Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
UFC 227:

Dillasshaw vs. Garbrand 2

Tippe auf Dillashaw. Er ist variabler und hat Kicks, Garbrandt hat brutalo Striking Power, aber der Oberarm ist extrem kurz. In der Folge kann er den Kopf decken, dann ist der ganze Rumpf offen wie einen Scheinentor oder er deckt den Rumpf zu 75% dann sind Rumpf immer noch 25% offen und der Kopf 100% offen.

Dillashaw sollte auf Zeit spielen, Runde 1 überstehen und dann ab R2 dieSachen zusammenmixen, Kicks und Striking, dann sollte er gewinnen.

Garbarand kann nur durch KO gewinen, Dillashaw durch KO aber auch klar nach Punkten

Geiler Kampf, insbesondere R1 dürfte hochspanned sein. Garbrandt ist abartig schnell,

Mir ist auch aufgefallen, dass mit längerer Kampfdauer Dillasah weniger an Speed und Explosivität verliert als Garbrandt

Hammergeiler Kampf, im Moment ist Dillashaw der einzige der Garbrandt besiegen kann

Garbrandt ist viel limitierter, aber in R1 kommt das noch nicht zum Tragen, da Dillashaw sich erst reinfinden muss. Das Timing muss erst kommen
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.640
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Bin enttäuscht von Ivanov wie auch vom Kampf.
Mehr als Nehmerfähigkeiten und ab und zu mal eine harte Hand, hat er nicht gezeigt. Ich dachte, der würde als ehemaliger Sambo-Kämpfer auch mal den Nah- und Bodenkampf suchen.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.124
Punkte
113
UFC 227:

Dillasshaw vs. Garbrand 2

Jupp, für das Event hol ich mir auf jeden Fall das ppv-ticket. Dillashaw vs. Garbrandt ist echt alles drin. Da kann jeder der beiden zu jedem Zeitpunkt KO gehen, wie man beim ersten Aufeinandertreffen ja gesehen hat. Netter Kampf auch auf der Card: Gustafsson vs. Volkan Oezdemir.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Jupp, für das Event hol ich mir auf jeden Fall das ppv-ticket. Dillashaw vs. Garbrandt ist echt alles drin. Da kann jeder der beiden zu jedem Zeitpunkt KO gehen, wie man beim ersten Aufeinandertreffen ja gesehen hat. Netter Kampf auch auf der Card: Gustafsson vs. Volkan Oezdemir.

Das ist auch son Freak-Kampf. Die hasssen sich wie Jones and DC.

Das beste Duell in der UFC im MOment überhaupt

Groteskerweise würde Garbrandt gegen die meisten potenziellen Gegner schneller und überzeugender gewinnen als Dillashaw

Nur gerade der deutlich vielseitigere Dillashaw liegt im überhaupt nicht und kann seine Schwächen (=Fokus auf Quick-Striking) exposen. Kicks Cody ok, aber oft Alibi, so wie der Rest auch.

Schwer zu sagen, aber realsitscherweise kann Dillashaw wieder gewinnen, evtl. sogar in einem 5 Rundenkampf mit 3:2 oder 4:1 der die Prime von Cody beenden könnte.

Beide können in dem Kampf schweren Schaden nehmen und rasan altern.

Hoffe auf Cody, Money würde ich aber auf Dillashaw setzen
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Gustel vs. Oezdemir ist geil.

Oezdemir kann durchaus durch KO gewinnen. 5R sind das größte Problem für Oezdemir.

Tippe mal 35% KO Chance für Oezdemir in früher Kampfphase und 65% KO Chance Gus in späterer Kampfphase.

Vom Style her ist Oezdemir gefährlich für Gus.

Allerdings ist Oezdemir einer der schnell verbrennt und nach 1,5 Runden noch so viel Saft hat wie McGregor nach 3 R.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
UFC 227:

Dillasshaw vs. Garbrand 2

Tippe auf Dillashaw. Er ist variabler und hat Kicks, Garbrandt hat brutalo Striking Power, aber der Oberarm ist extrem kurz. In der Folge kann er den Kopf decken, dann ist der ganze Rumpf offen wie einen Scheinentor oder er deckt den Rumpf zu 75% dann sind Rumpf immer noch 25% offen und der Kopf 100% offen.

Dillashaw sollte auf Zeit spielen, Runde 1 überstehen und dann ab R2 dieSachen zusammenmixen, Kicks und Striking, dann sollte er gewinnen.

