Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.502
Punkte
83
Machst Du das auch? :D


:D nein. habe im letzten jahr mal die männlichen hormone checken lassen und da war zum glück alles top.
im gegenteil, hatte es eher mal übertrieben und viel zu wenige nährstoffe zu mir genommen. gedanke war, den körper auch in diesem bereich zäh zu machen.
war völliger blödsinn. die richtige ernährung, möglichst basisch, kein alkohol, keinen zucker, spätes essen meiden, hanfeiweiß ist klasse, Avocados, Borocoli, süßkartoffeln, kartoffeln, brauner reis....
da wackelt das janze
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Weißt du noch etwa, woher deine Rogan als Stoffer Info kommt?

habe dutzende seiner Podcasts gesehen, davon gibt es ja hunderte, da erzählt er ab und an mal was zu, Stoff im Allgemeinen ist da auch öfters ein Thema. ;)

auf Marihuana steht er auch, da hatte er mal Dana White zu Besuch, da erzählte er dass es 2 Sorten gibt, eine die müde und schläfrig macht und eine die die Wachsamkeit erhöht, er steht auf letztere. Wusste ich auch nicht, dass es sowas gibt. White hörte auch interessiert zu, ihm war das gänzlich unbekannt. Kann auch ein anderer UFCler gewesen sein, so genau weiss ich nicht mehr, aber es war irgendeiner der UFC, Kämpfer oder White.


"natürlich" sieht er hier auch nicht gerade aus.
http://2.bp.blogspot.com/_1jvpgQ8Tg...a_AyH0Q2Ts/s1600-h/3034165400117597861620.jpg

http://celebsnetworth.net/wp-content/uploads/2013/04/joe-rogan-net-worth2.jpg

der macht ja jiujutsu und taekwondo und kein kraftsport als schwerpunkt, sieht jedenfalls deutlich besser aus als ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.656
Punkte
113
:D nein. habe im letzten jahr mal die männlichen hormone checken lassen und da war zum glück alles top.
im gegenteil, hatte es eher mal übertrieben und viel zu wenige nährstoffe zu mir genommen. gedanke war, den körper auch in diesem bereich zäh zu machen.
war völliger blödsinn. die richtige ernährung, möglichst basisch, kein alkohol, keinen zucker, spätes essen meiden, hanfeiweiß ist klasse, Avocados, Borocoli, süßkartoffeln, kartoffeln, brauner reis....
da wackelt das janze

Ich glaube, du übertreibst es sogar ein bisschen. Sagt man nicht, dass das Beeinflussen von basisch etc. durch Ernährung ein Mythos ist? Dafür sind glaube ich viele "basische" Nahrungsmittel generell gesunde Sachen, aber das ist ja eher ein zufälliger Effekt. Zucker ist auch nicht der Teufel, wie man denkt, so wie ich das mitkriege. ALLE negativen Assoziationen scheinen einzig dann zum Vorschein zu kommen, wenn die Person entweder a) übergewicht oder b) NULL sportaktiv oder gar beides ist. Wenn man Sport macht, also die Energie braucht, soll man sie ruhig relativ unbekümmert herholen, so wie ich das verstehe. Inwiefern Hanfeiweiß? Statt Whey? Ist das dann nährstoffreich oder was ist der Vorteil?

Den Rogan Podcast gucke ich mir auch sau oft an. Ist schon insgesamt eine sehr interessante Persönlichkeit. Bezüglich des Weeds muss ich mal Research betreiben, insbesondere auch durch Selbstexperimente, denn leider ist mir bislang eher das Müde Werden passiert :D
Finde drogentechnisch aber interessanter, auf was Rogan sonst noch alles steht. Ayahuasca, DMT, Mushrooms, alles IMO extrem spannend. Mushrooms habe ich einmal probiert, aber es war wohl viel zu gering dosiert oder sowas. Auf jeden Fall keinen großen Effekt gespürt leider.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.502
Punkte
83
Sagt man nicht, dass das Beeinflussen von basisch etc. durch Ernährung ein Mythos ist?


