Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.015
Punkte
113
Poirier: Mich nervt der bischen, natürlich geiler Arturo Gatti Typ, aber Kampf-Intelligenz ist für den ein Fremdwort, er wird öfter unter seinen Möglichkeiten bleiben, da es einfach das Gehirn ausschaltet und taktisch vieles falsch macht, aber unterhaltsam, gegen Pettis fast nen halbes dutzend mal im Armbar gelandet, junge junge.Aber selbst da ändert er nix an seiner "Strateg"

Das war ein geiler Kampf! Pettis hat unglücklich verloren mit der Verletzung, aber letztlich hat der Kampf gezeigt, dass Pettis genau auf diesem Level ist und leider nicht darüber. Wahrscheinlich hätte Poirer auch so eine knappe Decision gewonnen. Aber wer weiß, für mich sind beide als Sieger aus dem Kampf gegangen. Zwar hat Pettis Probleme mit dem Pressure, dem Boxen und den Takedowns gehabt, aber er wirkte "sharp". Zuletzt, vor allem im FW, sah das irgendwie lasch aus, als sei er körperlich explosiv nicht ganz auf der Höhe nach seinen ganzen Verletzungen. Gun shy wirkte er auch schon mal, aber gegen Poirier hat er alles rausgehauen.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.224
Punkte
113
Ort
DE
jupp, war ein richtig unterhaltsamer Kampf zwischen Pettis und Dustin Poirer. Übrigens sind jetzt auch die UFC Fight Nights aus den USA im ranfighting black pass enthalten. Bisher waren immer nur die UFC Fight Nights außerhalb der USA enthalten. Find ich gut, blackpass bleibt somit abonniert.:)
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
Das ganze CmcG Ding wird mir zu suspekt. Erst hieß es, er kämpft schon im Dec bei UFC 2019 gegen T. Ferguson und gleich drauf passiert dieses seltsame Ding in Irland. Nun ist er von der Fightcard 219 genommen worden und man sagt es wäre die "Bestrafung" für dieses Verhalten. Ich habe das Gefühl das Mc Gregor überhaupt nicht auf der 219 kämpfen wollte und sollte. Vielleicht war das ganze nur ein Fake und ein way out. Zumindest sieht das die gesamte MMA Community so. Anfänglich fand ich McGregor mal ganz unterhaltsam und spannend. Mittlerweile ein eher unangenehmer Typ der seine Titel nicht verteidigt und wie ein Rasierklingen Schmuggler rumläuft. Absolute Höhe. Von wegen Mix Martial Arts ud Bruce Lee zitieren. Der Typ ist zur Zeit mehr vom "Spirit" entfernt als ich vom Schwergewichtstitel. Mal sehen wie es weiter geht mit ihm. Am besten Titel niederlegen und klappe halten...
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
975
Punkte
63
Was das lustige ist der Typ hat nichtmal annähernd eine Jon Jones oder A. Silva Dominanz aufgebaut und hält sich schon für einen absolouten Dominator, der sich einbildet das die UFC ohne ihn nicht könnte!
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Sein upfuck Benehmen nun noch dadurch relativieren zu wollen das vor nicht allzu langer Zeit ein Fighter nach dem Fight gestorben ist macht McG für mich endgültig zum Niveaulosen Schwätzer der alles erzählt um seine Aktionen zu rechtfertigen. Erbärmlich.

http://mmajunkie.com/2017/11/conor-mcgregor-apologizes-bellator-187-fiasco-blasts-referee

Tony Ferguson ist der einzig wahre LW Champ. Und wenn es so kommt das El cucuy anfangen muss seinen Interim Titel zu verteidigen sagt das alles über die UFC aus.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Das er seinen Gürtel demnächst verteidigen muss, sollte jedem klar sein(muss man nicht erwähnen), ansonsten ist dieser weg,wie auch schon der fw Titel,vondaher verstehe ich dieses ewige weinerliche Verhalten der hater nicht.Das ging ja bereits schon los(auch hier) Wochen nachdem er den Titel gewonnen hat.crazy .....Der Mayweather Kampf ist jetzt auch noch nicht so lange her, vondaher einfach mal ein paar Gänge runter schalten und sich auf andere Kämpfe konzentrieren.

