Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Goal04

Bankspieler
Im Dezember gibt's zwei echt gute Cards zum Jahresausklang:

alles Titelkämpfe:

8.Dezember UFC 231 (Toronto)
Holloway vs. Ortega
Shevchenko vs. Joanna

29. Dezember UFC 232 (Las Vegas)
Jon Jones vs. Gustafsson
Cyborg vs. Nunes

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Seit wann darf denn die roided Koksnase wieder kämpfen? Da wäre DC 3 doch viel interessanter.

Mopedfahrer

Bankspieler
Holloway vs. Ortega, GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Shevchenko vs. Joanna, GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jon Jones vs. Gustafsson, GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Cyborg vs. Nunes, GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann noch DC vs. Lewis, auch interessant!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das sind echt die besten Kämpfe die man derzeit zusammenstellen kann, absolut topp

Pete512

Nachwuchsspieler
Seit wann darf denn die roided Koksnase wieder kämpfen? Da wäre DC 3 doch viel interessanter.
Denke ehrlich gesagt das Gustaffson für Jones gefährlicher ist als DC, da Jones Game hier nicht so gut funktioniert und Gustaffson physisch ebenbürtig ist. Im 1.Kampf war Gustaffson bis zum Gamechanger(Ellbogen) der bessere Mann und hat Jones ordentlich ins Schwitzen gebracht, das war auch bis jetzt sein härtester Kampf, gibt er ja auch selber zu. Das Rematch ist hier überfällig, freue mich darauf !

jkd

Nachwuchsspieler
Holloway vs. Ortega, GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Shevchenko vs. Joanna, GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jon Jones vs. Gustafsson, GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Cyborg vs. Nunes, GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann noch DC vs. Lewis, auch interessant!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das sind echt die besten Kämpfe die man derzeit zusammenstellen kann, absolut topp

klares ding Ortega
klares ding Sheva
klares ding DC

aussenseiter tip Nunes
Ortega ist laut buchmacher auch aussenseiter. imo value

ansonsten ist für mich Fedor klarer favorit gegen Sonnen. der trägt auch ne 1,40 quote mit sich rum.

aussenseiter tipps bellator: Mitrione schlägt Bader 3,5 und kharitonov schlägt roy nelson 3,5

Mopedfahrer

Bankspieler
klares ding Ortega
klares ding Sheva
klares ding DC

aussenseiter tip Nunes
Ortega ist laut buchmacher auch aussenseiter. imo value

ansonsten ist für mich Fedor klarer favorit gegen Sonnen. der trägt auch ne 1,40 quote mit sich rum.

aussenseiter tipps bellator: Mitrione schlägt Bader 3,5 und kharitonov schlägt roy nelson 3,5

ich sehe alles genauso

Sonnen ist chancenlos, ich habe null Ahnung wie er gewinnen will, sein Standup ist ja ok, aber er hat keine Power, total aussichtsloser Kampf, glaube nicht dass im ein TD gelingt

sehe Cyborg als Favorit

Mitrione Bader ist sehr schwer einzuschätzen, Bader ist ein Mega-roid-Bulle und er ist schlau

ganz aussichtslos ist das nicht, auch wenn MItrione ne ganz andere Kleidernummer ist

Mopedfahrer

Bankspieler
tippe auf Bader, der wird den Mitrione müde wrestlen und gut ist

der fette Nelson ist auch auf der Card

Pete512

Nachwuchsspieler
Mitrione völlig chancenlos, bärenstarke Leistung von Bader
r, der in der Form seines Lebens ist! Für mich der Favorit egal gegen Fedor oder Sonnen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mopedfahrer

Bankspieler
Mitrione völlig chancenlos, bärenstarke Leistung von Bader
r, der in der Form seines Lebens ist! Für mich der Favorit egal gegen Fedor oder Sonnen!

habe ich ja gesagt dass der Mitrione kaputt wrestelt

Bader kann alles besser als Sonnen und ist dabei noch viel jünger und viel stärker, das wäre das ultimative Mismatch, Sonnen Siegchance wäre da unter 1 %

denke mal Sonnen wird maximal bis zur 2 Runde gegen Fedor kommen
gegen Fedor gebe ich im immerhin noch max. 10% Siegchance wegen den üblichen Dingen wie Verletzungsgefahr usw.

