Umso öfter TJ und Cody gegeneinander fighten umso mehr entwickelt sich das IMO zugunsten von TJ. Cody hat verdammt schnelle und gute Fäuste, ist mehr oder minder aber dennoch ein one Trick pony in meinen Augen. Wie viel er noch dazu lernt steht auf einem anderen Papier, aber TJ ist Stand jetzt doch deutlich kompletter und entwickelt sich breitflächiger weiter. Vor allem muss man bedenken daß Cody ja eigentlich perfekten Input hatte durch Buchholz und Faber, trotzdem war das Rätsel TJ nicht lösbar. TJ ist aktuell on top, IMO wird es schwer ihn in absehbarer Zeit zu entthronen (maybe usada). Duane Ludwig und TJ funktionieren super als Team und "Bang" hat ja auch vor dem Fight gesagt das sie ein Plan haben und das Cody nichts neues an den Tisch bringt. Auch mightymouse wird es sehr schwer haben falls es zum Fight kommt, aber könnte IMO aufgrund der unglaublichen Allround Fähigkeiten einen competitive Fight liefern.
Was den Charakter angeht sind wohl viele der erfolgreichen Profisportler eigensinnige ********* Charaktere
Aber ich bleibe dabei das mir TJ im großen und ganzen weniger unsympathisch ist als "hangin with the boyzzzzzz" Cody No Love
Was das Temperament und ********* Gehabe angeht hat er bei TUF ja gezeigt daß er auch dem Mythos des gym-TJs in nichts nachsteht. Davor war ich eher der Meinung das TJ der Meister Honk ist