ich glaube das muss jeder für sich selbst heraus finden. ich wurde diesbezüglich inspiriert und habe dann meine eigenen erfahrungen gemacht.
MIR, hat es SEHR geholfen. ernährung ist grundsätzlich aber eh kein mythos, sondern ganz im gegenteil. damit hängt noch viel mehr zusammen, als man eh schon glaubt. ist meine meinung.
man muss halt viel ausprobieren. guck dir gluten an. wenn du eine unverträglichkeit von gluten hast, kann sich das so stark äussern, dass du abnippelst, oder aber so unspezifisch, dass du zwar leidest, nicht aber auf die ursache kommst. da hilft oft nur bewusstes, aufmerksames umgehen mit nahrung und dem eigenen körper. ICH bin von basischer ernährung überzeugt. mehr als das.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Boetsch war am WE mal wieder am gefährlichsten wenn er verhauen wird,
genialer comeback KO.

Pearson hat sich nach dem fehlurteil im letzten Fight stark zurückgemeldet,
seine Fights machen vor allem Spaß.

Bader hat stPreux mürbe gewrestlet,
von OSP kam gerade im Stand sehr wenig, meist nur 1 höchstens 2 strikes am Stück,
Bader hat sich auf den Clinch und das Groundgame konzentriert und hat Punkte gesammelt.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Boetsch war am WE mal wieder am gefährlichsten wenn er verhauen wird,
genialer comeback KO.

Pearson hat sich nach dem fehlurteil im letzten Fight stark zurückgemeldet,
seine Fights machen vor allem Spaß.

Bader hat stPreux mürbe gewrestlet,
von OSP kam gerade im Stand sehr wenig, meist nur 1 höchstens 2 strikes am Stück,
Bader hat sich auf den Clinch und das Groundgame konzentriert und hat Punkte gesammelt.


Boetsch hat merkwürdige Strikes

Bader: hat sich gut im Boxen verbessert, beinarbeit auch besser geworden, beweglicher
StPreux: Takedwindefense immer noch schwach, aber auf dem Rücken auch verbessert,Strikes im Standup und Kicks brutal gefährlich, der hat Potenzial sich massiv weiterzuentwickeln, war echt gutes Match, passten gut zusammen

Bader und StPreux könnten beide gegen texeia ran, Bader zum 2. Mal, Stpreux zum ersten Mal, macht Sinn, beide gegen Evans macht auch Sinn

Sieg war schon gut, Bader hätte auch fast gegen teixeira gewonnen, gegen einen wie StPreux kann man schnell KO gehen, Bader hat echt viele schwere Kämpfe, kommt aber in der Rangliste nicht weiter hoch, sehr schwierige lage für ihn, macht aber sehr viel draus, StPreux ist ein ungehobelter Rumble Johnson, wenn der mal paar Monate nur wrestlet, könnte er noch gefährlicher werden.

StPreux hat auch keine Angst auf dem Rücken zu landen, da macht er zwar nichts, auch keine Submissionversuche, ist aber ruhig und Schaden nimmt er auch kaum, deshalb hat der auch wie viel Kicks und Strikes und Heumacher raus, da er keine Angst hat von den Beinen geholt zu werden, so ein Wüstling ist bis zur letzten Sekunde gefährlich, dann ist er auch sehr lang, nimmt am Kopf wenig Treffer, gegen einen der auch lange Arme hat wie Jones oder andere kann das ins Auge gehen

StPreux gegen Davis wäre interessant, Davis hat sehr lange Arme und ist ein Takedownmonster, dafür kann ihn StPreux ausknocken, zudem könmnte er sich in seiner Wrestlingschwäche weiterentwickeln, da Davis da gigantisch ist, Schaden dürfte Davis in der Mount auch nicht anrichten, im schlimmsten Fall verliert StPreux nach Punkten, Davis schwebt aber dann3R in KO-gefahr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.656
Punkte
113
Davis Grappling ist schon auf einem anderen Level als das von Bader. Sein Striking ist schlechter, aber dafür ist er ganz gut darin, sich mit Footwork dem Striking zu entziehen. So kommen dann Stinker wie gegen Machida raus. Könnte mir durchaus vorstellen, dass Davis OSP submitten würde. Zumindest würde Davis wohl ein Takedown pro Runde reichen, um ihn am Boden zu halten. Aber ich find OSP auch interessant. Seine Kämpfe kann man auf jeden Fall verfolgen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Was für ein Hanfeiweiss nimmst Du denn?

