Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Glaube GSP wird Bisping dominieren und finishen - easy Work, bispings Fights gegen Evans und sonnen sind im übrigen zwischen 5-10 Jahre her. Evans sein letzter Fight im lhw. GSP ist kein klassischer Ringer und wird Bisping auch grapple technisch vor ganz andere Probleme stellen.

Cody ist fast 2 zu 1 Favorit.. spiele mit dem Gedanken noch n Sümmchen auf TJ zu setzen. Nach den weighins glaube ich der wird doch Recht klar gewinnen. Codys Sieg über Cruz wird mir dann doch etwas zu überbewertet. TJ hat das bessere Resümee, ist kompletter und selbst im Stand hat er IMO mehr Tools. TJ via late Stoppage oder ud.

Wenn Masvidal wie gegen cerrone zu Werke geht wird Thompson große Probleme bekommen.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.015
Punkte
113
Wenn Wonderboy gegen Masvidal große Probleme bekommt verlier ich den Glauben an Kickboxen und Karate. Masvidal ist ein guter Boxer aber cmon. Wonderboy gilt als weltklasse und Masvidal wurde schon von Leuten wie Giblert Melendez outstriked.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
We'll see - ein ko Sieg von Masvidal würde MICH jetzt nicht schockieren. Wobei Thompson natürlich kompletter ist. Aber der musste gegen woodley auch einige böse Treffer nehmen. Mal sehen wie es läuft

Melendez ist übrigens 6 Jahre her und Masvidal hat es die letzten Jahre eigentlich gegen jeden Gegner geschafft mindestens Konkurrenzfähig zu sein. Klare Niederlagen Fehlanzeige.
Für mich der Fight gegen wonderboy nur mit knappen Vorteilen beim Wunderjungen.. aus Sympathie und mit Blick auf Herausforderung für woodley tippe ich aber auf Masvidal
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Hoffe Hendricks wird endlich aussortiert nach der Niederlage heute Nacht. Glaube Costa wird ihn kurzrundig weghauen.
Hendricks ist das perfekte Beispiel dafür wie viel es ausmacht wenn man gut befreundet ist mit Onkel Dana. Gab genug gute Fighter in der Vergangenheit die teilweise nach ein-zwei Niederlagen (sogar nach knappen) rausgeworfen wurden oder weil sie das Gewicht nicht gebracht haben.

Das man ihn nun gegen den aufkommenden Hünen Borrachinha stellt lässt mich zumindest hoffen das man nicht mehr groß mit Johnny rechnet. Gut so, weinerlicher unsympath.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Schon die Prelims wissen zu überzeugen, das Event könnte zu einem der besten der letzten Jahre werden

OSP liegt nach Punkten hinten und finished Anderson mit herrlichem High Kick, Ramos mit einem KO of the Night Kandidaten (schöner spinning Elbow)..
Blaydes gegen Oleinik endet kontrovers aber mit dem einzig richtigen Sieger^^
Brown mit nem kleinen Upset gegen Gall

jetzt Godbeer gegen Harris

OMG die nächste Kontroverse, Harris kickt lange nach dem Stop Kommando vom Ref (zuvor ein knie in die Nüsse von Godbeer) der ist danach nicht mehr zum Kampf bereit. DQ und richtig so. Gab es schon viel zu oft das Fighter via dirty shit zum Sieg gekommen sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Duffy dynamischer und mit dem besseren Boxen, Vick mit der enormen Physis und den besseren (Leg)-Kicks..
In Runde 1 Duffy besser drin, aber man ahnt das es schwer wird gegen die Parameter von Vick. In Runde 2 dann Vick deutlich besser im Fight, schöne Legkicks die Duffy mehr und mehr die Spritzigkeit nehmen.
Und dann volltreffer gefolgt von follow up punches, Vick gewinnt am Ende der zweiten Runde - genau zum Gong :p - nice fight... Vick ist echt ein Riese
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
So nun Hendricks gegen young Belfort ähh Costa :D
Der Kerl, ernsthaft, USADA :D
Eventuell bleibt uns Hendricks ja doch erhalten wenn er gesquashed wurde :p

