Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Pride

Bankspieler
Pimblett ist ein hypejob mit noch weniger Substanz als Omalley.. die Gegnerwahl bei beiden lässt darauf schließen wie auch die UFC deren Leistungsfähigkeit einschätzt.

Topuria würde den selten dämlichen Pimblett ausknocken

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Pimblett ist ein hypejob mit noch weniger Substanz als Omalley.. die Gegnerwahl bei beiden lässt darauf schließen wie auch die UFC deren Leistungsfähigkeit einschätzt.

Topuria würde den selten dämlichen Pimblett ausknocken

Omalley hatte letztes Jahr übrigens gesagt, dass es wegen seines Vertrages keinen Sinn macht, gegen gerankte Kämpfer zu fighten. Das Geld bleibt gleich.

Paddy hat klare Schwächen, das sieht jeder. Aber er ist doch ne kurzweilige Abwechslung in der Szene, die in alle Richtungen polarisiert. Und ihm schon beim 2. Kampf die Gegnerwahl vorwerfen, ist etwas übertrieben.

Pride

Bankspieler
Weder bei Pimblett noch bei Omalley decken sich Anspruch/Aussagen (next big Thing) und Wirklichkeit. Völlig egal obs der zweite oder fünfte Kampf ist in der UFC.

Bei beiden kommt noch die durch alle Poren strömende Blödheit hinzu. Unsympathen hoch 10. Ich warte bei beiden auf den nächsten/ersten Gegner mit Puls und auf die damit einhergehende Niederlage. Immer in der Hoffnung daß diese hypejobs auf Conors Spuren in der Versenkung verschwinden. Im Gegensatz zu diesen Labertaschen, hat Conor gerade zu Beginn zumindest abgeliefert. Am Mic und im octagon

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Mit Aspinall haben wir jetzt einen neuen, heißen Titelkandidaten. Volkov kam mir zwar bisschen neben der Spur vor, aber so souverän und eindeutig besiegt worden, ist er schon lange nicht mehr.

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Weder bei Pimblett noch bei Omalley decken sich Anspruch/Aussagen (next big Thing) und Wirklichkeit. Völlig egal obs der zweite oder fünfte Kampf ist in der UFC.

Das ist aber kein Alleinstellungsmerkmal der beiden, sondern eher ein grundsätzliches Problem in der UFC und trifft auf viele Fighter zu bzw. wird so ein Verhalten aktiv von Dana White gefördert oder gar gefordert, seit er gesehen hat, was dadurch aus Conor entstanden ist.

Goal04

Bankspieler
hatte mir gestern die komplette main-card live angeschaut. Waren allesamt gute Kämpfe, nur Gunnar Nelson vs. Sato ging über die Runden...

zu Paddy The Baddy: Er ist ulkig. Er sieht ulkig aus. Er hat aber bisher meine ich noch net ganz so ein großes Maul wie McGregor (vll. hab ich aber auch net alle Videos gesehen :D): ich stimme euch aber zu, ich sehe da sportlich nichts Herausragendes. Der mann ist schlagbar, der Mann wird früher oder später ausgeknockt.

Zu Dan Hooker: Er ist ein warrior im Käfig und war ja jetzt runter gegangen von 155 ins 145lbs Limit... und wird dann erst mal ordentlich verprügelt. Er hat viele Ringschlaten jetzt gehabt. Er muss zumindest mal intensiver darüber nachdenken, die Handschuhe an den Nagel zu hängen. Gesund ist sein Kampfstil nicht

Zu McCann: bißchen arg aufgedreht die Gute. Aber geiler Spinning Knockout. Der saß ja mal punktgenau am Kinn.

Das war ja gestern scheinbar ein Riesen-Event auf der Insel. Wayne Rooney, Eddie Hearn, Chisora, anthony Joshua waren auch da sowie auch UFC-Fighter wie Gane und selbst Dana White gab sich die Ehre, ist ja auch eher selten bei einer ausl. fight card am Start.

Goal04

Bankspieler
Uff... was war denn da los ? Wer hat sich denn da bekämpft auf den Rängen? Einfach nur Hari vs. Wrzosek Fans oder welchen Hintergrund hat das? :confuse:

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Masvidal hat Covington, nachdem der ein Restaurant verlassen hat, angegriffen (suckerpunch). Covington ging es, wenn man das Video ca. 30 Minuten sieht, aber ganz gut, da er weggelaufen ist.

