Ich finde den Smith eigentlich auch ganz gut als Kämpfer und als Typ. Klar, er ist wohl ein Aussenseiter in dem Fight, aber gänzlich untergehen muss er nicht zwangsläufig. Soweit ich das von ihm mitbekommen habe ist sein Bodenkampf ganz beachtlich und seit der Santos Niederlage hat er, zumindest gegenüber von früher, eine kleine Serie hingelegt. Bis zur Santos Niederlage war es eher durchwachsen. Vielleicht hat er einen guten Momentum und frischen Rückenwind und Jones verfällt in alte Überheblichkeiten zurück. Da Jones aber auch kürzlich erst gekämpft und gewonnen hat und den "Ringrost" abgeworfen hat, ist er sicher auch in guter Form(vllt. ohne PED). Schauen wir mal. Die Card ist auf jeden Fall Top und das ist die Hauptsache
Smith JiuJitsu ist stark, aber dass ist in dem Kampf vermutlich irrelevant, da Jones ein Kraftbulle ist, der mit seinen Krakenarmen jeden zerupft. Der Belfort Gedächtnis Submissionsversuch wird sich wohl nicht wiederholen lassen, allenfalls könnte ich mir nen CHoke vorstellen, glaube aber nicht dran.
Der Sieg gegen Oezdemir war stark, der Oezdemir ist ein gefährlicher Blitzer und das hat Smith doch erstaunlich souverän gelöst nach Anfangsschwierigkeiten, gut war dsa insbesondere wie Smith seine bessere Reichweite beim Striking gut genutzt hat, Oezdemir kam oft nicht so recht in Distanz
denke mal das schwache Wrestling und die maue TD Defense wird gegen Jones sein Untergang sein,
Jones kann bestimmen wo Kampf stattfindet, ich denke er wird es erstmal im Stehen machen und gucken ob er da alles unter Kontrolle hat und Smith dort zusetzen, sollte Smith da überraschend gut dagegenhalten, wird der TD kommen und dann hagelt es brutales GNP
insgesamt finde ich Smiths Standup stark unterschätzt, auch Jiujustsu wird stark unterschätzt
schwach finde ich sein Wrestling und TD Defense, sein ThaiClinch wiederum ist aber ziemlich gefährlich
was ich auch etwas schwach finde ich seine Explosivität wie er verschiedene Techniken zusammenpackt, das ist für seine Hebel und Größe alles ganz gut, aber nichts überdurchschnittlich, bei bestimmten Aktionen sieht es etwas langsam aus, so als ob er mitunter Augenblicke hat, wo er nicht so recht weiss, was er machen soll
hoffe aber, dass SMith mit seinen lagen Armen und ungewöhnlichen Schlägen mal den einen oder anderen Treffer an Jones Kopf platziert, gegen Santos würde ihn trotz der Nioederlage im Moment recht ausgeglichen sehenn, da Smith sehr gute Ausdauer hat.