@pete512
ich glaube du wirst überrascht seit wie relativ easy Rockhold den guten Romero aus dem Fight nehmen wird.
Ich mag und mochte Romero und seine unorthodoxe Offensive schon immer, aber Rockhold ist zu komplett.
Glaube auch das letzterer nach dem Bisping Fight 2 zu schlecht weg kommt. Wer er derartige Blödheit erneut zur Schau stellt muss man weiter sehen,
denn auch sein Kinn ist für mich nicht fraglich, der hat gegen Bisping einfach überhaupt nicht damit gerechnet das jener Ihm in irgendeiner Art und Weise gefährlich werden könnte.
Den Fight hab ich vor knapp nem Monat nochmal geschaut und konnte erneut nur den Kopf schütteln über die Cockiness ^^
Rockhold ist jetzt 33 und hat überraschend schnell (nach dem GSP-Bisping heckmeck) die Chance vor Augen wieder MW Champ werden zu können, der wird Romero 0,0 auf die leichte Schulter nehmen.
Romero hat vor allem das Ringen, aber inwiefern nutzt er das bzw wird das nutzen können? Rockhold ist alles andere als Grün hinter den Ohren was das Grappling oder Clinchen angeht.
Der deutsch-kubaner hatte den zweifelhaften Sieg über Kennedy, den klaren Sieg über Machida als der schon gut abgehangen war, die mehr als enge Kiste gegen Souza und dann noch den Fight gegen Weidmann mit Highlight Reel Knockout bei dem er aber davor doch hinten gelegen hat. Gegen Whittaker dann auch vor allem hinten raus ohne den nötigen Saft.
Man muss bedenken das der Fight gegen Rockhold über 5 Runden geht und ich sehe nicht wie Romero das gewinnen soll. Klar hat er mit der unorthodoxen Offensive immer die Chance auf die eine Hand die landet, aber das ist mir persönlich zu wenig um Ihn auch nur annähernd zu favorisieren. Denn Rockhold bringt ebenfalls genug Tools mit um einen Fight jederzeit zu beenden. Der wird Ihn locker auf Distanz halten und mit diesen desaströsen Kicks Luft rauben.
Müsste ich Wetten würde ich auf Rockhold in Runde 3-4 via Guillotine tippen nachdem Romero von nem kick zum Körper angeschlagen ist