Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.965
Punkte
113
Bin gerade auf Vitaly Minakov gestoßen...ein Unding, dass er noch nicht in der UFC ist. Er würde da komplett neuen Wind bringen und in der aktuellen Form auch Champion werden. Eine größere Version von Fedor.
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
975
Punkte
63
Ja Minakov würde ich auch gerne in der UFC sehen! Hat schon viele gute Gegner geschlagen u.a auch Volkov! Zudem war der Bellator Champ! Mit Blaydes, Tybura , Ngannou , Volkov gibt es endlich mal wieder sowas wie frischen Wind im HW!
 

KingofKings

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Nun diese Fightnight war wohl eine Fightnight der Underdogs.
Ich war überrascht das es mit etwas Zeitverschiebung auf Pro7 Maxx ausgestrahlt wurde - ist das immer so bei den Fightnights?

Manuwa ist einfach ein onetrickpony, da will er gegen Haye und Joshua ran und wird dann eiskalt von einem durchschnittlichen MMA Boxer namens Blachowicz ausgeboxt und das über 3 volle Runden,
sehr starke Leistung vom Polen.
Werdum war äußerst schwabbelig, so hatte ich Ihn zuletzt gegen Dos Santos in Erinnerung. Aber der gute hat mittlerweile auch ein Stolzes Alter erreicht und hat diesen Kommentatorenposten übernommen,
ich glaube wirkliche Ambitionen gibt es da nicht mehr. Freut mich für Ihn wenn er einen Weg findet Geld zu verdienen ohne weit über den Zenit hinaus kämpfen zu müssen.
Werdum hatte sein Pulver schon in der ersten Runde gut verschossen und die Verletzung am Auge hat den Ausgang natürlich ebenfalls nicht positiv beeinflusst.
Volkov auf der anderen Seite ist ein interessanter Fighter, ausbalancierte Stärken und dazu eine gute Physis. Wer gegen Werdum am Boden überleben und diesen sogar sweepen kann hat durchaus Potenzial noch mehr zu reißen im HW der UFC.

Weiß eigentlich einer von euch was mit Minakov los ist?
Schon damals als er bei Bellator nur sporadisch gekämpft hat dachte ich der Verschwendet Zeit und Talent- gibt es da irgendwelche Pläne?
 

KingofKings

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Zuletzt bearbeitet:

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.660
Punkte
113
Weiß eigentlich einer von euch was mit Minakov los ist?
Schon damals als er bei Bellator nur sporadisch gekämpft hat dachte ich der Verschwendet Zeit und Talent- gibt es da irgendwelche Pläne?

Bei Minakov gibts wohl größere vertragliche Probleme, die eine UFC Karriere äußerst unrealistisch erscheinen lassen. Er müsste vorher afaik noch 7 (?) kämpfe für Bellator machen, für ne sehr geringe Gage (glaube 17k / 17k). Darauf hat er keinen Bock und kämpft nur noch in Russland, wo er wesentlich mehr verdient.
Damit er in der UFC antreten darf, müsste diese ihn wohl mit viel Aufwand und Geld aus seinem Vertrag holen (falls überhaupt möglich). Das ganze für einen Mitte 30 jährigem Russen, der kaum englisch spricht und sich wohl nicht groß vermarkten lässt. Höchst unwahrscheinlich.
 

KingofKings

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Ferguson gegen Khabib ist Off

Leider kein Aprilscherz



https://www.mmafighting.com/2018/4/...s-accident-that-led-to-his-ufc-223-withdrawal

https://www.mmafighting.com/2018/4/...ithdrawal-khabib-nurmagomedov-vs-max-holloway

https://www.mmafighting.com/2018/4/...nd-face-khabib-nurmagomedov-lightweight-title


http://mmajunkie.com/2018/04/tony-ferguson-out-max-holloway-meets-khabib-nurmagomedov-at-ufc-223

http://mmajunkie.com/2018/04/khabib...betting-favorite-over-max-holloway-at-ufc-223

Nachdem Tony Khabib im Vorfeld nicht selten mit dessen Kampfabsage konfrontiert hat ist das eine extrem bittere Pille. Tony hat diesen Fight nun zum zweiten mal Platzen lassen. Wir werden ihn wohl nie sehen.

Für Blessed die überraschende Chance eine Legende zu werden. Ich traue Ihm das Upset aber nicht wirklich zu. Skillwise sicher ein starker Mann mit Potenzial wird er innerhalb der kurzen physisch einfach kein Land sehen gegen den Bären aus Dagestan. Max hat ja schon länger angedeutet das LW stehe auf seiner Liste und er ist ja auch ziemlich groß fur das FW, glaube nur der Aufstieg Bedarf etwas mehr Zeit die er nun nicht hat.