Schon ein krass armseliger Move von Masvidal :crazy: Der aber am Ende perfekt zu ihm passt.

Goal04

Bankspieler
Hab auch von dem Zwischenfall gehört. Dass es aber einen suckerpunch gegeben haben soll, ist noch nicht bestätigt oder? Wäre ne üble Aktion auf jeden Fall.

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Hab auch von dem Zwischenfall gehört. Dass es aber einen suckerpunch gegeben haben soll, ist noch nicht bestätigt oder? Wäre ne üble Aktion auf jeden Fall.

Ob es ein Suckerpunch war, wird wahrscheinlich nie 100% aufgeklärt werden, aber es würde halt perfekt zu Masvidal passen. Der zögert doch keine Sekunde als erster zuzuschlagen.

Pride

Bankspieler

Mit Masvidals Background ist das ebenso wenig verwunderlich wie die Aktion mit Edwards damals. Und Covington, Trash Talk hin oder her, weiß das er mit dem Risiko lebt den falschen zu triggern. Siehe auch die Sache mit Werdum damals.

Fazit, tun mir beide nicht leid mit den jeweilig zu tragenden Konsequenzen. Mir tut's leid um die Presse für MMA und Kampfsport allgemein, die zuletzt wieder mega berauschend ausfällt. Siehe auch Glory 80.

Solange die Organisationen hinter den Fightern/Fights aber nicht entsprechend sanktionieren, suspendieren oder sonstige Maßnahmen ergreifen, muss man aber auch eine gewisse Toleranz für solches Verhalten vermuten.

Code of conduct *hust

Omaru

Bankspieler
Es ist bestimmt schon alt aber ich bin heute erst auf diese Story gestoßen. Kevin Holland hat jetzt schon zum 2. Mal den Helden gemacht. Erst den Autodieb den er wie eine Bretzel gewickelt hat haha und letztens hat er einen entwaffnet, der in einem Restaurant rumballern wollte.
True Super Hero

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Gab heute Nacht das Rematch von McKee und Pitbull, welches der ehemalige Champ nach Punkten gewinnen konnte. War ein enger Kampf. McKee auch beim Siegerurteil sichtlich überrascht, dass er nicht gewonnen hat. Finde aber einen knappen Pitbull-Sieg nicht so falsch. War einfach keine berauschende Leistung von McKee und lässt sein Gerede über die UFC und den Titel dort, eher unangenehm wirken. Volkonowski würde sowohl McKee als auch Pitbull ausknocken. Selbst gegen Max müssten sich beide gewaltig strecken. Wäre aber trotzdem cool, wenn McKee den Sprung in die UFC zeitnahe machen kann (Vertrag) und macht. Dann kann er sich beweisen. Leute wie Kattar und Rodriguez wären coole Standortbestimmungen.

Khali

Bankspieler
Gab heute Nacht das Rematch von McKee und Pitbull, welches der ehemalige Champ nach Punkten gewinnen konnte. War ein enger Kampf. McKee auch beim Siegerurteil sichtlich überrascht, dass er nicht gewonnen hat. Finde aber einen knappen Pitbull-Sieg nicht so falsch. War einfach keine berauschende Leistung von McKee und lässt sein Gerede über die UFC und den Titel dort, eher unangenehm wirken. Volkonowski würde sowohl McKee als auch Pitbull ausknocken. Selbst gegen Max müssten sich beide gewaltig strecken. Wäre aber trotzdem cool, wenn McKee den Sprung in die UFC zeitnahe machen kann (Vertrag) und macht. Dann kann er sich beweisen. Leute wie Kattar und Rodriguez wären coole Standortbestimmungen.
Pitbull hat den Großteil der Zeit nur auf Konter gewartet. Ich habe die besseren Treffer klar bei AJ gesehen. Ich war sichtlich überrascht, dass Pitbull gewonnen hat. In meinen Augen war das höchste der Gefühle ein Draw.
Ansonsten aber eine tolle Card.

Oben