Mir war Hanfeiweiss bisher immer zu teuer. Der Kilo kostet um die 20,00 EUR. Milchprotein ist zwar recht günstig, kommt für mich aber nicht in Frage, da das Gift ist.

Was ist den von Süsslupine und Chinoa zu halten?
Die Frage ist wie man es nutzt. Wenn man supplementiert und dafür auf Fleisch als Proteinquelle verzichtet spielt sich das durchaus preislich auf dem selben Niveau ab wenn man nicht gerade das billigste vom billigsten an der Fleischtheke wählt.

Ich glaube man kann kein hochwertiges (und damit pflanzliches) Proteinkonzentrat unter 20Euro/KG bekommen außer vielleicht Süßlupine. Aber selbst bei um die 20Euro ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass es sich um ein Produkt aus China handelt bei dem unter Einsatz giftiger Chemie fermentiert wurde. Man sollte sich das durchaus bewusst machen und diese Nahrungsergänzungsmittel nicht exzessiv zu sich nehmen.

Dieses Algenzeug hatte ich noch nicht dachte auch immer das das am teuersten ist?

Quinoa ist mir zu teuer geworden da greife ich inzwischen lieber auf Hirse Buchweizen Amaranth oder Reiss zurück.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Cung Le wird nicht jünger, dennoch tippe ich auf nen KOsieg gegen Bisping.

Hyun Kim kennst du nicht?
Das überrascht mich, ist kein schlechter und würde ich nicht als außenseiter sehen.
Ich denke er wird Woodley durch Takedowns müde machen und im letzten Kampfdrittel finishen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Viele Leistungssportler ernähren sich übrigens extrem ungesund. Der normale US-Bodybuilder nimmt seine Shakes (meist Milcheiweiss = Gift), frisst seine Eier (Tiere werden alle mit Arsen gefüttert = hochgiftig) und frisst dann Fleisch, was ohnehin ungesund ist, da die Tiere mit Hormonen usw. vollgepumpt werden, zudem fressen die Tiere wieder fast nur Genfrass-Futterersatzstoffe in Form von Weizen, Mais, Sojabohnen.

Deshlab sterben derzeit auch unheimlich viele Profibodybuilder im Alter zwischen 35 und 45 Jahren. Das liegt nicht nur an den anabolen Steroiden. Das liegt auch stark an deren katastrophalen Ernährung, welche Nieren, Leber, Schilddrüse zerstört. Und die meinen noch sie ernähren sich gesund.

Was in den Bodybuilding-Magazinen als gesunde Ernährung propagiert wird, ist heutzutage das schädlichste was es gibt, da einfach nicht das Grundwissen zu GVO vorhanden ist. Die Supplementindustrie verkauft auch fast nur Abfall. Billigste und minderwertigste Rohstoffe und mitunter zu minderwertigsten Eiweisssorten wird einfach etwas billiges Dianabol reingemischt, und die Leute meinen es wirkt. Wirkt ja auch, sie zerstören sich sich aber schnell die Gesundheit.

Supplements würde ich nie nehmen. Nur natürliche Superfoods.

Diese Standardeiweißmast ist eben das einfachste und kurzfristig halt das rundum sorglos Paket. Kann langfristig natürlich fatal sein und Milchprodukte sind abgesehen von minderwertiger Qualität auch nicht unbedingt geeignet für die Ernährung eines Erwachsenen.

Das mit den Algen hatte ich bisher nur in überteuerter Tablettenform wahrgenommen aber so wie du das schreibst klingt es recht interessant. Muss ich mal die Augen offenhalten.