Lustig finde auch, wie man hier jetzt Strafen( ob berechtigt oder unberechtigt )für den push gegen den ref fordert aber sich dann gleichzeitig aufregt das er in diesem Jahr nicht mehr kämpfen wird.Was denn jetzt?mein gott

"Tony Ferguson ist der wahre Champion"

Jaaaaa klar doch,alles ist gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
975
Punkte
63
Ferguson hat der Reihe nach alle Topleute im LHW besiegt und sich den Titelshot mehr als verdient! Was hat Mc Gregor im LHW bitte geleistet? 1x gegen Díaz verloren , 1x hauchdünn gewonnen und den Paperchamp Alvarez besiegt, der zudem maßgeschneidert für ihn war! Ferguson’s Gegnerschaft liest sich da schon viel beeindruckender! Mc Gregor ist bis jetzt im LW genauso ein lächerlicher Champ wie GSP im MW , der einen Grossteil der Topleute noch nicht gefightet hat. Darum ist Ferguson auch für mich der richtige Champ mit dem falschen Gürtel!
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Ich komme aus einem Sport wo 4 -5 wm in einer Gewichtsklasse rumlaufen, deshalb finde ich es ein wenig merkwürdig wenn man den UFC ex Champion Alvarez als paper champ bezeichnet.Es ist nunmal so ,um Champion zu werden, muss man den Champion schlagen und der hieß Alvarez und nicht Kevin Lee.

Hoffe nicht das Conor lange bestraft wird,weil mein Interesse ist es immer gute Kämpfe sehen zu wollen aber falls er doch härter bestraft wird, könnte man doch so um Silvester herum, Diaz gegen Ferguson ansetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Und genau diesen Shot hatte sich McG ja sportlich im LW absolut verdient haha

Nuthugger Alarm

Das Alvarez nicht der größte Champ war ist klar, das Zustandekommen des Fights McG gegen Alvarez war ähnlich wie Bisping und Hendo 2. Vorsichtig formuliert sportlich nicht vertretbar.
Aber wie absurd mittlerweile das ganze Ranking System und die Vergabe von Titelkämpfen erfolgt braucht man niemandem erklären der den ******* verfolgt.

Die McG-Pbf Fight als Entschuldigung für das aufschieben von TVs heran zu ziehen ist genauso absurd.
Was wenn der nun weiter boxen will?!?
Es sollte da schlicht Zeitfenster geben um zu verteidigen, sonst hat man wie jetzt diese schwammige, untransparente kacke. Aber genau das möchte man ja.

Übrigens verspielt McG auch bei seinen Hardcore Fans Sympathien wenn man die Foren so durchforstet.
Und eine Strafe für den Push gegen den ref + den slap für den offiziellen muss natürlich Konsequenzen haben. Für mich aber eher strafrechtliche. Conor war dort schließlich nur als Fan anwesend. Jeden normalo spacko fan hätten die da aus dem Käfig geprügelt.

Und Danas Haltung gegenüber der Leute die offizielle angegangen waren war nun mal immer eine Recht klare in der Vergangenheit = cut

Das conor das nicht passiert oder wahrscheinlich gar nichts passiert ist auch klar
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Und genau diesen Shot hatte sich McG ja sportlich im LW absolut verdient haha

Nuthugger Alarm

Das Alvarez nicht der größte Champ war ist klar, das Zustandekommen des Fights McG gegen Alvarez war ähnlich wie Bisping und Hendo 2. Vorsichtig formuliert sportlich nicht vertretbar.
Aber wie absurd mittlerweile das ganze Ranking System und die Vergabe von Titelkämpfen erfolgt braucht man niemandem erklären der den ******* verfolgt.

Die McG-Pbf Fight als Entschuldigung für das aufschieben von TVs heran zu ziehen ist genauso absurd.
Was wenn der nun weiter boxen will?!?
Es sollte da schlicht Zeitfenster geben um zu verteidigen, sonst hat man wie jetzt diese schwammige, untransparente kacke. Aber genau das möchte man ja.

Übrigens verspielt McG auch bei seinen Hardcore Fans Sympathien wenn man die Foren so durchforstet.
Und eine Strafe für den Push gegen den ref + den slap für den offiziellen muss natürlich Konsequenzen haben. Für mich aber eher strafrechtliche. Conor war dort schließlich nur als Fan anwesend. Jeden normalo spacko fan hätten die da aus dem Käfig geprügelt.

Und Danas Haltung gegenüber der Leute die offizielle angegangen waren war nun mal immer eine Recht klare in der Vergangenheit = cut

Das conor das nicht passiert oder wahrscheinlich gar nichts passiert ist auch klar
Alvarez war vielleicht nicht "der größte Champ"vielleicht gab es im lw auch bessere zu der Zeit(was generell im Kampfsport der Fall sein kann) aber er war ein verdienter Champion.Er hat RDA innerhalb einer Runde besiegt und der wurde damals soviel ich mitbekommen habe,ziemlich hoch gehandelt.Es gab genau soviele Leute die wie jetzt bei Ferguson prophezeit haben, dass Conor sein blaues Wunder gegen Alvarez erleben wird.Und was ist passiert?Alvarez wurde überrollt wie von einem Bus.Es ist doch immer das selbe, danach wird alles schlecht geredet.Falls Conor Ferguson wegmacht, ist es Khabib von den er sich immer schon versteckt hat und Ferguson war und ist immer schon ein bum gewesen.Kindergarten.

