Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Also ich sehe absolut die Chance für einen tko ab Runde 4-5...gerade hinten raus wird Cyborg deutliche Probleme bekommen Konditionell. Wenn die Holm nicht früh stoppt wird es hart.. ab Runde 3-4-5 würde ich mehr und mehr Cyborg als Außenseiter sehen. Und sie wäre nicht die erste die aufgrund von Ermüdung ko geht
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Also ich sehe absolut die Chance für einen tko ab Runde 4-5...gerade hinten raus wird Cyborg deutliche Probleme bekommen Konditionell. Wenn die Holm nicht früh stoppt wird es hart.. ab Runde 3-4-5 würde ich mehr und mehr Cyborg als Außenseiter sehen. Und sie wäre nicht die erste die aufgrund von Ermüdung ko geht

Wenn Cyborg müde wird, geht sie halt nicht vor. Geht die Gegnerin zurück ist Holm völlig uneffektiv. Selbst wenn sie nur steht, hat sie schon Probleme. Siehe Corei Bethe. Das war wirklich bescheiden gegen eine absolut limitierte Gegnerin. 2 Runden null Treffer. Völlige Luftnummer bis zum KO, der auch nur dadurch zustande kam, dass der Ringrichter die Beiden ermahnt hat mal was zu machen und das pfeifkonzert immer lauter wurde

Bethe oder wie die heisst ist halt dämlich und dann die Rechnung für ihr Rumgekasper bekommen. Hätte sie nach Plan gekämpft wäre das ein Allzeitstinker ohne jeden Treffer geworden.

Holm Stärke ist es die Stärken der Gegner auszuschalten. Selber hat sie aber kaum Stärken und ist selber limitiert in der Offensive. Abgesehen vom High Kick und der linken Gerade als Konter, der aber nur in einem einzigen Winkel kommt.

Holms größte Stärke ist es Gegnerinnen maximal zu frustieren und auch das Publikum maximal zu frustrieren.

Gegen eine von allen guten geistern verlassene Rousey lief es perfekt, aber das war eine Ausnahme. Selbst gegen Tate die nicht gerade für Standkünste bekannt ist, war sie völlig uneffektiv.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
We'll see, ich bleibe dabei das Cyborg eventuell gut passen könnte zum Stil von Holly. Die ist zudem körperlich kein Zwerg. Zudem konnte mich Cyborg im letzten Fight auch nicht gerade überzeugen.

Klar ist die zurecht deutlichst Favorit aber Holm ist für mich mitnichten chancenlos.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.657
Punkte
113
Alter was ein Finish :panik:


Tuivasa ist auch grad mal 24 und ein Trainingspartner von Mark Hunt.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.963
Punkte
113
Keine Ahnung, aber seit den massiven Drogentests werden die HWs immer fetter und unansehnlicher :laugh:
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.225
Punkte
113
Ort
DE
UFC Shanghai war ja heute mit dem Mainer Bisping vs Gastelum

Da wurde der gute Michael aber mal übelst ausgeknocked. Ich kann ihn nicht leiden, hab aber großen Respekt vor seiner Karriere und dass er sich drei Wochen nach dem GSP-Fight bereits wieder gegen einen guten contender gezeigt hat. Gastelum hat nach dem Kampf Whittaker herausgefordert und gemeint, dass die doch noch nen Fighter suchen für UFC Australia im Februar 2018
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
UFC Shanghai war ja heute mit dem Mainer Bisping vs Gastelum

Da wurde der gute Michael aber mal übelst ausgeknocked. Ich kann ihn nicht leiden, hab aber großen Respekt vor seiner Karriere und dass er sich drei Wochen nach dem GSP-Fight bereits wieder gegen einen guten contender gezeigt hat. Gastelum hat nach dem Kampf Whittaker herausgefordert und gemeint, dass die doch noch nen Fighter suchen für UFC Australia im Februar 2018


Hatte ich genau so erwartet. Gastellum ist schon knüppelhart und technisch sehr gut. Leider für 170 lbs. hat er Waageproblem, bei 185 lbs. kommt er im Stand mit jedem zurecht, abder auf dem Boden gegen Weidman sah man, dass er da ne Nummer zu klein war.

Das Problem ist, dass er alle im Stand ausknocken kann, aber auf dem Boden gegen Weidman, Rockhold usw. underzised ist.

Gegen Whittaker sehe ich es 45:55, der könnte ihm gut liegen. Gegen Weidman, Rockhold und Co. ist er immer Außenseiter

Gegen GSP würde ich ihn favorisieren, sogar gegen Romero sehe ich ihn ne Nasenspitze vorne bei 5R, er baut nicht so schnell ab und Romero ist keiner der oft einen Takedown erzwingen will, so wie Weidman.

