Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
975
Punkte
63
Ja Bispings Herschaft ist am Ende und sie ist nicht kurz genug gewesen! Jetzt wird hoffentlich jedem klar, das Bitchping einer der größten Paperchamps überhaupt war!
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.963
Punkte
113
Was ein geiler Kampf. War auch der Meinung, dass Bisping viel von Momentum oder Unfähigkeit der Gegner gelebt hat. Aber er ist nicht umsonst Champ gewesen, umso mehr nährt das die Legende von GSP. Nach über 4 Jahren so ein Comeback hinzulegen...da hätte sich Fedor was abschauen sollen ;)
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
was für eine geile card.. Hab mir mal wieder ranfighting geleistet. Alle drei fights waren ihr Geld wert. Rose das kleine Zaubermäuschen hat total, im Vorfeld und dann im Kampf die Ruhe bewahrt und Joanna im Stand abgeschossen. Wer hätte das gedacht. Absolue Spitze. Ihr gönne ich diesen Sieg von ganzem Herzen. TJ ebensonso, besiegt Garbranth im Stand. 1RD. dachte Garbranth noch, dass Ding wird eine Wiederholung des Cruz Kampfes...Die Ecke von TJ hat ihn aber gut auf die 2.RD eingestellt indem mehr kicks gefordert wurden. Ob sie treffen oder nicht. So konnte TJ den Standup flow von Garbranth unterbrechen und durch einen Highkick einen Change herbeiführen und das Tänzchen beenden. Guter Sieg für TJ. Und dann zu noch gefolgt vom Kampf Bisping GSP. George technisch überlegen und variabel. Dennoch hatte ich kurzeitig das Gefühl GSP schafft es konditionell nicht. Aber brauchte er auch nicht mehr. Wunderbar das Ding mit der linken angefangen zu beenden und perfekt gefinished. Also ich bin absolut happy mit all den Ergenbissen. Am meisten freue ich mich aber über den Sieg von Rose. Was ist die Moral von der Geschichte. Alle drei Champs mit der größeren Fresse haben am Ende ziemlich eindeutig und krass verloren.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.224
Punkte
113
Ort
DE
Habs mir jetzt auch gemütlich angeschaut. Dieses Event war jeden Euro wert. Sensationelle Kämpfe und Kampfausgänge und drei neue Champions. Geschockt hat mich die Niederlage Joannas, da dies sehr unerwartet kam. Für TJ hats mich gefreut und auch für GSP:thumb:
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
“Obviously, this was not my weight class. I took this fight to challenge myself and I am honored to be champion once again,” St. Pierre said. “It is about setting a trap and that is what I did. My respect to Michael Bisping. He hurt me very bad and I had to hide it. There was a time when I was too small to fight at this weight but now I’ve put on muscle mass and I am comfortable here. Thank you everyone; this is a real honor.”
Read more at http://www.sherdog.com/news/news/Da...ert-Whittaker-Next-128635#lvjCEEfDE4eRFgQd.99

In R2 war GSP ziemlich müde, ich habe da zu dem Zeitpunkt gedacht, dass Bisping den Kampf in R4/5 gewinnen wird. Gegen Whittaker glaube ich wieder, dass GSP anfangs gut aussieht, dann aber in R4/5 konditionell Probleme kriegt.


Cody vs. Dillashaw würde ich gerne nochmal sehen.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.224
Punkte
113
Ort
DE
Cody vs. Dillashaw würde ich gerne nochmal sehen.

Ebenfalls. Direkt nach dem Kampf dachte ich mir auch " this is just the beginning " ...

TJ war schon gut angeschlagen am Ende der ersten Runde. Da kam der Gong nicht früh genug. Ansonsten in den exchanges war ja alles möglich, genausogut hätte Garbrandt ihn ausknocken können. Das ist so ein Duell bei 10 Duellen wird's nie 10 mal den selben Sieger geben, sondern sich eher die Waage halten.

Ich gehe felsenfest davon aus, dass wir da ein rematch (plus evtl. weitere Duelle) sehen werden. Mich hat's aber gefreut für Dillashaw. Diese Dämonisierung ihm gegenüber wegen dem Teamwechsel fand ich doch arg übertrieben. Das und die ständigen Anfeindungen von Garbrandt bei der Serie The Ultimate Fighter.

Überragendes Event. Ich glaub, das schaue ich mir heute noch mal genüsslich an.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.657
Punkte
113
Diese Dämonisierung ihm gegenüber wegen dem Teamwechsel fand ich doch arg übertrieben.

Naja, TJ wirkt eigentlich immer recht vernünftig und bodenständig in Interviews, aber beim Training bzw. Sparring muss er schon ein riesiges ********* sein. Das hört man schon seit Jahren, eigentlich auch von allen, die mit ihm trainiert haben. Selbst sein eigener Trainer hat mal zugegeben, dass TJ da "Probleme" hat.
Wahrscheinlich ist er aber aus genau dem Grund so gut geworden. Er ist extrem ehrgeizig und competitive, kann nicht akzeptieren, wenn er auch mal nur 1 Sparringsrunde verliert und rastet dann halt aus und nimmt alles persönlich. Faber hat erzählt, dass TJ der Typ ist, der dann am nächsten Tag extra früh ins Gym geht und sich mit Videomaterial den Trainingspartner so lange analysiert, bis er es ihm sozusagen heimzahlen kann.