Hirse bekommste sogar glaube ich bei Aldi, das andere eher nicht. Kostet alles so zwischen €2 und €4 pro KG und sind zusammen mit Kartoffeln und Hülsenfrüchte die besten Grundnahrungsmittel, die auch durchschnittlich nen guten Proteinanteil haben. Nichtsdestotrotz wenn man auf gut 1g Protein pro KG Körpergewicht täglich kommen will muss man dann hier und da noch mal mit nem Konzentrat nachhelfen, habe hier aber auch noch nicht das Wundermittel gefunden (obwohl ich schon ziemlich alles an pflanzlichen Proteinkonzentraten ausprobiert habe). Wahrscheinlich macht es auch Sinn sich da selbst was zusammenzubrauen, denke das ich da noch mal tiefer einsteigen werde.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Ok 50g ist mal ne Ansage. Da Du eher ein kritischer Zeitgenosse zu sein scheinst haste bestimmt nen Anbieter an der Hand dem Du vertraust. Weizengras ist auch interessant. Habt dir ne PN geschrieben dann nerven die Körnerfresser hier nicht weiter:)

Was Ernährung betrifft gibt es ungefähr so viele Meinungen wie es "gute Experten" gibt. Wahrscheinlich gibt es auch kein Patentrezept und jeder muss für sich selbst herausfinden was gut ist, weshalb es immer Sinn macht Erfahrungen auszutauschen. Aber bei dem was ich so über Ernährung lese fehlt es mir eigentlich immer an biochemischer Fundierung, da scheint mir zu vieles zusammenhanglos und nicht konsistent. Oder vielleicht weiß ich auch einfach nicht nach den richtigen Quellen zu suchen.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.656
Punkte
113
Die andere Sichtweise wäre halt die, dass Dinge wie Heilung, Entgiftung etc. Vodoo sind, die nicht wirken, sich aber selbst ausreichend vermarkten können, um selbst Business zu machen.

Ich will nicht sagen, dass es so ist. Dazu reicht meine Research nicht ansatzweise. Wahrscheinlich weiß es sogar niemand auf der Welt komplett sicher. Schaden wird es sicher nicht. Insofern ist es immer eine Überlegung wert, sowas mal auszuprobieren. Ich persönlich komm in letzter Zeit immer zu dem Fazit, alle Vitamine und Mineralien zu konsumieren, dazu genug zu schlafen und dann sollte alles gut sein. Außerdem Lebensmittel meiden, die (unangenehm riechende^^) Gase verursachen.

Vitamin B12 soll sehr schwer aus Nahrungsmitteln zu kriegen sein. Deshalb achte ich drauf, dass B12 meiner Sojamilch zugesetzt ist. Außerdem hatte ich bei meinem letzten Bluttest Eisen-, Zink- und Magnesiummangel und konsumier die deshalb momentan. Wie das langfristig sein wird, weiß ich noch nicht. Und neuerdings hab ich auch Vitamin D3 Tropfen hier. Nach 8 Monaten Sonne in Thailand kann ich das glaub ich jetzt hier gebrauchen :D
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.491
Punkte
113
An chronisch Kranken kann man bestens verdienen.



Ich will mich eigentlich auch nicht groß in das Thema einmischen, da ich von diesem Ernährungszeug nichts halte. Aber überlege mal, warum es so viele chronisch Kranke gibt? Ist das wirklich ein Produkt der geldgierigen Wirtschaft und Pharmaindustrie? Oder ist nicht einfach so, dass die Menschen immer älter und älter werden, zudem viele Leute gesundheitliche Risiken von selbst eingehen (Rauchen, Alk etc., was im Gegensatz zu Milch oder Fleisch nachweislich massiv der Gesundheit schadet)? Außerdem kommt heutzutage fast jeder Kranke "durch", von natürlicher Selektion kann man nicht mehr sprechen. Das ist schön, aber bringt eben auch viele genetische Dispositionen mit, die es in der Steinzeit gar nicht so gegeben hätte. Von daher frage ich mich, inwiefern da die ach so verseuchten Milchprodukte etc. wirklich ursächlich sind. Auch die Menschen in der Natur wurden/werden krank, sind aber im Gegensatz zu heute in den allermeisten Fällen jämmerlich verreckt. Heute bleiben sie am Leben und verbreiten (so dämlich das jetzt klingt) ihre Gene weiter.