Auf der anderen Seite hat er nicht so viel zu verlieren und viel zu gewinnen. Bin gespannt
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.016
Punkte
113
:(:eek:

Sehr bitter um Tony vs Khabib. Aber Holloway ist mal ein Ersatz - wow! Geiler Fight, jedoch sind Holloways Takedown Defense und Grappling zweifelhaft. Da hätte ich mir erst mal einen anderen Gegner gewünscht, bevor es gleich gegen Khabib geht.

Denke schon, dass er was zu verlieren hat. Wenn er verliert, dann wahrscheinlich durch 3, 4 oder 5 Runden langes GNP Punishment. Und dann zurück als Champ in seine Division? Das könnte schlimmer werden als BJ Penn vs. GSP. Ich bin gespannt, ob Holloway seinen aggressiven Style gegen die Takedowngefahr von Khabib versuchen wird.
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
..übel bitter. hab es gerade in dem MMA News gesehen. Ich habe mich sooooooo auf den Kampf gefreut.
Ich weiß nicht ob Max das wieder gut macht. Kann man ihm nur Glück wünschen. Schön lang bleiben Max;)
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
So so,Tony Ferguson soll also der lw champion sein?Das ich nicht lache.
Kommt jetzt eigentlich auch ein shitstorm wie bei Conor?Wahrscheinlich nicht.
Es ist jetzt das zweite mal, das er kurz vorher den Kampf gegen Khabib abgesagt hat.Khabib hat zwar auch schon abgesagt aber der kämpft dann auch mal ein Ersatzgegner, wie jetzt Holloway.
Ich glaube Khabib vs Ferguson braucht man in der Zukunft nicht mehr ansetzen,die wollen offenbar nicht. Ein Moneyfight mit Conor haben sich übrigens solche quitter wie Tony F auch nicht verdient.
 

KingofKings

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Tony hat eine scheinbar ernsthafte Verletzung. Kein Vergleich zu McGregor der sich seine spots nur noch aussuchen möchte. Verstehe deinen Post und dessen Sinn nicht. Sorry. Entweder du hast große Zuneigung gegenüber McGregor oder magst Ferguson nicht, anders ist das nicht zu erklären. Denke man muss schon differenzieren WARUM jemand nicht zum Kampf antritt.

Und ja McGregor hat ein sehr attraktiven Kampfstil - aber er ist eine Diva und kämpft schlicht nicht mehr.
Das Conor den nicht verteidigten LW Titel abgeben muss ist doch objektiv überfällig. Mir wäre eine Titelverteidigung von Ihm auch lieber gewesen.

Er hatte sich ja angeblich als Ersatz gegen Edgar angeboten nachdem Holloway verletzt war. Warum kommt Conor denn jetzt nicht und will Khabib?? Das wäre doch das ultimative Comeback. Aber Khabib ist Ihm wahrscheinlich nicht gut genug. Es müsste schon Nate Diaz sein ;)

Für mich ist Khabib das monster der Gewichtsklasse. Eine wirkliche Herausforderung wird er erst im WW finden. Im LW wird Ihn nur die Waage besiegen.

Holloway und auch McGregor sehen meiner Meinung nach nicht viel Land gegen den Dagestaner. Wobei zumindest McGregor diese punchers Chance mitbringt.

Und ja klar könnte Holloway übel unter die Räder kommen und das erwarte ich sogar, aber es ist einfach eine riesen Chance für Ihn. Für mich absolut verständlich daß er sie wahrnimmt
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Zum dritten mal wurde der Kampf jetzt abgesagt(zweimal von Tony),ich denke zwischen den Beiden und auch bei vielen Fans, ist die Luft so langsam raus.Khabib rettet jetzt noch wenigstens das Event,was man von Tony beim letzten mal nicht behaupten konnte.Der sollte sich erstmal wieder hinten anstellen, bevor er und seine Leute sich das Maul zerreißen.
Wenn man den Mayweather Kampf jetzt rausnehmen möchte, dann ist Conor zwar seit langer Zeit inaktiv aber wenigstens konnte man sich doch immer auf Conor verlassen.Ob er nochmal kämpft oder nicht, spielt jetzt gar keine Rolle, sein Titel ist weg und wird am Wochenende ein neuen Besitzer haben.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Shit happens. Letztes mal hat kabib gewicht nicht gebracht. Jetzt hat toni schwer verletzt.

Keiner der beiden hat gequittet. Sowas kann passieren

Beide haben eine brutale vorbereitung. Manchmal geht es über die reserven. Passiert oft
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Das traurige ist das die ufc tony jetzt verarschen wird da er kein moneybringer ist

Unglsubliche siegserie und dann die verarsche mit interim.

