Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
Alves :eek::jubel::ricardo::smoke:

Alves vs Mein war der wahre Co-Main Event. Die wahre Welterweight Elite. Woodley wird auch wissen, dass er bei ATT von Alves im Sparring verkloppt wird.

Für Miesha freuts ich mich auch. Ihre Kämpfe sind eigtl immer gleich: Sie muss irgendwie auf dem Boden in Top Position kommen, aber genau das gestaltet sich relativ schwierig.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Alves :eek::jubel::ricardo::smoke:

Alves vs Mein war der wahre Co-Main Event. Die wahre Welterweight Elite. Woodley wird auch wissen, dass er bei ATT von Alves im Sparring verkloppt wird.

Für Miesha freuts ich mich auch. Ihre Kämpfe sind eigtl immer gleich: Sie muss irgendwie auf dem Boden in Top Position kommen, aber genau das gestaltet sich relativ schwierig.

Deinen Begeisterungssturm kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Alves wurde von Mein völlig vorgeführt. Wenn der nicht im Zuge völliger Überheblichkeit einen Purzelbaum!!!!!!!!!! gemacht hätte mitten im Kampf!!!!!! hätte er klar 3:0 gewonnen. Alves ist nicht mehr als ein brutal gefährlicher Gatekeeper, der gewinnt 1-2 mal vernichtend, dann verliert er wieder klar nach Punkten ohne den Gegner überhaupt mal zu treffen.

Mein hat trotzdem eine große Zukunft. Außer dem Volltreffer auf den Solar Plexus hat er ja gestern auch keine Substanz gelassen. Der wird noch deutlich nach vorne kommen in der Rangliste.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
Naja, realistisch gesehen hab ich mir vor dem Kampf Sorgen wegen Meins Boxen gemacht. Die waren wohl auch berechtigt, wie man gesehen hat. Wie du aber richtig sagst, hat Mein eine rosige Zukunft vor sich. (zumindest, falls er mittlerweile Takedowns stoppen kann) Und es ist das erste Mal in Alves Karriere, dass er outstriket wurde. Und dass auch nur eine Runde, nicht bis zur Niederlage.

Outwrestlen kann man Alves nicht. Bzw kriegt man ihn auf den Rücken, steht er sofort wieder auf. Das, was Mein in Runde 1 gemacht hat, traue ich ansonsten auch nahezu niemandem in der Division zu. Alves hat zudem auch selbst starke Takedowns und ein starkes Topgame. Ihn als Gatekeeper abzuschreiben, halte ich für falsch. Schade, dass er die letzten Jahre einzig und allein mit der Erholung von Verletzungen verbringen musste.

Der Purzelbaum war natürlich nice :D Und umso besser, dass daraus kein Sieg geworden ist.

In dem vorigen Post hab ich aber im Grunde auch nur den KO/Alves Sieg gefeiert. Alves ist einer meiner - keine Ahnung, Top 3? - Favoriten und Runde 1 war ein wenig deprimierend.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Outwrestlen kann man Alves nicht. Bzw kriegt man ihn auf den Rücken, steht er sofort wieder auf. Das, was Mein in Runde 1 gemacht hat, traue ich ansonsten auch nahezu niemandem in der Division zu.

Also ich weiss ja nicht, Alves ist zwar ein Oberbulle, aber doch sehr stocky. Der Beinarnbeit von Mein und dessen Reichweite hatte er ja gar nichts entgegenzusetzen und wackelte auch schon, bevor Mein einen sicheren Sieg hergeschenkt hat.

Mein hatte größte Schwierigkeiten mit Turbo-Brown, dessen abartigem Tempo, dessen Reichweite und Härte. Der Brown kann den Aldo locker schlagen. Hendricks, lawler usw. haben doch auch gute Beine.

lves ist ein Monster, wenn man vor ihm steht und er seine Brutalo-Power unterbringt, oder wenn er einen mit gnp beackert. Aber die Zone in der Alves mit seiner Power, was anfagen kann, ist eher klein, da viele Leute Reichweitenvorteile haben. Reichweitenvorteil + gute Beinarbeit und schon sieht Alves kein Land mehr wie in R1 gegen Mein. Er hat diesen ja gar nicht mal richtig getroffen, selber aber schon gewackelt, nach einigen harten Treffern von Mein.

