Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.063
Punkte
113
Leon Edwards kriegt den Titelkampf nicht, stattdessen Kamaru Usman vs. Colby Covington das Rematch Anfang November (UFC 268).

Ob's auch so gekommen wäre, hätte Edwards nicht so gewankt am Ende gegen Diaz? ^^

 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Als Kämpfer fertig, als Mensch ohne Worte.. Der seit einigen Monaten offenbar verzweifelt nach Aufmerksamkeit lechzende McGregor ist nur noch zum Fremdschämen.
Was läuft bei dem nur schief?



:rolleyes:

Drogen?

Wo ist der Conor hin der damals so schockiert war das ein Fighter im Käfig gestorben ist?
Passt das mit den verstörenden Todesdrohungen in Richtung Poirier zusammen?
Khabib vorgeworfen er würde die Covid Erkrankung seines Vaters Schauspielern, nur um dann nach dem Tod zumindest etwas Klasse zu zeigen.. und nun kommt sowas? Soll DAS noch trashtalk sein?
Ist das der 2021 McGregor?

Boah, dann bitte, lass es gut sein Conor, zieh deine Line und sauf dein Proper 12 - aber nutze keine sozialen Medien für so einen Dünnschiss
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.899
Punkte
83
Ort
Bremen
Als Kämpfer fertig, als Mensch ohne Worte.. Der seit einigen Monaten offenbar verzweifelt nach Aufmerksamkeit lechzende McGregor ist nur noch zum Fremdschämen.
Was läuft bei dem nur schief?



:rolleyes:

Drogen?

Wo ist der Conor hin der damals so schockiert war das ein Fighter im Käfig gestorben ist?
Passt das mit den verstörenden Todesdrohungen in Richtung Poirier zusammen?
Khabib vorgeworfen er würde die Covid Erkrankung seines Vaters Schauspielern, nur um dann nach dem Tod zumindest etwas Klasse zu zeigen.. und nun kommt sowas? Soll DAS noch trashtalk sein?
Ist das der 2021 McGregor?

Boah, dann bitte, lass es gut sein Conor, zieh deine Line und sauf dein Proper 12 - aber nutze keine sozialen Medien für so einen Dünnschiss
Koks as Koks can.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113

Schon irgendwie :cool3::cool3:

Der Fight, muss ehrlich sagen das es für mich ein totaler Toss Up ist im Vorfeld, ABER ich erwarte im Käfig dann kein engen Kampf. Egal in welche Richtung - ich sehe einen eindeutigen Verlauf.
McKee mit seinem Background
hier gibt's was dazu


dem bisherigen Turnierverlauf im Rücken, dem noch jungen Alter...
...
Freire auf der anderen Seite ist der wohl dominanteste Fighter im Roster und seinen Status längst zementiert. Mit 34 Jahren aber nach Kampfsport- und Gewichtsklassen Maßstäben nicht mehr der jüngste.

Aber immer wieder aufs neue hat er die Contender in Ihre Schranken verwiesen.
Pitbull ist der Mann den es zu schlagen gilt


Auf beiden Seiten so viel Momentum und ein Sieg McKees käme dem sprichwörtlichen Staffelstab gleich der weitergereicht wird.
Aber ist McKee so abgezockt und weit? Ist Freire noch voll da?

Wird's das Pendant zu Jones vs Rua, bei dem der junge Fighter übernimmt, oder ist es noch nicht so weit und wir erleben eine Art GSP vs Hughes 1?

Für McKee sprechen für mich ganz klar die Hebel und die Länge, sowie die technische Ausbildung.

Für Pitbull die Octagon Control und Übersicht, das Timing und der Killer Instinkt.

Unabhängig vom Kampfausgang gehört McKee wohl die Zukunft, der hat alles Potenzial das man sich wünschen. Ein kompletter Fighter.
Ich lehne mich ein wenig in Richtung McKee, würde Ihm diesen breakout Moment sehr gönnen, glaube aber Freire kommt noch zu früh.
Pitbull wird aufzeigen woran McKee noch arbeiten muss
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Pitbull hat ja auch schon gesagt, dass McKee früher oder später Champion werden wird. Nur jetzt noch nicht.

Freu mich jedenfalls total auf den Kampf.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.063
Punkte
113
Leider nicht auf DAZN, wenn ich das richtig sehe. Da ist unter "Demnächst" kein Bellator-Event angekündigt. Zudem wurde die Rubrik "MMA" in "UFC" geändert. Scheinbar hat DAZN keine Rechte mehr erworben an Bellator-Events. Schade. Muss aber auch gestehen, dass ich nur selten zu einre Bellator-Card eingeschaltet habe. Hier hätte ich es aber definitiv.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.519
Punkte
113
Ich hab mir gerade Dillashaw vs Sandhangen angesehen. Toller Fight! (y) Meine Scorecard war am Ende auch 48-47 Dillashaw.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.482
Punkte
113
McKee is the real deal. Der typ könnte der nächste mcgregor werden vom superstar faktor.
Mal sehen, ob die UFC schafft ihn zu holen.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Nun Bellator hat vielleicht den stärksten FWler im Roster, die werden gut daran tun diesen zu halten.

McKee hat das Klasse gemacht, über die Stoppage wird man Seitens der Brasilianer streiten. Freire war wahrscheinlich noch nicht ganz weg.
Aber furioser Kampf👍👍 hätte ich im Vorfeld nur gehofft, aber nicht erwartet. Die langen Fuchteln sind einfach ein Problem für jeden Gegner. Dazu ist er einfach ein so kompletter Fighter. Beim Gedanken an McKee gegen Holloway würde ich aktuell fast feuchte Träume bei bekommen 🤣🤣🤣
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.063
Punkte
113
Der Fight, muss ehrlich sagen das es für mich ein totaler Toss Up ist im Vorfeld, ABER ich erwarte im Käfig dann kein engen Kampf. Egal in welche Richtung - ich sehe einen eindeutigen Verlauf.