Soweit so "gut", aber dass er jahrelang auch Trainingspartner, die weit unter seinem Skill waren, zusammengeschlagen hat, ist halt schon echt mies. Und das einsetzen von Knien im Boxtraining, Ellbogen im BJJ usw., der Typ muss echte Aggressionsprobleme haben. Ist wahrscheinlich auch auf seinen Drogen bzw. Dopingkonsum zurückzuführen.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.015
Punkte
113
Scheint schon was dran zu sein, dass TJ da früher seine Probleme hatte. Dennoch:


:laugh:
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Umso öfter TJ und Cody gegeneinander fighten umso mehr entwickelt sich das IMO zugunsten von TJ. Cody hat verdammt schnelle und gute Fäuste, ist mehr oder minder aber dennoch ein one Trick pony in meinen Augen. Wie viel er noch dazu lernt steht auf einem anderen Papier, aber TJ ist Stand jetzt doch deutlich kompletter und entwickelt sich breitflächiger weiter. Vor allem muss man bedenken daß Cody ja eigentlich perfekten Input hatte durch Buchholz und Faber, trotzdem war das Rätsel TJ nicht lösbar. TJ ist aktuell on top, IMO wird es schwer ihn in absehbarer Zeit zu entthronen (maybe usada). Duane Ludwig und TJ funktionieren super als Team und "Bang" hat ja auch vor dem Fight gesagt das sie ein Plan haben und das Cody nichts neues an den Tisch bringt. Auch mightymouse wird es sehr schwer haben falls es zum Fight kommt, aber könnte IMO aufgrund der unglaublichen Allround Fähigkeiten einen competitive Fight liefern.

Was den Charakter angeht sind wohl viele der erfolgreichen Profisportler eigensinnige ********* Charaktere :p
Aber ich bleibe dabei das mir TJ im großen und ganzen weniger unsympathisch ist als "hangin with the boyzzzzzz" Cody No Love :D

Was das Temperament und ********* Gehabe angeht hat er bei TUF ja gezeigt daß er auch dem Mythos des gym-TJs in nichts nachsteht. Davor war ich eher der Meinung das TJ der Meister Honk ist :)
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113

Tippe auf Barboza

das ist genau der Zeitpunkt, wo es das eine mal zu schwierig sein könnte das Gewicht zu bringen

Mental nicht einfach für Khabib. Er hat so oft auf der Waage versagt, noch einmal so ne Nummer und das Spiel ist für immer aus.

Barboza ist spritzig und wenn Khabib nicht topfit ist wirds gefährlich.

Natürlich weiss ich, dass der Khabib aus dem Johnson Kampf den Barboza am Boden zerlegen würde. Aber habe das Gefühl, dass der Punkt da ist, wo das Gewichtmachen ein zu großes Problem wird. Das Ganze kombiniert mit der Verletzungsanfälligkeit gegen einen Knacker wie Barboza, das wird gefährlich.

Auch wenn Barboza nicht die beste TD Defense hat und am Boden nicht so richtig weiss was er tun soll.

Barboza ist ein Steroid-Bulle und er ist verdammt spritzig.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Umso öfter TJ und Cody gegeneinander fighten umso mehr entwickelt sich das IMO zugunsten von TJ. Cody hat verdammt schnelle und gute Fäuste, ist mehr oder minder aber dennoch ein one Trick pony in meinen Augen. Wie viel er noch dazu lernt steht auf einem anderen Papier, aber TJ ist Stand jetzt doch deutlich kompletter und entwickelt sich breitflächiger weiter. Vor allem muss man bedenken daß Cody ja eigentlich perfekten Input hatte durch Buchholz und Faber, trotzdem war das Rätsel TJ nicht lösbar. TJ ist aktuell on top, IMO wird es schwer ihn in absehbarer Zeit zu entthronen (maybe usada). Duane Ludwig und TJ funktionieren super als Team und "Bang" hat ja auch vor dem Fight gesagt das sie ein Plan haben und das Cody nichts neues an den Tisch bringt. Auch mightymouse wird es sehr schwer haben falls es zum Fight kommt, aber könnte IMO aufgrund der unglaublichen Allround Fähigkeiten einen competitive Fight liefern.

Was den Charakter angeht sind wohl viele der erfolgreichen Profisportler eigensinnige ********* Charaktere :p
Aber ich bleibe dabei das mir TJ im großen und ganzen weniger unsympathisch ist als "hangin with the boyzzzzzz" Cody No Love :D

Was das Temperament und ********* Gehabe angeht hat er bei TUF ja gezeigt daß er auch dem Mythos des gym-TJs in nichts nachsteht. Davor war ich eher der Meinung das TJ der Meister Honk ist :)


Sehe ich genbauso wie einer Ergänzung.