Mcg lacht sich ins fäustchen . 1 killer verletzt. Nur noch 1 über. Verletzt sich kabib oder verliert er kann er gegen holloway cherry picken
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Mcg muss max gegen 1 killer ran statt gegen 2 hintereinander

Und jabib ist aich verletzungsanfällig
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Sowas kann passieren aber in der Häufigkeit?Ich glaube auch nicht das Dana in nächster Zeit Khabib vs Ferguson (Versuch Nummer 4) ansetzen wird.Und wer will es ihn verübeln?
 
Zuletzt bearbeitet:

KingofKings

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Das traurige ist das die ufc tony jetzt verarschen wird da er kein moneybringer ist

Unglsubliche siegserie und dann die verarsche mit interim.

Mcg lacht sich ins fäustchen . 1 killer verletzt. Nur noch 1 über. Verletzt sich kabib oder verliert er kann er gegen holloway cherry picken

Damit liegst du gar nicht so falsch denn es macht langsam kein Sinn mehr. McGregor musste man strippen, was offiziell nie erfolgte - war nicht nachvollziehbar. Dann wurde Tony Ferguson Interim Champ.. alles was nun folgt ist für die UFC rentabel, aber für die Fighter die sich kaputt rackern um Champ zu werden einfach nur der Hohn und ich kann nicht nachvollziehen wie man da noch parallelen zur Cashcow McGregor ziehen kann oder will. Auf den ist seit langem nur noch Verlass wenn es darum geht allen möglichen Unsinn zu twittern um seinen Namen im Geschäft zu halten.
Warum war er denn Fit genug um angeblich gegen Edgar einzuspringen (wurde offiziell seitens der UFC auch nie bestätigt) aber jetzt wo Tony raus ist hört man quasi nichts vom selbsternannten Greatest?
Wenn er denn so an seinem Titel hängen würde als wahrer Kämpfer und nicht als Cherry Picker dann wäre er die Option gewesen und nicht Holloway. Holloway zeigt da Eier wo sie McGregor mittlerweile leider fehlen. Aber wer will es Ihm verübeln, er kann deutlich leichter und gesünder Geld verdienen. Er hat das geschafft wovon die meisten anderen Kämpfer in diesem Sport träumen, er wird auch nach dem Karriereende ausgesorgt haben. Im Normalfall.

Dieser Artikel trifft es gut, vor allem Punkt 11 gibt das wieder was du oben ausgeführt hast Mopedfahrer.

https://www.mmafighting.com/2018/4/...ng-ferguson-vs-nurmagomedov-is-canceled-again

https://www.mmafighting.com/2018/4/...pportunity-to-face-animal-khabib-nurmagomedov
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Damit liegst du gar nicht so falsch denn es macht langsam kein Sinn mehr. McGregor musste man strippen, was offiziell nie erfolgte - war nicht nachvollziehbar. Dann wurde Tony Ferguson Interim Champ.. alles was nun folgt ist für die UFC rentabel, aber für die Fighter die sich kaputt rackern um Champ zu werden einfach nur der Hohn und ich kann nicht nachvollziehen wie man da noch parallelen zur Cashcow McGregor ziehen kann oder will. Auf den ist seit langem nur noch Verlass wenn es darum geht allen möglichen Unsinn zu twittern um seinen Namen im Geschäft zu halten.
Warum war er denn Fit genug um angeblich gegen Edgar einzuspringen (wurde offiziell seitens der UFC auch nie bestätigt) aber jetzt wo Tony raus ist hört man quasi nichts vom selbsternannten Greatest?
Wenn er denn so an seinem Titel hängen würde als wahrer Kämpfer und nicht als Cherry Picker dann wäre er die Option gewesen und nicht Holloway. Holloway zeigt da Eier wo sie McGregor mittlerweile leider fehlen. Aber wer will es Ihm verübeln, er kann deutlich leichter und gesünder Geld verdienen. Er hat das geschafft wovon die meisten anderen Kämpfer in diesem Sport träumen, er wird auch nach dem Karriereende ausgesorgt haben. Im Normalfall.

Dieser Artikel trifft es gut, vor allem Punkt 11 gibt das wieder was du oben ausgeführt hast Mopedfahrer.

https://www.mmafighting.com/2018/4/...ng-ferguson-vs-nurmagomedov-is-canceled-again

https://www.mmafighting.com/2018/4/...pportunity-to-face-animal-khabib-nurmagomedov

Weshalb eigentlich der neue Account, THE_GAME?
 
Oben