Laut meiner Erfahrung sind die Leute, die Algen und diese Sachen verkaufen, einfach nur Quaksalber, die unglaublich viel Geld mit der (unbegründeten) Angst der Menschen machen. Ich habe Verwandte und Bekannte, die ähnlich wie ihr ticken. Die sind aber auch nicht gesünder als ich, im Gegenteil. Am Ende entscheidet eigentlich auch immer die Genetik. Ist aber nur meine Meinung. Schließe mich da Blayde an, jeder muss wissen, was ihm gut tut.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Gibt zum Beispiel die China Study die sich mit dem Einfluss tierischer Produkte auf die Gesundheit befasst. Für mich ist das aber nicht der Hauptgrund solche Produkte zu meiden. Aber seit dem ich Milch meide bin ich viel seltener krank, hatte auch jahrelang Probleme mit den Mandeln, die jetzt im Grunde weg sind. Natürlich gibt es viele Einflüsse auf die Gesundheit aber Ernährung ist schon ein wichtiger.

B12 nehme ich auch da es wohl nur in tierischen Produkten vorkommt. Ob es wirklich essentiell ist, keine Ahnung. Alles andere brauche ich nicht, vollwertige Körner (nicht den billigen hellen Schrott der nur tote Kohlenhydrate enthält wie Moped weiter oben schon schrieb, da kannste auch watte essen), Hülsenfrüchte, Gemüse, Obst und Nüsse reichen aus.

Da ich aber nicht wien Lauch rumlaufen will, nicht über den Hunger essen will und Sport mache hau ich mir noch so ca. 20g konzentriertes pflanzliches Protein am Tag zusätzlich rein. Mit dem gezielten und sehr moderaten Einsatz von Kreatin (ca. 2g bis 4g pro Woche) kannste trainieren wie ein Schwein. Macht aus meiner Sicht in der Menge aber nur Sinn wenn man kein Fleisch isst.

Naja es gibt auch Leute, die sind der Meinung das ist alles mehr oder weniger Makulatur. Wie der hier z.B. .'Andreas Noack die Lebensmittellüge' auf youtube. Ist interessant und auch unterhaltsam zu sehen wie geil der Typ sich selbst findet:)
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Laut meiner Erfahrung sind die Leute, die Algen und diese Sachen verkaufen, einfach nur Quaksalber, die unglaublich viel Geld mit der (unbegründeten) Angst der Menschen machen

Die billigsten Algenabieter wo 1kg zwischen 20-30 EUR kostet haben Margen von unter 1%. Die verdienen sogut wie nichts.
Gibt natürlich auch welche die 100g für 50 EUR verkaufen, das sind Scharlatane, da man für 50 EUR auch locker 2-3kg bekommt.
Das sind keine Supplements, fahr mal nach Asien, das ist ein Grundnahrungsmittel, dass die Asiaten mit größter Begeisterung reichlich essen und das da als Heilmittel gegen alles und jedes gilt und das zurecht

Pharmafirmen haben z.B. bei Psychopharmaka Margen von 1000% bis zu 10000%!!!!! tausend bis zehntausend
fällt Dir was auf? 1000% ist 1%*1.000, 10.000% ist 1%*10.000, das ist Wucher.

Wucher ist überall da wo sich etwas patentieren lässt. Die Natur lässt sich nicht patentieren. Deshalb sind Bohnen, Kartoffel, Bananen, Hafer, Algen, Gräser, Früchte, Gemüse usw. auch vergleichsweise günstig. Die Natur hält immer alles in großer Menge im Überfluss parat. Abgesehen davon sind Algen das den Menschen am längsten bekannte Grundnahrungsmittel. Das assen schon die ersten Menschen auf diesem Planeten. Das war Weizen und derartiges noch völlig unbekannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
https://www.youtube.com/watch?v=kItU8sK7jgg

Cung Le Killer Kicks Highlight


Cung Le kann man leicht unterschätzen. Die Kicks sehen langsam aus, sind aber sehr präzise und sehr hart.
Die Strikes sehen stummelig kurz aus, sind aber auch präzise, knackig mit guten Timing.
Cung Le ist auch körperlich viel robuster als es den Anschein hat.