Bei 3 R würde ich Romero gegen ganz leicht Gastellum favorisieren, da würde vermutlich einer der beiden 2:1 gewinnen

Vom Typ her ist Gastellum so ne Art Holyfield, es gibt viele die in einigen Teilbereichen klar überlegen sind, aber Gastellum ist schwetr zu besiegen und findet irgendwqie immer einen Weg.

Sein Striking ist echt gut, er hat ja eher kurze Arme.

Zeigt aber auch wie gut Woodley ist, der ihn ja besiegt hat.

Tja, was soll er machen, 170 lbs. erzwingen? oder 185 lbs. bleiben, ich habe eher den Eindruck, dass er bald Probleme kriegt 185 lbs. zu bringen.

Er hat diesen Stocky Körperbau wie Hendricks, nicht sonderlich groß , aber der Rumpfumfang ist erheblich, daher sah er zwar gegen Weidman wie ein Zwerg aus, war aber genauso schwer.

Es gibt 2 Körperextreme:

1. Krake= Struve, Jones, Magny

2. Tonne: Hunt, Gastellum, Hendricks , Cormier


die Kraken haben es miest leichter das Gewicht zu bringen als die Tonnen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Aldo vs. Hollyway: Glaube Hollyway gewinnt wieder vorzeitig. Diesmal in Runde 4.

Aldo kann Hollyway locker 2 R klar auspunkten und auskicken und evtl. sogar ausknocken.

Das Problem ist, dass er das Tempo von Hollyway nicht dauerhaft gehen kann und ab R3 ins konditionelle Schleudern kommt.

Daher dürfte Holloway wieder gewinnen.

Aber echt cooler Kampf

Der Unterschied zu Edgar ist, dass der zwar auch Mordstempo hat, aber viel weniger Power als Holloway, daher ist es konditionell viel herausfordernder gegen Holyyway als gegen Edgar


Ausserdemhat Hollyway mehr Reichweite als Edgar in Strikes, Aldo neigt zum rumhooken und strikt oft nicht gerade, sondern rund von aussen (Haken usw.), da läuft er schneller in die Dinger von Max rein als die von Edgar, der auch nicht gerade strikt.

Die Schläge von Max sind wie Zahnstocher, er hat kaum Headmovement und ist aufrecht wie Besenstil, dafür hat er hohe Trefferquote

Aldos Birne ist offen, die von Holloway zwar auch, aber ich setzte auf die Jugend
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Naja, also ob Woodleys Sieg über Gastelum nun so hoch einzustufen ist?! Gastelum war in diesem Fight mitnichten bei 100%
Gastelum hat mittlerweile ja sogar schon die "Probleme" 185 zu bringen.. Nur mit der "Tonnen"-physistheorie allein sind die Gewichtsprobleme mancher auch nicht zu erklären, auch wenn der natürliche Körperbau
sicherlich auch eine große Rolle spielt, ohne Frage.
Sollte Gastelum irgendwann gar bei 205 landen, dann wird er da kaum noch Land sehen, er ist physisch eben kein zweiter AJ. Für Gastelum wäre wohl eine Gewichtsklasse zw. 170 und 185 optimal.

Zu Aldo und Holloway, denke Max ist bei den meisten Favorit und die Frage ist ja,
wird es wie Barao-Dillashaw 2 die endgültige "Wachablösung"?
Ich muss sagen das ich Zweifel habe, trotz des Endes vom ersten Fight..

Ist Aldo schon satt? Hat er nochmal das Feuer? Wird er mehr über die kicks kommen (können)?
Denn das muss er..
Man darf nicht vergessen das er Holloway im ersten Fight zwei Runden lang gut im Griff hatte und gerade diese oldschool Legkicks könnten IMO
eine erhebliche Auswirkung auf den Kampfverlauf und Ausgang haben..
Für mich ist der Fight ein Toss up und ich freu mich sehr drauf
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Naja, also ob Woodleys Sieg über Gastelum nun so hoch einzustufen ist?! Gastelum war in diesem Fight mitnichten bei 100%
Gastelum hat mittlerweile ja sogar schon die "Probleme" 185 zu bringen.. Nur mit der "Tonnen"-physistheorie allein sind die Gewichtsprobleme mancher auch nicht zu erklären, auch wenn der natürliche Körperbau
sicherlich auch eine große Rolle spielt, ohne Frage.
Sollte Gastelum irgendwann gar bei 205 landen, dann wird er da kaum noch Land sehen, er ist physisch eben kein zweiter AJ. Für Gastelum wäre wohl eine Gewichtsklasse zw. 170 und 185 optimal.

Zu Aldo und Holloway, denke Max ist bei den meisten Favorit und die Frage ist ja,
wird es wie Barao-Dillashaw 2 die endgültige "Wachablösung"?
Ich muss sagen das ich Zweifel habe, trotz des Endes vom ersten Fight..

Ist Aldo schon satt? Hat er nochmal das Feuer? Wird er mehr über die kicks kommen (können)?
Denn das muss er..
Man darf nicht vergessen das er Holloway im ersten Fight zwei Runden lang gut im Griff hatte und gerade diese oldschool Legkicks könnten IMO
eine erhebliche Auswirkung auf den Kampfverlauf und Ausgang haben..
Für mich ist der Fight ein Toss up und ich freu mich sehr drauf

Max checkt Lowkicks fast nie und nimmt von 4 immer 3. Aldo muss unbedingt Lowkicks bringen, sonst wird das nichts. Reines Rumgeboxe bringt nix. Auch mal so tun als ob ein Takedown ansteht, TDs zu oft versuchen ist aber auch ein Problem. Max Defense ist abartig gut und Aldo ermüdet dann noch schneller, da muss er sparsam sein, aber zumindest muss ein wenig Gefahr bestehen, Aldo muss einfach mehr Waffen einsetzen und nicht immer eindimensionaler werden. Ausser Standup Thai Bonxing kam die letzten Jahre kaum noch was

Aldo hat zwei große Probleme. Er kann keine 5 R Tempo gehen und Max ist ihm da Lichtjahre überlegen

Sein Chinn ist auch bischen weich.


Ich erwarte, dass er diesmal total untergeht. 1 R wird er super aussehen, vielleicht auch 2 R, dann geht er völlig unter und zwar ganz schnell
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.225
Punkte
113
Ort
DE
Die Maincard am Sonntagmorgen:

Featherweight Max Holloway (c) vs. José Aldo

Heavyweight Alistair Overeem vs. Francis Ngannou

Flyweight Henry Cejudo vs. Sergio Pettis

Lightweight Eddie Alvarez vs. Justin Gaethje

Women's Strawweight Tecia Torres vs. Michelle Waterson

________

werde spontan mal schauen, mir doch das ppv-ticket zu lösen auf ranfighting. Sind eigentlich drei ganz interessante Kämpfe dabei für mich mit Alvarez/Gaethje, Overeem/Ngannou und Holloway/Aldo... echt schwierig diesmal die Entscheidung^^


predictions:
Holloway tko
Ngannou ko
Gaethje tko
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Die Maincard am Sonntagmorgen:

Featherweight Max Holloway (c) vs. José Aldo

Heavyweight Alistair Overeem vs. Francis Ngannou

Flyweight Henry Cejudo vs. Sergio Pettis

Lightweight Eddie Alvarez vs. Justin Gaethje

Women's Strawweight Tecia Torres vs. Michelle Waterson

________

werde spontan mal schauen, mir doch das ppv-ticket zu lösen auf ranfighting. Sind eigentlich drei ganz interessante Kämpfe dabei für mich mit Alvarez/Gaethje, Overeem/Ngannou und Holloway/Aldo... echt schwierig diesmal die Entscheidung^^


predictions:
Holloway tko
Ngannou ko
Gaethje tko

geile Card
Das Ding ist schon Hauptkampfwürdig: Lightweight Eddie Alvarez vs. Justin Gaethje
Selbt das Ding Heavyweight Alistair Overeem vs. Francis Ngannou ist Hauptkampfwürdig


meine Tipps
Hollyway gewinnt durch ko
Ngannou gewinnt durch KO
Gaethe gewinnt durch KO, da jünger und Kinn noch härter, aber der muss echt aufpassen, einmal Kinn weg und dieKarriere geht rapide bergab

Vor allen Dingen sind das alles 3 Kämpfe wo es fast ausgeschlossen ist, dass es über die Runden geht,

zu den anderen kämpfen kenne ich leute nicht genug


das Aldo vs. Holloway über 5R geht halte ich für absolut ausgeschlossen.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
updsate pred
geile Card
Das Ding ist schon Hauptkampfwürdig: Lightweight Eddie Alvarez vs. Justin Gaethje
Selbt das Ding Heavyweight Alistair Overeem vs. Francis Ngannou ist Hauptkampfwürdig


meine Tipps
Hollyway gewinnt durch ko
Ngannou gewinnt durch KO
Gaethe gewinnt durch KO, da jünger und Kinn noch härter, aber der muss echt aufpassen, einmal Kinn weg und dieKarriere geht rapide bergab

Vor allen Dingen sind das alles 3 Kämpfe wo es fast ausgeschlossen ist, dass es über die Runden geht,

zu den anderen kämpfen kenne ich leute nicht genug


das Aldo vs. Holloway über 5R geht halte ich für absolut ausgeschlossen.


nochmal update:
1. holloway gewinnt zu 80%, Aldo kann einfach keine 5R fighten, alle 5R Kämpfe von ihm waren auch Sparflamme, Sparflamme lässt Holloway mit right in your face nicht zu,
der Max hängt an den Leuten wie ne Klette a la Holyfield im Boxen
einige Mängel aber der ersäuft die Gegnwer