Garbarand kann nur durch KO gewinen, Dillashaw durch KO aber auch klar nach Punkten

Geiler Kampf, insbesondere R1 dürfte hochspanned sein. Garbrandt ist abartig schnell,

Mir ist auch aufgefallen, dass mit längerer Kampfdauer Dillasah weniger an Speed und Explosivität verliert als Garbrandt

Hammergeiler Kampf, im Moment ist Dillashaw der einzige der Garbrandt besiegen kann

Garbrandt ist viel limitierter, aber in R1 kommt das noch nicht zum Tragen, da Dillashaw sich erst reinfinden muss. Das Timing muss erst kommen

Grundsätzliche Zustimmung, allerdings finde ich den Rückkampf verfrüht. Ich bin eh kein Freund von sofort Rematches wenn es nicht gerade ein strittiges Urteil ist wie bei Rua-Machida1 damals. Ich hätte Cody "hangin with tha boyyyyyyyzzzzz" Garbrandt erstmal zu einem Kampf gegen jemand anderen geraten. Eine weitere klare Niederlage gegen TJ wird Ihn im BW genauso ins Aus befördern wie Thompson im WW. Desweiteren hat man vor dem ersten Kampf klar gemerkt was für ein emotionsgeladener Kerl Cody ist, andere schaffen es das wenigstens im Kampf abzulegen. Das dem nicht so ist hat man im ersten Kampf gesehen nachdem er TJ hurt hatte.
Mich würde es nicht wundern wenn Garbrandt mental "done" ist. Die Niederlage gegen den verhassten TJ könnte Ihn einiges der Unbeschwertheit im Cage gekostet haben.
Dennoch freue ich mich natürlich auf den Kampf und wenn beide auf der Höhe sind wirds zumindest in Runde 1 interessant,
TJ wird etwas brauchen um Cody zu timen, aber letztlich ist Cody zu eindimensional. Mit den Strikes ähnlich verheerend wie McGregor sind aber auch die Kicks ähnlich alibimäßig, da fehlt das Können in Bereichen die Kampfentscheidend sein werden.

TJ via careerdamaging tKO in 3-4
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Grundsätzliche Zustimmung, allerdings finde ich den Rückkampf verfrüht. Ich bin eh kein Freund von sofort Rematches wenn es nicht gerade ein strittiges Urteil ist wie bei Rua-Machida1 damals.

Ja, Mental sehe ich Cody im Nachteil gegen Dillashaw.

Trotzdem kommt der Kampf genau richtig. Wenn einer der beiden verliert ist die Chance für den Rückkampf weg. Das Zeitfenster für geile Kämpfe ist eng.

Das Ding ist jetzt genau richtig. Je länger ich drüber nachdenker, desto deutlicher sehe ich Dillashaw vorne.

Aber immerhin sass er ja in R1 mal auf dem Hosenboden.

Garbrandt ist son Typ wie Prime-Belfort. Killer zu Anfang wenn er explosiv ist.

Geht jedoch nach R1/2 auch nur paar Körner vom Speed weg, wird aus dem Monster auf einmal jemand den man kontrollieren und führen und dann vorführen kann.

Der Brutalo Speed macht den UNterschied ob das geht oder nicht

Der Kopf von Garbrandt sind im Moment ziemlich dünn aus. Spricht dafür dass er schon lange auf Diät ist und ununterbrochen trainiert. Kann auch mental ausbrennen und körperlich Frische kosten. Mal abwarten ....

Dillashaw ist jedenfalls der Typ mit weniger Fragezeichen.



TJ via careerdamaging tKO in 3-4

Immerhin hat er im 1. Kampf nicht so viel Substanz verloren, das Ding war ja kurz. Längere Schlachten vertragen diese Sprinter Typen immer schlechter als so Marathon High Output Skiller wie Dillashaw

Jedenfalls für mich der möglicherweise interessanteste UFC-Kampf aller Zeiten. Habe zwar für beide keine Sympathien, aber die emotionale Energie die sich da bei beiden aufstaut ist auf einem Niveau das sich nicht toppen lääst. Hate ohne Ende


Finde die Vermarktung von der UFC auch bisher schwach. Das Ding hat auch Main-Stream Appeal. Zwei Hitzköpfe ausser Rand und Band. Hoffentlich beisst da keiner dem anderen ins Ohr oder was auch immer.

Neben Lesnar, McGregor sind die beiden Psychos eigentlich dass was jetzt am bestenb sich verkaufen lässt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Stevens: Mental Prime, physisch Prime, Chance auf Titleshot = Megamotivation

Aldo: Mental: downhill, physisch: downhill.