Ich glaube aber auch das Ferguson oder besonders Khabib schwierigere Gegner für Conor sind.Alle beide müssen aber zum Boden um Conor zu besiegen und da sehe ich bei Khabib deutlich bessere Chancen.

Der Mayweather Kampf war sicherlich eine Ausnahme und hat der UFC außerdem ne riesen Stange Geld gebracht.Das Conor als der absolute Superstar der UFC mehr Spielraum als andere Champions bekommt ,ist irgendwo auch logisch,geben und nehmen und so.D.h nicht das er sich so verhalten kann wie am Wochenende.In dem Fall gebe ich dir Recht.Ich bin für eine hohe Geldstrafe.Ansonsten halte ich mich aus der Diskussion raus.Das sollen andere entscheiden.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113

RDA vs. Lawler: Finde ich gut das Duell, keine Ahnung. Vor paar Jahren hätte Lawler gewonnen, halte nicht für ausgenpschlossen, dass RDA erfolgreich wrestelt, tippe trotzdem auf Lawler

Diaz vs. Woodley: Och nee, wie soll Diaz gewinnen? Woodley holt ihn von den Füssen und liegt dann bischen auf ihm rum, Hauptsache Kontrolle, bischen gnp, da er auf Submissions aufpassen muss

dann noch viel Gelaufe im Stand, begeistert mich nicht der Kampf , tippe Woodley nach Punkten, Woodley ist noch frisch, Diaz bischen punch drunk mit nachlassenden Reflexen

ausserdem hat Diaz keine Verteidigung gegen Woodleys lowkicks, er kann nur hoffen, das die nicht zu oft kommen

Woodley hat Monsterlowkick, nur kommt der extremst selten, gegen Diaz wohl öfter, da er gegen den ohnehin nicht auf dem Rücken landen kann


Woodley vs. GSP finde ich viel interessanter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Das ganze CmcG Ding wird mir zu suspekt. Erst hieß es, er kämpft schon im Dec bei UFC 2019 gegen T. Ferguson und gleich drauf passiert dieses seltsame Ding in Irland. Nun ist er von der Fightcard 219 genommen worden und man sagt es wäre die "Bestrafung" für dieses Verhalten. Ich habe das Gefühl das Mc Gregor überhaupt nicht auf der 219 kämpfen wollte und sollte. Vielleicht war das ganze nur ein Fake und ein way out. Zumindest sieht das die gesamte MMA Community so. Anfänglich fand ich McGregor mal ganz unterhaltsam und spannend. Mittlerweile ein eher unangenehmer Typ der seine Titel nicht verteidigt und wie ein Rasierklingen Schmuggler rumläuft. Absolute Höhe. Von wegen Mix Martial Arts ud Bruce Lee zitieren. Der Typ ist zur Zeit mehr vom "Spirit" entfernt als ich vom Schwergewichtstitel. Mal sehen wie es weiter geht mit ihm. Am besten Titel niederlegen und klappe halten...


find ich auch zum Kotzen, kam mir auch wie Fake vor

sah irgendwie einstudiert aus, damit er nicht gegen ferguson ran muss, oder er weiss dass er mehr Zeit braucht, um sich auf Fergie vorzubereiten, keine Ahnung

kann auch sein, dass McG seine Skills langsam überschätzt.

Fergie, Khabib usw. es gibt einige die ihn schlagen können

er kommt mir überheblich vor wie Jonna Jedrewitz oder wie die heisst, auf einmal gabs einen RealityCheck, den braucht McG auch mal wieder

sofort Titel aberkennen, Ferguson ist der Champ

fette Geldstrafe dazu, Ringrcihter "angreifen", hallo!!!

also Connor "Zab Judah" McG alias "Ich will mir meine Gegner selbst aussuchen" nervt a bisserl

Langsam ist aber mal gut, Interim hier und da und dann können Topleute in der Nase bohren, gefällt mir alles nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Titel nie zu verteidigen auch ;) :clown:

aber warum sollte er auch etwas anfangen daß er noch nie getan hat
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Ferguson und Khabib können ja den Titel ausfighten, wenn MC Grego on der großen show mitmischen will, soll er danach den Sieger kämpfen.
Bitte nicht aus der UFC einen WBA Box Sh*t machen
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Um mal wieder zu den tatsächlich kämpfenden zurück zu kommen. Es scheint als wäre Holm-Cyborg fix.
Cyborg zu Beginn der klare Favorit.. Aktuell würde man für ein Holm Sieg bei 100€ gut 300€ machen.
Ich werde definitiv auf Holm setzen, ich denke Holm hat stilistisch die Tools und ist auch Körperlich robust genug um Cyborg Paroli zu bieten oder sie gar auszuknocken
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Titel nie zu verteidigen auch ;) :clown:

aber warum sollte er auch etwas anfangen daß er noch nie getan hat


Die Wahrscheinlichkeit dass Barboza den Khabib KO bombt ist bei mindestens 30%. Der Typ hat zwar ausgeprägte Schwächen, aber auch Stärken, die es so noch nie zuvor gegeben hat.

Der Typ kann jeden wegbomben, den er mal halbwegs erwischt. In 2 Jahren, wenn Ferguson nicht mehr so viel Substanz hat, kann er den auch KO schlagen/treten.

Barboza muss man ersticken und den Platz nehmen. Hat der bischen Platz und Zeit, dann ist er ein Killer. Barboza ist definitiv schneller als Khabib. Distanz überbrücken ist gefährlich, zumal Kabib ja immer lange Kampfpausen wegen verletzung hat.

Barboza ist kein gegner den man haben will, wenn man nicht topfit ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Um mal wieder zu den tatsächlich kämpfenden zurück zu kommen. Es scheint als wäre Holm-Cyborg fix.
Cyborg zu Beginn der klare Favorit.. Aktuell würde man für ein Holm Sieg bei 100€ gut 300€ machen.
Ich werde definitiv auf Holm setzen, ich denke Holm hat stilistisch die Tools und ist auch Körperlich robust genug um Cyborg Paroli zu bieten oder sie gar auszuknocken

Haha, wollte gestern schon was zu schreiben, dann hat sich Internetverbindung aufgelöst und mein toller Beitrag war futsch.

Finde das Duell super. Holm kann, wenn es gut geht, Cyborg lange was entgegensetzen. Groß weh tun, kann Holm der Cyborg nicht, aber Holm hat paar Skills wie Footwork, was Cyborg durchaus konditionell ab R4/5 zusetzen könnte.

Das Holm Cyborg ausknockt, also ich sehe da 0 % Wahrscheinlichkeit
Holm nach Punkten: 20%
Cyborg nach Punkten: 40 %
Cyborg durch KO: 40% (Ground Game von Cyborg ist stark und von Hom schwach) Hom muss sich aufs Radel setzen wie gegen Rousey und laufen laufen laufen. Wie Forrest Gump. Sonst wird es lebensgefährlich.

Vom Faktor "Interessant" ist Holm die mit Abstand beste Gegnerin. Wegen Style Faktor.

Allerdings finde ich Holms Striking gelinde gesagt bescheiden. Gegen Bethe Corei hat sie nicht einen Strike gelandet. Unterirdisch. Und Cyborg wird nicht in Schläge laufen wie Rousey. Cyborg wird die Sache ruhig angehen und dann mit Gewalt vorkommen und Holm im Clinch ersticken. Und dann wird es lebensgefährlich. Von Cyborg sich zu lösen ist äußerst schwierig. Mit der Klette am Arsch kann es schnell auf den Boden gehen und dann Gute Nacht.

Burtaler Vernichtungssieg von Cyborg auf dem Boden ist auch gut möglich. Hoffe aber das Holm lange auf dem Radel sitzen bliebt und flüchtet in Höchsttempo.

Footwork ist in dem Kampf der alles entscheidende Faktor. Einmal die Klette am Arsch und Holm hat nix mehr zu lachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.657
Punkte
113
Das Holm Cyborg ausknockt, also ich sehe da 0 % Wahrscheinlichkeit

0% sicher nicht. Cyborg ist schon durchaus anfällig gegen Highkicks, siehe den Muay Thai Kampf gegen Jorina Baars. Die hätte Cyborg ausgeknockt, wenn es am Boden weitergegangen wäre. Und Holm hat halt selbst einen starken Highkick.
Ansonsten wird es aber schwer für Holm. Sie wird viel auf der Flucht sein und versuchen müssen technisch den Kampf aus der Defensive zu führen. Das traue ich durch zu, vor allem wenn Cyborg frustriert wird. ABER die große Schwäche von Holm wird der Clinch und am Boden sein. Cyborg kann viel nehmen und höchst aggressiv sein und wird Holm stellen. Holly wird das nicht durchhalten, es sei denn sie kann (ähnlich wie gegen Rousey) immer wieder harte Treffer setzen, wie eben durch Highkicks oder Ellbows. Dann kann sie defensiv bleiben, viel laufen und den Kampf offen lassen. Würde mich aber auch nicht wundern, wenn sie KO geht.
AUf jeden Fall interessanter Kampf und endlich mal ein Cyborg Gegner, der körperlich/ technisch nicht schon von vorneherein verloren hat.
 
Oben