Mal sehen ob das spannender wird als ich es erwarte
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Johnny mit beherzter Leistung, aber im MW einfach fehl am Platz, der Punch der Pre-USADA mal da war ist auch lange gegangen..
Costa mit 0,0 Respekt - nimmt in Hälfte 2 von Runde 1 unnötige Treffer. Dennoch schwebt der KO Sieg für den Brasilianischen Hulk in der Luft

Und da in Runde 2 ist es soweit, Big John hat genug gesehen, Hendricks mit großem Herz, aber das beating erinnerte mich am Ende an Penn vs. Rodriguez..

Sehr sympathisch das Costa das Postfight IV selbst führt, wirkt bodenständig
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Enge erste Runde mit Vorteilen für Thompson, Masvidal mit einigen sehr harten legkicks, Thompson mit schönen Strikes.. Aber beide mit Respekt..
Bin gespannt auf die zweite...
Thompson vor allem über die Fäuste erfolgreich, schöner knockdown, Masvidal immer einen Schritt zu spät.. clipped Thompson aber gut mit der linken in der letzten Minute..
Thompson auch in der dritten der bessere Mann, aber der Wonderboy ist auch ein Stück weit darauf angewiesen das der Gegner kommt, sonst wird es schnell ereignisarm.
Masvidal versucht es zu einer Materialschlacht zu machen, Thompson zu abgeklärt.. Interessant das Thompson heute eigentlich nur Headhunter war, Masvidal mit deutlich höherer Anzahl an Legkicks (weit über 30) und Bodykicks.. Die Decision muss Wonderboy bekommen, einen erneuten Shot gegen Woodley bekommt der frühestens in 3-5 Kämpfen und selbst das ist fragwürdig - Dana hat zudem im WW eine große Auswahl an Contendern
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
So nun zum biggest Underdog of the night, Thug Rose..
Irgendwie würde ich es Ihr ja schon gönnen, Joanna, so attraktiv sie als Fighter auch ist, ist schon auch ein übler Bully und Dödel in den IVs :p
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
wohoooooooo UPSET , ich hab es noch vor wenigen Tagen geschrieben das der Fight förmlich nach Upset schreit, Rose stunned Joanna wiederholt und knocked sie dann OUT... Follow up Punches und der Tap von Joanna

wer hätte gedacht das Thug Rose im Stand ne Chance hat?!?!?!?!
Rose nicht nur mit nem Luckystrike, die hat Joanna den Schneid abgekauft


BANG
Der Joanna Champ Train ist entgleist

F*ck hätte auf mein Gefühl hören sollen zu wetten :D

@Mopedfahrer
der Fight der am einfachsten zu predicten ist? In der Theorie ja :D
Ach ich liebe dieses fightgame :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Dillashaw körperlich in absoluter Top Form, on point. Wenn Cody wirklich glaubt TJ wäre eine schlechtere Version von Cruz dann wird er sich heute wundern..

Garbrandt wirkt angespannt, Dillashaw lockerer.. bin gespannt wie "emotional" es gleich wird :D

So intensive erste Runde, wenig Action, TJ mit Octagon Kontrolle.. kurz vor Ende der Runde ein schöner Flash Knockdown von Cody, TJ nicht out aber etwas wobbly :p
TJ war da zu offensiv, wollte wohl zum Rundenende noch ein Akzent setzen

wohooo TJ kommt besser in die zweite und knocked Cody mit nem Headkick down..

und da knocked er Cody out **** YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
KILLASHAW, Cody hat es verdient, der war so ein Großmaul bei TUF und über das ganze Leadup hinweg..
Wie vorab gesagt, TJ hat ZU viele Tools.... YEHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Klasse Fight, intensiv geführt von beiden, TJ ist Overall einfach das beste BW und einer der besten p4p

Müsste ich wählen wäre TJ wohl der Fighter dessen Fighting Style für mich am schönsten anzusehen ist..

