Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113

Limtiert, aber wie ein Fels.

Guckt Euch mal die Oberschenkel und Schienbeine an. Würde sagen mindestens doppelt so dick wie beim Gegner.

Irgendwann ist der Gegner dann halt im Popo.


Zu den limitierten Schlagtechniken muss man sagen, dass der Typ bei seinen 120 kg Körpergewicht oder wieviel dass auch immer sein mögen, keinen 120 kg Oberkörper hat, da er so massive Beine hat. Der Oberkörper ist eher so ein 100 kg Mann und die Beine eher so ein 140 kg Mann.

Bei 50:50 Gleichverteilung ergibt dass dann die 120 kg.

Der Typ ist zwar langsam, limitiert usw., aber die Beine sind so dick, da besteht dauernd die Gefahr, dass er Gegner schwer verletzt.

Solche fetten Schinken habe ich noch nie gesehen.

Die Dinger sind ja noch fetter als bei Mark Hunt.

Der wird vermutlich auch nicht sonderlich an seinen Schlagtechniken arbeiten, warum auch. Er mixt alles bischen zusammen und dank der fetten Schinken können die Gegner nach paar Runden kaum noch stehen. Ab dem Zeitpunkt kommt er trotz geschobener Hände auch mit Schlägen immer besser durch, da die Gegner immer unbeweglicher werden.

Das sieht alles andere als gesund aus für die Gegner. Insbesondere beim Knie und den Bändern besteht permanent große Verletzungsgefahr. Das ist echt brutal, auch wenn viele sich nicht vorstellen können, was der Typ für Eisenbeine hat.

Wegen den schmerzhaften Kicks kommt der Typ auch oft mit Schlagtechniken durch, die technisch recht schwach sind, da die Gegner ständig darauf achten müssen, dass die Kicks nicht einschlagen und daher etwas weniger Konzentration auf die Schläge legen können.

Zwar ist er kein Rob Kaman, aber die Beine sind absolut abartig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.437
Punkte
113

Limtiert, aber wie ein Fels.

Guckt Euch mal die Oberschenkel und Schienbeine an. Würde sagen mindestens doppelt so dick wie beim Gegner.

Irgendwann ist der Gegner dann halt im Popo.


Zu den limitierten Schlagtechniken muss man sagen, dass der Typ bei seinen 120 kg Körpergewicht oder wieviel dass auch immer sein mögen, keinen 120 kg Oberkörper hat, da er so massive Beine hat. Der Oberkörper ist eher so ein 100 kg Mann und die Beine eher so ein 140 kg Mann.

Bei 50:50 Gleichverteilung ergibt dass dann die 120 kg.

Der Typ ist zwar langsam, limitiert usw., aber die Beine sind so dick, da besteht dauernd die Gefahr, dass er Gegner schwer verletzt.

Solche fetten Schinken habe ich noch nie gesehen.

Die Dinger sind ja noch fetter als bei Mark Hunt.

Der wird vermutlich auch nicht sonderlich an seinen Schlagtechniken arbeiten, warum auch. Er mixt alles bischen zusammen und dank der fetten Schinken können die Gegner nach paar Runden kaum noch stehen. Ab dem Zeitpunkt kommt er trotz geschobener Hände auch mit Schlägen immer besser durch, da die Gegner immer unbeweglicher werden.

Das sieht alles andere als gesund aus für die Gegner. Insbesondere beim Knie und den Bändern besteht permanent große Verletzungsgefahr. Das ist echt brutal, auch wenn viele sich nicht vorstellen können, was der Typ für Eisenbeine hat.

Wegen den schmerzhaften Kicks kommt der Typ auch oft mit Schlagtechniken durch, die technisch recht schwach sind, da die Gegner ständig darauf achten müssen, dass die Kicks nicht einschlagen und daher etwas weniger Konzentration auf die Schläge legen können.

Zwar ist er kein Rob Kaman, aber die Beine sind absolut abartig.