Technisch haushoch überlegen, glaube aber das die physisch und die Prime von Stevens die Technik und Skills von Jose überwinden werden
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Der ist doch noch gesperrt, nicht klar, wann er wieder randarf.
eben, DC ist jetzt schon recht alt, warum soll er dem Mann der Ihm den RoidKick KO verpasst hat noch so ein fetten Zahltag gönnen.
Bisping wollte ja auch nimmer gegen Belfort ran - für mich verständlich - beides.
Außerdem war klar das DC nicht dauerhaft im HW aktiv bleiben würde.

Woodley vs. Till: Och ne, begeistert mich jetzt nicht gerade, tippe dennoch auf Till.

Danach dürfte dann wohl Till vs. Covington kommen, es sei denn Till bringt das Gewicht nicht

ist das fix?
Also dann doch bitte lieber Covington?!?! Für was ist der denn dann Interim Champ?!
Und Till wäre dann der nächste der nachdem er das Gewicht im letzten Kampf nicht gebracht hat zur Titelchance kommt- Haha die UFC ist ein Schei**haus.
Schei** drauf das Romero das Gewicht nicht gebracht hat, schei** drauf das Till nicht das Gewicht gebracht hat, ui Lesnar kommt aus der Sperre um für den Titel zu gehen? Schei** drauf:crazy::thumb: Ich warte ja drauf das der erste HWler mit 280 einwiegt^^

Gut so, ist ja auch nicht so das man sich sträubt gegen das Zirkus Image, mit ein bisschen Glück sieht man bald das Fishhooking und die good old Headbutts wieder..
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
eben, DC ist jetzt schon recht alt, warum soll er dem Mann der Ihm den RoidKick KO verpasst hat noch so ein fetten Zahltag gönnen.
Bisping wollte ja auch nimmer gegen Belfort ran - für mich verständlich - beides.
Außerdem war klar das DC nicht dauerhaft im HW aktiv bleiben würde.



ist das fix?
Also dann doch bitte lieber Covington?!?! Für was ist der denn dann Interim Champ?!
Und Till wäre dann der nächste der nachdem er das Gewicht im letzten Kampf nicht gebracht hat zur Titelchance kommt- Haha die UFC ist ein Schei**haus.
Schei** drauf das Romero das Gewicht nicht gebracht hat, schei** drauf das Till nicht das Gewicht gebracht hat, ui Lesnar kommt aus der Sperre um für den Titel zu gehen? Schei** drauf:crazy::thumb: Ich warte ja drauf das der erste HWler mit 280 einwiegt^^

Gut so, ist ja auch nicht so das man sich sträubt gegen das Zirkus Image, mit ein bisschen Glück sieht man bald das Fishhooking und die good old Headbutts wieder..


habe gelesen, dass Covington mnehr Vorbereitungszeit braucht

durchaus verständlich, nach einem 5 Rundenzerbürber hätte er nach 3 Monaten wieder rangewusst.

ob 3 oder 4/5 Monate kann Riesenunterschied ausmachen, was die Frische angeht.

Schon frech von der UFC Till ranzulassen, der zuletzt nicht mal das Gewicht gebracht hat.

Conor hat Jahre nicht verteidigt, und Covington gibt man nicht mal die 4-8 Wochen mehr die er braucht
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.830
Punkte
113
Cody "hangin with tha boyyyyyyyzzzzz" Garbrandt

Hatte ich ja ganz vergessen.


:laugh:

Sportlich geiler Kampf, wobei ich auch kein Fan von so frühen Rematches bin. TJ vs. DJ wäre gut gewesen. Und Cody scheint privat so ein Asi zu sein, dass ich TJ alle Daumen drücke. Gerne auch wieder inklusive Anbrüllen direkt nach dem KO.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Beides sind kleine Lichter.

Das erhöht den Reiz noch ...

Ich hege für beide 0 Sympathie. Trotzdem geiles Match.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.551
Punkte
113
Und Cody scheint privat so ein Asi zu sein, dass ich TJ alle Daumen drücke. Gerne auch wieder inklusive Anbrüllen direkt nach dem KO.

Ich halte TJ für einen viel schlechteren Menschen als Cody. Richtig falscher, ekliger Typ, dem man das zuerst so nicht ansieht. Vor allem in Interviews wird man von TJ schnell getäuscht, weil er dort meist vernünftig und auch durchaus sympathisch wirkt. Aber mittlerweile glaube ich, dass die ganzen (negativen) Geschichten über ihn größtenteils stimmen. Gibt im Netz ja so nette Sparringsvideos, wo man sieht was für ein kranker Typ das ist. Sobald er kämpft, setzt bei ihm der Verstand komplett aus und er ist ein riesen Assi. Aus jedem normalen Studio hätte man ihn längst rausgeschmissen, aber aufgrund seiner Skills kommt er halt doch meistens damit durch. Also das passt schon gut ins Bild, welches eigentlich alle (ehemaligen) Trainingspartner über ihn gezeichnet haben..

