Mopedfahrer
Bankspieler
taktisch schlecht, vergeudet seine Energie und besiegt sich selber, weil er meint er könne einen auf Matt Hughes Gedächtnistragen machen.
Er hat burtal schwere Hände, gutes Wrestling und gute Takedown, ist mit seinen GNP aber absolut uneffektiv.
Wenn ich so ein Setup habe,
1. versuche ich im Stand denn Gegner anzuschlagen, KO zu schlagen
2. suche den Takedoiwn nur um nur Pausen zu verschaffen wenn ich ihm Stand Probleme habe und um 1. besser ins Spiel zu bringen
in dem Kampf zeigt er anfangs kurz seine guten Hände und verausgabt sich dann sofrt per völlig uneffektiven Wrestling
Wer sucht dem eigentlich die Gegner aus und wer arbeitet solche deströsen Gameplans für ihn aus.
Man muss doch den Kampf so gestalten, dass man effektiv seine Stärken einsetzen kann und nicht so dass man sich seiner Stärken beraubt
Sein Wrestling ist auch uneffektiv für MMA, er richtet keinen Schaden an und ermüdet dabei auch noch mehr als der Gegner, verausgabt sich selbst, hat keine Geduld, ist auch noch cocky dabei, ...
also körperlich Riesentalent, auch sehr motiviert der Typ, aber es fehlt einfach die Selbstkontrolle und Kampfintelligenz
absolut seltene Kombination von Attributen sowas.
Ich habe noch nie jemanden gesehen der aus potenziell so viel so wenig macht.
Ich als Sesselfurzer mit meinem MMA Verstädnis wäre noch unbesiegt, wenn ich den Körper von dem Pico hätte. Ich hätte nicht einen einzigen der Kämpfe verloren. Das alleine zeigt schon, dass es dem jungem Mann einfach an Fertigkeiten im Kopf fehlt.
Allerdings hat er auch abartig viel Pech gehabt. Aber er wurde auch zu sehr gerusht, hat zu gute Gegner bekommen mit zuviel Erfahrung.
Was für eine Verschwendung von Talent.
Zeigt auch wie brutal der Sport ist, am Ende bleiben 1000ende auf der Strecke die theoretisch alle Champ hätten werden können, aber bei vielen 50-50 Kämpfen braucht man letztlich auch Glück , damit einem nicht in jungen Jahren schon der Zahn gezogen wird und man dann aufgibt.
Der Pico ist extremst unöknonomisch, irgendwie hat der auch nicht das Verständnis sich seine Kraft einzuteilen
5 Minunten sind brutal lang, und das ganze 3 Mal ist ein Marathon. Der legt immer los als ob die Kämpfe nur auf 1-2 Minuntne je Runde angesetzt sind
Zuletzt bearbeitet: