Letztlich muss man doch trotzdem differenzieren, selbst wenn Fedor im Rahmen der Möglichkeiten damals was genommen hat war es ja so gesehen nicht gegen die Regularien. Wann ist ein cheater denn ein cheater? Eigentlich doch dann wenn er sich über Regeln hinwegsetzt um sich Vorteile zu erhaschen?!?
Die aktuellen Regularien der UFC sind den Silvas, jones' etc. lange bekannt......
Die trt Zeit von Hendo während es noch erlaubt war wird im allgemeinen ja auch nicht mies geredet. Die trt Zeit von Belfort als es dann verboten war hat dazu geführt daß er gerade in dem Ami Foren alles an Status eingebüßt hat.
Soviel zu "die Welt wie sie mir gefällt"..
Die Frage ist ja ob und wie man bewertet, für mich ist etwas verboten, wenn es verboten ist .
Fedor hat insofern damals niemand beschissen da alle die selben Möglichkeiten hatten. Also selbst unter der Annahme das Fedor voll war bis unter die Schädeldecke, wäre das mitnichten gleich zu setzen mit den cheatern Silva und Jones. Und das obwohl ich bspw. einer der größten Anderson nuthugger bin.
Es entwickelt sich eben alles, die Regeln des Sports wurden allgemein deutlich straffer, nicht nur im Bezug auf Doping.
Nur weil man schnell mal alle unter Generalverdacht stellt kann man die wiederholten Pops für PEDs bei Silva und Jones nicht relativieren. Zumal ich dennoch glaube das es noch den ein oder anderen natural Fighter gibt.
Gerüchte über Fight fixes usw. Gibt es im übrigen auch bei der UFC immer wieder