Glaube der Mein kann UFC-Champ werden, in paar Jahren, da ist alles da. Fehlt nur ein wenig der Feinschliff, etwas mehr Härte, etwas mehr Power, etwas spritziger noch, etwas ausgefuchster, Boxen bischen besser, TD-Defense leicht besser, aber es ist irgendwie alles schon da, und er mixt die Sachen sehr flüssig zusammen. Der hat schon extrem viele Kämpfe, ist aber erst 25, Substanz scheint er bei seinen vielen Kämpfen auch nicht groß gelassen zu haben, abgesehen davon, dass Brown ihn demontiert hat. Aber Brown ist mittlerweile so ein Monster, dass der sogar nah dran an Lawler und Hendricks ist mit seinem druckvollen Vernichtungsprogramm.

Alves hat auch eine nur durchschnittliche Workrate, das liegt natürlich daran, dass er alles mit einer Urgewalt rausbolzt, dass der Putz von den Wänden bröckelt. Aber er muss ja die Gegner erstmal treffen und es gibt immer mehr die groß und mit gutem Footwork ausgestattet sind.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
@Mopedfahrer:

Andersons Leistung muss man relativieren,
13monate off, mit zuerst vermuteter Karriereendender verletzung,.. in anbetracht dessen war sein Comeback gut - nicht SEHR gut, aber gut.
Davon zu reden das er gegen mind. ein halbes dutzend andere at 185 KO geht halte ich für verfrühten Blödsinn..
Der Fight gg. Diaz war und ist kein Gradmesser, sondern sollte von Anfang an den wiedereinstieg gewährleisten,
Silva konnte bisschen Vertrauen gewinnen in sich, seine Rübe und sein Bein.

Du meintest auch mit seinem linken Bein wird er kaum richtig reinbolzen, doch genau das tat er mit zunehmender Kampfdauer,
IMO konnte man richtig spüren wie Silva sich selbst findet und wieder reinarbeitet ins fighten.

Sollte Silva weitermachen, wird es nächste Fight zeigen wie es um Ihn steht.
Diaz hat unterhalten, aber trotz Legkicks nicht das beste aus seinen möglichkeiten gemacht,
er konnte Silva schon etwas irritieren mit seinem getue, das Hand in Hand mit stalken hätte den Kampf spannend machen können.
Silva hat das entspannt runtergefightet, nicht eine sekunde würde ich behaupten Silva hätte nicht mehr machen können,
gab dazu nur kein Anlass - Diaz hätte mehr die Pace bestimmen müssen.



Für Alves ohne Frage ein großer Sieg,
irgendwie auch mit Ankündigung da Mein zu überheblich wurde, aber wie Mopedfahrer bereits geschrieben hat,
Mein hat ne große Zukunft wenn da nichts bahnbrechendes passiert. Die Tools sind da, muss nur noch alles in Einklang gebracht werden.




Zu Gastelum und Lineker,
beide MÜSSEN nun höher gehen in Ihrer WC,
für Lineker gehts, für Gastelum seh ich schwarz.
Ich hielt Gastelum für ein wellrounded Prospect mit Tendenz nach oben.. Im MW wird es verdammt schwer für Ihn,
der hatte gestern schon gut gezuckt wenn Woodley durchkam, im MW wird er es richtig schwer haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Das man es mit dem trash talk auch übertreiben kann beweist McGregor immer wieder aufs neue,

http://www.mmafighting.com/2015/2/2...ldo-i-dont-feel-theres-anything-special-about

drücke aldo immer mehr die Daumen, das würde dem besch****ten Iren den Mund stopfen.
McGregor ist weder unbesiegt, noch hat er die Elite der Division hinter sich gelassen,
der Kerl labert soviel shit, man könnte meinen er hätte nen Jon Jones`like Record.

DAS
http://www.mmafighting.com/2015/2/1...p-to-welterweight-faces-brandon-thatch-in-ufn
finde ich eher weniger gut,
Bendo im WW?! Na ob das gut geht..
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Nichts überraschendes,
bei Diaz gehört das zum Standard:D
Silva, naja, wer so extrem die Klappe aufreißt über Roiduser macht sich so nicht gerade Freunde.
Wobei man da ja noch abwarten sollte was endgültig rauskommt..

Eins ist aber schon sehr auffällig,
das Fighter die nichts headlinen, die nicht Massen ziehen, noch vor dem Kampf erledigt sind...
Ganz seltsam schon die Koka Sache mit Jones, Silvas test hat angeblich schon am 9 Januar stattgefunden usw.