Die Beine sind echt massiv, das erklärt auch die fast 120 Kilo. Oberkörper macht ja glaub nur 30% der Körpergewichts aus. Man muss aber auch sagen, dass dieser Silva echt Zahnstocher als Beine hat :D Da sehen die Ricohaxen nochmal extra dick aus. Glaub Hunts Stampfer waren schon nochmal massiver, der hatte ja ne ganz andere Knochenstruktur.


Fedor gegen "Bob Sapp" war ja ein klasse Fight :clowns:


Das ist echt schlimm :D Bellator melkt irgendwelche Legenden, die nicht mal ein Schatten ihrer selbst sind. War der Kampf gekauft oder warum hat Rampage sofort abgewimmelt? Wie fett der geworden ist...grauenhaft.
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
974
Punkte
63

Limtiert, aber wie ein Fels.

Guckt Euch mal die Oberschenkel und Schienbeine an. Würde sagen mindestens doppelt so dick wie beim Gegner.

Irgendwann ist der Gegner dann halt im Popo.


Zu den limitierten Schlagtechniken muss man sagen, dass der Typ bei seinen 120 kg Körpergewicht oder wieviel dass auch immer sein mögen, keinen 120 kg Oberkörper hat, da er so massive Beine hat. Der Oberkörper ist eher so ein 100 kg Mann und die Beine eher so ein 140 kg Mann.

Bei 50:50 Gleichverteilung ergibt dass dann die 120 kg.

Der Typ ist zwar langsam, limitiert usw., aber die Beine sind so dick, da besteht dauernd die Gefahr, dass er Gegner schwer verletzt.

Solche fetten Schinken habe ich noch nie gesehen.

Die Dinger sind ja noch fetter als bei Mark Hunt.

Der wird vermutlich auch nicht sonderlich an seinen Schlagtechniken arbeiten, warum auch. Er mixt alles bischen zusammen und dank der fetten Schinken können die Gegner nach paar Runden kaum noch stehen. Ab dem Zeitpunkt kommt er trotz geschobener Hände auch mit Schlägen immer besser durch, da die Gegner immer unbeweglicher werden.

Das sieht alles andere als gesund aus für die Gegner. Insbesondere beim Knie und den Bändern besteht permanent große Verletzungsgefahr. Das ist echt brutal, auch wenn viele sich nicht vorstellen können, was der Typ für Eisenbeine hat.

Wegen den schmerzhaften Kicks kommt der Typ auch oft mit Schlagtechniken durch, die technisch recht schwach sind, da die Gegner ständig darauf achten müssen, dass die Kicks nicht einschlagen und daher etwas weniger Konzentration auf die Schläge legen können.

Zwar ist er kein Rob Kaman, aber die Beine sind absolut abartig.
Weiss ehrlich gesagt nicht ob so massive Beine so ein grosser Vorteil sind, da sich die sicherlich auch langsamer in Bewegung setzen lassen als Zahnstocherbeine ala Jon Jones. Badr Haris Kicks sind da schon deutlich explosiver und schneller Richtung Kopf getreten! Zudem hat sich Hari bei seiner eigenen Aktion verletzt und nicht durch die Kicks von Verhoeven!
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.269
Punkte
113
Ramon Dekker fand ich als jgdl. der die Budo Zeitschrift immer gelesen hat übelst faszinierend. Damals gab es noch VHS und da habe ich fights von ihm gesehen und die Berichte in der Budo verschlungen. Einer meiner großen Helden Anfang der 90ziger. Wirklich bitter sein Tot in Thailand.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113

Der hier: Ist mir aufgefallen durch seine Interviews. Im gegensatz zu vielen anderen, hat er eine sehr realistische Einschätzung seiner Stärken und Schwächen und weiss, was er kann und wo es noch fehlt, um ganz oben mitzumischen.

Er macht noch so macnhes falsch und ist irgendwie fehlt der Fluss im Gesamtpaket, teilweise aber sehr gute Einzelstärken, die er mal zusammenpacken müsste.