2. Gathe: mmhhh, gegen Johnson stand er 2* mal vor dem KO, ich würde mich nicht wundern, wenn der mit den schnellen Händen von Porier Probleme hätte, einmal voll den Uppercut genommen, dann nen Haken, der Ref hätte bei der Körpersprache locker abbrechen können und niemand hätte sich beschwert.
der Typ geht bald KO, und dann bald wider KO und dann ist Karriere vorbei, tippe trotzdem auf ihn, da Alvarez von aussen schlägt und nwenig Reichweite hat. Die "Doppeldeckung" von Gaethe funktioniert da ganz gut, solange er keinen Uppercut nimmt, Gaethe schlägt gerade, länger und öknonomischer, tippe auf Sieg von ihm, Wrestling Alvarez uninteressant, die Wahrscheinlichkeit dass er Gaethe runterkriegt liegt bei 0%

3. Overeem: keine Ahnung, man darf den nicht unterschätzen, aber glaube er geht KO, die Arme von Ngannou sind so lang, dass es noch schwieriger ist als gegen Dos Santos, KO Sieg von Overeem auch möglich in R1/2. Geiler Kampf, keine Ahnung, tippe mal auf den Jüngeren,
evtl. versucht es Overeem wie gegen Struve, Prediction unmöglich. Ich sag Ngannou

Overeem wollte den Kampf ja, vielleicht sieht er was was wir nicht sehen
fragt sich was passiert, wenn Ngannou mal müde wird oder nicht weiss was er im Clinch machen soll und Knie nimmt, der Kampf ist die Oberbombe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
boah, Aldo close to death, oh man, lebensgefährlich

Weighin natürlich Beschiss, 146lbs, haha, dann 145 lbs, glaubt doch kein Mensch, mir ist das egal

körperlich sah er brutal stacked aus, ganz schön pralle Muskeln für das Todesgesicht


Max sah schon bischen gesünder aus
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
975
Punkte
63
Das wird der Schicksalkampf für Overeem, den er fürchte ich verlieren wird! Er hätte theoretisch die Tools Ngannou zu schlagen aber da werden Konzentration und Nehmerfähigkeiten nicht mitspielen!Nach gutem Beginn wird ihn Ngannou imo spätestens in der 2 erwischen und dann brutal ausnocken! Der Typ hat so eine abnormale Reichweite, das es eigentlich fast besser wäre die Nahdistanz zu suchen aber da kommt Ngannous physische Überlegenheit ins Spiel. Ein Konditionswunser ist Overeem nun auch nicht! Einzige Hoffnung gibt mir Ngannous Kinn, das bis jetzt noch ungetestet ist. Aber realistisch gesehen sprechen/Momentum/Physis/Jugend klar für Ngannou! Interessant wird es trotzdem wie bei jedem Overeem Kampf!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Overeem vermutet Ngannou ist älter als er vorgibt zu sein, möglicherweise älter als er selbst. Vielleicht sieht er darin seine Chance:panik:

Ngannou meint Overeem ist immer besser geworden, kämpft viel smarter.

Wenn beide so kämpfen wie sie reden dann gibt’s nen doppel KO.

Overeem ist klassisch shot (kein Wunder), sieht aus als würde er sich in Wasser bewegen (im Vergleich zu früher). Clinch ja wäre wohl nicht so schlecht für ihn auch wenn er körperlich deutlich schwächer ist, aber da wird er nicht wirklich hinkommen. Dazu müsste er kämpfen und er ist kein Kämpfer. Die einzige Chance ist das ein Konter sitzt und er direkt nachsetzt. Unwahrscheinlich. Er wird viel laufen aber sich sehr wahrscheinlich dem Knockdown nicht entziehen können.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.963
Punkte
113
Was ich nicht ganz verstehe, was hier die USADA macht. Ngannou ist ja mal sowas von auf Stoff, das sind keine Übereemwerte, aber 115 Kilo Muskelmasse bei dem Körperfettanteil? Sorry da stimmt was nicht. Entweder sind die HWs fett oder drahtig. Overeem sieht jetzt aus wie so ein Surferboy in XXL vom Körper, da ist es offensichtlich, dass er sauber sein müsste.
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Hm ok, dachte eem packt Ngannou im clinch..aber der ist viel zu shot, schade!
BTW: Glaube nicht das Reem jemals sauber sein kann, der braucht 100% Hormon Ersatz Therapie.

Aldo in einer Körperlichen Form wie ein Bodybuilder in der Mr.Olympia shape...phu, wenn er weiß wie er richtig das wasser im Körper behällt, dazu sein verbessertes Boxen (hat ja in Oxnard mit Garcia trainiert) ich hoffe er schafft es nochmal, wäre ihm zu gönnen, guter Kerl.
 
Oben