Du hattest Recht. ;)

Ja, Bellator den stärksten FWler im Roster. Konnte man aber durchaus auch schon vorher sagen, als Pitbull noch Champion war ;)

Ich weiß gar nicht, wie lange McKee gebunden ist an Bellator. Bin mal gespannt, ob sich da was tut in Sachen Wechsel Richtung UFC.



Apropos UFC: Justin Gaethje vs. Michael Chandler ist offiziell. Auf der Usman vs. Covington-Card im November. Mega! :popcorn1: das wird ein heftiger BRAWL.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Apropos UFC: Justin Gaethje vs. Michael Chandler ist offiziell. Auf der Usman vs. Covington-Card im November. Mega! :popcorn1: das wird ein heftiger BRAWL.

Also wenn Gaethje vs Chandler über die volle Distanz geht, falle ich von jeglichen Glauben ab. Der Kampf schreit einfach nach einem Knockout.

Respekt, egal, was für ein Spinner er ist, dass sich Covington den Fight gegen Usman nochmal antun wird. Letztes Mal war schon eine krasse Abnutzungsschlacht. Wird dieses Mal nicht anders. Außer das Covington noch mehr fressen und richtig K.O. gehen wird. Sehe einfach nicht, wie und wo er Usman brechen und schlagen will. Trotzdem legitimer Fight. Hat sich Covington verdient.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.063
Punkte
113
Letztes Mal war schon eine krasse Abnutzungsschlacht. Wird dieses Mal nicht anders. Außer das Covington noch mehr fressen und richtig K.O. gehen wird. Sehe einfach nicht, wie und wo er Usman brechen und schlagen will. Trotzdem legitimer Fight. Hat sich Covington verdient.

Beide ham aber gut ausgeteilt. Bis zur letzten Runde hat Colby richtig gut mitgehalten, trotz gebrochenem Kiefer am Ende der dritten Runde.

Hab mal nachgeguckt, die offiziellen Scorcards nach 4 Runden waren:
Usman 3:1
Remis 2:2
Covington 3:1

Da täuscht der TKO-Sieg ein wenig drüber hinweg, wie eng der Kampf bis zur letzten Runde war.

Usman aber natürlich megagut den Sack zugemacht in der letzten Runde. Stimme daher schon zu, es scheint derzeit als wäre Usman noch mal nen Stück stärker und erfahrener geworden. Nen Masvidal so wegzuknocken, war schon saustark. Momentum auf seiner Seite, Selbstvertrauen auf seiner Seite... Das wird schwer für Colby. Könnte mir vorstellen, dass er wieder relativ gut mithält und diesmal nur nach Punkten verliert.

Gaethje vs Chandler geht nicht über die Distanz. :popcorn1: early prediction: Gaethje via TKO innerhalb der ersten 8 Minuten.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Also weder mit Usman und schon gar nicht mit Covington kann ich sonderlich viel anfangen. Usman natürlich beeindruckend im Cage, gerade die Kontrolle und unerschütterliche Dominanz die er hier ausstrahlt ist schon immens.
Aber so wirklich packen tut's mich nicht^

Usman wird Covington den Manscara endgültig aus dem Gesicht wischen.
Und die Chance seh ich als gegeben das es dieses mal keinerlei Ausflüchte mehr geben wird.
Usman hat im zweiten gegen Masvidal gezeigt wie er das handlen kann. Covington wird übel KO gehen und dann irrelevant werden. Bis Ihm dann doch neue Ausreden einfallen 🤣🤣
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
Glaubt keiner daran, dass Chandler gegen Gaethje sein Wrestling auspackt und den Kampf am Boden gewinnt? Ich halte es auch eher für unwahrscheinlich, da Chandler selbst gerne brawlt und Gaetje eine starke Takedown Defense hat, aber an Chandlers Stelle würde ich es versuchen. Der bessere Grappler dürfte er sein.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.482
Punkte
113
Glaubt keiner daran, dass Chandler gegen Gaethje sein Wrestling auspackt und den Kampf am Boden gewinnt? Ich halte es auch eher für unwahrscheinlich, da Chandler selbst gerne brawlt und Gaetje eine starke Takedown Defense hat, aber an Chandlers Stelle würde ich es versuchen. Der bessere Grappler dürfte er sein.

Er ist mit Sicherheit der bessere Grappler, aber ich bezweifel irgendwie, dass er Gaethje runterkriegt und unten halten kann. Aber es muss auf jeden Fall der Gameplan sein, so schwach wie Gaethjes BJJ ist.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Ich hoffe und denke Gane bestätigt seinen Contender Status gegen Lewis. Lewis als Nummer 2 geranked offenbart die mittlerweile nur noch mäßige Qualität in der HW Division.
Lewis hat natürlich seine Stärken, aber auch immense Schwächen. Eigentlich nicht mehr als ein Journeyman mit ordentlich Bumms😅

Gane ist technisch für mich das beste was das derzeitige HW hergibt. Im Stand und erst Recht am Boden sollte er deutlich überlegen sein.
Hoffe nach den letzten Decisions will er hier nichts blödes beweisen, wäre ja nicht das erste mal das Lewis vom Unvermögen des Gegners profitiert.
Denke nach dem ersten abtasten findet der Kampf auf dem Boden statt. Gane hat die Physis und die Technik um das zu erzwingen.
Gane via SUB oder tko in Runde 2.
 
Oben