Pete512

Nachwuchsspieler
Vintage Fedor stoppt Sonnen in der 1.Runde. Fedors Explosivität und Punching Power ist immer noch beeindruckend, mit der Sonnen überhaupt nicht zurechtkam, der auch einfach viel zu offen und kopflos nach vorne gestürmt ist. Wie ihn Fedor dann auch mal gesweept hat, hatte schon was!

Mopedfahrer

Bankspieler
Vintage Fedor stoppt Sonnen in der 1.Runde. Fedors Explosivität und Punching Power ist immer noch beeindruckend, mit der Sonnen überhaupt nicht zurechtkam, der auch einfach viel zu offen und kopflos nach vorne gestürmt ist. Wie ihn Fedor dann auch mal gesweept hat, hatte schon was!

Totales mismatch.

Wie Mann gegen Kleinkind.

Fand Sonnen aber überraschend explosiv für seine Verhältnisse.

Denke Bader kann nach Punkten gewinnen wenn er R1 übersteht. Fedor ist ab R2 müde. Bader ist noch jung.

xEr

Bankspieler
Körperlich sah Sonnen nicht kleiner aus. Das war aber tatsächlich ein Mismatch, mit so einer Power und (immer noch) halbwegs Explosivität war Sonnen total überfordert. Selbst am Boden kann Fedor ihn immer noch wie ein Kleinkind rumwerfen. Fedor hat allerdings keine Kondition mehr, keinen Killerinstinkt und ein Glaskinn, wenn er mal getroffen wird. Da müsste schon viel zusammenkommen, damit er Bader besiegt.

Letztlich umso beeindruckender was Fedor alles in seiner Karriere erreicht hat mit dem Körper. Der war nie ein HW, sondern ein LHW. Richtig austrainiert mit annähernd Sixpack würde er mit weightcut sogar MW bringen, genau wie Cormier.

Pete512

Nachwuchsspieler
Totales mismatch.

Wie Mann gegen Kleinkind.

Fand Sonnen aber überraschend explosiv für seine Verhältnisse.

Denke Bader kann nach Punkten gewinnen wenn er R1 übersteht. Fedor ist ab R2 müde. Bader ist noch jung.
Sonnen macht auch immer den Fehler, das er sein Standup überschätzt und meint mitstriken zu müssen, das zeigt zwar das er Eier hat dennoch ist es dumm. Er hätte es wie Lesnar gegen Hunt machen müssen und einfach aus Fedors Distanz bleiben müssen und dann immer wieder den Clinch und TDD suchen müssen, so hätte er viel weniger Schaden genommen und Fedor automatisch in konditionell tiefere Gewässer gezogen. So hat er es ihn mit dem deckubgslosen nach vorne stürmen zu einfach gemacht! Das soll aber Fedors Leistung keineswegs schmälern, der immer noch ein absoluter Killer ist mit One-Punch Knockout power ist.

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Mitrione war mal ein ordentlicher Kämpfer...hätte nicht gedacht, dass er sich von einem ehemals durchschnittlichen LHW so deklassieren lässt.

Sonnen war schlecht, aber er hat es nicht schlecht gemacht. Wäre er schwerer und kräftiger, hätte Fedor einmal mehr alt ausgesehen. Der Mann hat einfach nichts mehr im Cage verloren. Gegen Bader sollte er keine Chance haben. So Leid es mir tut.

jkd

Nachwuchsspieler
ich finde Sonnen hätte das dinge gewinnen können. hatte ich vorher so nicht kommen sehen
Mitrione war mal ein ordentlicher Kämpfer...hätte nicht gedacht, dass er sich von einem ehemals durchschnittlichen LHW so deklassieren lässt.

