Denke ehrlich gesagt das Gustaffson für Jones gefährlicher ist als DC, da Jones Game hier nicht so gut funktioniert und Gustaffson physisch ebenbürtig ist. Im 1.Kampf war Gustaffson bis zum Gamechanger(Ellbogen) der bessere Mann und hat Jones ordentlich ins Schwitzen gebracht, das war auch bis jetzt sein härtester Kampf, gibt er ja auch selber zu. Das Rematch ist hier überfällig, freue mich darauf !Seit wann darf denn die roided Koksnase wieder kämpfen? Da wäre DC 3 doch viel interessanter.
8.Dezember UFC 231 (Toronto)
Holloway vs. Ortega, GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Shevchenko vs. Joanna, GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
29. Dezember UFC 232 (Las Vegas)
Jon Jones vs. Gustafsson, GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Cyborg vs. Nunes, GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann noch DC vs. Lewis, auch interessant!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das sind echt die besten Kämpfe die man derzeit zusammenstellen kann, absolut topp
klares ding Ortega
klares ding Sheva
klares ding DC
aussenseiter tip Nunes
Ortega ist laut buchmacher auch aussenseiter. imo value
ansonsten ist für mich Fedor klarer favorit gegen Sonnen. der trägt auch ne 1,40 quote mit sich rum.
aussenseiter tipps bellator: Mitrione schlägt Bader 3,5 und kharitonov schlägt roy nelson 3,5
Mitrione völlig chancenlos, bärenstarke Leistung von Bader
r, der in der Form seines Lebens ist! Für mich der Favorit egal gegen Fedor oder Sonnen!
Vintage Fedor stoppt Sonnen in der 1.Runde. Fedors Explosivität und Punching Power ist immer noch beeindruckend, mit der Sonnen überhaupt nicht zurechtkam, der auch einfach viel zu offen und kopflos nach vorne gestürmt ist. Wie ihn Fedor dann auch mal gesweept hat, hatte schon was!
Sonnen macht auch immer den Fehler, das er sein Standup überschätzt und meint mitstriken zu müssen, das zeigt zwar das er Eier hat dennoch ist es dumm. Er hätte es wie Lesnar gegen Hunt machen müssen und einfach aus Fedors Distanz bleiben müssen und dann immer wieder den Clinch und TDD suchen müssen, so hätte er viel weniger Schaden genommen und Fedor automatisch in konditionell tiefere Gewässer gezogen. So hat er es ihn mit dem deckubgslosen nach vorne stürmen zu einfach gemacht! Das soll aber Fedors Leistung keineswegs schmälern, der immer noch ein absoluter Killer ist mit One-Punch Knockout power ist.Totales mismatch.
Wie Mann gegen Kleinkind.
Fand Sonnen aber überraschend explosiv für seine Verhältnisse.
Denke Bader kann nach Punkten gewinnen wenn er R1 übersteht. Fedor ist ab R2 müde. Bader ist noch jung.
Mitrione war mal ein ordentlicher Kämpfer...hätte nicht gedacht, dass er sich von einem ehemals durchschnittlichen LHW so deklassieren lässt.
Sonnen war schlecht, aber er hat es nicht schlecht gemacht. Wäre er schwerer und kräftiger, hätte Fedor einmal mehr alt ausgesehen. Der Mann hat einfach nichts mehr im Cage verloren. Gegen Bader sollte er keine Chance haben. So Leid es mir tut.
ich finde Sonnen hätte das dinge gewinnen können. hatte ich vorher so nicht kommen sehen
Denke ehrlich gesagt das Gustaffson für Jones gefährlicher ist als DC, da Jones Game hier nicht so gut funktioniert und Gustaffson physisch ebenbürtig ist. Im 1.Kampf war Gustaffson bis zum Gamechanger(Ellbogen) der bessere Mann und hat Jones ordentlich ins Schwitzen gebracht, das war auch bis jetzt sein härtester Kampf, gibt er ja auch selber zu. Das Rematch ist hier überfällig, freue mich darauf !