Aufgrund seiner für einen MMA-Fighter überdurchschnittlichen Intelligenz traue ich ihm auf Sicht von etwa 2 Jahren einiges zu. Er hat Potenzial, was zwar sehr viele haben, aber der Typ hat auch die Gehirnmuckis dazu.

Im Vergleich zu vielen anderen bei denen im Kopf nie das Licht angeht, wie z.B. bei seinem letzten Gegner. Der Perry hat überhaupt keinen Plan, wo seine Grenze ist und er hätte wenn er nur ein bischen Sonne in der Birne hätte, niemals gegen Neal antreten dürfen, da er von 100 Kämpfen immer 100 verloren hätte.

Abgesehen davon glaube ich, dass Woodley gegen Edwards nach Punkten verlieren wird. Eine Mini-Workrate mit 2 Heumachern je Runde reichen nicht gegen einen Jungbullen.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113

Meine Fresse, Thaiboxen ohen Handschuhe a la Der Kickboxer Van Damme vs. Tongpo und auch Kopfstösse erlaubt.

Das verändert alles. Jemand der das macht, wird im Thaiboxen nicht viel Erfolg haben, andersrum bräuchte ein Thaiboxer auch lange Anpassung an die Sache, da wegen Kopfstössen bestimmte Sachen nicht mehr funktionieren und wegen den Bandagen die Schlagtechnik eine andere ist.

Einfach nur heftig. Ich denke die Sache wird nie große Massenpopularität erreichen. Die Kämpfer sind sehr schnell verbraucht, es kann da keine Stars geben, die lange die Besten sind. Nach kurzer Zeit sind die meisten körperlich kaputt.

Als Hobbysport finde ich das interessant zur Selbstverteidigung.

Als Wettkampfsport ist das völlig ungeeignet. Aus gutem Grund hat die UFC Kniestösse verboten, wenn einer auf dem Boxen liegt. Das war einfach nur abartig in Pride, genauso wie die Fussstampfer von Silva und Rua. Das war auch viel zu gefährlich.

Derartige Kopfstösse haben im Boxen schon zu Toten und schweren Hirnverletzungen geführt. Genauso haben Kopfstösse im Boxen schon Kämpfe völlig gedreht, einfach nur pervers brutal. Ich habe echt Schwierigkeiten mir das anzugucken. Das tut mir nicht gut. Das ist pervers. Vor allen Dingen da ich weiss, das es viele Kämpfer verkrüppelt, von denen man schnell nie wieder was hört und die auf einmal am Ende sind.
 

thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.062
Punkte
113
Und noch dazu hat man wenn ich das richtig verstanden habe einen ko frei. Dass heißt man kann 1 mal ko geschlagen werden, und darf dann nach kurzer Pause weiter machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113

So witzig, Muhammad hat das echt gut getroffen .. fergs Trainingsvids sind ja echt legendär☺😅😜


Fergie ist der wichtigste MMA-Künstler seit Bruce Lee. Keiner hat den Sport so weiterentwickelt und war so kreativ wie er.

Selbst wenn er jetzt aufhöhren sollte, würde er als einer der Größten aller Zeiten in die Geschickte eingehen.

Man muss auch bedenken, dass viele vom Körper her mit einem größeren Talent gesegnet waren. Tony ist eine hakelige und recht magere Krake und hat daraus extrem viel gemacht. Genaugenommen war noch nie einer so am Limit wie Fergie. Der hat sein Talent zu 150% ausgeschöpft.


