allem der Jab.
GSP via gnp oder Submission

TJ ist körperlich auch absolut on Point, hoffe der kann sich heute etwas für den ganzen ******* mit TAM auch während der TUF Staffel revanchieren. Vor TUF war mir Cody deutlich sympathischer als TJ, das hat sich durch die Serie extrem verändert. Cody ist ein hotheaded Idiot. Gerade das könnte TJ im Kampf helfen, schätze nämlich das Cody eher diese Emotionen mit in den Kampf nimmt.

Masvidal gegen Thompson, für mich auch ein richtig geiler und spannender Fight :)
Gehe mit Masvidal aufgrund des Styles..
Zudem wäre Masvidal vs t-wood ein spannender Fight. Wonderboy wird gegen woodley keine Chance mehr bekommen.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
GSP ist körperlich deutlich stärker als Bisping.

Glaube aber dass Bisping eher Treffer am Kopf verträgt. GSP verträgt da absolut nix. Das könnte wichtiger Faktor werden. Glaube aber das GSP den Bisping maximal frustrieren wird und Bisping nicht ins Rollen kommen lassen wird
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Bisping hat diesen Bouncing Hüpfe Style a la Holyfield. Glaube GSP wird ihn regelmäßig von den Füssen holen.

Das Bisping Gehüpfe bietet GSP Chancen .

Das Gute ist das die Knie von Bisping nicht überragend sind. Dann wäre es lebensgefährlich. Aber so kann GSP die TD gut timen



Zu Wonderboy: der ist einfach schlauer als Masvidal. Masvidal könnte locker gewinnen, der kreigt aber nie alles zusammen. deshalb tippe ich auf Wonderboy, Masvidal macht immer mal Fehler und gegen einen Woderboy ist das nicht gut
 
  • Like
Reaktionen: MS

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
glaube Cody ist niocht komplett genug gegen TJ. TJ verfolgt eher 100% seinen Stiefel als Cody der auch mal abweicht. Bei 5 R tendiere ich daher zu TJ. Bei 3 R würde ich Cody vorne sehen.

Denke TJ wird nach 3R 2:1 zurückliegen und dann 3:2 gewinen
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.223
Punkte
113
Ort
DE
den ppv hole ich mir auf jeden Fall über ranfighting. Werd schön die gesamte maincard mir am So. Vormittag geben. Es sei denn, ich schaffs wach zu bleiben und live zu gucken. Geht ja diesmal aufgrund Zeitumstellungen bereits um 3 Uhr anstatt wie gewohnt um 4 Uhr los.

last predictions:

GSP on points
Joanna on points
Garbrandt via tko (aber echt schwer zu tippen, decision dillashaw würd mich auch nicht wundern)
Thompson on points
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.015
Punkte
113
Wie funktioniert das über ran? Kann ich das Sonntagmittag problemlos abrufen ohne Spoilergefahr? Kann ich es dort im Originalton gucken?

Läuft das überhaupt auf ran? Gerade gesehen dass es auf sky select läuft.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.223
Punkte
113
Ort
DE
Es läuft auf jeden Fall auf ranfighting.de für 14,99 PPV. Du kannst schön gemütlich am Sonntag Vormitag ohne jegliche Spoilergefahr auf ranfighting gehen und dir das Event (Main Card) anschauen. Du kannst wählen, ob im Original US-Ton oder auf Deutsch.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113

bei 8:30

Bisping scrambelt gegen Rashad Evans unglaublich hoch.

boah. total unterschätzt, die Hochscraple Skills sind fantastisch

der ist brutal schwierig dauerhaft unten zu halten

Gegen Sonnen kam er auch immer wieder hoch.

glaube der Kampf wird brutal eng, vielleicht sogar WAR, wobei GSP keine WARs am Kopf verträgt.

tendiere eher zu Bisping jetzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
meine tipps

bisping, joanna, wonderboy, dillashow

bisping vs. gsp ist sogar der am schwierigsten zu prognostizierende kampf
joanna der einfachste

glaube gsp wird ersten 2 Runden locker gewinnen und einen TD nach dem anderen landen, danach bricht er ein oder schaukelt das Ding nach hause.

Schwer zu sagen, glaube er baut ab. Ab R3/4 wirds brutalle Willensleistung für gsp

Kampf ist geil da sehr eng gefällt mir immer besser je länger ich analysdiere.

GSP kann das Ding locker kontrollieren wie er will solange er Energie hat, das Problem ist dass er dazu immer mehr Körner verliert als Bisping

das ist ein Körnerkampf, bei 6R wäre Bisping klarer Favorit, bei 3R GSP Favorit

bei 5 R wird es ganz eng, glaube Bisping wird GSP in R4/5 konditionell zusetzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben