Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
975
Punkte
63
Würde Jones gegen Ngannou schon noch als Favoriten sehen , da er viel mehr Waffen hat Ellbows, Kicks usw. Aber boxerisch ist ihm Ngannou deutlich überlegen und Reichweitenvorteile und Wrestling wären kein Faktor in dem Kampf!Zudem hat Ngannou auch die Power Jones auszuknipsen! Stilistisch ein schwieriges Matchup für Jones!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.932
Punkte
113
Hat Ngannou einen Wrestlingbackground? Aktuell wirkt er wie der Rumble des Heavyweights - und den hat Cormier am Boden zerstört.
Wieviel Kilo soll denn Jones draufpacken damit er Ngannou körperlich auch nur ansatzweise gewachsen wäre? Der müsste ja eine Kur einlegen wie Overeem in seiner Prime, halte ich kaum für möglich bei den strengen Kontrollen. Ist denn überhaupt schon etwas zu seiner Sperre bekannt?
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Ngannou gegen Jones interessant? In welchem Universum?
Unabhängig von Usada wäre das Jones' Karriereende haha.. wie Jones gegen körperlich ebenbürtige Striker aussieht hat man gegen Gus gesehen. Ngannou ist da was Power und Physis angeht jenseits von gut und böse.
Jones Overall der deutlich bessere und talentiertere Martial Artist (nur halt ohne Wertung nach wiederholtem Stoffen), aber Ngannou würde ihn dennoch übel verhauen und ausknocken. Roidjones und Cleanjones(falls es den je gab - evtl im OSP Fight) erst recht.

Cormier würde ich rein stilistisch bessere Chancen gegen ngannou geben. Körperlich aber stand jetzt ein zu großes mismatch. Sollte Cain nochmal zurück kommen in Form dann wäre das IMO der schwierigste Fight für den Predator.
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
975
Punkte
63
Wenn Jones es schafft auf ca 110-112 kg zu kommen (austrainiert) wäre er für mich auch im HW der Spitzenmann bei seinen Skills. Die Frage ist ob er das natural hinbekommt. Was mir Hoffnung gibt sind seine beiden Brüder die ja 120-130 kg Pakete sind!
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Stimmt Jones ist ja das Paradebeispiel für den Natural Körper und seine beiden Bros? Hmm irre ich oder wurde Mind. einer von beiden nicht auch schon des Dopings überführt?

Und unabhängig davon schau ich den Fight gegen Gus und seh unweigerlich wie Jones schwer ko geht gegen Ngannou.
Jones@110 oder mehr wäre doch ein ganz anderer Fighter. Gegen OSP war er ja doch etwas aufgebulked und es war das wohl mieseste showing seiner Karriere. @205 ist roidjones' Steckenpferd. Optimale Physis gepaart mit bösartigen skills.
Im HW könnte es mit seiner üblichen lhw Physis für fast alle reichen, aber gegen Stipe, Cain und Ngannou wäre er für mich auch in Bestform Außenseiter. Ein HW Fight gegen DC ein 50:50 Ding mit IMO sogar Vorteilen bei DC.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Jones ist völlig chancenlos gegen Ngannou

wie man hier sehen kann, ist ein kleinerer bulliger Typ durchaus jemand der ihn besiegen kann

man muss Ngannoo unterlaufen und dann im Clinch bearbeiten oder auf den Boden kriegen

die größten Siegchancen hätte ein fitter Velasquez auch vom Style Faktor her

Velasquez hätte die Kondition, den Gameplan, die Erfahrung, das Wrestling, und die Submissions
nur ist er wohl nicht mehr körperlich auf dem Dampfer

 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.963
Punkte
113
Jones ist natural wirlich eher um die 100 Kilo anzusiedeln, sofern er nicht staubtrocken oder fett auf die Waage steigt. Ich habe auch schon mal geschrieben, dass Jones im HW seiner Physis beraubt wäre (weswegen er im LHW auch gegen die meisten gewonnen hat plus Stoff) und damit gegen schon gegen Brocken wie Lewis Probleme bekommen könnte.

CV sehe ich auch als echte Gefahr, eventuell noch Werdum sofern er es schafft Ngannou auf den Boden zu locken. Aber eher unwahrscheinlich, also 80% UD für Ngannou.

Das HW ist im Moment einfach komplett mies...ein Durchschnittskämpfer wie Miocic, der alles gut aber nichts besonders kann und mal gegen Struve :)laugh:) verloren hat, ist Champ, weil er ein paar alte Herren weghaut, die schon lange durch sind. Und die frischen Kerle schaffen es nicht mal gegen die.

Was ist eigentlich mit Rothwell und Lewis. Die waren ja mal auf einem gigantischen Flow...seit der jeweils einen Niederlage hört man nix mehr.
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
975
Punkte
63
Jones ist natural wirlich eher um die 100 Kilo anzusiedeln, sofern er nicht staubtrocken oder fett auf die Waage steigt. Ich habe auch schon mal geschrieben, dass Jones im HW seiner Physis beraubt wäre (weswegen er im LHW auch gegen die meisten gewonnen hat plus Stoff) und damit gegen schon gegen Brocken wie Lewis Probleme bekommen könnte.

CV sehe ich auch als echte Gefahr, eventuell noch Werdum sofern er es schafft Ngannou auf den Boden zu locken. Aber eher unwahrscheinlich, also 80% UD für Ngannou.

Das HW ist im Moment einfach komplett mies...ein Durchschnittskämpfer wie Miocic, der alles gut aber nichts besonders kann und mal gegen Struve :)laugh:) verloren hat, ist Champ, weil er ein paar alte Herren weghaut, die schon lange durch sind. Und die frischen Kerle schaffen es nicht mal gegen die.

Was ist eigentlich mit Rothwell und Lewis. Die waren ja mal auf einem gigantischen Flow...seit der jeweils einen Niederlage hört man nix mehr.
Rothwell , Barnett , DOS Santos sitzen Dopingsperren ab!
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
975
Punkte
63
Rothwell , Barnett , DOS Santos sitzen Dopingsperren ab!
Ohne die Usada könnte es so viele tolle Kämpfe geben: Jones- Ngannou, Barnett-JDS , Lesnar wäre wieder an Bord etc! Die Usada ist geschäftsschädigend und schlecht für die Fans! Ein Anthony Joshua im Boxen ist voll von oben bis unten und kein Mensch beschwert sich! Mopedfahrer hat Recht wenn alle Natural wären hätten es ganz andere Leute an die Spitze geschaft!
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.519
Punkte
83
ey was soll denn dieser hype um Francis jetzt, euer ernst?
in mopedfahrers clip sieht er aus wie bob sapp.
ich bin mir ziemlich sicher, dass Rumble den jungen böse ausknocken würde. Cormier würde ich auch favorisieren. gegen Stipe wird interessant aber schon der wird ihn wahrscheinlich packen
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
975
Punkte
63
Das war sein 2 MMA Fight in dem Video damals. Der Typ hat 2013 mit Kampfsport begonnen, hat alle seine bisherigen Gegner in der UFC kurzrundig gestoppt und zuletzt mit Overeem den No 1 Contender in der ersten Runde abgeschlossen. Und jeder der nicht ganz blind ist, sieht doch das Ngannou ein brutales Paket aus Skills und Physis schnürrt. Der wird mit Miocic kurzen Prozess machen!
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.519
Punkte
83
ach quatsch. Arlowski und Overeem sind gebrochene männer mit üblem glaskinn.
dieser hype kommt doch der UFC gerade recht, wo McGreg, Rousey und Jones auf abwegen sind.
ich würde mal eher sagen, jeder der nicht ganz blind ist, sieht doch, dass Ngannou zwar körperlich ein tier ist, aber kaum skills hat.
und jeder der bissel was von MMA versteht, sieht da gleich so einige möglichkeiten und strategien Francis auszuschalten.
für mich ganz klar Hype
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.225
Punkte
113
Ort
DE
Let's get it on - Stipe Miocic vs. Francis Ngannou am 20. Januar bereits !


Stipe Miocic will attempt to make history as the only heavyweight champ to defend the belt four times, but he'll have to get through the heavy hitting Francis Ngannou at UFC 220 in Boston on January 20th to do it. The fight, which UFC president Dana White stated was a high priority for the company to make, was confirmed to MMA Fighting’s Ariel Helwani via sources close to the fighters.


https://www.mmamania.com/2017/12/6/16744268/stipe-miocic-vs-francis-ngannou-official-for-ufc-220


die offizielle Verkündung steht zwar noch aus, sieht aber ganz so aus als sei das Ding in trockenen Tüchern. Mich wundert ein wenig der frühe Termin. Hätte gedacht, das zieht sich etwas länger.
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
975
Punkte
63
ey was soll denn dieser hype um Francis jetzt, euer ernst?
in mopedfahrers clip sieht er aus wie bob sapp.
ich bin mir ziemlich sicher, dass Rumble den jungen böse ausknocken würde. Cormier würde ich auch favorisieren. gegen Stipe wird interessant aber schon der wird ihn wahrscheinlich packen
Na ja Arlovski okay , aber Overeem hat kürzlich mit JDS ,Hunt, Werdum, nahezu die komplette Elite im HW besiegt! Mag sein das Ngannou nicht der Überskiller ist aber was besseres gibt es derzeit im HW nicht!
 
Oben