Der Style von TJ ist viel aufwendiger und schwieriger vorzubereiten. Wenn der mal verletzt ist, kann cdas ganze komplexe Game zusammen fallen

Codys Style ist einfacher und weniger Kräfte zehrend.

Dillashow kann daher imo seinen Style vielicht 2 Jahre fortführen. So wie Cody kämpft mit der Knockout Power wo Kämpfe schnell zu Ende sein können, glaube ich, dass er in 3 Jahren immer noch nahe seiner Prime ist.

Nächsdten 2 Jahre ist TJ Favorit
In 3-4 Jahren dann Cody
Nur wird es dazu eh nicht kommen, da er bis dahin nochmal gegen Dillashaw verlieren wird

Henderson konnte kräftsparend kämpfen weil er die Bombe hatte und die Leute Angst hatten. Vor der Power von Codysollte man auch Angst haben
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Gut das Johnna Abreibung bekommen hat. Neigte zu Selbstüberschätzung. Glaube sie hat Gegnerin unterschätzt.

War vor Kampf sehr überheblich.


wie

Lewis 1 gegen Rahman, Silva 1 vs. Wiedman, Rousey vs.Holm, Overeem vs. BigFoot usw.

Übermut tut selten gut
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
wie hat der Costa 185 lbs. geschafft???

Der sah aus wie 205 lbs.. Was ist denn das für ein Steroid Gorilla. Kann mir nicht vorstellen, dass der länger als 2 Jahre noch das Limit bringt.

Der Typ ist ja noch abartiger als Rockhold, usw.

Hendricks ist einfach nicht sonderlich intelligent. Was tritt der gegen einen Typ an der halben Meter größer und im Kampf 20 kg schwerer ist und dann auch noch unbekannt ist

Hendricks hat im Mittelgewicht nix verloren. Seine Karriere ist vorbei, es sei denn er will als Sandsack herhalten

Er gehört 170 lbs. Aber dazu müsste er wohl vegetarier werden. Also der Costa ist ja abartig.

Bei 205 lbs ist er chancenlos, viel zu ungehobelt. Ausserdem telegraphiert der wie irre. Im Mittel ist das egal, da kann er überpowern
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
https://www.mmafighting.com/2017/11...lk-helped-him-recover-after-ufc-217-knockdown

TJ bringt das auf den Punkt was ich schon ausgeführt habe. TAM wird diese Niederlage lange bitter aufstoßen. Und Cody wird auf Dauer dazu lernen müssen, denn das Game entwickelt sich ständig weiter. Und da der Garbrandt nun das erste mal Kratzer abbekommen hat ist die Frage wie künftige Gegner agieren. Was eine Niederlage bewirken kann hat man bei pettis gesehen, RDA hat da den blueprint geliefert und Alvarez hat's nachgemacht. Dennoch bleibt Cody in dem was er kann Natürlich brandgefährlich.

Traurig wird es wenn dann ein way past Prime Faber über ein Fight mit TJ redet. Der hätte selbst zu seiner Prime alle Hände voll zu tun mit dem aktuellen killashaw. Stand jetzt würde Faber abgeschlachtet werden.

https://www.mmafighting.com/2017/11...-accepting-t-j-dillashaw-fight-if-ufc-offered


Und Joanna der kleine Bully versucht sich mental stark zu reden
https://www.mmafighting.com/2017/11...zejczyk-on-loss-to-rose-namajunas-i-didnt-tap
Eigentlich bs, denn es ist legitim zu tappen. Das Problem ist die Kombination mit ihrem Gehabe in der Fight Week, das war auch bei conor-nate 1 so.
Übrigens ist der Fight von Rose gegen Joanna kein Fluke, dazu war der Fight zu lang, Rose war einfach im Fight und Joanna nicht. Dazu wirkte Rose auf mich kräftiger und war von Beginn an schneller in den Exchanges. Natürlich ist Joanna der stärkere Fighter und in einem rematch würde ich sie erneut favorisieren, aber es würde mich nicht schocken wenn Rose gewinnt.
Bin überhaupt gespannt wie gut Joanna und ihr Ego diese Niederlage verkraften
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113

Noch einmal. Brown war so Typ wie Ferguson, nur limitierter, aber diese Typen haben nur ne kurze Prime und wenn es besser gelaufen wäre, wäre da sogar ein Titel drin gewesen, diese Substanz Zermürber verlieren aber immner wieder wenn ein Techniker der hart ist, dazwischen kommt.

Cooler Kampf, keine Ahnung sehr eng, Sanchez habe ich Ewigkeiten nicht mehr gesehen, aber Brown ist shot,

Habe aber keine Ahnung ob Sanchez nicht auch shot ist.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.015
Punkte
113
Sanchez ist auch shot, physisch unterlegen und war zudem Prime vs. Prime nie auf Browns Level. Ich kann mir trotzdem vorstellen, dass Brown die Takedowns nicht stoppen kann. Wrestlern ist Brown irgendwie geschickt aus dem Weg gegangen während seines Runs.
 
Oben