Cody mit Klasse nach der Niederlage - kein böses Blut
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.657
Punkte
113
Geiler Kampf!

In der ersten Runde fand ich Cody klar besser. Hat eigentlich aus jedem Schlagabtausch das bessere rausgeholt. Am Rundenende wärs ohne die Glocke ein KO geworden. Aber bei TJ merke man trotzdem immer wie gefährlich er ist.

2te Runde Cody fing dann unverständlicherweise an übermütig zu werden. Wollte TJ lächerlich machen wie Cruz, nachdem er den ersten Hadkick geduckt hatte. Musste dann einen harten Headkick nehmen und war nicht mehr der gleiche. Trotzdem beim letzten Schlagabtausch TJ selbst nochmal ordentlich mit dem Haken getroffen, aber dann wars aus. Schon überzeugend wie schnell TJ die Anweisungen von seinem Coach umgesetzt hat in der 2. Runde und die ganzen Kicks auch ohne setup brachte teilweise.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
GSP ohne GI ins Octagon, wirkt locker.. sein Bauch wirkt völlig natürlich wie eh und je :p
GSP nach wie vor der Publikumsliebling :D
Oder es mag einfach keiner den Bitchping :)

****, hätte nicht gedacht das ich doch so gespannt sein werde auf diesen Fight :p

Bisping wirkt wie auf Ecstasy :D
und los gehts

GSP tagged Bisping früh mit der Overhand Right, wirkt sehr locker GSP
St.Pierre auch nach 4 Jahren Layoff mit super distanzgefühl und der Jab herrlich wie eh und je - hab ich ja schon angedeutet
Clipped Bisping erneut mit der rechten

wohoo Bisping wobbly am ende nach erneuten Treffern, also wer auch immer meinte im Stand hätte GSP schlechte Karten der sollte diese Runde anschauen, klar für St.Pierre..
Jab, Jab Jab.. GSP deutlich schneller als Bisping.. Und Takedown... guter scramble vom Count^^ zum Ende GSP mit tiefen Schnaufern, Bisping fitter

Runde drei startet mit Takedown für GSP, Bisping mit schönen Elbows aus der defensive..

und dann aus dem nichts knockdown für GSP und der bested Bisping mit harten Elbows, Bisping mit Herz fightet, GSP intelligent switched zum RNC und AUSSSSSSSSSSSSSSSS

AND NEWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.657
Punkte
113
Wieder ein geiler Kampf!

Aber schaade, Bisping hat bis dahin einen geilen Job gemacht. GSP am Boden von bottom (!) perfekt mit Ellbogen bearbeitet und böse gecuttet. Im Stand mindestens ebenbürtig ab der 2. Runde und Konditionell Vorteile. Aber tja dann so einen Treffer genommen. Hätte ansonsten richtig böse enden können für GSP hintenraus..
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Wahnsinn wie GSP da seine Chance nutzte, der war am Abbauen und haut dann so einen linken Haken raus, GEIL..
Das unterscheidet St.Pierre von Hendo oder Silva, der hat gemerkt das er nur über Punches diesen Bisping nicht aus dem Fight befördern kann.. der RNC war dann Gangster..

Rein was den Instinkt angeht hat GSP heute bewiesen das er ein Natural Fighter ist, Wahnsinns Fight IQ..

Die meisten Fights liefen wie erwartet, die größte Überraschung bleibt Thug Rose die Joanna einfach mal demontiert hat..

glaube das gab es auch noch nie - an einem Abend 3!!!! neue Champs

Leute zieht euch die Fights rein, gerne auch 2 oder 3 mal :D
 
Oben