Daher setzte ich meine Hoffnung komplett auf Cody, fürchte aber auch eher, dass es TJ nochmal schafft.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.830
Punkte
113
Dass TJ sich früher in Trainingseinheiten falsch verhalten hat, gibt er ja selbst in Interviews zu.

Dieses "Du wirkst nur sympathisch, weil du Fake bist" scheint aber eine Standardmasche der wirklichen Asis zu sein. Man erinnere sich an Ronda Rousey gegen Miesha Tate :laugh::crazy:

Team Alpha Male wirkt wie eine große Sammlung Douchebags. (Ausnahme Faber selbst, aber wahrscheinlich ist der auch Fake, sowie die Leute wie Mendes und Benavidez, die selbst langsam nicht mehr komplett da sind und noch Buddies mit TJ sind) TJ war wohl selbst douchey genug, um dort zurechtzukommen, aber wurde dann rausgemobbt, nur weil er seinen Trainer mochte.

Naja, irgendwie poste ich jetzt zu viel Gossip :D
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.551
Punkte
113
Team Alpha Male wirkt wie eine große Sammlung Douchebags. (Ausnahme Faber selbst, aber wahrscheinlich ist der auch Fake, sowie die Leute wie Mendes und Benavidez, die selbst langsam nicht mehr komplett da sind und noch Buddies mit TJ sind) TJ war wohl selbst douchey genug, um dort zurechtzukommen, aber wurde dann rausgemobbt, nur weil er seinen Trainer mochte.

Ich glaube, dass TJ dort der mit Abstand größte Assi von allen war. Das fettgedruckte kann man so auch nicht stehen lassen. TJ hat sich entschieden sein Camp zu wechseln, was natürlich sein recht ist. Aber da stecken eben auch finanzielle Verpflichtungen hinter. TJ wollte weiterhin mit seinen alten Kollegen bei Alpha Male trainieren, ohne das Alpha Male finanziell davon profitiert hätte. Und dann hat Faber eben den Schlussstrich gezogen, weil es er nicht einsah, dass TJ dort länger im Training unnötig Leute zusammenschlägt, aber ansonsten nichts zum Team beiträgt.
Der Fehler von Faber und Co. war das überhaupt jahrelang zu tolerieren, nur weil TJ sportlich so gut war bzw. sogar einen Gürtel hatte und Alpha male damit natürlich werben wollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.830
Punkte
113
Ich glaube, dass TJ dort der mit Abstand größte Assi von allen war. Das fettgedruckte kann man so auch nicht stehen lassen. TJ hat sich entschieden sein Camp zu wechseln, was natürlich sein recht ist. Aber da stecken eben auch finanzielle Verpflichtungen hinter. TJ wollte weiterhin mit seinen alten Kollegen bei Alpha Male trainieren, ohne das Alpha Male finanziell davon profitiert hätte. Und dann hat Faber eben den Schlussstrich gezogen, weil es er nicht einsah, dass TJ dort länger im Training unnötig Leute zusammenschlägt, aber ansonsten nichts zum Team beiträgt.
Der Fehler von Faber und Co. war das überhaupt jahrelang zu tolerieren, nur weil TJ sportlich so gut war bzw. sogar einen Gürtel hatte und Alpha male damit natürlich werben wollte.

Dann hätten sie ja ab dann TJ wegschicken können, aber woher der Hass? Wenn nur fürs TV, ok, aber ich glaube, so ein Cody kann gespielten Hass und echten Hass gar nicht unterscheiden ;)
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Ach ganz ehrlich Mopedfahrer hat Recht. Beide sind Deppen, aber TJ wirkt reifer und nervt nicht so sehr wie Garbrandt. Spätestens nach TuF damals hab ich gehofft das er Cody ausknocked. War einfach unnötig wie oft er TJ da körperlich angegangen ist. Dann hat man noch alte Sparringvids ausgegraben um TJ bloß zu stellen. Also das Wort "Klasse" können die TAM Jungs auch net buchstabieren. Der Hauptgrund warum ich den ersten Sieg von TJ richtig gefeiert hab? Das Verhalten der TAM Ecke nach der ersten Runde, dieses Hochmut verhalten und fehlende Klasse gehörte bestraft.

Und eben weil Cody so persönlich war bei allem gehe ich davon aus daß er diese Niederlage nicht verkraftet hat und nicht verkraften kann. Diese Leichtigkeit die er braucht wird weg sein.
 
Oben