Wenn der etwas eher in die UFc eingestiegen wäre und jünger wäre, hätte er durchaus auch mal Topp5 werden können.
Sehr ungewöhnlicher Style. Er war auch Strikeforce-Champ gegen Shamrock, dickes Dinger. Shamrock war damals noch recht stark. Aber die Kicks sind schon der Hammer. Sieht aus als ob da Baumstämme angeflogen kommen.

Was mich etwas stört, ist die schlechte Kondition, er ist ja auch schon 42. Bisping ist ein Turbodauerläufer, das ist ein Problem. Bispings größte Stärke (Kondition) ist Cungs größte Schwäche. Gegen Silva brach er nach starken Beginn auch ein.
Cungs Kicks kann man auch nur sehr schwer verteidigen, nicht sehr schnell die Dinger, aber irgendwie sehr massiv. Wrestlen kann er auch gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.656
Punkte
113
Gibt zum Beispiel die China Study die sich mit dem Einfluss tierischer Produkte auf die Gesundheit befasst. Für mich ist das aber nicht der Hauptgrund solche Produkte zu meiden. Aber seit dem ich Milch meide bin ich viel seltener krank, hatte auch jahrelang Probleme mit den Mandeln, die jetzt im Grunde weg sind. Natürlich gibt es viele Einflüsse auf die Gesundheit aber Ernährung ist schon ein wichtiger.

Die China Study sagt mir was. Allerdings aus dem Grund, dass ich vor Jahren an allen Ecken und Enden gelesen hab, wie lächerlich schlecht und unwissenschaftlich das Ding gewesen wäre, so dass es letztlich null Aussagekraft gehabt hätte bzw zumindest nicht die, die sie propagieren wollte. Milch meide ich aber nichtsdestotrotz derzeit auch wieder großteils. Hab es schon öfter probiert, nie einen Unterschied gemerkt. Trotzdem ist das Gefühl ja bei unzähligen Menschen da, dass Milch vlt mit Verschleimung, Pickeln, geschwächtem Immunsystem, geschwächter Darmflora etc. zusammenhängt. Insofern mal wieder ein Selbstexperiment. Mal gucken, was draus wird. Lieber würde ich jeden Tag nach dem Sport ne extra Pizza futtern ;)
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Ich komm mal wieder zum MMA zurück:)

stark von Bisping und auch stark von Le,
sehr guter Fight.
Woodley hat Kim gestoppt bevor Ihm die Puste ausgeht,...

größere Überraschung war für mich aber das in der FN 49 Benson gegen dos anjos den kürzeren zog.
Jordan Mein besiegt Pyle und sein Vater wird festgenommen^^

Leites setzt seine Siegesserie auch gegen Carmont fort, der seinerseits nun die 3Niederlage in Folge verzeichnen musste

Für mich ein schönes MMA Wochenende:D
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.656
Punkte
113
Kim war vor allem vieeel zu reckless gegen einen Power Puncher wie Woodley, der zudem wsl ohnehin der allgemein bessere Striker ist. Kim ist wsl der bessere Grappler. Er hätte ruhig mal den Takedownbattle suchen bzw akzeptieren sollen. Woodley selbst hatte es ja mal versucht. Danach kam Spinning Shit Kim und zack war er KO. Hoffentlich demnächst wiede rmehr Fight IQ. Dann gibts zwar auch wieder ein paar langweilige Decisions für ihn, aber besser als so.

Bendo vs. Dos Anjos war ne Early Stoppage. Aber trotzdem beeindruckend von Dos Anjos. So sehr sich Bendos Stand Up auch verbessert hat, (früher hätte ich ihm weder gegen Melendez, noch gegen Edgar noch gegen Thomson solche engen Striking Battles zugetraut) seine absolute Stärke bleibt sein Top Game.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Ich finde nur weil so manch anderer Ref das hätte laufen lassen, kann man es net early stoppage nennen.
Die Beine waren komplett weg, er flog wie ein Sack Reis:crazy: ich versteh absolut warum Big John da abgebrochen hat.

Nicht das du mich falsch verstehst, BH hat sich sicher schnell wieder halbwegs gesammelt,
aber der Abbruch war nicht verkehrt
 
Oben