Ein Dummbrot wie Josh Koschek hatte nicht nur den viel härteren Schädel, sondern körperlich sogar bessere Voraussertzungen. Der Typ hatte aber ausser Luft nichts in der Birne und hat sein Game (Striking, Kicking usw.) nur gerade erschreckend widerwillig und extrem schlecht weiterentwickelt.
Taktisch war er auch eine Flasche. Die Körperstärke war aber Gorilla artig und er war recht beweglich. Das Dummbrot hat sein Talent maximal zu 50% ausgeschöpft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.342
Punkte
113
Absolut, aber teilweise hat er milde formuliert fragwürdige Trainingsmethoden ☺️😉 das gehört aber irgendwie auch zu Ihm.
Er ist ein Strange Dude der auch um Mitternacht noch die Sonnenbrille spazieren trägt 😅😅

Muss gestehen ich würde mit KEINEM Leistungssportler nach der Karriere tauschen wollen. Die Körper sind nicht selten verschlissen bis zum geht nicht mehr. Der Tribut den man eben zollt.
Mit Tony würde ich noch weitaus weniger tauschen wollen. Wenn ich allein an die vids vom Kreuzheben denke auuuuuua.. glaube der wird nach der Karriere körperlich ziemlich leiden(teilweise ja jetzt schon mit Sicherheit)..
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Absolut, aber teilweise hat er milde formuliert fragwürdige Trainingsmethoden ☺😉 das gehört aber irgendwie auch zu Ihm.
Er ist ein Strange Dude der auch um Mitternacht noch die Sonnenbrille spazieren trägt 😅😅

Muss gestehen ich würde mit KEINEM Leistungssportler nach der Karriere tauschen wollen. Die Körper sind nicht selten verschlissen bis zum geht nicht mehr. Der Tribut den man eben zollt.
Mit Tony würde ich noch weitaus weniger tauschen wollen. Wenn ich allein an die vids vom Kreuzheben denke auuuuuua.. glaube der wird nach der Karriere körperlich ziemlich leiden(teilweise ja jetzt schon mit Sicherheit)..

Diese abartige Knieverletzung beim Stolpern über ein Kabel deutet drauf, dass er bereits vorher extrem übertrainiert war und das Band dann trotz eher geringer Krafteinwirkung gerissen ist.

Kennt man vn hochgeroideten Bodybuildern, deren Muskeln so schnell wachsen, dass die Sehnen und Bänder nicht hinterherkommen. Da haben sich schon welche beim Niessen oder Husten den Triceps abgerissen, dass ist kein Witz. Ganz einfach weil Bänder und Sehnen in keinster Weise hinter dem Muskelwachstum hergekommen sind.

Toney ist 100% clean, aber ich denke bei ihm war es eine Auswirkung von völligem Übertraining und mangelnder Regeneration. Der trainiert ja teilweise 5 bis 6 Stunden am Tag. Hätte er gegen Khabib gekämpft damals, kann ich mir gut vorstellen, dass er sich dann im Kampf verletzt hätte. Man wird es nie erfahren, aber vermutlich war er schon vor der Stolperei angeknackst durch völliges Übertraining.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.437
Punkte
113

So witzig, Muhammad hat das echt gut getroffen .. fergs Trainingsvids sind ja echt legendär☺😅😜


Absolute Sahne. Auch immer eine Aufheiterung eines schlechten Tags, bei einem UFC-Videos in der Kommentarspalte nach "Tony Ferguson the type of guy" zu suchen. Was da für Diamanten liegen, unglaublich. Kürzlich war mein Favorit: Tony Ferguson the type of guy letting his face get punshed by ngannou to train his chin.... :LOL::beten:
 
T

thebody

Guest
Kennt jemand Dennis Alexio?
Die Kämpfe von ihm sehen so geil aus , wie Bei einem Martial arts Film


 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Mit Tony würde ich noch weitaus weniger tauschen wollen. Wenn ich allein an die vids vom Kreuzheben denke auuuuuua.. glaube der wird nach der Karriere körperlich ziemlich leiden(teilweise ja jetzt schon mit Sicherheit)..

An die Videos erinnere ich mich auch noch, das tat schon beim Zusehen weh. Man kann es manchmal gar nicht glauben, wie schlecht die Ausführung von Übungen bei professionellen Athleten ist.
 
Oben