Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


xEr

Bankspieler
Beiträge
12.657
Punkte
113
Geile Kämpfe! Werde später was dazu scheiben. Müssen aber mal überlegen wie wir das mit der Spoiler-Regelung hier machen..
 
G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Starker KO von Ngannou, so hätte er auch Prime Overeem umnieten können. Schon der Konter gegen Arlovski war stark, jetzt wieder sehr ähnlich. Da kann man wohl nicht mehr von Glück/Zufall reden, der Mann hat ein sehr gutes Auge.

Dazu die extrem langen recht schnellen Arme. Mit Ngannou sollte man sich wohl nicht zum Boxen hinstellen. Das wird aber wohl auch Miocic machen.

Was hat der Kerl für kräftige Beine:ricardo::panik:
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
975
Punkte
63
Denke sogar das Ngannou Jones gefährlich werden könnte da er Reichweite und gutes Boxen besizt!
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Ngannou ist eben mehr als ein Hype. Das war früh erkennbar. Stipe wird da ernsthaft Probleme bekommen. Würde den Predator sogar favorisieren. Hab ja schon vor einiger Zeit gesagt in naher Zukunft werden wir Blaydes gegen Ngannou um den Titel sehen..

Haha Ngannou würde auch roid Jones kaputt machen, glaube das Bones selbst im Falle dessen daß er keine 4 Jahre Sperre bekommt 0,0 Interesse an Ngannou hat bzw hätte :p
Das einzige was Ngannou stoppen kann ist Usada ;)

Der Ko war quasi der Versuch Kopf vom Körper zu trennen. Der Mann ist ein Beast.

Und Max ist der Mann @145.. ein rematch mit Conor wäre geil aber Unrealistisch. Letzterer hängt lieber mit Gangstern ab als überhaupt nochmal zu kämpfen.
Die Frage ist wie lange Max noch im FW bleiben kann.

Aldo ist eine Legende, der letzte starke Fight war gegen Edgar und er hätte das rematch gegen Conor damals verdient gehabt. Nun sollte er langsam ans Karriereende denken.
Oder glaubt ihr das ein Aufstieg seiner Karriere neuen Wind verschaffen könnte?
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.963
Punkte
113
Geile Kämpfe! Werde später was dazu scheiben. Müssen aber mal überlegen wie wir das mit der Spoiler-Regelung hier machen..


Meines Wissens wurde ausgemacht, dass man hier alles schreiben kann. Wer nicht gespoilert werden möchte, soll eben erst die Kämpfe ansehen bevor er hier vorbei schaut. Also hättest schon was schreiben können ;)


Ich fand es krass wie Overeem vorgegangen ist...das war der Gameplan? Einfach drauf los?:crazy: Schon klar, dass das absolut in die Hose geht.
 
  • Like
Reaktionen: xEr

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
975
Punkte
63
Der Gameplan von Overeem war Ngannou auf den Rücken zu befördern! Als klar war das das nicht gelang siehe den versuchten TD , war Overeems Nidderlage eig. schon besiegelt!
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.657
Punkte
113
Zu Holloway vs Aldo:
Geiler Kampf, aber ich verstehe Aldo auch nicht ganz. Nach dem ersten Kampf sagten Aldo´s Coaches, dass der Gameplan war mal zu schauen wie es im Stand aussieht und dann je nach Verlauf auf den Boden zu gehen, weil sie wussten, dass Aldo dort viel besser ist als Max. Die Coaches waren wohl auch etwas angepisst, dass Aldo dieses nicht umsetzte. Wobei ich es im 1. Kampf noch nachvollziehen konnte, weil es 2 Runden lang sehr gut lief. Aber warum hat es Aldo jetzt im 2. Kampf nicht mal versucht? Es war doch eindeutig wie seine Kondition langsam nachließ. Conor hat Max damals am Boden völlig dominiert. Ok der Kampf ist 4 Jahre her und Max ist seit dem mit Sicherheit besser geworden, aber vor 4 Jahren war McGregor sicher auch kein Tier am Boden und Max war dort chancenlos. Aldo ist ein legit Blackbelt, er hätte am Boden mit Topcontrol auch viel besser recovern können. Irgendwie ist es ein Phänomen was man immer wieder bei Fightern sieht, dass sie nach langer Karriere eindimensionaler werden und oft auch sowas wie "falschen Stolz" haben. Aldo wollte es unbedingt mit Boxen erzwingen, auch seine wenigen Legkicks waren eine halbherzige Strategie. Er wollte es sich unbedingt beweisen mit Holloway traden zu können, aber Max kann momentan einfach noch zu viel nehmen. Zumindest das hätte Aldo einsehen müssen und mehr im Rückwärtsgang boxen (wie gegen Edgar), stattdessen ließ er sich auf die Spielchen von Max ein und war hinterher zu einem War bereit, den er nicht gewinnen konnte.

Ein Rematch mit McG halte ich gar nicht mal für soo unrealistisch. Conors Coaches haben schon öfter mal erwähnt wie viel sie von Max halten, dazu hat er einen attraktiven Kampfstil und setzt größtenteils auf pures Boxing, wie gemacht für Conor. Gewichtsmäßig dürften beide etwas das gleiche bringen. Könnte mir schon vorstellen, dass Conor sich irgendwann "seinen Titel" zurückholen will. Wird mir Sicherheit aber nicht der nächste Kampf.



Ngannou ist einfach eine Movie-Geschichte. Der Typ hat super spät mit Kämpfen angefangen und sich in kurzer Zeit krass verbessert. Der hat ein mega mindset und ist körperlich ein absoluter Freak. Hat natürlich noch ein Bomben Selbstbewusstsein. Man muss mal abwarten wie es ausschaut, wenn er das erste mal KO gegangen ist.


Alvarez vs Gaethje war auch ein geiler Kampf. Zuerst zerstört Gaethje Eddies Beine auf brutale Weise. Aber Alvarez ist ein Kämpfertyp vor dem Herrn. Mit zerbeultem Gesicht und kaputten Beinen bringt er so lange üble Bodyshots, bis selbst ein mentaler Freak wie Gaethje langsam einbricht. Und dann das Ende mit dem Knee. Eine absolute Willensleistung von Alvarez, der zeigt, dass mit ihm immer noch zu rechnen ist und außer Conor jeder sich auf einen absoluten War einlassen muss, der ihn schlagen will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Gaethe: Es sah irgendwie müder aus als im letzten Kampf, ich glaube der Kampf kam zu früh, er hat vor paar monaten erst schwerste Bomben genommen und stand gegen Johnson? 2* kurz vor dem KO, TUF schlaucht auch, er war in R2 schon arg müde, ausserdem kämpft er dumm, leider wird er bald wieder KO gehen, gegen Poirier könnte es geiler Kampf werden

Aldo: Kondition weg, ist erst 32 Jahre, ermüdet aber wie 40 jähriger, obwohl Körper nochmal brutal roided aussah, er kann nur noch wenige Aktionen bringen, bevor er vor Müdigkeit umfällt, er kann noch paar Jahre weiter machen, aber nicht gegen Leute die Druck aufbauen, halt paar gemütliche Kämpfe wo es nicht zu hektisch wird

Overeem: brutal, der Ngannou kann in Winkeln treffen, die es noch nie zuvor im heavy gab, der Unterarm ist ja einen Meter lang, Wahnsinn
gegen Miosiv ist er Favorit, Miosiv kann es nur über die Kondition machen, denke er wird ihn aber in R1 wegbomben
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.932
Punkte
113
Alvarez - Gaethje ist ja wohl FOTY Kandidat . Dumm von Gaethje sich da auf den Dogfight einzulassen, Alvarez ist einfach ein mentaler Freak.

Ngannou ist einfach wie eine Figur aus dem Comic, der ist aktuell gegen jeden Favorit.
 
  • Like
Reaktionen: xEr

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Alvarez - Gaethje ist ja wohl FOTY Kandidat . Dumm von Gaethje sich da auf den Dogfight einzulassen, Alvarez ist einfach ein mentaler Freak.

Ngannou ist einfach wie eine Figur aus dem Comic, der ist aktuell gegen jeden Favorit.


Gaethe hätte mit bischen Taktik gewinnen können. Mit Lowkicks usw. hatte er ja anfangs die Sache "halbwegs" im Griff.

Wieso er dann Alvarez Stärken voll entfalten lässt, weiss er wohl selber nicht. Das kommt davon wenn man meint, einen Gameplan durch Willenskraft ohne Intelligenz dahinter ersetzen zu wollen.

Alvarez sah körperlich extrem fit und mental fit aus. Gaethe wirkte auf mich irgendwie ausgebrannt.

Nach 15 Lowkicks wurde er so müde, dass er keine Kraft mehr für Kicks hatte. Aber ausser wilde Haken hatte Alvarez ja kaum Waffen. Gaethe hatte anfangs zumindest noch seine Kicks .

Dann latschte Gaethe mindestens 10 Mal in Alvarez rein und bringt keine Aktionen, einfach nur taktisch unterirdisch. Alvarez hat er so auch noch die Beinarbeit abgenommen. Und Alvarez ballert dann in Wartefreude die Körperhaken rein.

Taktisch absolute Katastrophe von Gaethe. Halbwegs intelligent gekämpftsollte er doch zumindest über die Runden kommen und entweder 2:1 gewinnen oder 2:1 verlieren
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.932
Punkte
113
Gaethe hätte mit bischen Taktik gewinnen können. Mit Lowkicks usw. hatte er ja anfangs die Sache "halbwegs" im Griff.

Wieso er dann Alvarez Stärken voll entfalten lässt, weiss er wohl selber nicht. Das kommt davon wenn man meint, einen Gameplan durch Willenskraft ohne Intelligenz dahinter ersetzen zu wollen.

Alvarez sah körperlich extrem fit und mental fit aus. Gaethe wirkte auf mich irgendwie ausgebrannt.

Nach 15 Lowkicks wurde er so müde, dass er keine Kraft mehr für Kicks hatte. Aber ausser wilde Haken hatte Alvarez ja kaum Waffen. Gaethe hatte anfangs zumindest noch seine Kicks .

Dann latschte Gaethe mindestens 10 Mal in Alvarez rein und bringt keine Aktionen, einfach nur taktisch unterirdisch. Alvarez hat er so auch noch die Beinarbeit abgenommen. Und Alvarez ballert dann in Wartefreude die Körperhaken rein.

Taktisch absolute Katastrophe von Gaethe. Halbwegs intelligent gekämpftsollte er doch zumindest über die Runden kommen und entweder 2:1 gewinnen oder 2:1 verlieren

Mir sagte Gaethe vorher kaum was und war überrascht, dass er wohl Favorit war. Spricht auch für Alvarez, dass er noch erkannte, dass sich Gathe mit seiner Doppeldeckung immer nach vorn beugte und offen für das Knie war - die Taktik der Doppeldeckung habe ich ohnehin schon lange nicht mehr so oft angewendet gesehen wie in diesem Kampf, hat mich doch stark gewundert - freut mich umso mehr für Alvarez, der immer alles rausballert was er hat und diesmal auch wirklich variabel in seinen Strikes war. Das mag zwar taktisch nicht immer sehr klug sein, unterhaltsam ist er damit aber allemal.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
26b447ebcd11e713cb98967cb164b8bb
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.963
Punkte
113
Nochmal in die Runde: Denkt ihr Ngannou ist auf Stoff? Wird es da den nächsten USADA-Clash geben?
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Nochmal in die Runde: Denkt ihr Ngannou ist auf Stoff? Wird es da den nächsten USADA-Clash geben?

Genauso auf Stoff wie Overeem heutzutage immer noch und die meisten anderen.

Da er kaum Wissen haben dürfte, sollte sein Team aufpassen, dass er gut durch die tests kommt

Stoff hin oder her, es ist wie es ist.

Ohne Stoff wären ganz andere Leute oben.

Es gibt Leute die ohne nix sind und mit Gorillas, dann gibts welche wo der Unterschied nicht so extrem ist

Wie auch immer, Hollyway sihet sauber aus wie auch Ferguson, Diaz usw.

Aldo war auf Stoff, hat ihm trotzdem nichts geholfen, der hat schon viele Körner verloren in den letzten 10 Jahren, he will never come back again
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Overeem KO war so heftig, er sollte in 1 Jahr unbedingt einen Gegner ohne Power kriegen, der ihm vom Style her liegt. Das sollte man ihm schon zugestehen.

Ngannou vs. Dos Santos fände ich intereressant,
 
G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Genauso auf Stoff wie Overeem heutzutage immer noch und die meisten anderen.

Ja. Die Extra Kilos und Power hätte er aber gegen Overeem und Arlovski nicht gebraucht. Die beiden sind einfach shot und hätten in einem normal besetzten HW nichts in der Spitze zu suchen.

Die beiden Konter gegen Overeem und Arlovski beeindrucken mich trotzdem sehr. Erinnert mich ein bisschen an Chuck Liddell auch mit den langen Armen. Ich glaube es ist unwahrscheinlich dass er da einfach wild reingeschlagen hat. Mir sieht das eher so aus als ob er eine sehr gute Hand Augen Koordination hat. Bin gespannt wie es aussieht wenn er mal ne steife Faust einstecken muss. Wenn er wirklich so ein abgebrühter Mofo ist wie ich hoffe dass er ist, wird er Miocic genauso wegräumen und noch für einige gute Kämpfe sorgen. Miocic ist einfach auch total durchschnittlich.

Overeems Karriereende ist schon längst überfällig. Seine Laufbahn in der UFC war natürlich enttäuschend, seine Stoffer Prime die er bis 2011 hatte hat er aus sportlicher Sicht verschwendet im MMA. Sehe in der UFC aber trotzdem nur zwei wirkliche Niederlagen für ihn: Gegen Ngannou und gegen Browne. Bei den anderen war er arrogant und nicht auf der Höhe. (Gegen Ngannou war er zwar shot aber diesen Konter hätte er sich auch in der Prime eingefangen)

Ich habe da so eine Vision:D

UFC im Januar in Boston: Cormier verteidigt LHW, Ngannou gewinnt HW Titel. Beide dann im Laufe des Jahres gegeneinander:love: Obwohl ich sehr unsicher bin ob Cormier das körperlich schaffen könnte.
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
975
Punkte
63
Gegen Browne war doch Overeem total dominant und ihn übelst vorgeführt nur um dann in einen Frontkick , die wiederholt mit Ansage kamen hineinzulatschen. Egal wie man es dreht und wendet bei Overeem es hat einfach immer irgendwas gefehlt! Gegen Ngannou gebe ich Cormier im Übrigen so gut wie keine Chance, den würde er ebenso wenig wie Jones auf den Boden bringen und sich früher oder später den Fangschuss im Stand einfangen! Würde mich nicht interessieren der Kampf! Was mich heiß macht wäre Ngannou- Jon Jones!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Ja genau Overeem hat alles aufgefahren und Browne hat alles genommen, ich weiß nicht ob Overeem in 2010 hätte viel mehr bringen können. Browne ist ne Klasse schlechter aber seine Trittfreudigkeit war gegen Overeem genau das richtige. So ne lange Laterne wie Browne muss einen der so tief steht wie Overeem konsequent mit Frontkicks stören und genau das hat er gemacht. Und Overeem hat darauf nicht reagiert. Daher sehr guter Sieg von Browne.

Gegen Cormier ist das doch ganz anderes Boxen für Ngannou. Cormier in der körperlichen Verfassung wie gegen Barnett wäre sehr interessant. Aber das schafft er in dem Alter wohl nicht mehr und es macht wenig Sinn die Kilos drauf zu packen wenn der Körper nach vielen Jahren Profisport eigentlich schon verschlissen ist. Cormier meinte auch das Barnett ihm körperlich eigentlich zu stark war und Ngannou ist da im Moment drüber.

Ach was, Du willst nur sehen wie Jones KO geht:D
 
Oben