IMO ist es auch für die UFC absolut legitim wenn jemand Roids und Drugs nutzt,
bin mir sogar sehr sicher das es kein Zufall ist das Jones, Silva und co. problemlos noch Ihren jew. Kampf bestreiten konnten.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
die können alles, nur nicht für negative testergebnisse sorgen.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Lombard positiv getestet nach UFC 182

Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Und der nächste positive Dopingtest geht an Hector Lombard. Der wurde anscheinend unmittelbar nach seinem Kampf am 3. Januar positiv auf ein Designer Steroid getestet.

hi-res-788b28e1852c2f1771045ff049a6ad48_crop_north.jpg


The 37-year-old Lombard tested positive for the anabolic steroid desoxymethyltestosterone, according to the report. Online resource Wikipedia calls the performance-enhancing drug, which is also known as "DMT," "one of the first designer steroids to be marketed as a PED to athletes and bodybuilders."

Die Nevada State Athletic Commision scheint sich für 2015 gewisse Vorsätze gesteckt zu haben, die so gar nicht mit den Geschäftsinteressen der UFC harmonieren. Die wollens wirklich wissen.
Potenzieller No. 1 Contender Fight mit MacDonald ist damit erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Absolut... Das Doping und Drogen Problem ist im MMA genauso präsent wie in jeder anderen Sportart auch in der halbwegs getestet wird.

GSP meinte ja auch das das Dopingproblem mit ein Grund ist warum er aufhört.
Grundsätzlich muss ich aber auch sagen das Sportler die sich FÜR mehr Dopingtests aussprechen nicht unbedingt clean sind.
IMO sind die meistens eher sicher das man ihren mist nicht raus finden kann.

Man muss sich langsam nur entscheiden im MMA. Das dopingproblem ist ein Problem weil die Tests wischiwaschi mäßig sind. Entweder man legalisiert peds und co. Oder man zieht das verbot strenger durch und testet regelmäßig. So wie es aktuell ist macht sich der Sport kaputt.

Btw. Ich glaube es gab\gibt sehr wenige Sportler (egal welche sportart) die großes geleistet haben und nicht drauf waren auf irgendwelchen mittelchen.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
Für die Wetter:

Sherdog: According to BestFightOdds.com, brokers 5Dimes and Bovada currently list Pettis as the favorite at -420 and -400, respectively. On the opposite end, dos Anjos is getting play at +335 and +300.

Pettis ist mein Fav und ich glaub, er wird gewinnen, aber hier könnte Value sein auf Dos Anjos.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Bei entsprechenden Quoten auf Dos Anjos werde ich auf jeden Fall wetten,
Pettis ist auch bei mir Favorit, aber IMO hat Dos Anjos durchaus Chancen das Ding zu gewinnen.
Ich seh Dos Anjos nicht als so krassen Außenseiter ;)

gerade auf einer anderen Seite gesehen - :laugh2:
Anhang anzeigen 7689
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
GSP meinte ja auch das das Dopingproblem mit ein Grund ist warum er aufhört.
Grundsätzlich muss ich aber auch sagen das Sportler die sich FÜR mehr Dopingtests aussprechen nicht unbedingt clean sind.
IMO sind die meistens eher sicher das man ihren mist nicht raus finden kann.

Gibt schon einen guten Grund, dass GSP auf Vada statt auf Wada steht. :kgz:

The 37-year-old Lombard tested positive for the anabolic steroid desoxymethyltestosterone, according to the report. Online resource Wikipedia calls the performance-enhancing drug, which is also known as "DMT," "one of the first designer steroids to be marketed as a PED to athletes and bodybuilders."

DMT ist der Hauptwirkstoff von Ayahuasca. :love2:
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
tote hose hier^^

http://mmajunkie.com/2015/02/donald...magomedov-fight-wont-be-entertaining-for-fans

GO COWBOY

http://mmajunkie.com/2015/02/matt-b...ver-johny-hendricks-should-lead-to-title-shot

Brown vs. Hendricks wird ein Hammer Fight

http://mmajunkie.com/2015/02/report...-targeted-for-ufc-fight-night-65-in-australia

Hunt vs. Miocic - ebenfalls geiles Matchup,
könnte fast so wie Hunt gegen Dos Santos laufen..