Sonnen war schlecht, aber er hat es nicht schlecht gemacht. Wäre er schwerer und kräftiger, hätte Fedor einmal mehr alt ausgesehen. Der Mann hat einfach nichts mehr im Cage verloren. Gegen Bader sollte er keine Chance haben. So Leid es mir tut.

jip sehe ich genauso und hab mich über die vorherigen kommentare gewundert. Fedor war doch fast schon geschlagen. warum hat Sonnen da aufgegeben? hätte er ihn wie zuvor auch schon in dieser situation weggetreten, Fedor war platt, Sonnen hätte Fedor anschließend womöglich am boden beherrscht. Fedor weiter auf dem absteigenden ast

xEr

Bankspieler
ich finde Sonnen hätte das dinge gewinnen können. hatte ich vorher so nicht kommen sehen

Inwiefern? Fedor war im Stand noch klarer überlegen, als man es ohnehin vermuten musste. Und am Boden hat er Sonnen ebenfalls beherrscht. Das einzige was für Sonnen sprach ist, dass Fedor hat überhaupt keine Kondition mehr hat, obwohl er keinerlei Treffer nehmen musste. Wär das Ding in Runde 2 gegangen, hätte Sonnen vielleicht über die Kondition gewinnen können. Aber ich finde jetzt nicht, dass er auch nur irgendetwas zeigen konnte was positiv überrascht hat.

Pete512

Nachwuchsspieler
Sonnen hätte imo mit einem besseren Gameplan gewinnen können , den ab Runde 2 wäre es viel einfacher für ihn geworden , da Fedor keine Kondition mehr hatte aber diesen Vorteil konnte er nicht nutzen, da er sich immer wieder den Schlagabtäuschen gestellt hat.

G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Denke ehrlich gesagt das Gustaffson für Jones gefährlicher ist als DC, da Jones Game hier nicht so gut funktioniert und Gustaffson physisch ebenbürtig ist. Im 1.Kampf war Gustaffson bis zum Gamechanger(Ellbogen) der bessere Mann und hat Jones ordentlich ins Schwitzen gebracht, das war auch bis jetzt sein härtester Kampf, gibt er ja auch selber zu. Das Rematch ist hier überfällig, freue mich darauf !

Ja allerdings trifft das genauso auf den zweiten Cormier Jones Kampf zu. Bis zum Gamechanger (Highkick) war Cormier auf der Siegerstraße. Sehe aber auch lieber Jones Gustel 2 als Cormier Jones 3 weil Cormier überm Berg ist und daher ein Sieg von ihm im 3. Kampf eigentlich ausgeschlossen ist. Trotzdem wird es wohl noch zum 3. Kampf kommen.

Die ganze Zeit erzählen sie Cormiers Hand sei kaputt und er muss seinen LHW Titel niederlegen. Und jetzt steigt er wieder in den Ring bevor der LHW Titelkampf stattfindet? Verstehe ich nicht. Hat er also nur seinen Titel abgegeben weil er nicht gegen Gustel kämpfen wollte?

Ja Lewis ist besser als Lesnar. Ist wohl zusammen mit Blaydes auf Basis seiner jüngeren Kampfhistorie der einzige der für einen Titelkampf in Frage kommt. Lewis ist ein Zentrum großer Masse das magisch anziehend auf Cormiers Fäuste wirkt. Die werden noch schneller als gewohnt auf ihr Ziel zuschiessen. Cormier müsste wirklich shot und total außer Form sein um das zu verlieren. Da sollte eigentlich wieder ein KO wie gegen Silva/Miocic in der Luft liegen so plattfüßig wie Lewis rumsteht, der wird total hilflos wirken ob der Handspeed Cormiers.

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Gustaffson hatte sein Überraschungseffekt beim ersten Kampf. Dieser ist nun IMO weg. Jones wird beim zweiten Kampf mehr auf Wrestling setzen. Beide haben nun seit 1,5 Jahren nicht mehr gekämpft, von daher gehe ich von einem klaren Sieg für Jones aus.

Oben