Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Goal04

Bankspieler
Hatte das bei MC Mayweather schon gemacht.. geht das nochmal?

Ne, das geht dann meines Wissens nach nicht. Aber auch so wärste ja mit 9,99 günstiger dran als mit 14,99 bei ufc.tv.

Ich habe den UFC Fightpass.Mtl.kündbar, weil da auch die Fightsnights mit drin sind. Bis zum Dazn Angebot eine gute Sache. Überträgt DAZN auch alle Fightnights? dann würde ich für nen 10ner wechseln...

Da habe ich noch nichts Näheres zu gelesen, müssen wir mal abwarten. neben der UFC zeigt ja auch noch Bellator.

Video vom weigh in:

Khabib: I'm gonna smash your boy. I'm gonna smash your boy!

Auf gehts Khabib Kämpfen und Siiiiegen ! :jubel:

jkd

Nachwuchsspieler

Sonnen hats gecheckt. die Moral karte von Khabib ist einfach fake und pure show. als hätte er besseres zu tun muahahaha als wäre es nicht genau DAS diese eine PK wo nahezu alle fighter von träumen. das dann durch Conor sein zu spät kommen zu beenden, auf moral zu machen, ist der pure versuch auf Conor zu reahieren und nicht doof dazustehen. was er aber eben mit blick auf die gesamtsituation mit dieser fluchtaktion genau tut. und deshalb natürlich klarer sieg für Conor.

er hätte die PK genießen sollen, Conor die stirn bieten müssen. warum ihn nicht mimiken und darauf hinweisen, dass sein "head on the canvas" gequatsche das gleiche ist wie bei seinen niederlagen gegen Diaz und Floyd und keinen wert mehr hat. er hätte ne seite aus Floyds buch verwenden sollen und auf seinem zu null rekord reiten müssen, gleichzeitig Conor in seine niederlagen pressen. und, eine reale coolness hätte er bei den sachlichen fakten ausspielen müssen, bei den dingen in denen er deutlich überlegen ist. nicht bei irgendwelchen moralvorstellungen oder religion. nein, einfach bei den fakten, die jeder versteht.
imo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mopedfahrer

Bankspieler
Ne, das geht dann meines Wissens nach nicht. Aber auch so wärste ja mit 9,99 günstiger dran als mit 14,99 bei ufc.tv.

Da habe ich noch nichts Näheres zu gelesen, müssen wir mal abwarten. neben der UFC zeigt ja auch noch Bellator.

Video vom weigh in:

Khabib: I'm gonna smash your boy. I'm gonna smash your boy!

Auf gehts Khabib Kämpfen und Siiiiegen ! :jubel:

Ist das direkt nach Waage?

McG sieht sehr flach aus da. Gesicht auch flach.

jkd

Nachwuchsspieler
aber PK hin oder her, ist ja auch egal und natürlich auch geschmackssache.
ich erwarte eine dominante vorstellung von khabib. wie sind die quoten?

jkd

Nachwuchsspieler
bei diesem schönen wetter/tag mache ich heute mal einen fun tipp ins blaue:

A. Pettis
Waterson
Khabib
S. Pettis
Ladd

ergibt ca. 30er quote, spiele ich für 10.

klar, A. Pettis ist kleiner aussenseiter aber 3,75 ?! kann man schonmal nehmen.

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Sonnen hats gecheckt. die Moral karte von Khabib ist einfach fake und pure show. als hätte er besseres zu tun muahahaha als wäre es nicht genau DAS diese eine PK wo nahezu alle fighter von träumen. das dann durch Conor sein zu spät kommen zu beenden, auf moral zu machen, ist der pure versuch auf Conor zu reahieren und nicht doof dazustehen. was er aber eben mit blick auf die gesamtsituation mit dieser fluchtaktion genau tut. und deshalb natürlich klarer sieg für Conor.

er hätte die PK genießen sollen, Conor die stirn bieten müssen. warum ihn nicht mimiken und darauf hinweisen, dass sein "head on the canvas" gequatsche das gleiche ist wie bei seinen niederlagen gegen Diaz und Floyd und keinen wert mehr hat. er hätte ne seite aus Floyds buch verwenden sollen und auf seinem zu null rekord reiten müssen, gleichzeitig Conor in seine niederlagen pressen. und, eine reale coolness hätte er bei den sachlichen fakten ausspielen müssen, bei den dingen in denen er deutlich überlegen ist. nicht bei irgendwelchen moralvorstellungen oder religion. nein, einfach bei den fakten, die jeder versteht.
imo

Klar Sonnen ist genau die richtige Ansprechenperson dafür - als einer der größten Trashtalker, der noch zuletzt mit seinem Trashtakling und Fedor wie ein Depp aussah.
Khabib hätte sich in der Tat auf eine Wortschlacht mit Conor mit seinem Englisch einlassen sollen. :crazy: Übrigens er hat auch ein paar Fakten genannt: Conor wird schnell müde und tappt oft.
Für manche ist es halt schwer zu begreifen, dass manche Kämpfe sich kaum bis garnicht auf Trashtalking einlassen,weil Sie moralische Vorstellungen haben oder sich eben kontrollieren können. GSP und Fedor lassen grüßen.

PS: IMO ;)

was er aber eben mit blick auf die gesamtsituation mit dieser fluchtaktion genau tut. und deshalb natürlich klarer sieg für Conor.

Ich frage dich ganz direkt: Wie hätte sich Khabib verhalten sollen, um hier einen Sieg einzufahren?

