Mr.Hu
Bankspieler
Entweder sind McG drugs&fame sowas von zu Kopf gestiegen oder es ist ein strategischer Schachzug ala the way out. Ob er aus der UFC geschmissen werden will um in diesem Jahr nicht mehr zu kämpfen bzw. gar nicht mehr kämpfen zu müssen? Aber das könnte man doch auch günstiger haben. Diese Aktion ist sehr schwer nachzuvollziehen. Er wird verklagt werden. Es gab Verletzte..das ist sehr sehr teuer in den USA. Ggf. eine Haftstraße wenn er vor Gericht auf einen Richter der Khabibfan ist, trifft. Sehr verstörende Bilder. Dies überschreitet eine absolute Grenze. Es saßen Kämpfer im Bus die wightcut machen, die am Samstag harte fights vor sich haben. Was in Gottes Namen hat der Ir(r)e sich dabei gedacht. Obwohl man hier schwerlich Denken als Grundlage dieser Handlung vermuten kann.
Ich finde es sehr schade, da er nun leider nicht die Abreibung bekommt die er verdient. 5 RDs von Khabib zermulscht zu werden.
Ich habe mich so auf die Card gefreut. Erst Tony verletzt und nun steht diese Veranstaltung wieder unter dem CMcG Thema. Das kxxx mich total an langsam. Was für ein Lappen. Sportlich und nun auch noch charakterlich.
Ich finde es sehr schade, da er nun leider nicht die Abreibung bekommt die er verdient. 5 RDs von Khabib zermulscht zu werden.
Ich habe mich so auf die Card gefreut. Erst Tony verletzt und nun steht diese Veranstaltung wieder unter dem CMcG Thema. Das kxxx mich total an langsam. Was für ein Lappen. Sportlich und nun auch noch charakterlich.