Dieses Wochenende Mir gegen Silva^^
Was meint Ihr? Wer wird zurück auf die Siegesstraße finden und wer wird eventuell aus dem Roster fliegen^^
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.505
Punkte
113
Hmm das wird kein schöner Kampf bei Mir-Silva. Das ist mittlerweile die absolute Restrampe. Silva hat eigentlich die härteren Fäuste, am Boden sind beide wohl gleich stark. Tippe auf Silva, aber seit der von seiner Kur weg ist, sieht er grauenvoll aus.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Hmm das wird kein schöner Kampf bei Mir-Silva. Das ist mittlerweile die absolute Restrampe. Silva hat eigentlich die härteren Fäuste, am Boden sind beide wohl gleich stark. Tippe auf Silva, aber seit der von seiner Kur weg ist, sieht er grauenvoll aus.

interessant, schwer einzuschätzen, :confused:




Jahrhundert-Kampf, Brown ist für Hendricks schwieriger als Lawler, da er höheres tempo geht und längere Arme hat, außerdem hat Brown diesen abartigen Brutalo-Thai-Clinch, mit dem rumwrestlen ist auch gefährlich. Sehe es 50:50, obwohl Hendricks Lawler eigentlich 2* geschlagen hat und Lawler den Brown 4:1 geschlagen hat.




http://mmajunkie.com/2015/02/report-...5-in-australia

Hunt vs. Miocic - ebenfalls geiles Matchup,
könnte fast so wie Hunt gegen Dos Santos laufen..


Hammerfight, Problem ist, dass bei Hunt irgendwann das Kinn weg ist, Niederlage gegen Dos Santos war sehr schwerrer KO, gegen Werdum das Knie war auch brutaler KO, gegen Silva Unmengen von Händen genommen usw., irgendwann ist es aus mit der Herrlichkeit, Dos Santos sah gegen Miosic schon übel weichgeprügelt aus, sehe es so 55:45 für Miosovic


Rockhold vs Machida is ja geil, schwer einzuschätzen, Rockhold hat so eine Riesenreichweite, daass Machida mit seinem Konterstyle Probleme bekommen könnte, andererseits ist Machida so tricky und intelligent, dass er Rockhold aus austricksen könnte, Rockhold hat ja gegen belfort schon taktische Fehler gemacht, sehe es so 50:50, bei einem geduldigen Rockhold sehe ich es 552:45 für ihn, bei einem ungeduldigen Rockhold sehe ich es 55:45 für Machida.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Jahrhundert-Kampf, Brown ist für Hendricks schwieriger als Lawler, da er höheres tempo geht und längere Arme hat, außerdem hat Brown diesen abartigen Brutalo-Thai-Clinch, mit dem rumwrestlen ist auch gefährlich. Sehe es 50:50, obwohl Hendricks Lawler eigentlich 2* geschlagen hat und Lawler den Brown 4:1 geschlagen hat.

Stimmt,
sehe ich ähnlich - wird ein absolut genialer Fight

Hammerfight, Problem ist, dass bei Hunt irgendwann das Kinn weg ist, Niederlage gegen Dos Santos war sehr schwerrer KO, gegen Werdum das Knie war auch brutaler KO, gegen Silva Unmengen von Händen genommen usw., irgendwann ist es aus mit der Herrlichkeit, Dos Santos sah gegen Miosic schon übel weichgeprügelt aus, sehe es so 55:45 für Miosovic

naja, sollte Hunt noch halbwegs so tough sein wie bislang wird das ein WAR -> absolute GRANATE:D

Rockhold vs Machida is ja geil, schwer einzuschätzen, Rockhold hat so eine Riesenreichweite, daass Machida mit seinem Konterstyle Probleme bekommen könnte, andererseits ist Machida so tricky und intelligent, dass er Rockhold aus austricksen könnte, Rockhold hat ja gegen belfort schon taktische Fehler gemacht, sehe es so 50:50, bei einem geduldigen Rockhold sehe ich es 552:45 für ihn, bei einem ungeduldigen Rockhold sehe ich es 55:45 für Machida.
Jap,
Rockhold ist physisch halt ne unglaubliche Kante, wenn er sich auf seine Reichweite stützt in Kombination mit den wuchtigen Kicks wird das schwer für Machida:)



Mir gegen Silva seh ich auch sehr offen,
wobei ich Mir irgendwie fast noch mehr zutraue als Silva..
Mir wurde mit der Zeit immer aufgeblähter, hoffe der ist bisschen leichter bei dem Fight.. Silva sah gegen Arlovski schon sehr mies aus,
gerade bei Uppercuts ist das Kinn von Silva sehr anfällig - sehe da auch im Stand die Chance für Mir.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Worte klingen erstmal gut, aber sind nicht soviel wert letzten endes,
bin gespannt ob die UFC auch hinter diesen Aussagen stehen wird.
Dann wäre es ein konsequenter Schritt in eine Richtung und das wäre schon mal :thumb:

Sollte man das wirklich so durchziehen, wird es mit Sicherheit wieder ein paar Gewichtsklassenwechsel geben,
IMO gibt es genug Fighter die ein höheres Limit nur bringen können wenn sie "on" sind.
 
Oben