KingofKings

Nachwuchsspieler
Wer ist denn nun in wessen Kopf? Ich mein McGregors kick und Khabibs Gelassenheit spricht doch nicht unbedingt für McGregors "überragendes Mindset" das ihm hier so viele bescheinigen. Aber für euch sah McGregor wahrscheinlich auch hier besser aus weil es Teil seines big Plans ist :p

Für mich ist McGregor so over the top wie noch nie und wirkt absolut nicht auf dem Boden. Das wirkte auf mich sonst deutlich kontrollierter. Er wird die Rechnung im Kampf begleichen müssen. Und mental könnte Ihm das helfen wieder zu Besinnung zu kommen oder aber er ist danach hinüber. Vor allem Khabibs gelaber während des Ground n pounds könnte McGregor meiner Meinung nach "weh tun". Ich erwarte und traue Khabib eine sehr dominante Vorstellung zu. Danach kann es keine excuses geben, wobei dann wahrscheinlich wieder die Geschichte los geht das ja eigentlich nur der Standup zum Kampf der Männer zählt. Ist ja weitestgehend mmer die selbe laier, spreche hier nicht vom Forum sondern von den Fanboys.

Blayde

Bankspieler
bei diesem schönen wetter/tag mache ich heute mal einen fun tipp ins blaue:

A. Pettis
Waterson
Khabib
S. Pettis
Ladd

ergibt ca. 30er quote, spiele ich für 10.

klar, A. Pettis ist kleiner aussenseiter aber 3,75 ?! kann man schonmal nehmen.

Wollte ich auch gerade ansprechen! Hab auch ein bisschen auf Pettis gesetzt. Ferguson ist defensiv anfällig, Pettis kann an einem guten Tag jeden knacken. Der Pressure von Ferguson wird Pettis nicht schmecken, aber wenn es ein Grapplingmatch wird, sehe ich Pettis Takedowns sogar stärker als die von Tony. Der Kampf ist ohnehin mega geil!

Waterson als Außenseiterin hat mich auch überrascht, aber kenne die Frauen doch zu wenig für ein echtes Urteil.

Sergio Pettis hat sich richtig gut entwickelt (wenn Anthony das gleiche Boxen hätte - damn!). Ich weiß gar nicht wer sein Gegner ist... EDIT: Ah gegen Jussier da Silva. Das müsste der BJJ Guy sein!?

jkd

Nachwuchsspieler
Klar Sonnen ist genau die richtige Ansprechenperson dafür - als einer der größten Trashtalker, der noch zuletzt mit seinem Trashtakling und Fedor wie ein Depp aussah.
Sonnen zu diffamieren hilft da nicht gegen seine sehr guten argumente und sowieso machst du mir eher den eindruck disutieren zu wollen, siehe:

NEIN DANKE ;)

Das müsste der BJJ Guy sein!?

ja, kenne ihn aber ehrlich gesagt auch nicht so gut und ist teil des "blauen" tipps

Mopedfahrer

Bankspieler
Befür
Nein, ist nicht direkt nach der Waage. Die ham ja morgens/vormittags das Wiegen unter Ausschluss der Fans und ca. 7 Stunden später das "ceremonial weigh in" wo die Fans auch anwesend ist.

oha, nach 7 Stunden immer noch ganz schön flach, gegen Diaz war er drahtiger

es fehlt der Pop wuerde der Bodybuilder sagen

Kali

Bankspieler
Wen dieser kampf keinen thread verdienrt, welcher dann?

Ich erwarte einen sieg khabibs, wohl ueber die punkte. Im zweifelsfall gewinnt der ringer.
Glaube nicht, dass der ire ihn ausknocken wird.

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Ok Freunde der Sonne alles zu McG-Khabib in den neuen Thread bitte.

Kali

Bankspieler
Sehr gute Leistung von Roberto Soldic. Er hat die Revanche gegen Du Plessis eindrucksvoll gewonnen und ist wieder KSW Champion im Weltergewicht: ab 2:20min.
Soldic hat Potential für die UfC.

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Lewis...der Kerl ist lustig und hat ein gutes Herz, aber er ist eigentlich nur ein passabler Gatekeeper. Mit der Power kann man natürlich jeden ausknocken, aber bei vielen seiner Kämpfe war er deutlich unterlegen und hatte mehr Glück als Verstand, doch noch einen KO zu landen. Im Prinzip sind Typen wie Ngannou oder Volkov interessanter, aber gut. Soll er seinen Shot bekommen. Ich glaube kaum, dass DC den Fehler seiner Vorgänger macht, und Lewis unterschätzt bzw. unter seinen Möglichkeiten kämpft. In 99 von 100 gewinnt DC das Ding ziemlich eindeutig, aber die KO Gefahr ist immer da. Aber ich glaube einfach nicht dran, DC hat Rumble überlebt und dominiert...ein Schwabbel, der so beweglich wie in Kartoffelsack ist, dürfte daran nichts ändern. Er hatte da rein körperlich schon wesentlich monströsere Leute vor den Fäusten und die komplett dominiert.

Dachte aber eh, dass jetzt erstmal Lesnar kommt? Freuen tuts mich ja, da hat die UFC doch einen letzten Rest Respekt.

Pete512

Nachwuchsspieler
Klarer Sieg DC. Von Volkov wurde Lewis in dem Kampf bis zu dem Hammer auch komplett outclassed. Lewis hat nur seinen rechten Schwinger, Kondition und Beinarbeit sowie Variabilität sind mies. Denke DC holt die Stoppage gegen ein völlig ausgepumptes Black Beast in den hinteren Runden, dennoch darf er ihn natürlich nicht unterschätzen , den möglich ist in dem Sport alles.

Oben